16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

würde gern wissen was Ihr darüber denkt - ich persönlich finde jeden einzelnen "Tipp" als totalen Betaversuch sich einer Frau anzunähern. Das Buch kann doch nur floppen? Eure Meinung ist gefragt diese Ausschnitte zu bewerten

Quellenangabe

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-coach/die-besten-aufreisser-tipps-27042318.bild.html

Tipp 1:

Wie wichtig ist Geld?

„Würdest du mit einem Kerl ausgehen, der in einem Zelt wohnt? Denn heutzutage sagen Frauen, dass Charakter wichtiger ist als Geld. Aber wie kann man sich da sicher sein? Wie wäre dein idealer Partner?“ – Hier bekommst du viele, auch intime Informationen über die Frau.

Tipp 2:

Sehe ich schwul aus?

„Sehe ich eigentlich schwul aus? Da drüben haben zwei nette hübsche Frauen zu mir gesagt: 'Oh du bist so süß und nett'. Ich habe mich gefreut, bis sie gesagt haben: 'Du musst bestimmt schwul sein.'“ – Damit zeigst du, dass dich andere Mädchen wollen und weckst bei deinem Gegenüber Eifersucht. Und Eifersucht ist der größte emotionale Magnet.“

Tipp 3:

Hey, sie hat mir an den Po gefasst

Du sprichst mit einem Mädchen, bis eine andere hübsche Frau an dir vorbeiläuft. Wenn sie hinter dir ist, erschreckst du dich und schaust dich um. Dein Gegenüber wird fragen: 'Was ist los?' Du: 'Hast du das gesehen? Sie hat mir an den Hintern gefasst. Schrecklich. Das ist nicht das erste Mal, dass mir das passiert.' Auch hier zeigst du, dass andere Frauen dich gut finden – so sehr, dass es dir (fast) schon zu viel ist.

Tipp 4:

Ich deute deine Körpersprache

„Ich habe dich kurz beobachtet und glaube, ich kann ein paar Dinge über dich sagen. Denn ich habe gerade ein Buch über Körpersprache gelesen.“ – Frauen lieben es, Neues über sich zu erfahren. Beginne also mit: 'Du musst ein freundlicher Mensch sein.' – Das musst du auf jeden Fall sagen, damit sie sich gezwungen fühlt, wirklich freundlich zu sein. Dann erzähl irgendwas. Fühlt sie sich zu dir hingezogen, glaubt sie dir alles.

Tipp 5:

Rieche ich gut?

Sprühe in einer Parfümerie je ein Parfüm aufs Handgelenk. In der Bar sagst du dann: „Ich benutze sei mehreren Jahren diese Parfümmarke, aber eine gute Freundin von mir – sie kennt sich mit Mode aus und hat auch gemodelt – hat mir gesagt, ich sollte eines dieser beiden Parfüms benutzen.“ Lass die Frauen riechen. „Was denkt ihr?“ – Die Frauen merken, dass du ein Typ bist, der tolle Freundinnen hat. Das wird sie anstacheln.

Tipp 6:

Wann beginnt Fremdgehen?

Stelle eine Frage, sodass die Frauen sich angestachelt fühlen, zu antworten, z.B.: „Ist es Fremdgehen, wenn meine Freundin eine andere küsst? Ich finde nicht, denn sie sind ja nicht lesbisch, empfinden Küssen halt als Zärtlichkeit.“ Du zeigst, dass du selbst zärtlich bist und leitest in eine natürliche Konversation über. Etwa so: 'Was ist mir dir? Du wirkst auch zärtlich. Lass mich raten, du arbeitest gerne mit Menschen zusammen?

Tipp 7:

Meine Schwester ist so verliebt...

„Würdet ihr euch tätowieren lassen? Meine 10-jährige Cousine will sich den Namen ihres Freundes auf die Schulter tätowieren lassen. Wir erkläre ich nur, dass das ein Fehler ist? Sie ist sehr verliebt und will es sich nicht ausreden lassen. Das verstehe ich ja einerseits auch...“ – im besten Fall erzählt die Frau hier von eigenen emotionalen Erfahrungen und vertraut dir.

Tipp 8:

Passt das zu mir?

Du bittest eine Frau, dir zu helfen, deinen Ohrring anzustecken. So kommst du ihr sehr schnell, sehr nahe. Dann fragt du: „Sag mal, passt dieser Ohrring überhaupt zu mir?“ Wenn sie dann noch nicht reagiert, schwenkst du über auf die langen Partyvorbereitungen von Frauen: „Liegt dann bei dir hinterher auch alles auf dem Boden verstreut?“

Tipp 9:

Alle Männer wollen nur das eine?

Nur für den Club geeignet: „Wenn ich dich hier so sehe, denke ich, dass dich viele Männer hier ansprechen. Wie viele davon wollen nur eine? Ich glaube aber, du hast mehr als nur Aussehen zu bieten.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Buch kann man wahrscheinlich gut verheizen oder sich damit den Arsch abwischen.

Die 2900€ sind eine gute Investition in die ein oder andere Prostituierte um ein bisschen Praxis zu erlernen und danach zu wissen, wie man ansatzweise sexuell mit Frauen umgeht.

Den Rest kriegt man mit ein bisschen sozialen Menschenverstand und 2€ in der Tasche auch gut selbst raus.

Ein Spontankaffee ums Eck, Offenheit und Geduld öffnen so manches " Tor "

Aber wie ich auch immer, muss ja jeder selbst wissen ob er so manipulierbar + needy ist und auf gequirlte Marketingscheisse eingeht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Milan ist der größte Fake in der ganzen weiten, von Möchtegerns und Nichtsblickern durchzogenen PU-Community. Zieht euch mal seine Youtube Videos rein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur für den Club geeignet: „Wenn ich dich hier so sehe, denke ich, dass dich viele Männer hier ansprechen. Wie viele davon wollen nur eine? Ich glaube aber, du hast mehr als nur Aussehen zu bieten.“

:rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1

geld ist relativ. wenn du der millonärssohn bist, der zum nice guy erzogen worden ist, macht dich das geld nicht attraktiver. es gibt zwar frauentypen, die dich nach so was selektieren, die sind aber höchstens für FBs zu gebrauchen, kein LTR material.

zu 2

eifersucht ist ein starker emotionaler motor, ohne frage. allerdings macht es ohne attraction im vorfeld wenig sinn.

zu 3

auch hier gilt, attraction muss vorhanden sein, dann ist die idee nicht schlecht. wage aber zu behaupten das man es sein lassen kann. nur was für experimentier- freaks.

zu 4

kann man beim date (vertrauen & attraction vorhanden) einbringen, sofern man das authentisch hinbekommt.

zu 5

finde ich quatsch

zu 6

auch das geht, sofern attraction hergestellt ist. selbst lodovico satana schreibt von einem solchen fall in lob des sexismus

zu 7 & 8

halte ich für quatsch

zu 9

funktioniert ggf. bei mädchen unter 18 ;-)

na ja, BILD halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Was macht das in der Beziehungskiste?

2.Lass ich auf Milan B. nichts kommen!

Es war das erste und bislang beste PU Buch, was ich gelesen habe.

Streng genommen ist es eine Kurzzusammenfassung von "The Game" und von "Mystery Method".

Es sind gute Opener drin, mit denen ein rAFC wie ich sofort arbeiten kann ohne erstmal den spirituellen Inner Game Weg zu gehen, der natürlich im weiteren Verlauf wichtig ist für die Enwicklung.

Viele lesen sich hier ein, lesen LDS und wundern sich warum es dennoch nicht klappt und erstellen dann Threads wie "PU funktioniert nicht" oder "Senkt eure Ansprüche und poppt was kommt und vergisst PU", ohne auch nur einen der über 50 Opener aus diesem Buch ausprobiert zu haben.

Das Buch ist schnell gelesen und bringt das Game auf den Punkt.

Er selbst betont auch, dass man im Laufe der Zeit eigene Opener entwickeln soll , bzw. Opener modifizieren soll und seiner Persönlichkeit anpassen sollte.

Das Problem ist; viel die mit PU anfangen haben keine ( interessante ) Persönlichkeit und stehen dann in der Einkaufspassage und fragen am Tag 100 Frauen nach einem Instantdate.Was dabei herauskommt lesen wir dann in den Frust Threads.

Auch seine DVDs sind super.

Ich wusste früher nie worüber ich während eines Dates mit einer HB reden soll.Habe sie meist nur zugequatscht.

Er zeigt sehr anschaulich, wie man die Verführung weiter fortführt.Und das alles zu einem sehr günstigen Preis, wie ich finde.

Er hat nichts von dem was er schreibt oder vorführt selbst erfunden , das ist klar.

Aber er hat sich die Mühe gemacht alles einfach und verständlich zusammenzufassen.

Ich habe alle seine Opener ausprobiert und die besten für mich behalten.

Schwul Opener ist bei mir zB fast schon ein Pussy Garant geworden.

Ich seh einfach absolut unschwul aus und die HBs lachen sich jedes mal schlapp.Hat bisher immer zu Close geführt ( NC bis FC ).

Natürlich verzerrt der Bild Artikel alles.

Aus dem Zusammenhang gerissene asymetrisch verteilte Informationen in bester Springer Manier.

"2900 €, 10 Opener,Fotos von HBs"......

Joa...

Genau so wie die Youtube Videos ; er zeigt in einem 3 min Video, was einer der größten Fehler im Club ist bzgl. der Körperhaltung ; nämlich das Glas vor dem Körper zu halten.Macht fas jeder im Club.Ist aber genau so wie wenn man mit verschränkten Armen stehen würde.Ist eine Kleinigkeit aber eine wesentliche.

Wer sich hingegen nur über seinen Dialekt lustig macht und über die unprofessionelle Qualtität der Aufnahme, nun ja.

Buch kaufen, Lesen ,ausprobieren.Eigene Meinung bilden.

Mit Milan B, nicht verwand oder verschwägert,keine sonstigen Relationen :-)

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine Kleinigkeit aber eine wesentliche.

Falsch, ist absoluter Blödsinn. Gerade im Club ist es völlig latte wie du dein Glas hältst, ich hab selbst mit verschränkten Armen schon Frauen angesprochen. Milan ist ein Vollidiot, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktionieren kann meiner Meinung nach alles.

Die Frage die ich mir stellen sollte ist, Ob die Frauen die ich mit derlei Fragen anziehe, wirklich die sind, die ich an meinem Leben teilhaben lassen möchte?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder wird eine neue "PU-Sau" durch Mediendorf gejagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF, 2900€??? So langsam sprengen die Preise alle Rahmen der Reaität.

Von der Kohle würde ich mir lieber n Motorrad kaufen, bringt einen warscheinlich weiter bei den Frauen als so ein Workshop. :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine Kleinigkeit aber eine wesentliche.

Falsch, ist absoluter Blödsinn. Gerade im Club ist es völlig latte wie du dein Glas hältst, ich hab selbst mit verschränkten Armen schon Frauen angesprochen. Milan ist ein Vollidiot, nicht mehr und nicht weniger.

Du kannst auch eine Rolle vorwärts machen und dabei ein Kuchenrezept aufsagen, wenn Deine Mimik und Gestik supergeil sind...

Ach Leute, mir gehts doch um die Supernoobs.Anfänger.Informatikstudenten.Mittdreißiger die ihre Jugendliebe geheiratet haben, nun geschieden sind und das letzte mal in den 90ern geflirtet haben.

Jungs, die überhaupt nicht wissen wo der Hammer hängt.Die brauchen erstmal ein paar Grundideen.

Da müssen Basics her.Und das bietet Milan.Ich seh haufenweise Männer, die in der Disco an ihrem Bierglas kleben und kein Wort rauskriegen.

Es geht doch nicht um den MPUA der mit bloßem Nicken die HBs klärt.

Warum ist Milan denn ein Vollidiot?

Begründe doch mal....

Weil seine Kurse teuer sind?

Und die Aussage mit "Frauen an meinem Leben teilhaben lassen" klingt mir einfach zu pathetisch.

Fast schon theatralisch gespielt.

Alter, es geht für viele Nerds und ältere Semester die frisch geschieden sind, darum dass sie endlich mal die Zähne auseinander kriegen wenn sie unterwegs sind in einer Bar und die schnukelige Blondine anquatschen wollen.

Erstmal gehts darum.

Um nicht mehr und nicht um weniger.

Ich war zB über 10 Jahre mit einer einzigen Frau zusammen.

Denkst du ich wusste noch wie "es geht"?

Da hilft dir anfangs auch der dümmste Opener um einfach nur mal wieder zu lernen mit schönen fremden Frauen zu kommunizieren.

Klar, ich war vor der LTR schon aktiv und bin auch so kein "Nerd" und hab alles was ein Mann brauch, daher kam ich gut rein und brauche diese Opener nicht mehr.Aber für den Anfang war es gold wert!

Und jetzt bringe ich so n Ding nach Lust und Laune...

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist Milan denn ein Vollidiot?

Frag ich mich gerade auch.

Also ich kauf ihm sein Game ab, ist 100% authentischer als Mr.Daygame, Devil oder die anderen komischen Vögel.

Das Problem mit den hohen Preisen hast du ja überall in der Szene, hab mich da gerade mal umgeschaut.

Devil will auch um die 3000€, ja ne is kla was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden