One-Itis - wissenschaftliche Erklärung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wen es interessiert - "die große und einzige Liebe" ist neurobiologisch bereits recht gut verstanden. Achtung, der Text ist kompliziert und für Laien wohl schwer verständlich. Letztendlich lässt sich das, was wir Liebe nennen tatsächlich auf ein paar molekulare Zusammenhänge im Gehirn reduzieren. "Liebeskummer" ist nichts anderes als die Entzugserscheinung einer natürlichen Droge:

http://www.cbd.ucla.edu/NatNeurosci2004.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, alles schon X mal gehört im Forum.

Benutz nächstes mal die Such Funktion.

Aber hey jetzt will ich mich gleich viel weniger umbringen, DANKE!

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifele, dass der Nature-Artikel hier bereits gepostet wurde und noch viel mehr bezweifele ich, dass du überhaupt einen Blick darauf geworfen hast. Dieser Beitrag ist ein Angebot an alle Interessierten, die gerne tiefer in die Materie einsteigen möchten und nicht nur auf einem BILD-Niveau, da du ja offensichtlich nicht dazu gehörst, wäre es sehr freundlich von dir, wenn du Themen die dich schlicht nicht interessieren in Zukunft einfach unkommentiert lässt. Danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Bester,

ich denke im Moment ist das Thema On It Is für mich sehr präsent.

Mein Gefühlsleben ist quasi zur Zeit nur davon beherrscht und meine suzidales Gedankengut reicht gerade für mehr als einen Menschen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10862

Also erspare Dir in Zukunft derartige Kommentare und bitte hör auf mich mit Aussagen "Wie Bild Niveau" zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Crip

Hallo, RoyTS

Schön, dass Ihr Euch aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligt!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider habt Ihr gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)

• Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.
  • Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.
  • Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.

• Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.

• In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)

• wird der Thread geschlossen

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

Thomas

MOD Creative Room

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.