Mittoo 14 Beitrag melden November 8, 2012 erstellt Leute, geht das Euch manchmal auch noch so!? Unregelmäßig, aber immer wieder warte ich morgens zusammen mit einer "8" am Bahnhof auf den Zug.Eigentlich passt alles: Jedesmal schaut sie offensichtlich sogar zu mir rüber, regelrecht fordernd, sie lässt sogar den Zug "in ihren Rücken" einfahren, während sie sich zu mir dreht (auf sechs, sieben Metern Entfernung). Inzwischen habe ich sogar schon längst den auf sie perfekt zugeschneiderten Start. Theoretisch könnte ich ohne weiteres anfangen, alles sitzt und ist flexibel für ein echtes, längeres Gespräch.Aber, Mann, ich kann einfach diesen Frame nicht starten. Jedesmal schaue ich mit versteinertem Gesicht zurück, oder gucke weg, mache auf stolz. Es ist echt unglaublich. Heute schon wieder. Und wenn es dann vorbei ist, ärgere ich mich zu Tode. Zumal es nie regelmäßig ist, dass sie am Bahnhof auftaucht, und bis zum nächsten Mal viele Tage vergehen können (wir beide haben wohl schwankende Abfahrtszeiten zur Arbeit/Uni). Im Zug sitzt sie auch immer alleine. Ich hätte sogar dort ne halbe Stunde Zeit, um genügend Comfort aufzubauen. Ich wüsste längst, wo ich sie packen kann - also, thematisch. Was also stört mich da nur? Sind es die Leute auf dem Bahngleis, die Leute im Zug? Heute die gleiche Chose. Jetzt weiß ich sogar, wo sie wohnt - ich habe sie auf dem Weg zum Bahnhof aus einem Haus rauskommen gesehen.Habt Ihr auch manchmal solche Frames, die Ihr einfach nicht starten könnt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Nein nie. Aber ich bin auch Rob. Für dich: Eier beweisen, ansprechen, gut ist.FieldproofedGrüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Wegschauen zählt nicht als Praxis, somit auch nicht als ErsterSchritt. Ab damit in Beginners. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mittoo 14 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Fuck, Mann, ja. Die PS müssen endlich wieder auf die Straße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet "Hey du bist mir die Tage schon immer mal aufgefallen aber ich habe mich einfach nicht getraut dich anzusprechen. Ich finde dich ganz süß und möchte dich gerne kennen lernen"Jetzt nicht wortwörtlich sagen aber die Message, dass du sie attraktiv findest würde ich schon bringen. Dadurch, dass du bei den ersten Möglichkeiten die Eier nicht hattest, würde ich so vorgehen.Kurz vorm Approach sagst du dir einfach 1-2-3 ansprechen und denkst an nichts anderes und zählst einfach ab. Mein Problem ist, dass ich immer zuviel nachdenke. Vielleicht ist es bei dir auch so.Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngryPirate 0 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Mach dir einfach klar was passieren kann wenn du sie ansprichst und was passiert wenn du sie nicht ansprichst. Die Folgen von Ansprechen und Korb kassieren sind die gleichen wie gar nicht erst ansprechen: du lernst sie nicht kennen. Allerdings besteht beim Ansprechen eine gute Chance mit ihr ins Gespräch zu kommen. Versuch auch die Zeichen ihrerseits als egoboost zu benutzen, und in dem Moment wo du deine Eier gefunden hast hin und anquatschen. Viel Erfolg und ich hoffe ich konnte helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mittoo 14 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Ja, genau, das viele Nachdenken. Das ist das einzige. Ich finde sogar, es nicht getan zu haben, oft Schlimmer als nen Korb. Der Ärger danach ist echt krass. Stell Dir vor, plötzlich findest Du ne Lücke vor dem Tor beim Stand von 1:1, Du schießt aber einfach nicht. Besser zehn Meter drüber feuern, als einfach nur dumm dazustehen.Beim nächsten Mal beiße ich zu, auf jeden Fall.Für den Anfang habe ich ja sogar schon was: Passt auf:Sie ist immer wirklich cool gekleidet. Offenbar macht ihr das Spaß, sie legt viel Wert drauf... was auch immer. Sie darüber anzusprechen, muss einfach treffen. Es ist auch ständig was anderes. Sie muss einen Mörder Kleiderschrank haben. Das bietet doch schon nen Prima Einstieg. Sowas wie: "Jedesmal, wenn ich Dich hier sehe, bist du absolut super angezogen. Und immer was anderes! Wie machst Du das?"Das spielt an, dass ich sie viele Male nicht angesprochen habe, lässt es aber nicht schwach aussehen. Zweitens gibts ein dickes verdecktes Kompliment für ne Sache, für die sie sich offenbar anstrengt. Auf nichts anderes zielen Klamotten ja wohl ab, als eben bemerkt zu werden. Und drittens öffnet es ganz viele neue Möglichkeiten. Vielleicht kriege ich sie während der Zugfahrt sogar dazu, mit mir mal als "Beraterin" shoppen zu gehen. Zack: "Dann gib mir mal Deine Nummer, ich ruf Dich bald an."Find ich jedenfalls nen guten Einstieg. Bei ner anderen Frau war ein Start über ihre "coole Hose" perfekt. Übrigens auch beim Warten auf einen Zug. Warum also solls nicht wieder so laufen.Und wenns kacke läuft, kann ich mich im Zug immernoch woanders hinsetzen. Zu ner anderen, jetzt 'ne Blondine . Ne Runde Hardcore oder Punk auf dem mp3-Player, und die Stimmung ist wieder oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RegyajRed 44 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Mach dir außerdem klar, dass du mit dem versteinerten Blick und dem auf-cool-machen ein Bitch-Shield aufsetzt. Glaubst du, dass es dir bei irgendwas hilft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Du hast einfach Angst.Entweder du überwindest dich und sprichst sie an, oder du bleibst ein kleiner armseliger Wurm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Check 93 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Folgendes: Geh regelmäßig raus und sprech Frauen an. Nach einiger Zeit (Wochen/Monate/Jahre, je nachdem wo du startest und welchen Weg du nimmst) wirst du auch in solchen Situationen agieren können.Einen Tipp nur für diese Situation zu bringen, bringt nicht viel. Das ist so, wie wenn ich früher gehört habe, dass Frauen wollen, dass man einfach man selbst ist. Ich hab gedacht, wie hilft mir das denn. Heute weiß ich, dass in diesem Spruch eigentlich eine tiefe Wahrheit liegt und man tatsächlich, wenn man sein BESTES SELBST rausholt, sehr erfolgreich bei Frauen wird.Also: Lern die Sache generell. Dann würdest du gar nicht soviel über dieses eine HB nachdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Um mal auf die wichtige Frage einzugehen,Ja,ich kenne das,aber eher auf SItuationen und meine eigene Stimmung bezogen......aber eine immmer wiederkehrende Hemmung?Mach DIr in der SItuation kurz die Lächerlichkeit Deiner Angst,Dein kurzes Leben und die verpassten Chancen klar.Wenn es sehr ruhig dort zugehen sollte,Du quasi Scham hast das Dich die anderen beim "Anmacheinstieg" belauschen können,wiederhole den Punkt oben.Hab Deine Stimmunghebende Musik dabei,damit Du nicht in den Morgenschlaf modus kommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen