Es ist doch alles so gut, wäre da nicht der Wunsch nach FB/LTR

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An sich ist mein Leben gut. Bin schön umgezogen, habe viele Bekanntschaften gemacht und habe neue Freunde unter anderem auch Frauen. Meiner Familie geht es gut und ich selber bin auch gesund. Beruflich geht mein Wirtschaftsinfo Studium ganz gut vorran und monetär gehts mir auch prima. Ich mache nebenbei Sport und genieße das Leben ABER jetzt kommt ein ABER!

Ich habe mich in den letzten 3 Jahren gut weiterentwickelt, kann mit Frauen gut reden ohne Schweißausbruch zu kriegen und auch approachen ist meistens kein Problem mehr für mich. Ich habe von Frauen schon einige Komplimente bekommen und wurde sogar schon paar mal in meinem Leben angesprochen nur irgendwie geht es nicht vorran. Ich will layen und mein vorrangiges Ziel ist FB/LTR . Nun ist die Sache so: Zeit vergeht, ich werde älter und unerfahren was Beziehung angeht bin ich auch noch...das ist nicht so schön vor allem weiß ich nicht wie Frauen das empfinden und ich bin schon anfang 20.

Zeit vergeht und vergeht und ich hab irgendwie ab und an das Feeling nie eine PASSENDE abzukriegen.

Das Paradoxe ist, dass die meisten Leute kein PU kennen und sich nicht mal den Kopf darüber machen wieviele Frauen sie flachlegen oder so sie Leben ihr Leben einfach auf Glück. Warum kann ich das nicht? Warum will ich unbedingt eine Frau!?

Man kommt sich fast minderwertig vor wenn Kollegen über Freundinnen reden was soll ich sagen? hm...

Man wird älter aber besser wirds irgendwie nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör auf dein Herz, es will nur pimpern. Lass den anderen scheiss, vor allem, höre nicht auf dein Kopf, es macht nur mist. Höre nur auf dein Herz und Schwanz. Kopf gebrauchen erst ab 30.

Und ab Heute sollte es nur noch ein Slogan in deinem Sprachgebrauch geben: JA.

Wenn dein Schwanz was will, sag ja und tue es.

Wenn dein Herz was will, sag ja und tue es.

egal wie kindisch, dumm oder dämlich es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst hier im Forum schon total needy. Wie needy wirkst du dann wohl auf Frauen. Außerdem suchst du nicht nach Frauen. Schon garnicht nach einer passenden. Denn Männer und Frauen passen eh nur an einer Stelle zusammen. Konzentriere dich auf dein geiles und interessantes Leben. Mach das Beste aus dir und deinen Möglichkeiten. Dann kommen die Frauen automatisch! Sie stellen lediglich eine Bereicherung für dich dar, um dir dein geiles Leben zu versüßen. Nicht mehr und nicht weniger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such keine Frau. Such keinen Lay. Suche vor allem keine LTR.

Such Spaß am Leben. Wenn du den jetzt schon hast, ohne Frauen, bist du auf der richtigen Spur. Du hast nur noch nicht den Spaß am Flirten entdeckt, das Kribbeln beim Eskalieren, den unverbindlichen, auf gegenseitigem Spaß basierenden Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Lies dir mal den Thread durch, speziell den ersten Post: http://www.pickupforum.de/topic/109871-scheiss-auf-ihre-nummer-freiheit-vom-ergebnis/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Mit Dir ist alles in Ordnung. Fast jede® hat immer mal Selbstzweifel, Zukunftsangst und kein Vorstellung wie das mit dem Leben überhaupt funktionieren soll. Vor allem mit Anfang 20. Je nach Region fangen die Freunde in zwei, drei Jahren mit Heiraten und Kinderkriegen an. Die wenigsten werden in 20 Jahren sagen dass das die richtige Entscheidung war ;-).

Lerne, experimentiere, finde Dich selbst. Überleg Dir was die Frauen an Dir mögen können und bau das aus, ohne andere Aspekte aus den Augen zu verlieren. Beispiel: Du kannst gut mit Frauen reden, siehst aber aus wie ein Möchtegern-Yuppie oder wie ein Schlunz? Kümmere Dich drum! Und sieh zu dass Du kongruent bist und wirkst. Ein Männchen im schlecht geschnittenen Anzug ist noch lange kein Manager. Details sind wichtig.

Mach was Dir Spaß macht. Was war schon immer Dein Traum? DJ werden? Mach es! Sixpack antrainieren? Mach es! Gitarre spielen? Mach es! Einen Ami-Straßenkreuzer fahren? Verkauf den Golf und mach es!

Was Frauen denken kann Dir insofern egal sein als dass sie Dir schon zeigen wenn Du was falsch machst, indem sie auf Klo gehen und nicht wiederkommen, flaken oder LJBF vorschlagen. Wenn Du einfach nur Spaß haben willst geh dahin wo Mädels hingehen wenn sie Spaß haben wollen - Partymeilen mit Bars und Musikkneipen haben sich da bewährt.

Viel Spaß & Gruß!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Worte :) In erster Linie will ich einfach nur gut mit Frauen werden auf SEXUELLER Schiene, denn so kann ich mit Frauen eigentlich ganz gut reden, sie auch mal zum Lachen bringen etc..aber eskalieren ist wohl das Problem bzw. das Annähern und zum "Schuss" kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau die Fassade die du dir vor dir selbst aufbaust ab. Sei ehrlich zu dir wie weit du schon bist. Dann betrachte alles nochmal und analysiere deine Fehler erneut. Von Anfang an, denn oft liegen noch viele Fehler in der Basis, die man vor dem Schutz des eigenen eingehstehens von Fehlern, gerne missachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fehler ist wohl, dass ich Angst habe n Fehler zu machen und die Frauen zu sehr in den Vordergrund stelle warum auch immer...ich hab das feeling es ist so: Andere haben es, also muss ichs auch haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll man denn erst Sex haben bevor man ne Freundin hat ? Wie kommst du darauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tipps oben sind alle gut.

Beherzige das "Inner Game"-Zeug, was oben steht.

Aber denk auch dran: Von nichts kommt nichts.

Was du brauchst, ist nicht zuletzt MASSIVE ACTION. Geh öfter weg. Such dir Wings. SPRECH Frauen an. So oft wie möglich. Fass Frauen an. So oft wie möglich. Anders lernt man nichts.

Das mit dem "Leben aufbauen", ist für die WOW-Nerds, die aus dem Keller kommen und direkt in Club gehen, mit Filzhut und 100 Sets mit "Die Ärzte oder Tokyo Hotel?" als Opener machen. Die brauchen erstmal ein Leben, weil sie sonst immer in ihre Needyness zurückfallen.

Du hast bereits ein gutes Leben. Bau es noch ein bisschen aus & hör dabei auf dein Herz (&den Schwanz). Aber gleichzeitig: Geh raus, TU WAS. Go for it! Now!

Ansonsten kann ich dir noch das Ebook Raptor Gaming Stylez wärmstens empfehlen (siehe Amazon).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll man denn erst Sex haben bevor man ne Freundin hat ? Wie kommst du darauf ?

Er wird sie nicht halten können, wenn er sie überhaupt kriegt.

Frauen erkennen sexlose Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich erkennen Frauen sexlose Männer nicht, wenn sie eine sexuelle Ausstrahlung haben...aber man braucht auch genug Alternativen. Vor meinem ersten Mal hatte ich ständig KC's mit Frauen. Als ich dann ne Freundin bekam konnte sie nicht glauben das sich noch keinen Sex hatte, glaubt sie mir heute noch nicht. Und Sie war sogar ne(sie hatte erfahrung)rvöser als ich weil ich einen starken Frame hatte;) Also wie immer zählen Selbstbewusstsein und Ausstrahlung...Hab kein Problem draus gemacht, sondern ein Spiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Was ist mir also zu raten? Ich meine meine soziale Kompetenz ist eigentlich gut nur das mit Frauen...hm..

Ich rate Dir mehrere Dinge:

1. Schließe Dich einen LAIR an - alternativ- such Dir einen guten Wing der Erfolg mit Frauen hat und Dir PU zeigt.

Es ist viel einfacher als Du denkst. Im Forum siehst Du aber den Wald vor lauter Bäumen nicht.

2. Lerne mit AA umzugehen. Mach Sets.

Angst vorm Ansprechen ist normal. Ich habe sie auch. Sie wird mit der Zeit weniger. Nie Null. Lerne nur, sie zu überwinden. Mit vielen Sets kommt Routine und Erfahrung. Probiere viel aus. 500-1000 Sets pro Jahr ist keine hohe Zahl. Lerne dabei Spaß zu haben. Die Routine strahlst Du irgendwann aus. Das verbessert Deinen Erfolg im Set extrem. Am Anfang ist das hart.

3. Lese hier im Forum NUR Schatztruhe. Alles andere bringt Dich wenig bis null weiter. LDS lohnt sich auch zu lesen.

4. Schau mehr Videos als im Forum zu lesen.

Man muss es einfach sehen.

5. Eskalieren

AA ist das eine. Eskalieren das andere. Beides Situationen, ohne die Du keinen Erfolg hast. Wo Dein Kopf und Dein Bauch aber am Anfang immer "nein" sagen. Überwinden. Routine bekommen.

Fang mal mit dem hier an:

Danach schau Dir mal ALLES von http://www.youtube.c...re=results_main an. Achte vor allem mal darauf, wie die Jungs reden. Wie sie auftreten. Und was für einen Spaß sie dabei haben. Versuche das zu kopieren. Am besten mit Wing.

6. Arbeite am Outfit.

Wenn Du Bock hast, lade mal 1-2 Bilder ins Internet von Dir und schick mir einen Link. Dann sage ich Dir, in welche Richtung Du was machen kannst.

7. Anfangen

Und zwar mit Sets machen. Nicht mit einlesen. Einlesen kannst Du Dich parallel. Min. 5-10 Sets am Tag. Am Anfang wirst Du nur AA spüren. Lerne sie zu bekämpfen. Damit umzugehen. Fange damit direkt am Samstag an.

8. Geduld

Bis auf wenige Ausnahmen rechne mal damit, dass Du 6-12 Monate brauchst, bis Du regelmäßige Erfolge hast.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden