12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich war eben nochmal unterwegs und es war ein altes Übel. Ich mache direct Streetgame und Frauen reagieren auf einen Approach von mir immer recht positiv. Ich schaffe es, dass Frauen sich einfach freuen, aber dieses Gefühl gebe ich Ihnen meist nur in den ersten 2 Minuten. Danach merke ich selbst, dass ich richtig drum kämpfe, dass sie bei mir bleibt.

Klar, da kommt trotzdem ab und an mal ein Close bei raus, aber die sind dann meist nicht wircklich solide. Oft schaffe ich es auch die Frauen auf ein Instand Date zu entführen, aber dort ist dann meist der gleiche Ablauf, ich versuche nur, die Frau zu unterhalten.

Jetzt habe ich von der "Hard to get" Einstellung gehört. Ich denke, dass ist der Schlüssel zum Frauenerfolg, sofern man diese "Technik" richtig einsetzt.

Dies ist genau meine Frage, wie bekomme ich die Frau dazu, dass sie denkt "Bitte bleib bei mir" und nicht "Lustig ist er ja schon, aber ich mag einfach keine Clowns".

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
Jetzt habe ich von der "Hard to get" Einstellung gehört. Ich denke, dass ist der Schlüssel zum Frauenerfolg, sofern man diese "Technik" richtig einsetzt.

H2G ist Bullshit. Es gibt noch einen Unterschied zwischen H2G und CLown. Schon mal versucht "ernste" Fragen zu stellen? Wo sie her kommt, was sie so tut, was sie so erlebt hat?

Jeder Mensch liebt es über sich selber zu reden. Schaffst du es bei einem Date das die Frau viel über sich erzählt und du hörst halbwegs zu, ist das mehr als die halbe Miete.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem schließ ich mich an, H2G ist der größte Quatsch den´s gibt. Hat bei mir persöhnlich noch nie funktioniert.

Trotzdem solltest du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, also sofort dein interesse "kostenlos" hergeben.

ich finde der Beitrag bringt es gut auf den Punkt.

http://www.pickupforum.de/topic/26380-das-unsichtbare-band/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liegt es daran, dass dieser Bullshit keine Technik ist.

Hard to get machen Frauen um ihren Wert zu steigern.

Auf den Mann übertragen heißt diese Technik "LEG DIR EIN LEBEN ZU"!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Ich war eben nochmal unterwegs und es war ein altes Übel. Ich mache direct Streetgame und Frauen reagieren auf einen Approach von mir immer recht positiv. Ich schaffe es, dass Frauen sich einfach freuen, aber dieses Gefühl gebe ich Ihnen meist nur in den ersten 2 Minuten. Danach merke ich selbst, dass ich richtig drum kämpfe, dass sie bei mir bleibt.

Klar, da kommt trotzdem ab und an mal ein Close bei raus, aber die sind dann meist nicht wircklich solide. Oft schaffe ich es auch die Frauen auf ein Instand Date zu entführen, aber dort ist dann meist der gleiche Ablauf, ich versuche nur, die Frau zu unterhalten.

Dies ist genau meine Frage, wie bekomme ich die Frau dazu, dass sie denkt "Bitte bleib bei mir" und nicht "Lustig ist er ja schon, aber ich mag einfach keine Clowns".

Grüße

Was ist denn ein Instand Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Unsinn.

Aber ich dachte auch mal das wäre der Schlüssel ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dein Target aus der Situation (dem Approach) heraus dazu bringen kannst, sofort etwas mit Dir zu unternehmen. Klassiker ist das Kaffeetrinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dein Target aus der Situation (dem Approach) heraus dazu bringen kannst, sofort etwas mit Dir zu unternehmen. Klassiker ist das Kaffeetrinken.

Ich glaube, er wollte hier lediglich auf die lächerliche Rechtschreibung aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wenn man mal ehrlich ist, machen Männer h2g nur, damit man die Frau soweit auf Abstand hält, dass sie einem keinen Korb geben kann.

Wenn h2g wirklich ne Technik wäre, dann nur eine fürs eigene Ego und ist sonst kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H2G führt bei Männer meist zu Misserfolg. Du verkackst dir damit das Set! Lass es! So sparst du dir 3 Monate unnötige Entwicklung, in der du the "hard (2get) way" selbst herausfindest, dass das scheisse ist.

Frauen wollen Männer, die nen Schwanz haben und sich was trauen, keine "ich hab zwar eigentlich ein Schwanz, aber ich bin so cool, ich muss ihn dir nicht zeigen"-Memmen, die hard2get zu spielen versuchen.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hart-to-get ist weder eine Technik, noch ist es unnötig sich darüber ernsthaft Gedanken zu machen.

Denn vielmehr ist gewolltes H2G zu 95% nichts anderes als eine Excuse von fürhungsschwachen und unsicheren Kerlen. Ob generell oder auf eine spezielle Frau bezogen, spielt dabei keine Rolle.

Creal sagt es: Den aktiven Part zu übernehmen ist dein Job und immer die bessere Wahl. Führe sie und das Gespräch, zeige aufrichtiges Interesse, lasse sie erzählen und bring sie immer mal wieder zum Lachen. Dann werden aus Minuten ganz schnell Stunden.

bearbeitet von DonHannibal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW WOW WOW. Da war ich paar Monate nicht hier und jetzt wird endlich endlich H2G gebasht. Habe schon immer gesagt, dass es Mist ist und gerade Anfängern den total falschen Weg zeigt. Wie soll man den kalibrieren lernen, wenn man immer schon zu früh raus geht.

@TE Techniken hierfür sind künstliche Zeitverknappung. Keine Needyness. Oder am besten ist, du beendest alles wieder. Nach NC " Du ich muss jetzt auch los. Aber ich versprech dir ich meld mich" Mit der richtigen Betonung lässt du es so erscheinen, als würde sie dich Begehren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden