Funny Limiting Believes

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hallo Leute,

wie wir alle ja wissen, ist ein LB ein Gedanke oder Gedankenkonstrukt, der/das uns limitiert. An sich eigentlich keine gute Sache. Das der eine oder andere LB auch eine richtig lustige Sache sein kann, ist aber auch wahr. Hier möchte ich mal einen Thread eröffnen, in dem jeder mal seine Spinnerein reinschreiben kann. Ich fange mal als erster an:

- Ich kann ohne geiles Hemd keine HBs klären. :crazy: (hört sich bescheuert an, ist aber wirklich so)

- Ich kann ohne Glas in der Hand nicht tanzen.

Evtl. fällt mir noch etwas blödes ein. Postet eure Spinnerein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich habe schon ein paar Mal in dieser Situation approached und es hat nie funktioniert.

(Manchmal wars sogar nur einmal)

- Ich muss auch einfach mal chillen

(immer wenn ich zu faul bin etwas zu machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- bei Rothaarigen hab ich keine Chance (und verdammt, das wurmt mich!)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-"Zweier-Sets funktionieren auf der Straße nicht (ohne es jemals vorher probiert zu haben)"

-"HB9 und HB10 sind immer arrogant"

-beim Smalltalk: "meine langweiligen Stories interessieren doch sowieso keinen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Ohne Zigarettenqualm kommt keine Stimmung auf in Kneipen/Clubs

-Der Mann MUSS mindestens 2 cm größer sein, sonst ist er kein Mann. (Wenn er 12 Jahre jünger ist, macht das nichts :fool: )

bearbeitet von CougarCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Der Mann MUSS mindestens 2 cm größer sein, sonst ist er kein Mann. Wenn er 12 Jahre jünger ist, macht das nichts :fool:

Lass das mal bloß nicht "Dauergeil" hören^^

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde LBs aus meinem Freundeskreis

- Es gibt Männer, die können einfach keine Frauen bekommen, das ist einfach so.

- So wie die aussieht ist die arrogant und gibt sich mit so was wie uns nicht ab (gemeint sind HB7<)

- So wie die aussieht ist die sowieso vergeben.

- Die sieht aus wie meine Ex, die ist nix für mich.

- Ich bin auf Beziehung aus, nicht auf nur auf Sex, wenn ich sie jetzt anbaggere wirkt es so als wäre ich nur auf Sex aus. (Man wartet auf ein zufälliges Kennenlernen über den SC)

- Die steht zu weit weg, bis ich dort bin ist die schon über alle Berge.

Meine LBs

- Wenn ich die jetzt anspreche, werde ich die nie wieder los. (Beziehung ist nicht mein Ziel aber bin zu nett zum Körbe verteilen)

- Nein, die beiden spreche ich nicht an, denn die hübsche davon ist bestimmt vergeben und ich hab dann den ganzen Abend ihre UG Freundin am Hals.

- Die versteht mich sowie so nicht, also ein Kennenlernen unmöglich. (Schon zig mal an der Lautstärke gescheitert, was mich dann völlig aus dem Konzept bringt.)

- Ende 20/Ü30 + Kind, oh nein die will nur wieder Beziehung. (Beziehung ist nicht mein Ziel aber bin zu nett zum Körbe verteilen)

- Zu viele lästige Typen, also ich warte bis die sich endlich mal alle verpissen (Klappt nicht, weil einer nimmt immer die HB mit)

- Die will eh wieder nur tanzen und da ich es nicht tue, wird das nichts (Ist meist auch so)

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich bin zu alt für den Scheiß

Bitte arbeite an dir Bruder. Bitte ^_^

Am Alter kann man nicht arbeiten...

- ohne Glas in der Hand fühle ich mich im Club minderwertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Nur mittelmäßig starker Bartwuchs (durfte mir schon Damenbart-Vergleiche anhören)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Nur mittelmäßig starker Bartwuchs (durfte mir schon Damenbart-Vergleiche anhören)

Vielleicht einfach rasieren? :unknw:;-)

LB: Wenn ich nicht gut drauf bin ist das ein unabänderlicher Zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das bringt ihn doch nur zum weiteren LB -> Ich seh wie ein Bubi aus wenn ich mich rasiere und keinen Bart habe. :'D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bringt ihn doch nur zum weiteren LB -> Ich seh wie ein Bubi aus wenn ich mich rasiere und keinen Bart habe. :'D

Wie ihr schon richtig erkannt habt, befinde ich mich in einer LB-Zwickmühle.

... Der Bart bleibt (vorerst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst es ja wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du musst es ja wissen

Ich habe geschrieben "das bringt ihn" zu weiteren LB's - aber ich weiß schon das du auf bärtige Frauen stehst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

- Ich bin zu alt für den Scheiß

Bitte arbeite an dir Bruder. Bitte ^_^

Am Alter kann man nicht arbeiten...

Wenn ich daran zurück denke, wie ich vor einigen Jahren Party gemacht habe, mind. 4 Tage die Woche. Jetzt gehe ich Freitags aus, und bekomme meinen faulen Körper samstags fast nicht aus dem Bett. Wartet nur ab bis ihr alt werdet, dann reden wir weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden