Funfuns entwicklung.

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Funfun

Danke. Sind ja viele gute Vorschläge. :)
Letztendlich is ja auch immer die Frage, was die da in ihrer Bar so da haben.

Bei den meisten Läden werd ich mich wohl mit Sprudel anfreunden müssen.

Ansonsten hab ich heute die 100 kg wieder gezogen. War deutlich einfacher als letztes Mal. Technik war aber wohl nicht sauber, aber ich wollt es einfach schaffen. Hab mir davor ne Stunde DL Videos reingezogen. :D

Dementsprechend zufrieden war ich auch nach dem Workout. Bisher nahezu kein Kraftverlust, d.h. PSMF is bisher ein voller Erfolg. Und ich hab noch mehr als 2 Wochen.

Hab heute auch das erste mal wieder die Press gemacht. Halt mit der leeren Stange.

Fitnessstudio is übrigens Top, is das erste in dem ich richtig zufrieden bin.

Training:

DL 2*5*100 kg Zwischen den letzten 2 Wiederholungen 20 sec. Pause.

MP 3*5*20

Klimmzüge 10/7/7/3

Nächstes mal mach ich die 30. :D

Ansonsten heut auffem weg ins Training von 2 Mädels angebabbelt worden. Wassen los. In meinem Studienort kam das vielleicht einmal in nem halben Jahr vor. Hier 2 mal in 2 Tagen. :D In so Situationen schwankt die Stimmung zwischen megaglücklich, dass ich wieder in ner richtigen Studentenstadt bin, und der Realisierung und Enttäuschung darüber wie sehr ich die letzten 3 Jahre meines Studentenlebens in einer Kleinstadt verschwendet habe. Hier is wirklich alles total offen und locker und die mein Studienort war eben so n richtiges Dorf. War definitiv die größte Fehlentscheidung meine bisherigen Lebens und nagt auch ein bisschen an mir. Naja ich kann es nicht mehr ändern.

bearbeitet von Funfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

Joah was soll ich sagen. Refeed gestern war an nem Geburtstag. Dementsprechend ein bisschen zu sehr eskaliert, die Waage hat es mir heute morgen gedankt.

77,4 :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

Training ganz vergessen.
War miserabel. Seniorenzirkel oder so direkt neben mir. Die ganze zeit im Kreis rum. Haben da am Trizepsseil irgendson Müll gemacht deswegen konnt ich da nicht trainieren. Muss mir so nen Plan besorgen wann die da ihr Zeug machen, dass ich um die Uhrzeit net ins Studio geh.

Dann hat ich heut n Spotter der die ganze Zeit die Finger an der Stange gehabt hat. Und bei den Kniebeugen habe ich bei den ersten 2 Sätzen nicht den richtigen Stand gefunden und dementsprechend schmerzen in der Hüfte gehabt. Hab dann einen dritten gemacht, da war ich dann wieder drin. Kam mir heut auch irgendwie viel unbeweglicher als letztesmal vor. Tiefe war nicht gut.

BD 5*60, 8*60 (wegen spotter hab ich einfach noch 3 rangehängt)

Kniebeugen 3*5*50

Rudern 3*8*50

Heute mittag noch ne Runde bolzen gewesen, dass war dafür gut.

bearbeitet von Funfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

Training von Freitag muss ich noch Nachtragen:

DL: 5*100, 2*100, 3*95

MP: 3*5*25

Klimmzüge 32 (11,9,5,7)

Ansonsten war ich das ganze WE auf Achse und habe mich daher nicht gewogen. Am Dienstag war Refeed und gestern Cheatmeal. Dementsprechend heute morgen wieder ein bisschen mehr auf der Waage gewesen.

Gewicht:76,8

Macht es eigentlich Sinn in der letzten Woche Cheatmeal und Refeed ausfallen zu lassen. Ich mein ab nächste Woche Mittwoch es ich ja sowieso wieder normal da brauch ich ja am WE davor beides nicht mehr machen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

75,1 :) :)

Dachte schon da geht gar nichts mehr runter. Heute aber endlich der ersehnte Sprung.

Damit fehlen noch 200 g zum erreichen des Zieles. Und ich hab noch 5 Tage. Ist machbar :D

Bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

74,8 kg.

Zielgewicht is damit geschafft. :yahoo:

Ziehe die PSMF aber noch bis nächste Woche durch.

Muss mir jetzt überlegen wie es weitergehen soll. Der KFA ist immer noch höher als ich gedacht habe, auch wenn man eine deutliche Veränderung sieht. Mein Ziel ist es jetzt möglichst sauber aufzubauen. Ich möchte nicht mehr über die 80 kg rüberkommen und so wenig Fett bei soviel Muskeln wie möglich ansetzten. Dafür würde ich auch eine langsamere Progression in Kauf nehmen.

Dachte an CBL da ich hier bisher im Forum doch einiges positives gelesen habe. Gib es weitere alternativen, die zu meinem Ziel passen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leangains – Der Name ist Programm.

Soweit ich den Überblick habe, beruhen aber eigentliche alle Methoden um lean aufzubauen auf irgendeine Weise auf Carb-Cycling, die Unterschiede sind nur im Detail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast immer:

Off Day Defizit

On Day Überschuss

Überschuss zu >60% nach dem Training

Überschuss mit vielen Carbs verbunden (weniger Fett)

Offtage Low Carb (unter 100g meist)

Offtage mehr Fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

Danke euch. Werd mich da ein bisschen einlesen, klingt aber recht simpel.

Gewicht heute morgen: 74,2

Kann das irgendwie gar nicht fassen. Gute 2 Wochen lang häng ich bei fast demselben Gewicht rum und dann 2 Kilo innerhalb von 3 Tagen. :)

Find das aber gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

Gewicht gestern: 73,8

Gewicht heute: 74,7

Training gestern:

KH: 2*5*95 ,1*4*95 kg

KZ: 28 (hmjo net so überrangend)

Schulterdrücken 3*5*30 kg (technik nicht gut gewesen)

Gestern Abend auf das erreichen der Ziele ne Pizza gegönnt. PSMF verlängert sich damit um einen Tag. Daher auch der Sprung nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0,9 wegen der Pizza innerhalb von 24 Stunden? Erscheint mir ein bißchen viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

Die Pizza war groß :D

Vielleicht etwas mehr getrunken als am Vortag dann kann das schon hinkommen. Hab sonst gestern nur n Magerquark gegessen, wüsste nicht woher das sonst kommen soll.

bearbeitet von Funfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar....würde mir aber keine Gedanken machen....Davon scheißt Du 0,7 wieder aus und da Du beim Tren warst und im Defizit, dürfte da nichts angesetzt haben oder so....Einfach mal schauen, ob Du wirklich um einen Tag verlängern musst.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

So nach 2 Wochen Pause gibt es eine Wiederbelebung. Gründe für die Pause waren, dass ich zumindest die letzte Woche meines Urlaubs komplett den Kopf freibekommen wollte, ohne sich n Kopf über persönliche Weiterentwicklung zu machen.

Die zweite Woche war dann um ins Arbeiten reinzukommen. Bin am Tag 12 Stunden unterwegs, dass ist schon eine enorme Umstellung zum Studentenleben. Dementsprechend war ich auch jeden Abend platt. An Training war nicht zu denken. Ab Heute geht es aber wieder los.

3* die Woche training WKM-Style. Dazu den Ernährungsplan simple halten so wie Trollhead es hier gepostet hat. Eine Frage noch wie groß soll der Überschuss/das Defizit an On/Off-tagen ausfallen (ganz grob in %)?

Letztendlich ist das Training aber sekundär hinter dem Arbeiten. Das Praktikum macht bisher wirklich Spass, auch wenn es extrem fordernd ist. Ich will da die Weichen für meine Zukunft stellen. Bin von Anfang an voll ins Team intergriert worden und habe viel Verantwortung, dass will ich zurückzahlen. Im übrigen habe ich die Chance sehr viel für meine Zukunft mitzunehmen und ich habe das Gefühl, dass ich auch wirklich Talent habe und in dem Bereich wirklich was erreichen kann. Dementsprechend hat das Praktikum nun Vorrang vor allem anderen.

Edit: PSMF war ein voller Erfolg am letzten Tag war das Gewicht 73,0. Das ist ein Gewichtsverlust von 8 kg in 5 Wochen bei minimalem Kraftverlust.

bearbeitet von Funfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde einfach am Trainingstag 1000kcal drüber und an freien Tagen 250kcal drunter essen. Macht so 2000kcal Überschuss pro Woche, was sich in einem Monat auf 8000 addiert. Also ca. 1kg Gewicht mehr pro Monat. Und dann wieder cutten, wenn du Bock hast.

Hört sich gut an, was du schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

So kaum mehr Zeit hier vorbeizuschaun. Dienstag wieder mit Training angefangen. Recht chillig gemacht hab aber trotzdem extrem Muskelkater in den Beinen.

BD: 3*5*50

KB: 3*5*50

Rudern: 3*5*40

Heute:
Kreuzheben 3*5*90

Bissel mit Kurzhanteln Schultertraining gemacht weil Military Press heute net möglich war.

Klimmzüge mach ich gleich noch kurz vor dem schlafen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden