Red_Dog 0 Beitrag melden November 7, 2012 erstellt 1. Mein Alter 31 2. Alter der Frau293. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben104. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsHallo Zusammen,also folgende Situation: Wir sind Arbeitskollegen, aber haben keine direkten Berühungspunkte miteinander.Nachdem wir beide ziemlich zur selben Zeit aus einer Bezihung kammen, haben wir uns einige male Abends getroffen. Sie sagte immer das Sie dieses Jahr auf keinen Fall mehr in eine Beziehung möchte. Naja, nach einigen Dates, wie es halt so ist, erster Kuss, etc. Wir haben uns öfter bei mir Abends getroffen, bis Sie einfach mal Ihr schlafzeug mitgebracht hat. Von da an schlief Sie 2-3 mal die Woche bei mir. Auch immer Sex.Dies wurde immer mehr, bis wir einen Abend ins Kino gegangen sind. Nachdem wir spätnachts wieder bei mir waren, war Sie schon ziemlich müde und schlief auch fast immer auf dem Sofa ein. Zu dieser Zeit hatte es fast schon Beziehungsausmasse angenommen. Wobei Sie immer sagte, Sie will nicht immer den gleichen Fehler machen und zu schnell eine Beziehung eingehen.Als wir dann ins Bett gingen und sie sofort weg war, sagte ich zu Ihr: Naja, nächstes mal schläfste aber wieder zuhause.Da ich merkte das Sie dies wohl sehr verletzt hatte, habe ich mich entschuldigt. Sie sagte: Du hast glück das ich nicht aufgestanden bin und heim.Am nächsten Tag war sie auch noch sehr sauer. Denn Tag den wir eigentlich zusammen verbringen wollten, ist natürlich ausgefallen. Paar Textnachrichten.In dennen schrieb sie auch, das sie gerade aufräumt und es Sie ablenkt, also sehr gut tut. Und ich sollte Ihr Zeit geben, sie würde sich schon wieder beruhigen.Naja, soviel dazu. Nun nach dieser Nacht, hatten wir nur noch sehr Oberflächlich Kontakt. Sie meidet mich und wenn ich mal zu Ihr gehe, auch nur Gesprache über die Arbeit.Kommunikation ihrer seits hat sich um 180grad gewandelt. Vorher immer verliebtes Zeug. Nun sehr kurz und bündig.Ich habe mich natürlich auch zurück gezogen und bin Ihr nicht hinterher gerannt. Bis ich sie vorher angesprochen habe, ob Sie noch sauer ist.Antwort: Ja ich kämpfe schon sehr damit. Gib mir Zeit und setz mich nicht unter druck. Sowas hat noch keiner zu mir gesagt. Kann noch lange daueren bis ich mich beruhigt habe.Allgemein macht Sie auch nichts großes mehr zur Zeit. Sag Sie braucht ruhe und genießt die Zeit alleine zuhause.6. FrageWie soll ich mich verhalten? Freezout klappt wohl nicht. Und hinterher rennen ist auch falsch.Klar. Mach mehr mit anderen, treff dich mit anderen, lass Sie merken das du nicht auf Sie angewiesen bist.Aber das klappt für mich so nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Klar klappt der Freeze Out. Du hast nur keinen Frame, um ihn durchzuziehen, sondern dackelst immer mal bei ihr vorbei. Weißt du denn, wann ein FO endet?Du brauchst nicht mal einen Rat aus dem Forum, denn sie hat dir sogar schon selbst den richtigen Hinweis gegeben. Kümmer dich in der Zeit um dein Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Entweder war die Art und Weise, wie du es ihr gesagt hast im höchsten Maße uncharmant oder du hast ihren wunden Punkt getroffen oder beides gemeinsam...Grundsätzlich kann man sagen, dass man wohl besser die Finger von einer Frau lässt, die wegen so einer Lappalie einen derartigen Aufriß betreibt. Andererseits fehlt es ihr wohl massiv an Vertrauen zu dir und an Euch. Kannst du nichts machen. Du bist ihr ja schon hinterhergerannt und hast Interesse gezeigt. Entweder du nordest sie jetzt ein, dass sie so einen Unfug lassen soll und deine Reaktion nur der Tatsache geschuldet war, dass du ihren Wunsch nach Langsamangehen befolgst und sie somit aufpassen soll, was sie sich wünscht oder aber du lässt es einfach laufen und machst einen wirklichen freece (und zwar von mehr als 1h... ;) ).Alternativ (und das nur, weil ich nicht weiß, wie du nach der Aktion an sie herangetreten bist), ihr klarmachen, dass du an was Ernstem interessiert bist und deine Türen für sie offen stehen und sie danach freecen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Ganz ehrlich, schaffe dir Alternativen. Dann hast du ne Hand voll Probleme weniger und sie kriegt die Zeit die sie braucht um sich zu beruhigen. Happy End. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Dog 0 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Ok, ich muss wohl noch dazu sagen, das mein Spruch: Nächstes mal schläfste wieder bei dir! Als Reaktion darauf kam das Sie müde war und zum sex nicht zu gebrauchen.Also wirklich höst uncharmant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Ja gut, das ändert ja nichts an der Tatsache dass du komplett von ihren Launen abhängig bist obwohl ihr "eigentlich" nur ein Sexverhältnis pflegt. Dafür dass du dich entschuldigt hast ist sie ganz schön nachtragend aber wenn du darauf stehst. Das musst letztendlich du wissen.Hinterherrennen ist überigens deine einzige Option denn wenn ich dich richtig verstehe ist der freeze out oder 'andere Frauen' kein Thema für dich? Bleibt nur abzuwarten wie sie dann auf den stetigen Invest reagiert. Ich prognostiziere -> nicht gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Dog 0 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Ok, verstanden. Dann werde ich es mal mit einem kompletten FO probieren. Mal schauen. Wird mir schon sehr schwer fallen, aber wahrscheinlich die einzige Lösung.Sie will Zeit, bekommt Sie, aber dann komplett ohne mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Tu es. Zieh es dir zu liebe durch. Allerdings macht sie scheinbar schon ein ziemliches Fass auf, ob die ganz knusper ist, kannst nur du entscheiden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Bis ich sie vorher angesprochen habe, ob Sie noch sauer ist.Hier merkt man deine Unsicherheit und den Wunsch, das alles wieder so ist wie es früher war.Anstatt sie mit ihrer beleidigten & kindischen Laune im Regen stehen zu lassen versuchst du ihren Gefühlen auf den Grund zu gehen.Wie soll sie jemals diesen Satz vergessen, wenn du ihn auf eine Goldwaage legst, dich auch noch entschuldigst, um sie Tage später nochmals darauf anzusprechen?Wie soll ich mich verhalten?So als wäre nichts gewesen. Schnee von gestern - no big deal das ganze.Wenn du dein Verhalten ihrem anpasst, dann begibst du dich in die Beta Falle. Daraus einen Ausweg zu finden ist extrem schwer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Dog 0 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Ok, kurzes Up-Date:Von mir aus erfolgte keine Kommmunikation mehr. Sie hat sich einmal pro Tag gemeldet. Habe auch immer zurückgeschrieben, jedoch immer sehr kalt und kurz. Sie wollte immer wissen was ich gemacht habe und wie es mir geht.Dann gestern Abend im Fitnessstudio übern Weg gelaufen, kurz small talk, dann folgende Kommunikation:Sie: Jetzt hör doch mal auf so grantig zu gucken.Ich: Das war fertig, war so ausgepowert. Net grantigSie: Ich weiß, dass das von mir blöd ist! Aber ich kann es leider derzeit nicht ändern sorry! Muss erstmal mit mir ins reine kommenIch: Mach das mal.Ist glaub ne gute Idee.Sie: Ich kann Dir aber nicht sagen, wie lange das andauert. Das bei uns ging mir doch zu schnell und leider bin ich noch nicht bereit dafür! Es war auch doch zu bald! Ich kenn auch die Konsequenzen... muss halt dann damit leben. Ist echt schade, aber lieber jetzt...So und nun? Wie soll ich weitermachen? War mein FO wohl nicht konesquent genung, da ich immer brav geantwortet habe. Aber was soll man Antworten, wenn die Frage kommt, sprechen wir nicht mehr miteinander? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Dog 0 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Weiß keiner Rat?Langsam geht mir dieser freeze out auf den sack.Abends kommt von Ihr oft ne SMS a la, Wie gehts dir, wie war dein Tag, auf die ich nicht reagiere.Morgens kommt dann immer die frage warum ich nicht geantwortet habe.Was sagt man auf sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Freeze out durchziehen. Da kommt noch immer kein Invest.Ich antworte auf solche Mails nicht. Wenn es überhand kommen, gibt es ein:Sorry, war unterwegs. Was gibts denn?Und wenn dann nur kommt: Wollt nur hören wie es dir geht.Alles cool, viel unterwegs derzeit. Machs schmuckGrüsse TSMehr nicht.Grüsse Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Dog 0 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet SMS gestern abend nachdem ich den FO seit einigen Tagen durchziehe:Sie: Was ist zurzeit mit Dir los? Du gehst mir aus dem Weg etc....Habe nicht geantwortet, aber will auch nicht das dies nun "kindisch" rüberkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet Komplette Kontaktsperre ist auch nicht im Sinne eines FO. Es geht nur darum dass du auf Abstand gehst und nicht investierst. Es spricht nichts dagegen ihr kurz angebunden zu antworten. Is ja kein Invest. Solange daraus keine SMS/Chat Debatte wird.Es würde ergo nichts dagegen sprechen wenn du antwortest "Bei mir is alles gut" oder "Hab zur Zeit viel um die Ohren". Aber dann belasse es auch dabei. Wenn du das nicht kannst, antworte besser gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Dog 0 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet So, nun hab ichs glaub richtig versaut, durch nicht funktionierenden/falsch umgestetzten FO.Skype Nachricht::du ignorierst mich! gehst mir komplett aus dem weg, kannst auf meine wapp nicht zurückschreiben. gestern im ponte, werde ich auch komplett wie luft behandelt und jetzt kommst du daher, ob alles gut bei mir ist????[09:40:19] aber wirklich nicht[09:48:17] dein verhalten war echt unterste kanone! und dann wunderst dich, warum die leute mit dir nichts mehr zu tun haben wollen! ich kann jetzt sandra komplett verstehen![09:49:06] bloß, weil ich zu dir sagte, dass ich bisschen zeit für mich jetzt brauch, konntest du damit null umgehen und hast mich komplett ignoriert, obwohl ich noch versucht hatte, mit dir einigermaßen normal umzugehenSo und Nu??Die Frau ist mir echt wichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Ein Freeze Out ist keine Bestrafung für schlechtes Verhalten der Frau. Er bedeutet nur, dass du etwas Wichtigeres zu tun hast.Gib nicht nach und behalte deinen Frame, egal was sie dir an den Kopf wirft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Dog 0 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet [09:49:33] Red_Dog: ähm... sorry aber mir fällt das alles halt nicht so leicht...[09:49:50] Red_Dog: brauchte erstmal die Zeit um wieder zu mir zu kommen...[09:50:47] Red_Dog: die ganze aktion ist nicht spurlos an mir vorbei gegangen[09:51:21] Red_Dog: und leider bin ich kein Mensch der etwas vorgeben kann was nicht so ist.[09:55:54] Red_Dog: wie würdest du dich den fühlen, wenn der Kontakt von einem Tag auf den anderen von einer Seite abgebrochen wird. Nur noch oberflächliches Wapp geschreibe und sonst nichts mehr.[09:56:16] Red_Dog: Soll ich dir ins Gesicht schauen und lächeln? Sorry das kann ich nicht[09:56:35] Red_Dog: Habe nur versucht dir deine Zeit zu geben....[11:31:13] Lena: ja, aber komplett ignorieren, so dass das ja jedem aufgefallen ist...[11:31:29] Lena: hast damit echt das gegenteil bewirkt sorry[11:32:14] Red_Dog: man.... ich habe nur versucht das richtige zu tun.[11:34:06] Lena: in dem, dass du mich ignoerierst... nee, dass war bei dir nur dein verdammter stolz, was dir mal wieder im weg stand. eben deine arrogante art, was dir immer jeder sagt[11:34:25] Lena: komplett das gleiche, was du bei sandra gemacht hast, hast du bei mir gemacht[11:35:09] Lena: alles... das beleidigt sein, das ignorieren, dann auf sterbenden schwan zu spielen... dann aufeinmal das arrogante auftreten... genau das gleiche[11:35:56] Red_Dog: nein, das kannst du nicht vergleichen. Nur weil ich mich zurückgezogen habe, hat das nichts mit aroganz zu tun. Eher mit verletzlichkeit[11:37:11] Red_Dog: und selbstschutz. Ich hab mich ja nicht ohne Grund so Verhalten.[11:37:35] Lena: sorry hat mich voll abgeschreckt[11:38:35] Lena: egal... wir lassen es dabei[11:42:42] Lena: vorallem wo ich durchdrehen könnte, dass mittlerweile jeder schon eins und eins zusammen zählen konnte!![11:42:56] Lena: das du wg. mir so "rumgehangen" bist[11:43:57] Red_Dog: also mich hat da niemand drauf angesprochen. Und selbst wenn.[11:44:07] Lena: ja dich nicht[11:44:09] Lena: aber mich[11:44:19] Lena: nee, dass geht hier keinem was an![11:44:35] Lena: klar wurdest du angesproche, was mit dir los sei[11:44:43] Lena: warum du kaum noch zu uns ins büro kommst usw.[11:44:48] Lena: die leut sind doch nicht doof[11:47:39] Red_Dog: es gibt und gab immer wieder zeiten in dennen ich nicht in euer Büro bin. Und es gab auch immer zeiten in dennen ich mich hier zurückgehalten habe. Ich spreche auf jeden fall mit niemand über diese ganze Sache.[11:49:39] Lena: ach, lass gut sein[11:50:37] Lena: lassen wir einfach mal gras darüber wachsen[11:51:16] Lena: und vllt. können wir irgendwann wg. "normal" wieder quatschen. jetzt in der nä Zeit aufjedenfall nicht mehr. war mir alles zu blödWohl verkackt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet PDM halt.Bin verletzt, muss mich zurückziehen... MIMIMIMIMI. Alter, Eier finden.Freeze out nicht verstanden, Grundlagen nicht verstanden, Einlesen.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Dog 0 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Ok, eingelesen bin ich, aber werde das dann doch nochmal intensivieren. Und vorallem an der Umsetzung arbeiten.Die Frage ist, wie komm ich nun aus dieser Situation wieder raus und schaffe es das Sie sich wieder öffnet?Invenst fahren und so tun als sei nichts gewesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spyros 2 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet hahaha...sie dreht den spieß um...vom täter zum opfer in nur 6 zeilen...die alte hats drauf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Dog 0 Beitrag melden November 25, 2012 geantwortet Folgender Vorschlag.Ich schreibe ihr: HB, ich habe mir am Wochenende Gedanken gemacht und jetzt weiß ich warum du so reagierst.Du hast Angst vor deinen Gefühlen. Du hast gemerkt das es schon ziemlich ernst wurde und du wieder verletzlich würdest. Davor wolltest du weglaufen und hast deshalb geblockt. Jetzt klammerst du dich an jeden Strohhalm um deine Gefühle zu verleugnen und mich wie ein Arsch hinzustellen. Das ist sehr schade, denn die Zeit die wir hatten war wunderschön und ich möchte keine Sekunde missen. Es wäre doch sehr schade wenn es so zu Ende gehen wurde, oder? Es hatte sich etwas besonders entwickelt.So, bitte die Werten Damen und Herren um eine Meinung. Denke muss nun mal die Hosen runterlassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden November 25, 2012 geantwortet Du gehst auf ihr Drama komplett ein!Das ist falsch! Und lass die SMS! Sei ein Mann und verhalte dich so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen Beitrag melden November 25, 2012 geantwortet Folgender Vorschlag.Ich schreibe ihr:HB, ich habe mir am Wochenende Gedanken gemacht und jetzt weiß ich warum du so reagierst.Du hast Angst vor deinen Gefühlen. Du hast gemerkt das es schon ziemlich ernst wurde und du wieder verletzlich würdest. Davor wolltest du weglaufen und hast deshalb geblockt. Jetzt klammerst du dich an jeden Strohhalm um deine Gefühle zu verleugnen und mich wie ein Arsch hinzustellen.Das ist sehr schade, denn die Zeit die wir hatten war wunderschön und ich möchte keine Sekunde missen. Es wäre doch sehr schade wenn es so zu Ende gehen wurde, oder? Es hatte sich etwas besonders entwickelt.So, bitte die Werten Damen und Herren um eine Meinung. Denke muss nun mal die Hosen runterlassen Gefühle, klammern, weglaufen, arsch...schon beim Überfliegen würde ich die Krise kriegen!Paar Tage Pause, anrufen, tun als ob nix gewesen wäre. Bleib mal cool, gib mal nichts auf so ein scheiß Geschreibe! Das hat NICHTS ZU BEDEUTEN! Verbreite mal gute Stimmung und nicht so ein theatralisches Requiem an deine "verletzten Gefühle" Und wenn sie nicht dran geht, erst recht cool bleiben und nicht noch mehr Verbaldurchfall produzieren!Und seit wann macht man sich am WE Gedanken? Wacht man da nicht um 16 Uhr komatös nackt neben ner geilen Ische auf und bumst sie nochmal so richtig durch? Oder sollte man nicht zumindest so tun als ob es so wäre?! :PGrüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Dog 0 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet ok, alles klar. Hab den Hirnfick PDM wieder verworfen. Danke für die Kopfwäsche.Nun ist aber die Frage: Der Ball ist ja nun bei mir und wenn ich nur warte, wird die Atraction ja ins bodenlose fallen.Einfach Anrufen und so tun als sei nie was geschen wird ja nicht funktionieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet Was war denn damals mit Sandra? Vielleicht lässt das wichtige Rückschlüsse auf ihr Verhalten zu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen