EDIT: Frage nach der Freundin bleibt aus...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lerne ab und an HBs kennen und treffe sie dann zum Kaffee trinken. Ich wende dabei einige PU Techniken an, wie z.B. C&F, Kino, ... Ich erzähle dann auch meist Geschichten aus dem interessanten Teil meines Lebens, also DHV Stories. Mein Ziel ist dabei nicht wirklich diese HBs zu layen, weil ich bereits eine LTR habe. Es ist eher so, dass ich seit ich von PU weiß, irgendwie alle HB so behandle - oder es zumindest versuche.

Ich habe früher bei solchen Treffen meine Freundin erwähnt und wurde dann mit unzähligen Fragen über sie bombadiert. Daher habe ich es mir abgewöhnt von ihr zu erzählen. Wenn ich dann Geschichten erzähle in denen sie vorkommt, dann ersetze ich sie durch "eine Freundin".

Seit ich das so mache, bin ich diese Fragekataloge los: Aber mir ist etwas anderes aufgefallen - die HBs Fragen nicht nach, ob ich eine Freundin habe (was ja ein IOI sein soll), sondern scheinen nachdem ich sie ein paar Mal getroffen habe einfach davon auszugehen, dass ich keine Freundin habe.

Nun könnte man sagen: okay da ist einfach keine Attraktion, deshalb interessiert es sie nicht. Das mag auch bei einigen der Damen stimmen, aber ich hatte auch schon Fälle wo klar war, dass Attraktion da war, weil sie plötzlich von selbst meinten, dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnten. Wenn ich dann plötzlich sage: "Sekunde mal, ich habe eine Freundin." dann geht das Drama los: ich hätte dies die ganze Zeit verschwiegen und sie fehlgeleitet. Das wäre nicht gut, ....

Ich frage mich nun:

1) Ist das Drama nur unsinnige Empörung und ich sollte es einfach ignorieren?

2) Ist die Tatsache, dass keine Nachfrage nach einer Freundin kommt ein so deutlicher IOD, dass die Attraktion die man glaubt zu spüren nur Einbildung ist? (Ich meine hier HBs die nicht der Typ sind, dass sie etwas mit Vergebenen anfangen würden)

3) Warum sehen wir das Verschweigen eines Freundes als IOI an, aber Frauen scheinen das "Verschweigen" einer Freundin als "Arschlochverhalten" und erster Schritt zum "Betrug" anzusehen?

4) Wann würdet ihr einer HB sagen, dass ihr in einer LTR seid? (Und wie schmettert man die Fragen nach der Freundin ab, die dann unweigerlich folgen?)

5) Wie würdet ihr einer HB die ihr unregelmässig über Wochen/Monate getroffen habt, beibringen, dass ihr in einer LTR seid, dies aber noch nie zur Sprache kam. (Insbesondere wenn ihr befürchtet, dass sie "Gefühle" entwickelt hat)?

----------------------------------------------------------------------

DA ich leider erst wieder in einer Stunde schreiben kann hier ein paar Antworten auf z.B. Individualchaotin.

Meine LTR weiß, dass ich diese HBs zum Kaffee treffe. Sie weiß dass ich C&F mache und Kino, weil ich das auch tue, wenn sie dabei ist. Sie weiß auch wie es mich genervt hat, dass wenn ich sie erwähne die HBs immer stundenlang nachfragen. Das weiß Sie alles, weil ich mit ihr darüber geredet habe. Sie hat also kein Problem damit, dass ich sie nicht erwähne. Ich glaube das hat sie sogar mal selbst vorgeschlagen. (Wir gehen z.B. manchmal auch irgendwohin und machen vorher aus, dass wir den Leuten nicht sagen, dass wir ein Couple sind. Einfach weil es dann viel interessanter ist: die Leute scheinen offener zu sein und flirten mit einem. Wenn man als Couple auftritt, dann verhalten sich direkt alle anders und unentspannter).

bearbeitet von Tarfuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin trifft sich immer mal wieder mit neuen Bekanntschaften und wenn sie Storys mit dir erzählt, dann nennt sie dich "ein Kumpel". Wie findest du das?

Edit:

Wenn Leute auf euch als Paar unentspannter reagieren, würde ich mir mal Gedanken machen, wie ihr als Paar wirkt und nicht den einfachsten Weg gehen und so tun, als wäre man kein Paar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Mach dir nicht so viele Gedanken. Ob IOI oder IOD.......Brainfuck.

Hmm, du spielst ........denk mal darüber nach, was du wirklich willst. Du spielst also mit verdeckten Karten, warum lässt du das mit deiner Freundin sonst weg? Warum so unsicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend zusammen,

Da du ohne Ziel dich mit Frauen triffst kannst du auch kein Ziel erreichen.

Daher fragen die Frauen auch nicht ob du vergeben bist. Du triffst dich mit ihnen um Bekanntschaften zu finden, mehr nicht. Wo ist das Problem das sie dir nicht IOI s senden?

Zu wenn Sie aber hören das du eine hast: ist wie beim verkaufen; " ich will etwas nicht haben, aber wenn es nicht mehr da ist ärgere ich mich ;)"

Werd dir mal bewusst was du dir von den treffen erhoffst.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Frauen angepisst reagieren, wenn Du deine Freundin nicht erwähnst? Na weil bei mehreren Treffen dann meist automatisch Interesse an mehr besteht bzw. dadurch signalisiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen bemerken schlicht, dass du schauspielerst. Du bist nicht so cool und lässig, wie du tust. Du bescheißt sie. Das merken Sie. So einfach ist das. Wärest du so lässig, wie du rüberkommen möchtest, dann wäre das authentisch. Bei mir klappt das. Ich muss keine Freundin erwähnen oder unerwähnt lassen. Ich werde einfach alles Flirt-Partner wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hatte erst gar nicht gemerkt, dass es doch noch ein paar Antworten gab.

Ich kann mir ja schon vorstellen, dass eine Dame angepisst reagiert, wenn sie Interesse hat oder dachte ich hätte Interesse und dann kommt der Hammer. Aber das ist ja ein Teil meiner Frage: wenn Die Damen nicht nachfragen ob ich eine Freundin habe - was ist dann der beste Weg ihnen das durch die Blume mitzuteilen und vor allem wann? Ich müsste dann ja gezielt eine DHV Story bringen in der ich meine LTR erwähne, anstatt dem Gespräch einfach seinen natürlichen Lauf zu lassen.

Ich denke halt nicht, dass ich ihnen etwas vorspiele, wenn ich Ihnen zum Beispiel erzähle was ich wiedermal auf einer meiner Reisen erlebt habe (wo meine LTR nicht dabei war). Es sind dann einfach DHV Stories in denen meine LTR nicht vorkommt, weil sie auch nichts damit zutun hat. Und wenn ich dann sage, dass ich z.B. in New York mit einer Freundin war und dort XYZ erlebt habe, dann sehe ich das nicht wirklich als bescheißen an, wenn diese "Freundin" halt nun meine LTR ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind dann einfach DHV Stories in denen meine LTR nicht vorkommt, weil sie auch nichts damit zutun hat.

Und die "DHV"-Geschichten, in denen deine LTR vorkommt, die erzählst Du einfach nicht. Clever. Und die bösen Damen sind schuld, wenn sie nicht das Gefühl haben, dass Du vergeben bist.

Und wenn ich dann sage, dass ich z.B. in New York mit einer Freundin war und dort XYZ erlebt habe, dann sehe ich das nicht wirklich als bescheißen an, wenn diese "Freundin" halt nun meine LTR ist.

Du sprichst von "deiner" Freundin als "einer" Freundin? Und hast dabei nicht das Gefühl, dass man bei der Geschichte nen entscheidenden Faktor vorenthält? Wen willst Du eigentlich verarschen? Dich, deine Freundin, uns oder die Mädels?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden