rude 6 Beitrag melden November 7, 2012 erstellt (bearbeitet) Ich war 9 Monate bei Mcfit und habe dort 2-3x Woche mit verschiedenen Plänen trainiert. der Letzte war ein 3 er Split. Ich hab gut Kraft aufgebaut jedoch rein äußerlich hat sich kaum was getan.Nun hatte ich 3 Monate Pause und würd gerne wiederanfangen. Ich dachte mal wieder mit einem GK zu trainieren:TE1BankdrückenKreuzhebenLatziehenFrontdrückenBeinpresseTE2DipsKniebeugeRudern vorgebeugtSeithebenCrunch/Bauchmaschineje Übung 3 Sätze 6-12 Wdh.Was haltet ihr so von? November 7, 2012 bearbeitet von rude Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Reihenfolge ist falsch. Erst werden die Übungen drangenommen, die am meisten Muskulatur gebrauchen, dann diejenigen, die weniger brauchen. Ergo:TE1:KreuzhebenBankdrückenFrontdrückenLatzug/BeinpresseTE2: KniebeugeRudern vornDipsSeitheben/BauchAllerdings ist es sinnlos Frontdrücken und Bankdrücken in einer Einheit zu haben, deswegen würde ich Frontdrücken in TE2 schieben. Mit Frontdrücken meinst du aber hoffentlich standardmäßiges Schulterdrücken/OHP? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rude 6 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet genau das mein ich ;) also Schulterdrücken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Jo dann hau das lieber in die TE2 rein. Finde 2 Druckübungen in einer TE nicht sonderlich schlau, zudem ich eh ein Fan von der OHP bin und auf diese mehr Fokus lege :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Kannst auch mehr als 2 Druckübungen durchführen, alles eine Splitfrage: in einem Ganzkörperplan eher sinnfrei bzw. unausgewogen, wenn man dann nur 1 Zugübung im Plan hat.Und mit2x Druck und 2x Zug hat man die Weichen für einen 2er -Split gelegt. :))Steck's aber echt in die Einheit mit den Dips.Und sinnvollerweise nicht direkt hintereinander Dips und Schulterdrücken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rude 6 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet So Leute hab den Plan für mich jetzt zusammengebastelt:TE1BankdrückenKreuzhebenLatziehenSchulterdrückenBeinpresseTE2KniebeugeDipsRudern im SitzenSeithebenCrunches/Bauchmaschine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Erst Kreuzheben, dann Bankdrücken. Schulterdrücken in TE2 rein. Was habe ich dir denn über Muskelgruppen erzählt? Erst die Übungen, die die meisten belasten, dann diejenigen, die weniger belasten, dann Isos ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xandir 28 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) TE1KreuzhebenBankdrückenLatziehen / KlimmzügeSeitheben BeinpresseTE2KniebeugeDipsRudern im SitzenFrontdrückenCrunches/Bauchmaschine November 8, 2012 bearbeitet von Xandir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet TE1KreuzhebenBankdrückenLatziehen / KlimmzügeSeitheben BeinpresseTE2KniebeugeFrontdrückenDipsRudern im SitzenCrunches/BauchmaschineFYP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Ich mache auch immer Bankdrücken vor dem Kreuzheben. Ich rudere sogar noch vorher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen