Gesichtspflege

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

suche quasi das volle Programm, könnt iht mir gute gesichtscreme, waschgel, gesichtsmasken, reinigungspads und co empfehlen?

Wie kann man am besten Mitesser am rücken loswerden? dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In the morning, if my face is a little puffy, I'll put on an ice pack while doing my stomach crunches. I can do a thousand now. After I remove the ice pack I use a deep pore cleanser lotion. In the shower I use a water activated gel cleanser, then a honey almond body scrub, and on the face an exfoliating gel scrub. Then I apply an herb-mint facial masque which I leave on for 10 minutes while I prepare the rest of my routine. I always use an after shave lotion with little or no alcohol, because alcohol dries your face out and makes you look older. Then moisturizer, then an anti-aging eye balm followed by a final moisturizing protective lotion.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze derzeit:

• Baxter of California: Body Wash - Duschgel - Limone
  • Biotherm Homme Aquafitness - Duschgel
  • Baxter of California: Facial Scrub - Gesichtspeeling
  • Baxter of California: Clarifying Clay Mask - Gesichtsmaske
  • men-u: Shave Creme - Rasiercreme
  • Musgo Real: Oil Soap Lime Basil - Rasierseife
  • Hobel mit Feather-Rasierklingen&Rasierpinsel
  • Möve Rasierhandtuch
  • Proraso: After Shave Creme

Ich benutze keine Gesichtscreme mehr und seitdem ich meine Rasur auf Hobel umgestellt habe und immer ein frisches Rasierhandtuch benutze habe ich kaum Hautunreinheiten. Ich habe sensible trockene-normale Haut. Ausserdem esse ich wenig Fleisch, kaum Fast-Food und jeden Tag einen Smoothie (die aus dem Edeka) ;)

bearbeitet von Kubi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amway Tolsom Reinigungsschaun und danach Tolsom Feuchtigkeitcreme.

Kostet zwar 22 Euro die Tube, aber es ist mit abstand das beste was ich in dieser Hinsicht benutzt habe.

Die Haut wirkt stark, gesund, sauber und strahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

suche quasi das volle Programm, könnt iht mir gute gesichtscreme, waschgel, gesichtsmasken, reinigungspads und co empfehlen?

Wie kann man am besten Mitesser am rücken loswerden? dankeschön.

Hi,

also....folgendermaßen siehts aus. Empfehlungen gibt es sicher viele, auch Unmengen guter Produkte, nur sollten diese auch auf deinen Hauttyp abgestimmt sein, damit es nicht zu jeder Menge Mitesser oder sonstigen Hautirritationen kommt. Weiters benötigt es mindestens einen Monat bis die Cremes, etc. ihre volle Wirkung entfalten.

Am Besten geh in den nächsten Douglas oder zu einer Kosmetikerin (vielleicht kennst ja eine), die Mädels da haben eine gute Ahnung von dem was du brauchst für deinen Hauttyp. :) Bei Mitessern auf dem Rücken kann es an sehr trockener Haut bzw. an einer Falschernährung liegen, probier es mal mit einer Schlammmaske (gibts für 0,95 bei DM) oder du besorgst dir ein Peeling für unreine Haut und trägst es mit einer Bürste auf. Dies befreit die Haut von abgestorbenen Hautpartikeln und verhindert das erneute Verstopfen der Poren.

Hoff dir hilft diese Antwort, bei Fragen PM an mich.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Peeling: Kaisernatron (1-2x / Woche)

Abends: Apfelessig (naturtrüb, bio), mit Wasser verdünnt

Morgens: Karottenöl

Ich bezweifel, dass die Mädels bei Douglas Ahnung von der Materie haben. Und wenn, dann nur innerhalb der kommerziellen Kosmetik. Ob 100 chemische Zusätze für die Gesundheit der Haut gut sind, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden