Ein Wochenende alleine weg, Alternative zum Wandern

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich wollte übers Wochenende weg. Grund ist dass ich mir über so einiges mal grundlegend Gedanken machen muss und zu Hause klappt das nur halb so gut. Zu viele Ablenkungen, zu wenig Perspektiven wechsel.

So meine Idee war nun ein Hotel in den Bergen zu nehmen, am Tag wandern zu gehen und am Abend bewaffnet mit einem Block und einem Bleistift das ganze an zu packen.

Aber das Wetter will nicht mitspielen :/

Nun fehlen mir Alternativen und da will ich euch mal fragen ob jemand eine Idee hat?

Also nichts mit Partys oder elektronischen Unterhaltungsmitteln.

Bewegung und Natur wären beim Wandern echte Plusfaktoren gewesen.

Ahja und schnell in ein Flugzeug steigen und dem Sommer entgegen fliegen liegt nicht drin ;) Es sollte was in der Nähe sein.

Hoffe auf gute Vorschläge:)

greez

d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür benötigst du gutes Wetter?

Bei schlechtem Wetter sind weniger andere Menschen unterwegs, ein Vorteil.

Abschottung ist auf jeden Fall gut, deshalb finde ich das Wandern in den Bergen sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange das Wetter nicht zu Extrem ist, lass dich davon nicht abhalten. Regen ist kein Problem.

Das soll jetzt nicht heißen bei einem frühzeitigen Wintereinbruch alleine durch die Alpen zu marschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was dagegen spricht..

Bei schönen Wetter:

Man kann sich mal irgendwohin setzen, was futtern und die Aussicht geniessen. Die Sonne scheint eim ins Gesicht und es ist schön.

Bei schlechtem Wetter:

Alles ist nass und man setzt sich besten nirgends hin, wenn man noch was von der Aussicht hat dann ist sie trüb. Alles ist matschig und eigentlich nur ein Kampf.

Aber vielleicht wäre so eine Stimmung gar nicht so verkehrt..

Alternative von mir wäre noch ein Kurhotel. Mal so richtig schön durchkneten lassen und sich im heissen Bad entspannen. Mein Nacken würde es mir danken :) Aber ob ich dann überhaupt noch an irgendwas denke ist fraglich.

Höre gerne noch andere Vorschläge, aber ihr habt recht, wenn nichts wirklich gutes mehr kommt wird es eventuell doch Wandern.

PS @buddylove: Jagen war ich noch nie, würde ich aber gerne mal gehen *Idee im Hinterkopf behalt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstags ganz früh zum nächsten Baggersee laufen ?

Ist doch kein Mensch außer vielleicht einer mitm Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doof wenn man nicht alleine wohnt.

Wie wäre es mit einer Städtetour? Suchst dir was aus wo es viel zu sehen gibt und nimmst dir ein Zimmer.

Cafés besuchen, Parks ablaufen, Museum für zwischendurch, Abends in eine ruhige Bar...

Kannst ja vorher noch schauen wo es besseres Wetter gibt, irgendwo wird die Sonne bestimmt mal scheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alternative von mir wäre noch ein Kurhotel. Mal so richtig schön durchkneten lassen und sich im heissen Bad entspannen. Mein Nacken würde es mir danken :) Aber ob ich dann überhaupt noch an irgendwas denke ist fraglich.

Entspannen und nicht denken, kann ganz gut sein, wenn Entscheidungen anstehen. Google mal nach intuituver Entscheidungsfindung. Oder nach Kekule + Benzolring.

Ist in den letzten Jahren ein heisses Thema. Insbesondere bei Management & Co.

bearbeitet von Aldous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden