Un Bekannt 1090 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Erdnussbutter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sir Pick-A-Lot 126 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Nunja die Nährwerte von Milch sind ja nicht schlecht. Geht ja nur darum dass erhöhter Milchkonsum schlecht sein kann.Wenn man jetzt nicht Laktose-intolerant ist, wär mir der käse auf dem bigmac doch scheißegal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Mix mal Eiscreme mit in den Proteinshake! Bulken is echt mal das einfachste der Welt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Haha, ich WÜRDE ja auch mit sonen Späßchen bulken.Aber Milchverträglichkeit, Zucker etc. machen die Sache nicht besser. BigMac = Käse = Milch = I dont eat.nimmst alnatura sojamilch, haferflocken, banane und erdnussmuß. passt immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet This + nahezu jeder Supermarkt hat bei den Backwaren gestiftelte Mandeln, auf 100g gibt's ca. 600 kcal und 25g Eiweiß. 1-2 Päckchen schafft man am Tag locker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Das Ding ist halt aber einfach, dass jeder zweite 60 Kilo Typ sich diese Stoffwechselkrankheiten bei sich einredet, ohne jemals beim arzt gewesen zu sein. Wenn man die Vermutung hat denn lässt man halt mal seine Schilddrüse durchchecken und kann dann weiter sehen. Aber von vorne rein alles auf die Verdauung zu schieben ist halt kontraproduktiv.Sir-pickel-lot, Shao hat mal in einem Thread alle Mythen zu Gomad erklärt, musst mal die Suchfunktion benutzen, wenn es dich interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S. Moon 650 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet This + nahezu jeder Supermarkt hat bei den Backwaren gestiftelte Mandeln, auf 100g gibt's ca. 600 kcal und 25g Eiweiß. 1-2 Päckchen schafft man am Tag locker.Wer jammert, dass ihm Schweinefleich zu teuer ist, hat sicher kein Geld für zwei Packungen Nüsse aus der Backwarenabteilung am Tag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Esse ich ganz gern mal nebenher zum Abend.Würde ich normal essen und nicht massenweise Proteine und Kalorien fressen, wöge ich 66kg bei 1,79.Momentan bin ich bei 75kg und bin ganz glücklich aber 80kg wäre schon toll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Casanova# 94 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mix mal Eiscreme mit in den Proteinshake! Bulken is echt mal das einfachste der Welt!Ich finds sauschwer. Womöglich fehlt mir aber auch etwas Kreativität um auf die Kalorienanzahl zu kommen. November 9, 2012 bearbeitet von #Casanova# Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet This + nahezu jeder Supermarkt hat bei den Backwaren gestiftelte Mandeln, auf 100g gibt's ca. 600 kcal und 25g Eiweiß. 1-2 Päckchen schafft man am Tag locker.Wer jammert, dass ihm Schweinefleich zu teuer ist, hat sicher kein Geld für zwei Packungen Nüsse aus der Backwarenabteilung am Tag.Bei Rewe 200 gramm Mandeln irgendwas mit 1,15,-Dürfen halt nicht die guten von Seeberger sein, denn die sind wirklich unbezahlbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Mix mal Eiscreme mit in den Proteinshake! Bulken is echt mal das einfachste der Welt!Ich finds sauschwer. Womöglich fehlt mir aber auch etwas Kreativität um auf die Kalorienanzahl zu kommen.Du musst dazu nicht kreativ sein. Habe mir eben z.B Weihestephan Fruchquark reingezogen, 500 gramm machen 680 kcal. Danach noch ne Banane und jetzt noch einen halben Liter Milch und ein paar Mandeln. Du musst einfach nur anfangen, habe damit in den letzten drei Monaten etwa 5 kg zugenommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Esse ich ganz gern mal nebenher zum Abend.Würde ich normal essen und nicht massenweise Proteine und Kalorien fressen, wöge ich 66kg bei 1,79.Momentan bin ich bei 75kg und bin ganz glücklich aber 80kg wäre schon toll.Wo gibts den? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S. Moon 650 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Mix mal Eiscreme mit in den Proteinshake! Bulken is echt mal das einfachste der Welt!Ich finds sauschwer. Womöglich fehlt mir aber auch etwas Kreativität um auf die Kalorienanzahl zu kommen.Mascarpone. Wird wohl nur durch Öl pur trinken oder so getoppt und schmeckt dabei erschreckend gut... Dazu beliebige Früchte und nach Belieben mit Sahne, Zucker, Zimt, Vanille etc. "strecken". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet This + nahezu jeder Supermarkt hat bei den Backwaren gestiftelte Mandeln, auf 100g gibt's ca. 600 kcal und 25g Eiweiß. 1-2 Päckchen schafft man am Tag locker.Wer jammert, dass ihm Schweinefleich zu teuer ist, hat sicher kein Geld für zwei Packungen Nüsse aus der Backwarenabteilung am Tag.Bei Rewe 200 gramm Mandeln irgendwas mit 1,15,-Dürfen halt nicht die guten von Seeberger sein, denn die sind wirklich unbezahlbar.Im Discounter zahlst du die Hälfte für die Menge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Nüsse sind spottbillig. Viele kaloriendichte nahrungsmittel sind sehr günstig. Geld ist keine Ausrede. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet du hast ganz vieles nicht verstanden. wer meint von 1kg pute aufbauen zu wollen, sollte sich komplett neu einlesen.Was habe ich denn nicht verstanden z.b. ?Ich habe nur 1 kg Pute als Beispiel gebracht, weil es hier schon mal erwähnt worden ist (Es war zwar Hähnchen wie ich nun gesehen habe, aber läuft aufs gleiche hinaus).Es ist hoffentlich klar dass ich damit auch nicht das Thema Muskelaufbau für Hardgainer gemeint habe, sondern es mir einfach nur um die Kostenfrage ging. Du kannst also auch für das Wort Pute jegliche andere Fleischsorte/art von Tieren einfügen, es ging mir lediglich um die Menge und die Kosten vom Fleisch.stichwort sättigungund dann studien checken, wie viel protein der Körper benötigt.wenn ihr gainen wollt, solltet ihr nicht 500g protein essen. ist schwierig über protein wirklich zuzunehmen. carbs sind hier mal wieder das Stichwort. schaut euch mal threats an, wie leute versucht haben während der anabolen Diät zuzunehmen (dh nur Protein + fett gegessen). war schlichtweg unmöglich.gomad ist auch nicht so geil wegen igf und soerdnüsse sind auch ein wenig inflammable, ich würde mir nicht so viele geben wollen.ihr müsst einfach mehr carbs essen, gleich in der früh, das zeug ist nasty as hell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet gomad ist auch nicht so geil wegen igf und soGerade IGF ist doch ideal, wenn man zunehmen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NewSlide 4 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet hi, ich wiege 81 kg auf 1,81. Ich nehme wahnsinnig langsam zu, AUCH in der Buling Phase. An der Drüse habe ich auch eine Überfunktion, haue mir täglich zwischen 3.500 -6.000 kcal rein, meist Milch, Eier, Fisch, Fleisch, Hafer und ganz ehrlich, ob ein paar Kilos mehr oder weniger, Essen sollte Spaß machen und schmecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet gomad ist auch nicht so geil wegen igf und soGerade IGF ist doch ideal, wenn man zunehmen will.Gibt inzwischen viel in Richtung altern bei IGF, vielleicht meint Morumbinas das, oder etwas wegen Entzündungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Esse ich ganz gern mal nebenher zum Abend.Würde ich normal essen und nicht massenweise Proteine und Kalorien fressen, wöge ich 66kg bei 1,79.Momentan bin ich bei 75kg und bin ganz glücklich aber 80kg wäre schon toll.Wo gibts den?Den sollte es in jedem Rewe geben in vielen verschiedenen Sorten. Die Daim Version hab glaub ich fast 2000kcal bei 400g, falls du einen Krümet Markt in der nähe hast gibts die dort für 2€ ab und an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kolibri-Maki 509 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Bei Nüssen gibt es durchaus große Geschmacksunterschiede. Gerade bei Cashews ist der heftig. Die besten Nüsse meines Lebens waren bisher von einem Rohkostversender. Arschteuer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Kauft euch gemahlene Nüsse, wenn´s nur um die Kalorien geht. Rein damit in den Shake und runterspülen.100 g auf 0,7 l Flüssigkeit oder so gehen LOCKER weg, und babababamm, 600+ kcal extra. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Habe ich mal eine Zeit lang mit gemahlen Haselnüssen gemacht, irgendwann wurde mir schon bei dem Geruch schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Das hier wäre auch noch was für nen Shake: http://www.myprotein.com/DE/products/erdnussbutter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Casanova# 94 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Mix mal Eiscreme mit in den Proteinshake! Bulken is echt mal das einfachste der Welt!Ich finds sauschwer. Womöglich fehlt mir aber auch etwas Kreativität um auf die Kalorienanzahl zu kommen.Du musst dazu nicht kreativ sein. Habe mir eben z.B Weihestephan Fruchquark reingezogen, 500 gramm machen 680 kcal. Danach noch ne Banane und jetzt noch einen halben Liter Milch und ein paar Mandeln. Du musst einfach nur anfangen, habe damit in den letzten drei Monaten etwa 5 kg zugenommen.Tatsache? Ich selber bin nämlich mega unzufrieden mit meinem Gewicht und muss endlich mal damit anfangen. Mir fehlt da noch der erste Schritt. (Was haue ich mir rein, wie viel brauche ich um aufzubauen, etc.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen