Ich spar mir mal das Höflichkeitsgeplänkel.... Niemand hat jemals Mystery, Neil Strauss oder den "J." LIVE(!) Infield gesehen (fragt mich nicht, warum ich den Typen auf die selbe Stufe Stelle). Wahrscheinlich, weil er der Erste in Deutschland war, der Youtube-Videos über PU gemacht hat. Im Endeffekt wissen wir nicht was diese Leute draufhaben. Fakt ist: Neil Strauss ist Autor. Er kann gut schreiben, keine Frage. Marketing betreiben genau so. Der "J." ist Schauspieler. Wusstet ihr das? Klar, kann er gut reden. Aber das kann ein Politiker auch. "Gut reden" zu können und "Frauen klarzumachen" sind zwei paar Stiefel. Ich will auch gar nicht so sehr auf diesen "Gurus" rumhacken, sondern einfach mal auf die Tatsache aufmerksam machen, dass JEDER Hinz und Kunz sich da hinstellen kann, eine Internetseite erstellen kann und tralala....er gibt Coachings...Schaut mal dieser Ganze Bullshit mit OPENER, ROUTINEN, PIPAPO...seien wir ehrlich...brauchen wir nicht. Klar, ein gewisses Grundverständnis ist nötig. Und NEIN, dass ist kein "PU IST SCHEISSE"-Thread. Ich finds nur end traurig wie die Leute zu sozialen Robotern werden und krass drauf hängen bleiben. Die Leute kommen in die Community um Anerkennung von Frauen zu bekommen und bleiben um sie von Männern leechen. Ich schwör euch, ich kotze dem nächsten Lairtypen vor die Füße, der mir was von seinen Weibergeschichten erzählt. In meinem Kopf ist nur so "Ich hab mehr gef**** als du gewichst hast...ich will nicht wissen wie du wieder irgendwelche 5er frauen ausm club mitgenommen hast...5er Frauen...ich bitte dich...thats not why i came to the game" merkt ihr eigentlich nicht wie behindert das ist, ständig über frauen zu labern...omg...WILLKOMMEN IN DER NORMALITÄT. DU HAST JETZT SEX...Was bitte ist daran besonders? Musst du darüber im Internet schreiben? Musst du davon deinen Freunen erzählen? Klar, beschäftigt man sich am Anfang viel mit Theorie, geht raus und spricht eine Tonne Mädels an (zumindest sollte es so sein..hallo KJs) aber wer nach 5 Jahren hier immer noch abhängt, der sollte eher nen psychologen aufsuchen, anstatt die nächste 30 Tage-Challenge zu planen. Irgendwann muss man einfach wegkommen von dieser PU-Sucht...ja, es macht spass..ja, ich hatte bzw. habe immer noch ne coole zeit mit mädels....aber bitte...das kann doch nicht alles sein. und das versteht man erst, wenn man oben angekommen ist am berg. und die die dann noch weitermachen, werden entweder coaches (was ich absolut nachvollziehen kann) oder sind pu-addicts. und wieviele produkte sollen eigentlich noch veröffentlich werden mit dem MAGIC PILL-Gedanken? Ich hab noch nie einen von den Leuten LIVE gesehen. und wenn ich sie persönlich kennengelernt habe, haben sie a) nicht approacht und b) waren es unfassbare trottel. bestes beispiel hierfür auch die coachings von Progressive Seduction: Da wird Theorie gemacht und dann werden die Leute ALLEINE (!!!) rausgeschickt, um Frauen anzusprechen. was ist das bitte? und die leute zahlen auch noch für so eine scheisse...das ist wie wenn ein fahrlehrer sagt "Gas, Bremse, Kupplung...hier sind die Schlüssel. Wir sehen uns morgen" Wahrscheinlich haben sie nicht mal die Eier, hierzu Stellung zu nehmen sondern löschen den Thread gleich... und bevor jetzt jemand schreibt..."oh...läufts im moment nicht so gut mit den mädels...bist du frustiert oder was?" junge...wie ich schon sagte "ich hab mehr gef**** als du gewichst hast"