Eskalieren bei langjähriger Partnerin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Obgleich es ja öfters behauptet wird, dass kein Unterschied beim ersten Kotakt mit einer Frau und einer langjährigen Beziehung besteht, sprich die Eskalationsphasen immer gleich sind, möchte ich das bestreiten.

Ein Blickkontakt nach 5 Jahren Partnerschaft ist anders als bei Erstkontakt. Genauso die Berührung, zwei völlig andere Welten. Genauso wie der erste Kuss.

Gerade wenn zwei sich sehr vertraut sind, knistert es bei einer Berührung eher nicht mehr so viel (oder gar nicht mehr – sondern Vertrautheit macht sich eventuell breit), so dass ich zum Kuss eskalieren könnte, dann kann es oft in einem „Küsschen“ enden.

So, daher die Frage an euch.

Welche Verführungskunst in einer langjährigen Beziehung, z.B. mal aus der Situation, wenn man mit der Partnerin auf dem Sofa liegt und Fernsehen schaut?

Freue ich über Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obgleich es ja öfters behauptet wird, dass kein Unterschied beim ersten Kotakt mit einer Frau und einer langjährigen Beziehung besteht, sprich die Eskalationsphasen immer gleich sind, möchte ich das bestreiten.

Ein Blickkontakt nach 5 Jahren Partnerschaft ist anders als bei Erstkontakt. Genauso die Berührung, zwei völlig andere Welten. Genauso wie der erste Kuss.

Gerade wenn zwei sich sehr vertraut sind, knistert es bei einer Berührung eher nicht mehr so viel (oder gar nicht mehr – sondern Vertrautheit macht sich eventuell breit), so dass ich zum Kuss eskalieren könnte, dann kann es oft in einem „Küsschen“ enden.

So, daher die Frage an euch.

Welche Verführungskunst in einer langjährigen Beziehung, z.B. mal aus der Situation, wenn man mit der Partnerin auf dem Sofa liegt und Fernsehen schaut?

Freue ich über Beiträge!

Ganz simpel? Wenn ihr da so liegt kannst Du anfangen, ihre Füße zu massieren- kein Witz! Damit aktivierst Du nicht nur einiges, sie entspannt sich auch und Du kannst die Massage ausweiten....oder es auch nur dabei belassen und sehen wie es bei ihr wirkt. Sie soll nicht den Eindruck haben, Du machst das, damit ihr evtl. Sex habt. Alles kann, nichts muss.

Reden ist Silber. Schweigen ist Gold... Handeln ist Trumpf ;-)

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden