HB gibt mir die Nummer hat aber seit 5 Tagen eine LTR

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21 ( sie denkt 25)

Sie 23 oder sowas

Ich habe eine HB8 in einem Club angesprochen und wir sind direkt ins Gespräch gekommen.

Wir haben gelacht, es gab Kino von ihr und sie zeigte sehr starken Invest. Sie war nüchtern, also handelte sie nicht mit betrunkenem Kopf.

Plötzlich erzählte sie nebenbei sie hätte einen Freund seit 2 tagen. Heute wären es nun 5 Tage. Ich sprach sie nicht wirklich drauf an und machte einfach weiter. Nach einer Stunde musste sie losfahren so fragte ich nach ihrer Nummer damit wir uns nochmal Treffen können. Diese gab sie mir direkt ohne zu überlegen und speicherte auch meine ab.

Ich habe bis gestern gewartet mit der SMS. Nach ein bisschen smaltalk habe ich sie gefragt ob sie Lust hätte mit mir mal auszugehen, Kaffe trinken etc.

Sie antwortete darauf: müsse wir mal schauen. ich bin ja noch ganz frisch in der Beziehung, ich weiß nicht was mein freund davon hält und ich möchte das nicht ankratzen.

Ich schrieb ihr: klar kann ich verstehen mach dir keinen streß seinet wegen. wir haben uns nur super verstanden aber ich möchte ihn ja auch nicht eifersüchtig machen.

Darauf habe ich das Gespräch beendet.

Meine Frage ist jetzt was wäre die perfekte Taktik ? Ich habe erstmal gelesen wie man generell Frauen die in einer Beziehung sind verführt aber das setzt vorraus dass sie schon eine weile mit ihrem Partner zusammen sind und die Luft da raus ist oder die einfach total untreu sind.

Dann dachte ich natürlich an einen Freez out aber da sie seit 5 Tagen einen Freund hat wird der Freez sicher nichts bringen.

Die Fehler des Freundes aufsuchen und es dann besser machen geht nicht da ich den Typen ja nicht kenne und sie auch nur einmal gesehen habe.

Ich weiß auf jeden fall dass sie mich Attraktiv findet, durch ihr Verhalten und da sie es mir noch zusätzlich gesagt hat. Also was könnte man machen ? Ich bin neu hier, würde aber gerne trotzdem mal das versuchen was vlt zu hoch für einen beginner ist. Auch wenn es nicht klappt habe ich Erfahrung gesammelt und das ist doch so ziemlich das wichtigste.

Danke schon mal für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht soviele Gedanken um ein Mädel. Ist nur EIN Mädel (von 3,5 Millarden!!).

Und grade in ner neuen Beziehung... naja, ich würd's lassen. Die andere Variante ist, sie anzurufeln und auf nen Date festzunageln.

Mindfuck bringt dich auf jeden Fall nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau dann warte doch mal ein paar Tage und dann rufste die Süße nochmal an. Schön Stimme cremen, scharmebolzen einpacken un dann lüppt dat Dingen.

Nur jetzt keine Ungeduld und needyattacken...

Der Freund kann für dich sterben..scheiß egal was bei dem Alten abgeht ob jetzt 5 Tage oder 3 Jahre ob er Sexgott ist oder Schlaffi hat, alles kack egal...umegeh jede Erwähnung und schkag dann am Tele war konkretes for ne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Check

Naja wichtig ist sie mir nicht ^^ es ist eher die Situation die mich reizt und wie gesagt ich würde es gerne mal versuchen. Sowas macht mir Spaß :D

Ansonsten wäre auch mein nächster Schritt ca. 1 Woche warten und dann anrufen.

Ich dachte mir nur dass es vielleicht für diese Situation eine bestimmte Taktik gibt ^^

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, wenn die Frau wirklich grad in eine Beziehung gekommen ist und dann schon nach 5 Tagen sowas abzieht wäre sie sofort raus. Du verschwendest deine Zeit, investest in eine Frau die nur mit dir spielen wird und du machst dir wirklich noch Gedanken ob daraus was werden kann? Jetzt denk mal scharf nach was du machen solltes?! Das Wort das wir suchen fängt mit N an und hört mit T auf ...

Ich würde mich fragen, wie du dich fühlen würdest, wenn deine LTR solchen Mist abziehen würde bei einem anderen Kerl ... think about it.

Whatever

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie antwortete darauf: müsse wir mal schauen. ich bin ja noch ganz frisch in der Beziehung, ich weiß nicht was mein freund davon hält und ich möchte das nicht ankratzen.

Deine Antwort Ist: Ja ich akzeptiere deinen Frame.

Besser reframen: Was?!?! Ich armer Junge will nur einen Kaffe mit dir trinken gehen und du denkst direkt an wilde Nächte voller Leidenschaft also wirklich ... so einer bin ich nicht... höchstens freundschaftliches Händchenhalten. ;) Sonntag 17:00?

Ich mein wenn die dann blabla nein sagt ist ja okay... whatever... aber Taten nicht Worte beurteilen.

Musste ich letzes Wochenende Samstag 2mal an einem Abend lernen lol...

Ich hätte mich schlagen können... immer wieder Lehrgeld.

Was Darkside meint ist du sollst sie Nett durchvögeln. Ist auch reframen merkste ne? :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Darkside

Ach an aufgeben denk ich selten ^^ Ich Nexte erst eine Frau die entweder Stalked, mich versucht zu kontrollieren oder die mir keinen BJ besorgt :D Außerdem was ist so verkehrt daran mal bisschen mehr Energie einzusetzen. Ich hatte noch nie so eine Situation wie diese und nun frage ich mich wirklich wie Verführt man eine Frau die seit paar tagen einen Freund hat. Also dass das ein bisschen Tricky ist, ist ja eigentlich klar und wenn einer meint: "Verführen wie jede andere auch" dann glaub ich nicht dass er damit wirklich weiter kommt. (war jetzt nicht auf dein Kommentar bezogen :-)

ich möchte ja keine LTR zerstören und ich möchte auch keine LTR mit ihr führen, ich will nur FC mit ihr weil mich die Situation irgendwie anzieht. Ich hatte FC mit vergebenen aber mit keiner die seit 5 tagen eine LTR führt :D

@ Maccheroni

oh mann jetzt hab ich hunger..

Naja egal :D ach misst hätte ich das vorher gewusst ^^ also das reframen hat mir sehr gefallen. habe nicht daran gedacht. wollte irgendwie ihr vertrauen gewinnen und dachte mir wenn ich ihren Frame akzeptiere bringt das vlt was xD aber danke für den tipp hat mir sehr gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. SMS. Nicht gerade der Roofblast, aber scheint trotzdem funktioniert zu haben.

2. Der "Freund" den du weder kennst noch getroffen hast. Schon mal überlegt, dass es den vielleicht gar nicht gibt? HBs können sehr kreativ sein, wenn es um Excuses geht.

3. Dein Schwanz einziehen, sobald sie mit der Geschichte kommt. Nicht gerade vorteilhaft.

Also entweder du ignorierst ihr Geblubber und fährst das ganz normale Programm.

Oder du lässt dich ins Bockshorn jagen und das wars.

Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das ganze Gerede? Du hast eine Telefonnummer bekommen. Mehr nicht. Ruf sie an und schau, was sich daraus ergibt. Wenn es ein Fick wird, dann ist das prima. Wenn nicht hast du Erfahrungen für deine Karriere als Verführer gesammelt. Alles andere sind Hirngespinste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen und gut. Who fucking cares, ob sie in einer LTR ist, eine LTR begonnen hat, oder grade solo ist. Du hast die Nummer, rufst sie an, hast ein Date, eskalierst und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen und gut. Who fucking cares, ob sie in einer LTR ist, eine LTR begonnen hat, oder grade solo ist. Du hast die Nummer, rufst sie an, hast ein Date, eskalierst und gut ist.

Genau..lächerlich. Eine Frau, die glücklich in ihrer Beziehung ist würde nicht mal mit Brad Pitt fremdgehen und schon gar nicht mit Möchtegern PUA's, die hier hunderte bzw. tausende von Beiträgen schreiben, aber von Praxis null Ahnung haben,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.