Sie (23) und ich (25) und kein guter Start!

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25, sie 23. Sie war bis zum Mai diesen Jahres in einer 3-jährigen Beziehung, die v.a. am Ende nicht mehr gut lief...sie wohnten beide zusammen..oft Streit..er zog dann aus, hat jetzt schon wieder eine neue. Ich kenne Sie seit März. Sie weiß, dass ich auf sie stehe...und da fängt das Problem wohl schon an..! Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben in den letzten Wochen regelmäßig was unternommen (was trinken, IKEA, etc.) es ist aber nichts passiert...letztens haben wir dann mal Butter bei die Fische gemischt und ehrlich geredet. Mir ist schon viel länger aufgefallen, dass sie seit Monaten nicht sie selbst ist. Sie hat beruflich momentan unfassbar viel Stress..das geht noch bis Ende des Jahres so..außerdem studiert sie nebenbei und hat im Februar Abschlussprüfungen, dann muss sie sich seit ein paar Tagen nun auch um ihre kranken Großeltern kümmern und schafft es momentan noch nicht einmal, sich bei ihren Mädels zu melden...sie ist sozusagen in einem Kreislauf aus Arbeit, Stress, Verpflichtungen, Uni und schlechter letzter Beziehung gefangen und hat (O-Ton) keinen Spaß an irgendwas..sie hakt alles einfach nur ab und setzt alles auf das neue Jahr, wenn sie viel Ballast von ihren Schultern vermutet....sie sagte mir in diesem Zusammenhang auch, dass sie sich noch nicht bereit fühlt für eine neue Beziehung..dabei fände sie mich toll und interessant..aber sie hat momentan wohl einfach nicht den Kopf frei! Sie sprach auch sehr offen über sich und wie sie in Beziehungen wäre...sie sagte, dass sie sehr eifersüchtig wäre und glaubt sogar, dass dies ein Problem zwischen uns werden könnte, weil ich gut aussähe und ich mit vielen Mädels ins Gespräch komme... Ich denke, damit hat sie vermieden, mir zu sagen, dass sie mich zwar ganz nett findet, sie aber das Gefühl hat, ich wäre für sie als potentieller Partner absolut uninteressant..oder? Wenn ich mich irgendwie mit erhobenem Haupt aus dieser Kiste ziehen will, dann geh ich jetzt auf Abstand? Oder bin für sie da? Wie mache ich mich für sie interessant? Soll ich ihr Zeit geben, mich zu vermissen? Soll ich den Kontakt abbrechen? Versteht mich nicht falsch: Ich will ihr fortan nicht mehr hinterherlaufen und mich auf mein Leben besinnen..aber ich hätte gerne eure Einschätzung, ob in ihren Worten eine Logik zu erkennen ist und eure Einschätzung, ob ihr euch vorstellen könntet, dass da vlt. in ein paar Monaten nochmal etwas aufkeimen könnte..ich brauch das für mich, damit ich den Kopf "frei bekomme"...Stichwort "Disonanzreduktion"

Vielen Dank für jede Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Gib einen Scheiss auf das, was sie dir erzählt. Das sind wieder viele nette Umschreibungen ihres ach so komplizierten Lebens zur Zeit, um dir nicht direkt ins GEsicht sagen zu müssen, dass du dich bisher nicht wie ein richtiger Mann verhalten hat, der in ihr Höschen will. Denn die Fakten sind wie so oft: Viele Treffen aber keine souveräne Eskalation.

Was du jetzt tust, hängt von dir ab. Ein Lay ist schwierig geworden, aktuell grenzt das an Unmöglichkeit. Also entweder befreundet sein, coole Zeit haben, durch Ihren SC andere Targets kennenlernen...wie auch immer. Die andere Alternative ist next und Kontaktabbruch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, dass ich so doof frage, aber "lay" bedeutet was?

Und "durch ihren SC andere Targets kennenlernen" bedeutet, dass ich was mache? Ich bin ein absoluter Neuling..sorry!

Befreundet sein will und kann ich nicht...wenn wir länger keinen Kontakt haben, dann bekomme ich eine Mail von ihr..eine SMS oder Facebook..oder oder..sie macht sich bemerkbar..auch im Fitnessstudio laufen wir uns regelmäßig über den Weg..wie verhalte ich mich am besten, um erhobenen Hauptes aus der Sache rauszukommen? Ich will die nächsten Wochen eigentlich wenig mit ihr machen oder sie sehen oder mit ihr sprechen...insgeheim wäre ich schon glücklich, wenn aus ihr und mir vielleicht im kommenden Jahr was wird..vielleicht passiert es nur, wenn ich den Kontakt jetzt gänzlich abbreche..sie in der Zwischenzeit ihren Ballast erledigt..vielleicht merkt sie, dass sie mich dann vermisst..und wenn ich noch einmal den Ball zugeschoben bekomme, dann müsste ich deutlich mehr eskalieren..was?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll, interessant, nicht bereit für Beziehung?

->....sie ist nicht verliebt, sieht dich als hilfreichen Kumpel. Das wird nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie findet keine Zeit für ihre Freundinnen, aber für dich.

Dann ist es das interessante was du an Unterhaltung zu bieten hast, ein "klärendes Gespräch" über Beziehungen?

"Insgeheim wünsch ich mir für nächstes Jahr...." blabla...

Beim Treffen hättest du sie in deinen Bann ziehen sollen mit Humor und Charme. Ablenken von ihrem Alltag. Warum trifft sie sich sonst mit dir?

Sie sucht ne unkomplizierte Fickgeschichte bis "der Ballast von ihren Schultern" sich löst.

Du redest jedoch von Beziehung und sonstwas.

Dominanter auftreten, nich über Beziehung reden und durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nichts von Eskalation. Ich lese nichts von Kino. Ich lese nichts was mit Verführung ansatzweise in Verbindung gebracht werden kann. Und dann fangt ihr ernsthaft noch an euch darüber zu unterhalten. LANGWEILIG! Hör auf die Startschwierigkeiten bei den sozialen/beruflichen/schulischen Verpflichtungen zu sehen. DIE HAT JEDER! Hör auf zu labern, dir dauernd irgendwelche illusorischen Theorien zusammen zu spinnen und sie zu langweilen! Fange endlich an sie zu verführen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib einen Scheiss auf das, was sie dir erzählt. Das sind wieder viele nette Umschreibungen ihres ach so komplizierten Lebens zur Zeit, um dir nicht direkt ins GEsicht sagen zu müssen, dass du dich bisher nicht wie ein richtiger Mann verhalten hat, der in ihr Höschen will. Denn die Fakten sind wie so oft: Viele Treffen aber keine souveräne Eskalation.

Das ist das Problem.

Lies dich erstmal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die unkomplizierte Fickgeschichte will ich echt nicht sein....da soll sie sich lieber wen anderes suchen...ich hatte von diesen Geschichten bislang so einige..das ist passé. Wenn sie so jemanden braucht, dann will ich derjenige nicht sein..wenn das aber durch ist und sie ist bereit für eine Beziehung, und ich bin dann noch immer der Meinung, der ich jetzt bin, dann brauche ich einfach euren Rat, wie ich an diese Position komme..es kann ja gut und gerne auch der Fall sein, dass ich dann ganz anders über sie denke und schon eine andere auf meinem Radar habe...warum nicht?!..aber für den Fall, dass.... möchte ich nicht den selben Fehler erneut machen..deswegen schließe ich daraus..lese zwischen den Zeilen, dass es erfolgsversprechender ist, ihr gegenüber viel unverbindlicher und charmanter entgegenzutreten? Mehr flirty und weniger schmachtend? Klingt alles sehr logisch..ist es wahrscheinlich auch..und dann nicht reden, sondern ihr einfach im richtigen Moment näher kommen..?! Ist das Tischtuch jetzt zerschnitten oder nicht?

Übrigens hat sie mir heute morgen über Whatsapp erneut geschrieben...soll ich antworten oder ihr eine Ansage machen? Wie verhalte ich mich jetzt, um vielleicht mein Image zu verändern?! Soll ich das, was wir hier besprechen in Worte fassen? Wie kann ich meine Position stärken? Was sage ich ihr am besten? Um das, was "Herumtreiber" sagt, aufzugreifen: Wie fange ich von nun an, sie zu verführen, sie davon zu überzeugen, dass ich nicht nur "Kumpel" sondern auch Stecher sein kann..?! Ein weiteres Date wäre wohl zu viel des Guten..Wenn wir uns..und das wird passieren..im Studio sehen..wie verhalte ich mich? Sag ich hallo?! Geh ich ihr aus dem Weg? Wie drehe ich den Spieß um, damit sie sich wundert.. Das ist echt ne Wissenschaft für sich.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel Text. Ich lese nichts an einer herausgehobenen Stelle darüber, ob Ihr Sex hattet. Dass das die Basis für ein über eine Freundschaft hinausgehendes miteinander ist, weißt du aber schon? Du gehörst zu den Männern, die meinen, mit Logik und mit Tacheles reden könne man Probleme im Umgang mit Frauen lösen. Das stimmt nicht. Würdest du die Frau anständig verführen, dann gäbe es diese sinnlosen Gespräche nicht. Fahr die Attraction hoch, bis sie dich vor Geilheit aufgefressen möchte. Bereite Ihr eine schöne Zeit. Wenn sie dauernd am Lachen ist und den attraktiven Typen neben sich anfassen möchte, dann kommt sie nicht auf solche Gedanken. Wenn es sie überhaupt gibt. Für mich klingt das wieder mal nach der höflichen Frauen-Art dir zu sagen, dass du ein Langweiler bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einlesen! Du bist für sie eine gute Freundin, kein Wunder. Wer es bei so vielen Treffen nicht zum lay (flachlegen, vögeln, ficken) bringt, der muss sich nicht wundern, wenn er als seelischer Mülleimer missbraucht wird.

Ich glaub dir sofort, dass du bisher fast nur Fickbeziehungen hattest. So lahmarschig wie du an die Babes rangehst, ist jeder Reiz nach einem Dutzend Treffen verflogen und die Vögelchen vögeln lieber woanders. Beziehungen entstehen nicht selten aus Fickbeziehungen. Man verbringt "versehentlich" mehr Zeit miteinander und macht plötzlich Dinge, die man als FBs eben nicht macht. Du nimmst ihr Gelaber viel zu ernst und versuchst ihr zu gefallen. So läuft das aber nicht in der Realität. Frauen mögen Männer, die führen und verführen und nicht um sie herum scharwenzeln wie kleine Hündchen.

Kurzform:

http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ich kein Langweiler sein, muss ich also eskalieren?! Damit es authentisch rüber kommt, kann ich nicht so tun, als wäre bislang nichts passiert...ich denke, ich lass zeit ins Land gehen...wenn sie mich noch immer interessant findet, dann wird sie mich ansprechen...oder aber, ich trete dominant in Situationen auf, in denen wir uns zufällig begegnen...?! Ich kann mit dem Feedback von euch schon eine Menge anfangen, weiß nun, dass ich eigentlich gar nichts mehr zu verlieren habe...warum also einfach nicht einen Schritt weiter gehen, mehr eskalieren..sie vielleicht küssen..sie wird sich denken, was los sei?!

Hätte, hätte..Fahrradkette..so weit bin ich momentan nicht..derzeit steh ich an einem Punkt, an dem ich etwas verändern muss, wenn ich will, dass es weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie nicht vielleicht küssen, sondern du musst sie ganz sicher küssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flirty ist schon gut, Dreistigkeit darf nicht fehlen, n bisschen Kinästhetik (sie dezent am Rücken fassend in den Raum führen/ ihr Nahe kommen, wenn du ihr etwas in der Ferne zeigst, etc.)

Augenkontakt immer aufrecht halten, wenn du merkst, dass du sie küssen kannst, entweder dominant küssen oder spielerisch zurückziehen (SIE schmachten lassen)

Aber du hast schon richtig erkannt: nix zu verlieren

PS meine Beziehung entstand auch aus ner Fickbeziehung.

Wer hat dir als Kind eingeredet, daraus kann nichts entstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ihr Therapeut, ihr Orbiter, ein lieber Kerl, der, der immer für sie da ist.

So wie du dich verhältst, erkennt sie in dir keinen sexuell aktiven Mann, sondern eine beste Freundin (ohne Schwanz). Lies mal das Buch: "No more Mr. Nice Guy". Vielleicht geht dir da ein Licht auf.

Viele Typen verhalten sich so wie du, weil sie glauben, dass sie sich auf diese Art und Weise die Frau "erschleichen" können. Trugschluss. So läuft das nicht. Vor allem ist das eine Verhaltensweise, die Männer aus einer untergeordneten Hierarchie an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch nicht erwähnt habe:

nach unserem Gespräch letztens hatten wir etwas weniger Kontakt..und via facebook hat eine Bekannte auf meiner Seite geschrieben..war ordentlich viel Flirterei dabei...kaum viele Stunden später bekam ich von IHR - also die 23-jährige Dame, um die es sich hier dreht - folgende Zeilen via facebook:

"Sorry aber muss dich erst einmal aus Facebook nehmen.

Keine Lust momentan irgendwas zu lesen/sehen."

Wie interpretier ich das nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht, lass das intepreteren. Geh auf Abstand und kümmer dich um andere Sachen. Nur der liebe Gott weis was in Ihr vorgeht. Sie will vieleicht nicht sehen das ne andere was mit dir flirtet. Bist ja ihr Orbiter.

Du bist am Anfang viel zu asexuall aufgetretten. Imho braucht ihr beide Abstand und Du inbsonderen ne andere HB.

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

... kaum viele Stunden später bekam ich von IHR - also die 23-jährige Dame, um die es sich hier dreht - folgende Zeilen via facebook:

"Sorry aber muss dich erst einmal aus Facebook nehmen.

Keine Lust momentan irgendwas zu lesen/sehen."

Wie interpretier ich das nun?

Du interpretierst gar nicht. DU löscht sie kommentarlos von deinem verfickten Facebook.

Wenn ein Babe so etwas macht, dann ignorierst du sie und setzt noch einen drauf. Sie benimmt sich Scheiße? Bestrafe sie mit Ablehnung, ohne auf ihr Drama zu reagieren. Das gibt ihr entweder zu denken oder aber sie hört auf mit den Spielchen. Beide Dinge sind besser, als sich weiterhin von ihr verarschen und hinhalten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für so viele Meinungen.

Folgendes passiert gerade: Wir haben keinerlei Kontakt miteinander...wir sehen uns zwar beim Sport...reden jedoch nicht miteinander..ich geh auf maximale Distanz und versuche mich damit abzufinden, dass die Sache endgültig durch ist. In der Zwischenzeit lese ich mich hier fleißig ein und trete zukünftig gleich zu Beginn dominanter auf...achte auf die dosierte Eskalation und komme so wieder mehr über einen Lay ans Ziel...und vielleicht passieren ja Zeichen und Wunder und sie zeigt sich beeindruckt, ob meines veränderten Verhaltens und interessiert sich in ein paar Monaten erneut für mich..vielleicht aber auch nicht..und dann hab ich durch diese Sache wenigstens den Weg zu euch ins Forum gefunden und zu zukünftig weniger Fehlern.. :)

Euch allen ein geiles Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter. Das kam von Ihr via facebook (an eine Freundin, bei der sie nie glauben würde, dass ich es einmal lesen würde):

"Vielen Dank das ist sehr lieb von Dir.

Was soll ich dazu sagen....

die Aktion auf seiner Pinnwand hat gesessen und ehrlich gesagt mich verärgert.

Aber ich kenne das nur zu gut von Männern, deshalb muss ich mich schützen.

Meine Entscheidungen sind nicht böswillig.

Ich kann es momentan nur nicht ertragen noch irgend etwas zu lesen oder zu sehen.

Ich meine vor 4 Tagen gesteht er mir so zu sagen seine Liebe und dann muss ich gestern flirtereien und komische formulierungen von ihm und einer anderen öffentlich in Facebook lesen.

Hätte er das nicht heimlich machen können? Bzw. nicht öffentlich auf seiner Pinnwand? :/blank.gif ...

Naja, ich habe sowas schon 2 mal mitgemacht und es muss kein drittes mal sein.

Ich mag mich auch nicht mit ihm streiten, brauche nur jetzt

ein bisschen Abstand von allem..."

Was bedeutet das nach eurer Meinung? Gibt's noch Attraction für mich? Freese? Drauf eingehen? Wie würdet ihr darauf reagieren? Oder sie gänzlich aus dem Kopf schlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich das lese, möchte ich nicht glauben, dass du wirklich 25 bist. Normalerweise hat man solche Kindergeburtstagsphantastereien mit 15 durch und schert sich einen Dreck um Schwachsinn wie Facebook-Pinnwände.

Facebook ist nur virtuelles Egostreicheln und jede Art von Kommunikation, die nicht face-to-face oder zumindest über das Telefon stattfindet ist völlig bedeutungslos. Dass du selbst bei so einem Schrott mitmachst, spricht Bände.

An deiner Stelle würde ich Facebook deaktivieren und dich wirklich einlesen. Du weißt schon, es gibt da so komische Dinger, die sich Bücher nennen. Mit denen kann man sich beschäftigen, ohne ständig im Netz irgendeinem Hirnfick zu erliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

es hat sich was getan. Vor allem in mir. Seit zwei Wochen verbringe ich Abend für Abend bei euch im Forum und lese fleißig eure Fieldreports oder die Grundlagen eines PUA. Ich kann mir einen Reim auf das Vokabular machen und merke, wie sich von tag zu Tag meine innere Haltung verändert, wie ich nicht mehr verkrampfe und versuche, Prince-Charming zu sein, wenn ich mit einer HB plaudre. Ich muss gestehen, dass es wohl ein lange Prozess ist, bis zum PUA..aber jeder fängt mal klein an. So viel dazu.

Erinnert ihr euch an den Grund, weswegen ich bei euch gelandet bin? Ich fass mal fix zusammen. Hab eine HB8 kennengelernt und bin durch fehlende Eskalation, kaum KINO und viel Plauderei und Verständnis in ihrem Orbit gelandet...sie weiß, dass ich Interesse habe und stellt klar, dass sie momentan nicht bereit für mehr ist...wieso, weshalb und warum hörte sich schlüssig an...aber Okay. Dann hab ich bis gestern 10 Tage gefreezed und nichts investiert..wenn ich sie beim Sport gesehen habe, dann höchstens, während ich Spaß im Gespräch mit anderen HB's hatte und sie an uns vorbeilief..nun denn. Gestern Abend dann die Überraschung! Eine Mail von Ihr, ob ich Lust hätte, am Dienstagabend mit ihr zu trainieren..! Außerdem hat mir eine gemeinsame Freundin gesteckt, dass sie sich die ganze Zeit fragt, warum sie eifersüchtig und verärgert reagiert, wenn ich mit anderen Mädels was unternehme und plaudre..ich gehe ihr also scheinbar nicht aus dem Kopf...

Wie weiter vorgehen? Freese auflösen? Mich auf Dienstag einlassen oder die Bestätigung mitnehmen und next? Ich weiß nicht, ob es für einen Lay überhaupt noch reicht..aber ich denke, dass ich noch Attraction habe..wirkt es nicht verwirrend für sie, wenn ich kommende Woche auf einmal eskalieren würde? Wenn ich zuvor die Handbremse anzog?

Danke für jedes Wort und wünsch euch einen prima Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.