keine Oneitis/ trotzdem im Kopf herumschwirren

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

was macht ihr gegen Situationen, wenn es sich um keine Oneitis handelt, jedoch man täglich an die Person denkt und Sie im Kopf herumgeistert?

Bin nicht verliebt, will auch ehrlich gesagt sie aus meinem Geistes-Alltag verbannen. Bin mittlerweile regelrecht erschöpft wenn es um die Person geht.

Vorschläge?

bearbeitet von inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ka ich merk sowas auch ab und zu, dann denkt man einfach ein bisschen zu viel über die werte Chick nach. Game-Improvements gabs keine. Hatte eher das Gefühl, dass ich mir bei solchen Chicks schwerer tue. Verbunden mit meinem Ruf. ( Wenn ich eine Date ist das schon ein extrem großes Investment von mir). Ich such mir erstmal 3 andere Chicks und minimiere den Kontakt. Ist gerade am Anfang oft Illusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin tatsächlich schon fast genervt, trotzdem spuckt das Mädel mir im Kopf rum.....das ist der Horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Oneitis, aber trotzdem dauernd im Kopf? Ging mir in den letzten Tagen genauso mit Obama und Romney. Was ist das Problem? Lass dir die Person doch durch den Kopf schwirren. Wenn das Hirn fickt, dann ist es eine oneitis, egal was du sagst oder willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee hab mit ihr abgeschlossen und habe auch nicht das Gefühl, dass sie die Einzige auf der Welt sein kann. Sie ist aussergewöhnlich, jedoch auch aussergewöhnlich schwierig, daher für mich keine oneitis

bearbeitet von inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Oneitis vll halt nicht so ausgeprägt. Sag danke, dass dir wieder aufgezeigt wird, dass du weiter an dir arbeiten sollst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wow, dem Problem einen Namen geben...

Denke drüber nach, warum Du an sie denkst, nehme ihr die Möglichkeit rumzuspuken. Spunk und Angst sind eng miteinander verbunden.

Versagens-, Verlust-, Ansprech-, Eskalationsängste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unwissen bzw. Unsicherheit darüber wie es weitergehen wird.

Mit sowas kann man lernen besser umzugehen.

Ich kenne es, wenn ich mich mit einer Frau gedanklich beschäftige, aber emotional wenig passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbe Problem mit meiner Ex. Ist bei dir vielleicht auch das Problem das sie dir bevor es aus war gesagt hat "vieleicht wird es ja in Zukunft mit uns klappen." Oder ähnliche Andeutungen gemacht, welche dich denken lassen können, vieleicht wird wiedermal was?

Ich denke auch oft an sie, auch wen ich weiss, dass sie mich nicht verdient hat. Wie löse ich das Problem? Ich treffe Freunde, vereinbare Dates mit anderen Frauen, gehe feiern, konzentriere mich aufs Studium und gehe regelmässig ins Fitnesstudio. Immer, wenn ich etwas anderes tue, vergesse ich völlig dass es sie gibt. Ich glaube, je mehr Zeit vergeht, umso schwächer wird dieses "an-sie-denken". Man sagt ja, die Zeit heilt Wunden. Hier scheint es einige Wunden gegeben zu haben :) deshalb einfach dein Leben weiterführen, spannend gestalten und abwarten. Irgendwann wirst du darüber lachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Kontakt zu ihr und abwarten bis es vorüber geht... wenn dus schon mit Ablenkung etc. versucht hast, denke ich, du musst einfach die Zeit machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.