Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden November 7, 2012 erstellt (bearbeitet) (bearbeitet) November 7, 2012 bearbeitet von Pedro de la Luz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Was ratet ihr mir in der Situation? Irgendwelche Erfahrungen mit diesem Altersunterschied / Altersklasse?Irgendwelche besonderen Schwierigkeiten da?Ja, weniger Drama, besserer Sex, weniger Stress.Milf Rules. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Vom Alter her sehe ich keine große Probleme. Es kommt eher auf die Lebenssituation an. Deine wie ihre. Hat sie Kinder und will keine mehr. War sie schon verheiratet und will nicht mehr etc...Es kommt halt immer darauf an, dass man sich im Klaren ist, was man will und was man geben kann.Im Grunde habe ich aber Verhaltenstechnisch bei Ü30 Frauen nichts feststellen können.Will sagen: Normal gamen!Mach aber aus dem einen Date keinen Elefanten. Lerne sie besser kennen, habt ne gute Zeit und richtig guten Sex. Über ne LTR kannst du dir, dann zu gegebener Zeit Gedanken machen.Gruß Santino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke euch! Habe mal gehört, dass viele manchmal so eine Torschlusspanik haben und dann mit Anfang Dreißigden Partner fürs Leben, Kinder etc. suchen. Habe bisschen Angst, dass das so sein könnte, (will sie ja auch um keinen Preis verletzen), zumal sie auch schon so mit Beziehung kokettiert hat... ist da was zu befürchten? November 7, 2012 bearbeitet von Pedro de la Luz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Woher soll das irgendjemand im Forum hier wissen? Find's raus indem du sie fragst........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Kein Kopfgeficke sonst klappt es nicht!Ältere Frauen wissen immer, wie es läuft, glaub mir! Spreche aus ErfahrungLocker sein, dann klappt alles, aber bevor du dir mehr vorstellen kannst, leg die Alte mal flach!Ich (21) Sie (36) und ich bin glücklich! Und alles läuft super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Danke euch! Habe mal gehört, dass viele manchmal so eine Torschlusspanik haben und dann mit Anfang Dreißigden Partner fürs Leben, Kinder etc. suchen. Habe bisschen Angst, dass das so sein könnte,zumal sie auch schon so mit Beziehung kokettiert hat... ist da was zu befürchten?Das wird sich noch früh genug zeigen. Mach dir nicht so viele Gedanken über hypothetische Sachverhalte. Genieß die Zeit mit ihr. Wenn Interessenkonflikte aufkommen sollten, musst du eben dementsprechend handeln. Sei ehrlich zu ihr und dir selbst. Sonst steigert ihr euch da unnötig in was rein. Easy Going!Gruß Santino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Cool, danke euch! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Und warum hast du jetzt alles gelöscht?Jaja, ich weiß... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Mit 32 hat man nicht unbedingt eine andere Verhaltensweise als mit 26, also sollte dich das echt nicht stören. Genieße die Zeit mit ihr und mache sie dir nicht mit sowas kaputt! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Und warum hast du jetzt alles gelöscht?Jaja, ich weiß...Sie hat ihn erwischt, wie er den thread erstellt hat!Gott segne ihn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen