Sie (23) und ich (25) und kein guter Start!

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würd hingehen, Spaß haben, nicht eskalieren.

Du hast die Führungsrolle und das lässt du sie erkennen.

Du HÄTTEST Alternativen und bist nicht so notgeil bei ihr sofort was zu versuchen.

Hauptsache du lässt dir die Führung nicht nehmen und reagierst lustig/ kreativ auf etwaige Shittests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay..okay..soll ich denn im Vergleich zu vorher überhaupt anders auftreten? Ich will den gleichen Fehler ja nicht erneut machen..soll ich dann und wann schon frecher werden? Soll ich hier und da Anspielungen fallen lassen? Wie würdet ihr so ein Aufeinandertreffen denn überhaupt einleiten? Kann ja schlecht sagen "Na, haste doch gemerkt, dass ich ein Riesen Typ bin?!"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal grüßen.

Nur halt in den Gesprächen/ Interaktionen dreister, jedoch charmant.

Eine Freundin von mir beschreibt mich bei ihren Bekannten als "liebenswertes Arschloch"

Du machst das schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe einfach viel lockerer an die ganze Sache ran. Sie hat dich lediglich gefragt, ob du mit ihr trainieren möchtest. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn sie mich nach einem Training fragen würde, würde ich antworten:"Wird auch mal Zeit, dass dir einer Nachhilfe gibt. Einer muss dir ja mal zeigen wo es lang geht."

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es geht weiter. Es hat sich etwas getan.

Ich treff sie am Dienstagabend ... wir gehen auf den Weihnachtsmarkt...das Treffen kam von ihrer Initiative aus und ich weiß, dass sie herausfinden will, wie "sie für mich fühlt"...son typischen Frauen-Gelaber halt. Sie weiß, dass ich einmal mehr von ihr wollte und hat meine Gefühle damals nicht erwidert, weil sie Angst davor hat, Männern zu vertrauen, weil sie bereits verletzt worden ist. Außerdem hat sie Angst Fehler zu machen und andere zu verletzen..nunja..wie dem auch sei..ich denke, das noch deutlich Attraction vorhanden ist. Sie hat auch mega eifersüchtig reagiert, als ich Kontakt mit anderen Mädels hatte...

Nunja..Date steht..ist Dienstag. Ich hab den Freeze solange durchgezogen, bis sie investiert, sich gemeldet und das Treffen arrangiert hat. Denke, ich hab ihr eindeutig die kalte Schulter gezeigt. Seitdem wir uns beim Sport auch wieder sehen und Kontakt heben, bin ich auch merklich distanzierter und "cooler" ihr gegenüber. Getsern hatten wir einen Termin zusammen. Sie war da ganz anders als jemals zuvor..total aufgedreht..hat nur geredet..hab ein bisschen Kino gemacht..sie durch das Studio geführt (an der hand, teilweise am Rücken), Hatten viel Augenkontakt.

Meine Frage: Wie gehe ich am Dienstag vor? Soll ich die bislang ausgebliebene Eskalation nun nachholen? Gibt hier zwar Themen über Tipps fürn Weihnachtsmarkt..aber wie würdet ihr das machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich in den letzten vier Wochen hier wirklich fleißig eingelesen...was mir nicht so recht in die Birne will: In diesem Game bestünde tatsächlich die Chance, dass ich am Dienstag Rapport aufbaue...ein Game abspule, eskaliere und sie dann irgendwann ihre Bedenken bzgl. einer Beziehung mit mir insofern umdreht, dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann? Dafür müsste aber schon einiges zusammenkommen, damit ich am Dioenstag einen erstklasigen Lay schaffe.

Ich wäre über den ein oder anderen Tipp dankbar, wie ihr in meiner Situation vorghehen würdet. Wie die Spannung aufbauen? Ich bin mir sicher, dass ich den KC schaffen muss, um die nächste Stufe zu erreichen..wie würdet ihr beim Weighnachtsmarkt vorgehen?

Danke, Männer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich in den letzten vier Wochen hier wirklich fleißig eingelesen...was mir nicht so recht in die Birne will: In diesem Game bestünde tatsächlich die Chance, dass ich am Dienstag Rapport aufbaue...ein Game abspule, eskaliere und sie dann irgendwann ihre Bedenken bzgl. einer Beziehung mit mir insofern umdreht, dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann? Dafür müsste aber schon einiges zusammenkommen, damit ich am Dioenstag einen erstklasigen Lay schaffe.

Ich wäre über den ein oder anderen Tipp dankbar, wie ihr in meiner Situation vorghehen würdet. Wie die Spannung aufbauen? Ich bin mir sicher, dass ich den KC schaffen muss, um die nächste Stufe zu erreichen..wie würdet ihr beim Weighnachtsmarkt vorgehen?

Danke, Männer!

Du musst sie einfach mal küssen und dir weniger Gedanken darum machen immer viel Spannung aufzubauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, sie war heute da und ich muss euch ebrichten:

WIr haben über 4 Stunden auf meiner Couch verbracht..ich hab Rapport aufgebaut, ich konnte KINO fahren und auch eskalieren...haben die letzten 90 Min nur noch knutschend verbracht...KC geschafft...bin auch in ihr Höschen gekommen..dann mussten wir aber beide gege, sieben Uhr los...unheimlich..wirklich geradezu unheimlich, wie manche einfachen Verhaltensweisen des Pickup tatsächlich gfreifen...mit meiner alten Vorgehensweise wäre es niemals so weit gekommen! Danke für jeden tipp bis dato!

Hab dann eben noch eine mail von ihr erhalten"..blablabla..war schön..etc...bleibt erst einmal unser Geheimnis..ok? Muss das ganze erst einmal sacken lassen..blabla.."

Kann ich auch gut nachvollziehen, bin selber ein wenig geplättet nach den jüngsten Ereignissen. Meine Frage: Wie würdet ihr euch nun verhalten, wenn es weitergehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay..weiter geht's. gestern Abend sahen wir uns nun beruflich. Sie war heute wieder bei mir...haben viel gekuschelt...hab dabei für ne Menge Rapport gesorgt..Stimmung Ambiente war wie im Bilderbuch..anschließend uns sehr sinnlich und intensiv geküsst...möchte fast behaupten, dass ich das ganz gut angestellt habe...dann gingen die Hände auf Wanderschaft..sie hat sich vollkommen mitreißen lassen...am Ende lag sie mir nach einem wahnsinns Orgasmus in den Armen und kam mit ihrer kleinen Welt gar nicht mehr war...bin mir kaum sicher, ob sie zuvor jemals so gekommen ist...so verhielt sie sich ^^ konnte in dieser Situation sehr gut die dominante Rolle einnehmen...sie anschließend heim...und ich ins Forum, um mich euch mitzuteilen. Ihr wisst ja, Roberts87 ist tatsächlich auf LTR aus...wie also weiter verfahren? Nächstes Date ausmachen oder sie investieren lassen? Bussy geben? Tipps, Tricks und Ratschläge, Bros :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay..weiter geht's. gestern Abend sahen wir uns nun beruflich. Sie war heute wieder bei mir...haben viel gekuschelt...hab dabei für ne Menge Rapport gesorgt..Stimmung Ambiente war wie im Bilderbuch..anschließend uns sehr sinnlich und intensiv geküsst...möchte fast behaupten, dass ich das ganz gut angestellt habe...dann gingen die Hände auf Wanderschaft..sie hat sich vollkommen mitreißen lassen...am Ende lag sie mir nach einem wahnsinns Orgasmus in den Armen und kam mit ihrer kleinen Welt gar nicht mehr war...bin mir kaum sicher, ob sie zuvor jemals so gekommen ist...so verhielt sie sich ^^ konnte in dieser Situation sehr gut die dominante Rolle einnehmen...sie anschließend heim...und ich ins Forum, um mich euch mitzuteilen. Ihr wisst ja, Roberts87 ist tatsächlich auf LTR aus...wie also weiter verfahren? Nächstes Date ausmachen oder sie investieren lassen? Bussy geben? Tipps, Tricks und Ratschläge, Bros :)

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sie war heute wieder bei mir...haben viel gekuschelt...hab dabei für ne Menge Rapport gesorgt..Stimmung Ambiente war wie im Bilderbuch..anschließend uns sehr sinnlich und intensiv geküsst...möchte fast behaupten, dass ich das ganz gut angestellt habe...dann gingen die Hände auf Wanderschaft..sie hat sich vollkommen mitreißen lassen...

Du machst das 1:1 wie beim letzen Date. Vergisst diesmal nur nicht, Deinen Schwanz in sie rein zu stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben Du hast mich beeindruckt. Beim Lesen des Gefühlsgelabers, der Ausreden, Entschuldigungen, usw., hätte ich am Liebsten abgekotzt. Das überfliege ich dann auch fix. Bei Deinen ersten Posts dachte ich mir: "schon wieder so einer, dass wird nix..." - von wegen. Du hast Deine Hausaufgaben gemacht und deinen Fehler ausgebügelt. Du hast nun die besten Karten. Verspiele sie nicht. Bleib weiterhin cool und nehme was Dir zusteht. Ihren Körper.

Aber Obacht! Sollte es zu einer LTR kommen, verfalle nicht wieder in Dein altes Muster. Du musst kein PUA um eine LTR zu führen, ABER werde nicht wieder zu einer Nebensache in ihrem Leben, die sie hin- und herschiebt wie es ihr passt. Wenn einem etwas wichtig ist, nimmt man sich Zeit dafür. Hast Du etwa keine Zeit? Dann findest Du welche!

Halte uns auf dem Laufenden und weiterhin gl.

bearbeitet von Tall Guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh danke! Das ist sehr nett :)

Es ist in der tat so, wie ich schon vor 4 Wochen geschrieben habe: Anfangs war ich sehr needy...muss gestehen, dass ich nicht wirklich viel von der Materie verstand..wohl aber glaubte zu wissen, wie man beim anderen Geschlecht landen könnte. Blödsinn...ganz und gar nicht. Erst durch intensives Einlesen im Forum, durch Kommentare anderer User fing ich erst an, mein verhalten in Frage zu stellen und zu reflektieren. Mit dem aktuellen HB wäre es so gelaufen, wie mit anderen zuvor auch..man lernt sich kennen, versteht sich gut..aber mehr passiert nicht. Ich bin zum Glück genau im richtigen Moment hier gelandet :)

Ich hab sie gefreezed...sie hat damit begonnen, mich zu vermissen...daraus baute sich eine Kausalkette auf, wie sie hier in der Theorie so oft beschrieben wurde..wir haben plötzlich die Rollen getauscht...sie hat sich um mich bemüht und dann kams schon so weit, dass sie vor ein paar tagen wohl einen der besten Orgasmen ihres Lebens hatte :)

Wie ich mich hier jeden Tag einfach nur durchlese und immer wieder neue Inspirationen bekomme, mich zukünftig anders zu verhalten und mein eigenes Verhalten viel mehr zu überdenken...muss euch ein großes Kompliment machen! Manche hier mitunter im sehr schroffen - aber immer ehrlich gemeinten - Ton..andere mit Tipps und aufbauenden Worten..eine tolle Mischung und ein tolles Forum...und sehr gerne halte ich euch auch weiterhin auf dem Laufenden!

Heute Abend gehen wir zusammen feiern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauch mal wieder euren Rat...ich hab Angst, meine Rolle wieder abzugeben. Stand jetzt, haben wir uns letzte Woche dreimal gesehen..zweimal bei mir privat mit Happy end..einmal auf einer Party...dort hab ich ihre Schwester, ihren Schwager und andere Freundinnen kennengelernt. Warn netter Abend..wir hielten Händchen (ihre Initiative) und haben uns zum Abschied wieder geküsst....jetzt weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll. will sie schon regelmäßiger sehen..aber nicht immer hinterherlaufen...wie bekomme ich sie dazu, dass sie mich vermisst? Einfach wieder ein wenig zurücknehmen? Oder klappts wirklich .. wie viele schreiben...über den Sex? Wenn wir mehrmals miteinander schlafen...dann entwickelt sich mehr daraus? Wie soll ich mich Uhr gegenüber geben? Ich will ihr eine gute Zeit bescheren, wenn wir uns sehen..sie ablenken vom Stress auf der Arbeit...sie soll lachen und kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso weißt Du nicht wie es vorgehen soll? Wenn nicht Du wer dann? Sie?

Du sollst initiative ergreifen und führen. Nicht sie. Du willst eine gute Zeit und nicht ihre eine gute Zeit bescheren. Wo bleibst Du denn dabei? Wie, sowas geht auch gemeinsam? Man kann auch zusammen eine gute Zeit haben und nicht nur eine Partie glücklich machen? Wunderbar!

Nicht hinterherrennen. Such' Dir Ablenkung (Hobbys, Frauen, Freunde, geht fort) und lass sie das wissen. Aber nur indirekt oder auf Nachfrage. "Hey wie siehts aus Pet, machen wir heute wieder was? Meine Schwester und...." - "Moment. Hey, Sa. ist ganz schlecht da.... Ach, weißt du was, treffen wir uns einfach hier und da um so und so".

Füße still halten. Bestimme Du wie es sich entwickelt. Lass' sie mehr von dir sehen wollen statt umgekehrt. Sei interessant. Sei die gute Zeit. Sei die Ablenkung. Sei all das was Du willst, aber nicht ausschließlich für sie auf Knopfdruck. Du hast auch ein Leben (hoffentlich...) und kannst nicht immer springen wenn sie pfeift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Punkt. Ich muss endlich damit aufhören, zu empfinden, als wären wir bereits ein Paar. Diese dämliche Hirnfickerei ist mein Problem. Davon muss ich schnell wieder Abstand gewinnen. Wenn wir Zeit miteinander verbringen, dann wird diese Zeit die beste für sie sein, die sie überhaupt verbringen könnte...mit allem Drum und Dran..Lachen, Reden und klar Sex, wie sie ihn noch nie hatte. Wenn wir uns nicht sehen, dann hab ich viele Alternativen und Spaß :) Wenn ich es unter diesen Voraussetzungen betrachte, dann lass ich erst gar keine Gefühle zu, die mich nur wieder unglücklich machen. Ich weiß, dass sie bis zum Ende des Monats noch massiv unter beruflichem Stress steht...kein Problem, dann werd ich die Zeit nutzen, der Preis für sie zu sein und zu werden :)

Ich weiß, dass ich auf einem guten Weg bin. Wir küssen uns, sie sagt mir, ich bring sie durcheinander, sie ist eifersüchtig, wenn ich mit anderen Mädels unterwegs bin und was mache, sie hat das kommende Wochenende trotz Stress für uns geblockt...sie is ne kleine Romantikerin..das weiß0 ich schon..und sie will unbedingt Tanzen können (Standart). Sonntag kommt sie zu mir und wir spielen Tanzschule..wie findet ihr das? Wie kann ich daraus ein "Event" für sie machen, dass ihr den Atem verschlägt?

Danke für die konstruktive Kritik...jeder fängt mal klein und mit Fehlern an...bin dankbar über jedes Wort, dass mich weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das ist der Punkt. Ich muss endlich damit aufhören, zu empfinden, als wären wir bereits ein Paar. Diese dämliche Hirnfickerei ist mein Problem. Davon muss ich schnell wieder Abstand gewinnen. Wenn wir Zeit miteinander verbringen, dann wird diese Zeit die beste für sie sein, die sie überhaupt verbringen könnte...mit allem Drum und Dran..Lachen, Reden und klar Sex, wie sie ihn noch nie hatte...

Ich finde das Nachdenken erstmal nicht schlimm.

Frauen sind da irgendwie etwas komisch. Sie schütten beim Sex Oxytocin aus und dann wollen Sie kuscheln und binden. Das ist erstmal biologisch sinnvoll, weil ihre Natur mit wiederholtem Sex sagt, dass ein Kind unterwegs ist und sie den Mann halten muss. Du musst also nur regelmäßig Sex mit ihr haben. Das zweite was sich bei einer Frau in den Kopf setzen muss ist die Vision, wie ein Leben und eine Beziehung mit Dir aussehen könnte.

Bis dahin musst Du einfach nur Sex mit ihr haben und schöne Sachen unternehmen. Du kannst Dich da so verhalten wie in einer Beziehung. Auch wenn das nicht "offiziell" ist.

Dann passiert irgendwann, dass sie Dich "vermisst". Das kann aber auch mal dauern. 3 Monate. 4 Monate. Aber dann wird sie etwas "fühlen" und das mit Liebe verwechseln. Und spätestens dann will sie binden.

Andere Frauen sind ein Drahtseilakt. Du kannst ihr natürlich damit auch in den Kopf setzen, dass ne Beziehung mit Dir schwierig ist. Auf der anderen Seite merkt sie aber auch, dass Du begehrt bist. Und das hat auf Frauen eine extreme Wirkung. Da ticken Frauen extrem anders als Männer. Parallel kannst Du mit Frauen auch den "Druck" erhöhen und verhältst Dich parallel auch natürlicher und anziehender, wenn Du mit anderen Frauen noch was machst.

Was Du in dieser Phase nicht machen darfst, ist andauernd mit Beziehung ankommen. Das wirkt abturnend.

Dennoch kannst Du ner Frau auch Sicherheit geben, wenn Du 5-10x Sex mit Ihr gehabt hast. Das bedeutet nicht, dass Du sagst: "Bitte bitte mache eine Beziehung mit mir" oder "Ich will eine Beziehung mit Dir". Aber Du kannst natürlich auch mal andeuten, dass sie ein cooles Mädchen ist und wenn Sie in Beziehungen ebenfalls so cool ist und sich nicht zu einer zickenden kleinen Furie verwandelt, dann hat das echt Potential.

Sonst hast Du irgendwann den Punkt, dass sie will. Seit Wochen auf Signale wartet. Während Du in PU Manier sämtliche Signale unterdrückst und ihr einfach nicht den Rahmen gibst, in dem sie Gefühle zulassen kann.

Momentan musst Du nicht überlegen, wie Du "perfekte" Dates hin bekommst. Dein perfektes Date ist momentan ein Tag im Bett mit viel Sex. Und das ist überfällig. Und glaub mal nicht, dass sie nicht merkt, dass Du nicht sauber eskalierst. Und mit Ihren Freundinnen langsam überlegt, warum das nicht funktioniert. Die Freundinnen gleich mal von anderen Typen erzählen, die das beim ersten oder zweiten Date hinbekommen.

Da läuft Dir ein Zeitfenster zu.

Ansonsten ja - das läuft gerade ziemlich gut. ;-)

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar..mit ihr schlafen...klingt gut..aber wie soll die Lady in Stimmung kommen? Sie hat bis zum Jahresende massiv Druck an der Arbeit..dazu gesellt sich jetzt auch noch echt heftiger Ärger mit der Chefin...sie kommt abends heim und fällt nur noch tot ins Bett...das entfernt uns momentan schon recht deftig. Sonntag sehen wir uns aller Voraussicht nach..klingt, als müsste und sollte ich es dann erneut drauf ankommen lassen und versuchen ihre Hormonausschüttung zu beschleunigen. Mittlerweile sieht es so aus: Wir haben uns seit Sonntag letzter Woche (9 Tage) 2x bei mir getroffen..einmal nur KC und biss unters T-Shirt..beim anderen mal hab Ichs ihr - glaube ich sehr sicher - sehr gut besorgt..sie lag anschließend in meinem Arm und kam mit der Welt nicht mehr klar..das warn glatter Punktsieg. Dann waren wir Donnerstag auf ner Party, wo ich n paar ihrer Leute kennengelernt habe. Samstag sahen wir uns dann beruflich in der Stadt. Da wollte sie eigentlich schlechte Laune haben...aber ich hab sie auf sehr gute Gedanken gebracht..anschließend fuhr sie mich Heim und im Auto gabs wieder tolle Küsse...Zitat von ihr: "Du kriegst wohl immer was du willst?!" Anschließend bissl. SMS ....was aber echt nicht gut läuft...sie hängt abends immer durch und schreibt mir n bissl..wenn ich mich nicht melde, dann kommt definitiv was von ihr.

Evtl. sehen wir uns heute Abend bei ihr zum "Plätzchenbacken" (mit Happy ENd) :)..anschließend hab ich nichts weiter geplant, ausser unseren Tanzkurs am Sonntag..was meint ihr..sollte ich mich zwischen den Treffen großartig melden? Fällt mir echt massiv schwer, via SMS so zu geben, dass mein Frame nicht wackelt..hab überlegt, falls sie unser Date heute Abend cancelled, dass ich anschließend ein bisschen weniger investiere?! Dann leg ich die Hoffnungen auf einen unheimlich starken Sonntag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Joar..mit ihr schlafen...klingt gut..aber wie soll die Lady in Stimmung kommen? Sie hat bis zum Jahresende massiv Druck an der Arbeit..dazu gesellt sich jetzt auch noch echt heftiger Ärger mit der Chefin...

Tut mir leid, aber 98% aller 25-Jährigen haben nicht ne knackige 23-Jährige da liegen. Fingern sie. Und wissen dann nicht, wie sie Sex haben können und lassen sich im Internet beraten.

Wenn sie das schnallt, bist Du draußen.

Momentan läuft das gut. Wenn sie sagt, "Du bekommst immer was Du willst", dann bist Du da in der korrekten Wahrnehmung. Du vereinbarst Dates. Du führst. Also führ sie auch in Dein Bett.

Die kommt 1000%!!!! am Sonntag und will keinen Tanzkurs, sondern FICKEN!!! Und alle ihre besten Freundinnen wissen das und wollen danach berichtet bekommen. Du wirst doch nicht im Ernst am Sonntag nen Tanzkurs in der Wohnung abziehen. Das ist ja so, als ob man ne Frau zum DVD schauen einlädt. Dann ne politische Dokumentation einlegt und parallel mitteilt, dass ein paar Jungs in ner Stunde vorbei kommen, die Politik studieren und man dann eine Diskussionsrunde macht.

Sorry. Aber Frau zu Hause. Schon gefingert. Körperkontakt durch tanzen. Das verwandelt doch jeder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird echt 'ne Neverending-Story! Folgende Mail bekam ich gestern Nachmittag:

"Damit du nicht auf mich wartest: Ich habe einen Nervenzusammenbruch und möchte jetzt einfach nur alleine sein und mache mein Handy auch wieder aus. Ich werde leider in nächster Zeit keine Zeit für dich/uns haben, da mir tatsächlich noch nicht einmal 50% gegönnt sind in diesem Jahr ....und ich in den nächsten 3 Wochen zum dritten mal Recht und Steuern lernen darf...! Anscheinend bin ich zu blöd dafür. Ich bin vollkommen fertig und weiß echt nicht, was ich falsch mache im Leben.

Am liebsten würde ich alles hinschmeißen und abhauen. Alles zieht mich runter, so viele Sachen rauben mir momentan meine Energie und ich kann mich gar nicht auf mich und die wichtigen Prüfungen konzentrieren.

So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin einfach so enttäuscht von mir, bin sauer und fertig.

Ich mag momentan echt nicht mehr

Du bist so ein toller Mann aber ich kann dir momentan nicht mehr geben und das macht mich wahrscheinlich viel mehr fertig als dich.

Ich kann momentan nicht geben…Es tut mir Leid. Ich mag dich sehr und will dich nicht verlieren. Aber ich bin kaputt und innerlich total leer. Ich will dir das nicht zumuten und habe das Gefühl, dass mir niemand helfen kann, weil alle an mir ziehen und etwas wollen..besonders der massive Stress an der Arbeit…Ich bin heute echt an einem Tiefpunkt angelangt und weiß echt nicht mehr weiter."

Das war gestern Abend via Handy...die Kleine studiert neben ihrer Vollzeitstelle immer am Wochenende und hat jetzt zweimal die "Recht und Steuer-Prüfung" verhauen...nebenbei ist bis Weihnachten die stressigste zeit an ihrer Arbeit..sie kommt nie abends vor 18 Uhr da raus und hat derzeit zusätzlich noch riesigen Stress mit einem männlichen Vorgesetzten. Die Kleine hat so viele Baustellen und ich glaube, da ist momentan echt nichts zu holen..oder wie seht ihr das? Wie würdet ihr darauf reagieren? Was machen? Ich bin mir schon sicher, dass sie auch mehr mit mir möchte..aber sie hat momentan bis zum Ende des Jahres einfach andere Baustellen…ich hab Angst davor, wieder in der LJBF-Schublade zu landen, wenn ich ihr in dieser zeit der Kumpel bin…wie verhalte ich mich nun, ohne Attraction zu verlieren? Wie würdet ihr diese Hürde handhaben?

ei ei ei…

Good morning an alle, die durchgehalten haben

bearbeitet von Roberts87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iwie wundert mich das jetzt nicht...

Ich würde sagen: ich respektiere deine Entscheidung. Ich möchte das du glücklich bist und wenn der einzige weg für dein Glück dieser ist so möchte ich, dass du das tust was am besten für dich ist. Wir können zusammen schaffen. Ich hoffe du bist glücklich.

Zack und zurück in mein leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass es keine Masche von ihr ist. Ihre Schwester und beste Freundin (die sie mir ja letztens auf 'ner Party vorgestellt hatte) haben sich bereits gestern Abend an mich gewendet und mich gebeten, ihr beizustehen, da sie momentan am Boden liegt und sie nicht an sie rankommen. Sie hat niemandem die Tür aufgemacht und ist auch nicht ans Telefon gegangen. Sie liegt momentan so sehr am Boden wie niemals zuvor. Ich würde ihr natürlich und selbstverständlich beistehen..aber sie hat momentan den Kopf einfach voller Probleme und manchmal muss man einsehen, dass es keinen zweck hat, dagegen anzukämpfen. Wenn sie bis Ende Dezember so am Anschlag läuft, dann will ich mich nicht Imme rund immer wieder aufdrängen. Sie will das nichtmal mit ihrer Family ausstehen sondern momentan niemanden an sich ran lassen. Was ich brauche, wäre ein Tipp, wie ich dadurch meine vorhanden Attraction keineswegs verliere..einfach gar nicht mehr melden, bis von ihr etwas kommt? Und wenn es bis nach den Prüfungen soweit ist? Ihr kurz vor der Wiederholungsprüfung Glück wünschen? Ihr eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten in den Briefkasten stecken? Ihr zeigen, dass ich sie nicht vergesse? Oder einfach komplett auf Abstand gehen und nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden