Was geht in dieser Frau vor?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin mit meiner Ex seit ein paar Wochen auseinander, immermalwieder sporadischer Kontakt. Haben uns noch die Möglichkeit gelassen wieder zusammenzukommen. Vorgestern kam kurz nach 12 nachts ein Anruf und danach eine SMS, der bisherige Verlauf.

Sie (0:11, 6. Nov): Kannst du heute bei mir schlafen? Ich kann heute nicht allein sein.

Ich (12:14, 6. Nov): Hallo, habs gestern nichtmehr gesehen. Alles okay bei dir?

Sie (12:49, 6. Nov): So lala

Ich (13:53, 6. Nov): Wasn los?

Sie (0:39, 7. Nov): Traurig, zermürbt, angestrengt, haltlos, fertig, ...

Ich (2:10, 7. NOv): Können uns morgen abend treffen.

Sie (10:00, 7. NOv): Das ist jetzt nichtmehr nötig. Ich habe vorgestern jemanden gebraucht, nicht zwei Tage später.

Sie (10:04, 7. Nov): Kannst du bis Ende Februar mit deinem Studium fertig sein?

Ich weiß man schreibt keine SMS und anrufen wäre sicherlich besser gewesen, hatte aber auch viel zu tun und keine Zeit zum telefonieren gehabt.

Soll ich darauf überhaupt reagieren und wenn ja wie? Sieht für mich sehr manipulativ aus, scheinbar war ihr Anliegen nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blah blödsinniges Drama. Hättest nicht drauf reagieren sollen. Soll sie doch ihr Kuscheltier misshandeln als seelisches Tampon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint ja regelrechts vorwurfsvoll dass Sie mich heute nichtmehr braucht, also würde Sie mir das auch am Telefon vorhalten. Ansonten habe ich keine Ahnung was los ist, mehr als oben hat Sie nicht geschrieben.

Vorgeschichte ist nicht groß, letztes WE hab ich mal kurz ein Bild bei whatsapp geschickt und sie darauf nen smile, vor zwei wochen ist ihr opa gestorben und ich war bei der trauerfeier dabei. das ist auch schon der ganze kontakt. schluss gemacht oder uns ne auszeit gegeben haben wir wegen stress mit uni, abschlussprüfungen und wenig zeit (im gegenseitigen einverständnis), vllt deswegen auch die frage mit dem studium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das nenn ich mal triftige Gründe Schluss zu machen..

Und jetzt kommt der einzige Ratschlag der Dir helfen kann: Lies mal die Schatztruhe zum Inner Game und zu Beziehungen sowie das Buch "The Way of the Superior Man" von David Deida komplett durch und reflektiere dabei. Danach solltest Du in der Lage sein, das Geschehene selbst beurteilen zu können und selbst entscheiden zu können.

Falls Du danach noch Fragen hast, meld Dich wieder hier.

Wenn Du keine Probleme lösen willst, dann frag am Besten ohne was zu lesen hier fleißig weiter nach, ob Du nun anrufen sollst, SMS schreiben sollst, ignorieren sollst usw. usf.

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Kerl, sie quält sich und will dich haben, weiss aber das es in der jetzigen Situation nicht möglich ist. Trotzdem kommt der Wunsch nach Nähe ab und an in ihr auf und sie springt über ihren Schatten und meldet sich so eindeutig.

Was willst du?

Entweder landest du im LJBF Land oder du willst sie haben. Findet einen Weg, bei dem du deine Ziele nicht aus den Augen verlierst. Es muss doch möglich sein beides unter einen Hut zu bekommen......man, man, man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert was in der Frau in dem Mädchen vorgeht. Achja ... du bist ja ihr seelischer Mülleimer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden