Wie umgehen mit Freunden, Eltern, Geschwistern der Ex-LTR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

es ist schon eine Weile her, dass meine Freundin und ich uns getrennt haben.

Obwohl ein Regame möglich war, habe ich mich dagegen "gewehrt". Ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war. Ich komme mit der Situation ganz gut zurecht, am besten dann wenn ich mich irgendwie ablenke.

Was mir allerdings zu schaffen macht ist die Tatsache, dass sich Freunde meiner Ex-LTR auch von mir abwenden.

Ich kam mit denen während der Beziehung super aus. Jetzt würdigen sie einen keines Blickes mehr. Ich verstehe allerdings nicht, warum?

Ich habe meine Ex-LTR weder betrogen, noch sonst irgendwas schlimmes angestellt. Ich habe auch Angst davor, ihren Eltern, oder ihren Geschwistern mal über den Weg zu laufen. Ich würde zwar freundlich grüßen, was ist aber, wenn die einen auch ignorieren?

Wie war das bei euch? Habt ihr ähnliches erlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erlebe ich dauernd...

ich Ignoriere eigentlich nur Mädels die ich für total verückt halte sonst grüsse ich halt und weiter nix.

Wer nicht will der hat schon. Ist halt so... akzeptiers und gut ist.

Was wäre wenn hat selten was genützt. Willst du überall beliebt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erlebe ich dauernd...

ich Ignoriere eigentlich nur Mädels die ich für total verückt halte sonst grüsse ich halt und weiter nix.

Ich bin kein Typ, der andere einfach ignoriert. Daher verstehe ich deren Verhalten nicht. Da denkt man schon, was hab ich falsch gemacht, dass diese Leute mich nun ignorieren? Während ich mit meiner LTR zusammen war, lief alles bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erlebe ich dauernd...

Ich bin kein Typ, der andere einfach ignoriert. Daher verstehe ich deren Verhalten nicht. Da denkt man schon, was hab ich falsch gemacht, dass diese Leute mich nun ignorieren? Während ich mit meiner LTR zusammen war, lief alles bestens.

Könnte ich auch nicht. Mal trotzdem angesprochen?? Direkt mit Namen und so, oder stumpf auf die Schulter getippt?? Oder immer nur drauf gewartet bis sie Dich mit Aufmerksamkeit belohnen?

Wie reagiern die dann so??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend zusammen,

es ist schon eine Weile her, dass meine Freundin und ich uns getrennt haben.

Obwohl ein Regame möglich war, habe ich mich dagegen "gewehrt". Ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war. Ich komme mit der Situation ganz gut zurecht, am besten dann wenn ich mich irgendwie ablenke.

Was mir allerdings zu schaffen macht ist die Tatsache, dass sich Freunde meiner Ex-LTR auch von mir abwenden.

Ich kam mit denen während der Beziehung super aus. Jetzt würdigen sie einen keines Blickes mehr. Ich verstehe allerdings nicht, warum?

Ich habe meine Ex-LTR weder betrogen, noch sonst irgendwas schlimmes angestellt. Ich habe auch Angst davor, ihren Eltern, oder ihren Geschwistern mal über den Weg zu laufen. Ich würde zwar freundlich grüßen, was ist aber, wenn die einen auch ignorieren?

Wie war das bei euch? Habt ihr ähnliches erlebt?

Willkommen im weiblichen Gehirn.

Okay, es gibt auch Männer die sind so drauf. Aber ich vermute mal, deine Ex-Freundin hat dich in Ihrem gesamten sozialen Zirkel schlecht geredet. Nicht jeder Mensch, hat soviel Courage und Selbstbewusstsein wie du. Es ist normal, dass die meisten Menschen viel zu faul sind, sich selbst eine Meinung über andere Personen zu bilden. Da ist es doch viel zu einfach, sich den vorgefertigten Stempel einer Person zuhilfe zu nehmen und mit dem weiterzustempeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch jetzt wohl wirklich kein Geheimnis, dass Familie und Freunde parteiisch sind und sich vom ausgegrenzten Individuum durch Trennung eher distanzieren und es evtl. ignorieren. Da kann es auch egal sein, was zur Trennung geführt hat. Fakt ist, sie waren anfangs nett zu dir, weil du mit ihr zusammen warst und jetzt sind sie es nicht mehr, weil sie es nicht mehr sein müssen. Du erfüllst für sie keinen Nutzen mehr. Damit bist du raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz normal, genau so wie die chaotin schreibt.

Hab ich schon oft erlebt. Vielleicht kannst du es ja vermeiden,

dass du denen so oft über den Weg läufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erlebe ich dauernd...

Könnte ich auch nicht. Mal trotzdem angesprochen?? Direkt mit Namen und so, oder stumpf auf die Schulter getippt?? Oder immer nur drauf gewartet bis sie Dich mit Aufmerksamkeit belohnen?

Wie reagiern die dann so??

Grüße,

PP

Normalerweise kenne ich es so, man sieht sich, hält Blickkontakt und grüßt sich.

Man merkt aber recht schnell, wenn jemand einen absichtlich "ignoiert".

Antippen und so ginge mir zu weit, mache ich sonst auch nicht und es läuft auch ohne.

Das ist ganz normal, genau so wie die chaotin schreibt.

Hab ich schon oft erlebt. Vielleicht kannst du es ja vermeiden,

dass du denen so oft über den Weg läufst.

Kommt zwangsläufig schonmal vor, und sei es wenn ich abends nur kurz einkaufen gehe. Solche Situationen lassen sich nicht vermeiden.

Ich selber grüße Exfreundinnen und Exfreunde meiner Geschwister auch, selbst wenn ich nicht nur gutes gehört habe. Ignorieren? Wüsste nicht was das bringen sollte. Nicht meine Art, aber ich denke da wohl einfach anders.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss ehrlich sagen, da ist irgendwas verdammt faul.

Ich will meiner Ex-LTR nichts unterstellen, aber inzwischen beschleicht mich der Verdacht, dass sie irgendwelche Dinge über mich verzapft, obwohl wir nicht im Streit auseinander sind.

Letztendlich weiß ich es aber nicht. Seit unserer Trennung herscht bei uns Funkstille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden