Korb gekriegt, nun Suche nach Fehlern

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauche einen Rat zu folgender Situation:

Ich bin 17 und sie ist 16, Jungfrau. Ich hab sie auf ner Houseparty kennengelernt

und wir haben uns super verstanden. Wir ham uns ein paar Mal bei mir zuhause getroffen.

Ich hab dabei sehr viel Kino gefahren. Hab sie mit hsd cocooned. Sie hat des vorher gar

ned gekannt, dass ein Mann so mit ihr redet und ich konnte ziemlich dreist bei ihr sein, ohne dass sie mir das übel

genommen hätte. Soweit, so gut. Jetzt hat sie mir geschrieben, sie hat ihrer Freundin

erzählt, was ich alles mit ihr geredet habe und über das Kino, dass ich gefahren bin und

die war total entsetzt und hat ihr geraten mich fallen zu lassen. Und sie meinte es wär besser,

wenn wir in Zukunft nur noch reden. Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich es verstehe, wenn ihr

die Meinung ihrer Freundin wichtig is, um ned als Schlampe dazustehen.

Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich dass verhindern, wenn

ich ein HB mit hsd cocoone, dass andere hbs, die ich ned cocooned habe, dass ned total schlimm finden

und was habe ich generell falsch gemacht? Zu hsd für das Alter? Und soll ich ihr jetzt noch was schreiben, wenn ja, was?

Grüße

Noch eine kleine Info. kclose fand nicht statt,zumindest nicht mund auf mund.

bearbeitet von Z6DL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir würde ich bei diesen schwachsinnigen Anglizismen auch einen Korb geben.

1. Lass die blöde Tipperei

2. Hör' auf zu diskutieren und besorg' dir Alternativen

3. Übertreib's mit deinem HSD-Geschwafel nicht

Dein Text reicht schon, um dich als unreifen, notgeilen Laberkopf abzustempeln, der seiner Braut lieber eine Kante an's Bein quatscht anstatt sie anständig zu verführen.

Also, Romeo, schalt' mal einen Gang zurück und sorg' lieber für mehr Rapport und Comfort.

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden