Problem mit Affären während einer LTR

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Inyourmind,

ich bin gerade in einer noch jungen LTR und sie füllt mich sexuell voll aus, ich könnte mit anderen Frauen schlafen, die find ich auch attraktiv, will ich aber nicht..

Trotzdem haben wir schonmal drüber gesprochen, was wäre, wenn... und waren beide der Meinung, daß wir im Fall des langen Zusammenbleibens und falls

irgendwann mal sexuell was fehlt, wir zusammen schauen, wie wir das beheben und wie offen wir das ganze handhaben werden.

Klar ist das alles (wenn überhaupt) völlige Zukunftsmusik, aber grundsätzlich habe ich diesbezüglich ein gutes Gefühl, dass ich mich niemals vor meinen

Handlungen und Gefühlen ihr gegenüber verstecken muß - sie sich aber auch nicht. Für mich eine tolle Grundlage für eine lange befriedigende Partnerschaft.

Zumal es ja durchaus die Möglichkeit gibt, die sexuellen Erfahrungen mit anderen Frauen NICHT hinter dem Rücken der Partnerin zu machen.

Siehe Dreier, Sex-Parties etc.

Das ist meine Realität, die brauch mich nicht einholen, die mach ich mir selbst.

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenn ich das lese kommen mir fast die Tränen...spaß ;-)

Der Sex ist nur das Ergebnis dieser Situation, der Kick ist doch etwas ganz anderes, nämlich dass man plötzlich mit Emotionen konfrontiert wird die man kennt, aber lange nichtmehr hatte. Das Gefühl etwas neues zu haben, plötzlich herrscht Action in einem selber......der Sex ist nur ganz am Ende der Schlussstrich dieser Erfahrung. Das Echte Knallen ist der gesamte Prozess den man vorher durchläuft. Ich verspreche dir dein Sex wird nach der Zeit noch wesentlich besser mit ihr. Trotzdem verändert sich vieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich Legally Hot?

Ein echter Mann hat entweder die innere Ruhe, sexuelle Stabilität und Reife, sich monogam zu binden, oder die Eier in der Hose offen die Beziehungsform zu kommunizieren und zu gestalten, die er leben will.

So ist es und mehr gibts doch nicht zu sagen. Ein ganz einfache und simple Entscheidung.

Das "Problem" hier resultiert nicht aus der Sache, sondern nur dass es in einem PU Forum bequatscht wird.

Und selbst das ist doch kein "Problem", denn logischerweise haben sich hier viele Männer entschieden, dass es ihrem Ziel im Leben am Besten dient, wenn sie mit vielen Frauen Sex haben. Und jetzt kommen sie an und meinen, die Natur oder Statistiken, das schlechte Wetter oder die vielem Muschis würden ja dafür sorgen, dass sie sich gar nicht anders entscheiden könnten. Sie sind nur nicht entscheidungsfähig, denn sonst würden sie ja nicht in monogamen Beziehungen landen, wo dann der ganze Katzenjammer beginnt über den hier geschrieben wird.

Freddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist Antidote ein Alien?

Und ich bin ein Alien? Denn ich hab mit solchen Männern schon Beziehungen geführt, u.a. auch offene und teiloffene und das kann ja dann kaum auf diesem Planeten stattgefunden haben.

Und GB ist auch ein Alien? Ach ne, richtig, der lügt - mein Fehler.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf? Weil was? In einer Realität, in der Sex grundsätzlich eine Art Mythos ist gar nicht möglich sein kann, ganz entspannt Sex- und Gefühlsleben auf die Reihe zu kriegen?

Das geht schon. Aber das passiert einem nicht, das regelt man so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist überhaupt nicht abstrakt, es ist nur das beste Beispiel für eine Diskussion, bei der keine anderen Aussagen von Frauen zu erwarten sind. Geistig-geschaffene Friede, Freude Eierkuchen Situationen oder Typ "Traummann" heute mal kreiert.

Keine Frau kann es nachvollziehen warum Männer sowas machen, weil sie doch garnicht diese andere Ecke von Gefühlswelt und Gedankenwelt kennen und kennen können und niemals in diese Denk- und Verhaltensstruktur gelangen.

Ist das so schwer zu verstehen? Das soll auch nicht böse jemandem gegenüber gemeint sein, das sind Tatsachen.

Ah ja, und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und kannst beurteilen, was in jedem Mann und in jeder Frau vorgeht?

Es soll ja angeblich Männer geben, die keine feste Bindung eingehen, wenn sie fröhlich rumficken wollen. Und genauso welche, die ihre LTR nicht belügen wollen, und es schaffen, ihre Bedürfnisse nach Abwechslung mit der Partnerin zu vereinbaren und beispielsweise alle 2 Wochen mit ihrer Herzensdame auf ner wilden Swingerparty fetzen. Funktioniert vielleicht nicht bei vielen, aber jetzt prinzipiell mit der Keule auszuholen und die Beschreibung des Mannes, der seine Bedürfnisse (in welcher Form auch immer) ausleben kann, ohne dabei eine Partnerin zu hintergehen, als wischi-waschi-Frauengelaber-Dünnschiss abzutun, ist schon ein wenig zu einfach.

Es gibt genügend Frauen, die den sexuellen Trieb von nem Mann mehr oder weniger stark nachvollziehen können (und sei es nur auf der Ebene "Er wird halt geil, wenn er Brüste sieht").

Es gibt (leider) zu wenige Frauen, die selbst in einer Beziehung mit so etwas klarkommen würden. Oder sexuelle Offenheit zusammen mit dem Partner ausleben würden.

Von daher versteh ich dieses 'Dilemma' ganz gut. Allerdings ist diese ganze Rechtfertigungsgeschwafel ziemlich beschissen.

"Männer sind halt so. Frauen können sowas aufgarkeinenfallnieundnimmer verstehen, deswegen brauch ich mich prinzipiell in diese Richtung nicht bemühen. Mein ganzer männlicher Freundeskreis macht das auch so. Jeder, der hier was anderes schreibt hat doch keine Ahnung oder will sich nur wichtig machen."

Am besten gefällt mir noch die Aussage: "Einen Mann macht es glücklich, verschiedene Frauen zu haben. Also tut er seiner LTR ja quasi einen Gefallen, weil diese dann einen glücklichen und ausgeglichenen Mann an ihrer Seite hat." Cheers to Pookie an dieser Stelle.

Mein Gott, wenn ihr euch aus euren persönlichen Gründen dazu entschließt, eurem Weib fremdzugehen, dann tut es halt. Und steht dazu. Eigener, freier Entschluss, basta. Und kommt nicht mit irgendner Fremdgehen-ist-doch-eigentlich-gar-nicht-weil-ich-als-Mann-kann-ja-Sex-und-Liebe-trennen- blabla-gesellschaftliche-Erziehung-bla-bla-ich-bin-armes-Opfer-meiner-Triebe-Scheiße.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex ist nur das Ergebnis dieser Situation, der Kick ist doch etwas ganz anderes, nämlich dass man plötzlich mit Emotionen konfrontiert wird die man kennt, aber lange nichtmehr hatte. [...] der Sex ist nur ganz am Ende der Schlussstrich dieser Erfahrung.

Interessant.

Dann ziehen aber doch die ganzen Trieb-Argumente nicht mehr, wenn es anscheinend eigentlich primär plötzlich um die Emotionen geht.

Die werden der Partnerin dann halt nicht gegönnt, nur man selbst darf sie haben.

Naja, wie so oft im Internet eskalieren diese Diskussionen in Auseinanderpflücken der Argumente des "Gegners", weil es so schön ist, sich bequem

am Rechner sitzend anonym mit Zuschauern zu battlen. Ich hab jetzt ne Weile mitgemacht, aber eigentlich ist das alles hier doch nur ein Hin- und Hergeschwafel,

weil ein paar von uns etwas langweilig ist.

Die Standpunkte sowie deren Kritik sind doch läääängst abgesteckt und werden hier seit x Seiten wieder und wieder wiederholt.

Ich mach mal Pause vom Forum, bis morgen oder so :;) viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ General Beta

Allein deine Aussage in puncto "wie ging es weiter" veranlasst in mir folgenden Gedanken : " Junge,deinen Dreier gabs nur in deinem Kopf ". Wäre dein Gruppensex real gewesen, hättest du auf meine Frage anders und vor Allem offen reagiert.

Ich kann mir auch gerade vorstellen, dass viele die hier mit Moral-Weihwasser spritzen einfach momentan verliebt sind und solche Gedanken abgrundtief hassen. Das kann ich dann verstehen. Aber keine Angst, das ist nur temporär. Die Realität holt euch schneller ein als ihr denkt.

Ich beschreibe doch keinem Blinden eine Kackwurst, wenn er nur Honig riecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"It is only cheating, when you get cought." Das hat mir heute mein Anwalt gesagt (kein Scherz, ist aber auch ein privater Freund).

Es gibt nun einmal Frauen (LTR), die man sehr begehrt, die aber auch nicht teilen wollen. Da kann man PUA sein wie man will, man kann sie nicht von einer (halb)offenen Beziehung überzeugen. Ein Mann hat aber nun einmal seine Bedürfnisse..die hat er sich auch nicht ausgesucht..das ist einfach in der Natur des Menschen. Dann bin ich dafür sich zu holen was man braucht...das ist nur gesund, man muss einfach nur extrem gut aufpassen, dass die Freundin es nie und nimmer erfährt. Erst dann würde es wahr werden..für sie.

Diese Moralapostelrei ist doch die reinste Indoktrination, der viele von euch unterlegen sind.

Wie gesagt....es ist nur Schummeln, wenn man dabei erwischt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, wenn ihr euch aus euren persönlichen Gründen dazu entschließt, eurem Weib fremdzugehen, dann tut es halt. Und steht dazu. Eigener, freier Entschluss, basta. Und kommt nicht mit irgendner Fremdgehen-ist-doch-eigentlich-gar-nicht-weil-ich-als-Mann-kann-ja-Sex-und-Liebe-trennen- blabla-gesellschaftliche-Erziehung-bla-bla-ich-bin-armes-Opfer-meiner-Triebe-Scheiße.

Stimmt, dann lieber folgende Ratschläge geben:

- LTR eine polygame Beziehung vorschlagen (wtf?)

- mit ihr in den Swingerclub gehen (WTF???)

- gar nicht erst eine Beziehung anfangen, wenn man eh nur rumbumsen will oder Schluss machen (ah ja...)

Aaaaalles klar, sehr produktiv für ein PU-Forum!

Und nicht vergessen: schön moralisch verurteilen und in den anderen Rubriken des Forum Ratschläge erteilen, wie man das Target bestmöglich ins Bett bekommt. Bravo! PU als Lebenseinstellung und Persönlichkeitsentwicklung auf Basis von LdS und allen Aussagen der PickupCats.

Ihr seid die wahren "Alphas", Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Die meisten Frauen machens doch auch nicht anders. Ficken in Beziehungen rum und der Freund weiß es nicht.

Also mach was du willst, du bist niemandem Rechenschaft schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt....es ist nur Schummeln, wenn man dabei erwischt wird.

Nein, für eine eigene Entscheidung nicht gerade zu stehen und sich etwas mit krummen Argumentationen schönzureden ist einfach nur Muschi^10.

Stimmt, dann lieber folgende Ratschläge geben:

- LTR eine polygame Beziehung vorschlagen (wtf?)

- mit ihr in den Swingerclub gehen (WTF???)

- gar nicht erst eine Beziehung anfangen, wenn man eh nur rumbumsen will oder Schluss machen (ah ja...)

Aaaaalles klar, sehr produktiv für ein PU-Forum!

Ich versteh ehrlich gesagt absolut nicht, was jetzt daran unproduktiv ist. Vielleicht magst du dich ja ein wenig mehr erläutern, statt ein sinnloses WTF??!!1!1 da drüber zu klatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Legally Hot

Ein echter Mann hat entweder die innere Ruhe, sexuelle Stabilität und Reife, sich monogam zu binden, oder die Eier in der Hose offen die Beziehungsform zu kommunizieren und zu gestalten, die er leben will. Selbes gilt für Frauen nur ohne Eier.

Danke für den Quatsch des Tages. Du beschreibst einen im Luftschloss erschaffenen Typ Mann, den du nach deinen Wünschen siehst......leider ist dieser nicht real. Wie wir Menschen Gott nach unserem Ebenbild sehen, siehst du hier eine Form von Mr.Big

Diese Wunschansicht in in meinen Augen höchst realitätsfern.

Genau das ist doch der Punkt mein lieber, auch wenn du es nicht glauben willst und lieber die Augen vor der Wahrheit verschließt: Doch solche Männer gibt es sehr wohl. Dafür gibt es genügend Beispiele. Und davon, dass hier ständig versucht wird diese Realität wegzudiskutieren wird sie nicht weniger wahr.

Das bringt natürlich die bittere Erkenntnis mit sich, dass man sich sein bisheriges Leben ziemlich eierlos verhalten hat. Das das nicht schön ist kann ich mir schon vorstellen.

Ich hoffe einfach nur für eure Freundinnen, dass sie es irgendwann erfahren, euch verlassen und an einen Mann geraten der zumindest genug Großhirnrinde mitbekommen hat um seine etwaigen Wünsche offen zu kommunizieren.

Das Problem an der ganzen Sache ist doch einfach das ihr den Menschen den ihr am meisten liebt ( lieben solltet) belügt, dass sich die Balken biegen. Wer damit so überhaupt kein Problem hat, der tut mir Leid. Noch mehr tun mir allerdings die Frauen Leid die auf euch hereinfallen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ JasonBourne:

- "Lappen, Weicheier und Moralapostel."

Und ich dachte immer es sei nur eine Phase der Pubertät, in welcher man andere klein machen muss um sich selbst groß zu fühlen. Das hört aber scheinbar nie auf. Menschen, die gewisse Wert- und Moralvorstellungen haben und in einer Partnerschaft respektvoll mit dem anderen umgehen gehören nicht in diese Kategorie - diese Persönlichkeiten können durchaus dominant sein und das durchsetzten was sie erreichen möchten.

"Die meisten sind wohl einfach nur neidisch, weil es da jemand Faustdick hinter den Ohren hat und sich auslebt und verwirklicht, waehrend der Rest lieber moralische Appelle im Internet schreibt." :crazy:

Auf was soll man da bitte neidisch sein? Neidisch, weil ihr eure Vorstellungen realisiert, in dem ihr andere hintergeht, weil ihr Angst habt eure LTR könnte euch abservieren, wenn ihr eure Vorstellungen einer polygamen Beziehung nicht passen? Nee, sorry, also ich bin eher stolz auf mich, weil ich mich von solchen Menschen abgrenze, meine Ziele realisiere und letztendlich ich selbst und mein Gegenüber damit glücklich ist.

Also nimm den Daumen aus dem Mund und lass die Luft raus, mit der du dich hier aufplusterst. Man muss kein Psycho- oder Soziopath werden oder all seine Moralvorstellungen aufgeben um ein richtiger Mann oder eine richtige Frau zu sein. Das ist totaler Mist!

Zumal ich hier weder irgendwelche christlichen Vorstellungen von Treue und Monogamie durchboxen möchte und sehr wohl Sex von Liebe unterscheiden kann. Aber es gibt noch so etwas wie Respekt (…und dazu zähle ich die Ehrlichkeit in diesem Fall) und das ist für mich das A und O in einer Beziehung.

Des Weiteren habe ich konstruktive Vorschläge gebracht: 1. Suche dir eine LTR, die ebenfalls nach den Vorstellungen einer polygamen Beziehung leben will oder 2. sag deiner Freundin, dass deine Vorstellungen einer Beziehung sich verändert haben und du diese so realisieren willst. Sie kann sich dann entscheiden ob sie diese Beziehungsform mit dir realisieren will oder nicht. „Es ist nicht so einfach…“ – ja, das Leben ist nun mal kein Ponyhof, aber das ist für mich keine Ausrede.

@ Dr. Go

„Du versuchst hier doch blos den TE von DEINER Lebenseinstellung zu Überzeugen. Anstatt ihm bei seinem Problem zu helfen.“

Und was tut ihr hier? Jeder der hier was ins Forum schreibt, versucht der Person einen Rat zu geben, den er selbst als gut erachtet. „Helfen oder weitergehen, ist das echt so kompliziert?“ Ich habe zwei Vorschläge gebracht und somit meine Hilfe angeboten, nur habe ich sie auf Argumentationen gestützt und dabei bedacht, dass eine Beziehung nicht nur eine Person betrifft.

Ich verstehe eure Einwände von wegen, dass ihr eure Frau liebt und das andere einfach nur Sex ist (...kann im Übrigen für Frauen genau so sein) und es nicht so einfach ist seiner LTR klar zu machen, dass man noch mit anderen ins Bett will und klar nicht jede/r Frau/Mann reagiert wahrscheinlich verständnisvoll, aber ich halte dennoch nichts davon aus Gründen der Angst oder Einfachheit seinen Partner zu hintergehen und bevorzuge da einfach einen anderen Weg!

„Nicht besser, nur anders…“ Für mich ist es besser. Ich würde mir im Leben keinen Freund anlachen, der eure Einstellung vertritt. Wieso soll ich mit jemand zusammen sein, von dem ich weiß, dass er nicht den nötigen Respekt hat ehrlich zu mir zu sein, wenn ich genauso gut mit jemand anders glücklich leben kann, der meinen Erwartungen gerecht wird?

@inyourmind:

Also bitte, würden euch die Frauen in Scharen nachrennen, wärt ihr wohl kaum hier angemeldet (...da es euch hier ja nicht um die Persönlichkeitsentwicklung geht), noch würdet ihr in den Puff gehen, noch müsstet ihr eure LTR anlügen. Also macht euch doch nix vor.

Klar ist es schwerer, eine polygame Beziehung zu realisieren, wenn sie die ganze Zeit als monogame Beziehung gelaufen ist, aber wenn man seiner Freundin das Gefühl vermitteln kann, dass sie deine Königin ist und zwischen euch alles stimmt, dann kann auch das funktionieren. Das ist auf jeden Fall anspruchsvolle Arbeit und es kann auch scheitern, aber es kann auch klappen.

---

@mangas:

Wieso Theorie? Ich lebe diese Beziehung und ich bin echt glücklich damit.LegallyHot hat solche Beziehungen auch schon gelebt.

Dieses Beziehungskonstrukt ist wie geschaffen für mich. Ich habe meine Freiheit, mein Freund ebenfalls und trotzdem haben wir eine wunderschöne Zeit miteinander. Da ich ja selbst auch Frauen verführe mache ich immer wieder die Erfahrung, dass diese von meiner Direktheit und Ehrlichkeit begeistert sind und gerade das schätzen und wenn jemand nicht damit zurecht kommt, dann ist das eben so - das muss ich dann auch akzeptieren und eventuell auch mal verzichten. That’s Life!

Und stell dir mal vor: Ich studiere, habe viel Spaß und Abenteuer in meinem Leben, schon einige erfolgreiche Projekte geleitet, eine gute Beziehung…Oha, ich bin ja eine richtige Heldin!

„Man kann es nicht gleich stellen?“

Sehr einfach gemacht. Du bist ein Mensch und ich bin ein Mensch und eventuell ist mein Sexualtrieb und Eroberungstrieb sogar stärker als deiner. ;-)

---

Letztendlich kann ich nur sagen, dass ich echt froh bin, meinen Freund an meiner Seite zu haben. Menschen, mit so einer Einstellung wie ihr sie habt, würde ich niemals (bewusst) so tief in mein Leben lassen. Es hat mir gezeigt, dass es eben nicht selbstverständlich ist, einen ehrlichen Partner zu haben, der weiß was er will und das auch formulieren kann. Es ist tatsächlich etwas Besonderes so jemanden gefunden zu haben. :wub:

Es ist euer Lebensweg. Ihr entscheidet, wer ihr sein wollt und wie ihr gegenüber anderen Menschen sein wollt.

Für mich bleibt ihr nun mal die „vergoldete Statue“, die sich als „wahres Gold“ ausgibt. Betrüger, Blender, wie auch immer – nichts worauf man stolz sein kann, denn es ist nun mal nicht echt. Ihr verkauft etwas, als besser, von mir aus auch, als anders, als es ist.

Wie gesagt, ich kann nachvollziehen welche Gründe ihr habt und ich sehe keine böse Absicht dahinter, sondern fasse es so auf, dass ihr diesen Weg wählt, weil "Fremdgehen" einfach ist, aber respektvoll und fair ist es gegenüber dem Partner mit Sicherheit nicht.

And be afraid: =@

Ich bin raus. 8-)

bearbeitet von TheAvalanche
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, dann lieber folgende Ratschläge geben:

- gar nicht erst eine Beziehung anfangen, wenn man eh nur rumbumsen will oder Schluss machen (ah ja...)

Volltreffer. Wenn man mit vielen Frauen Sex haben will entscheidet man sich ganz einfach für entweder keine Beziehung oder für eine offene Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt....es ist nur Schummeln, wenn man dabei erwischt wird.

Nein, für eine eigene Entscheidung nicht gerade zu stehen und sich etwas mit krummen Argumentationen schönzureden ist einfach nur Muschi^10.

Man kann sich das Leben schwer machen, man kann es sich aber auch einfach machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügen und Vertuschen verursacht Stress. Das ist also einfacher?

Herrje.

Jetzt sei doch nicht so empfindlich. Also ich für meinen Teil habe keinen Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TheAvalanche

du hast komplett falsche Vorstellungen von Gründen warum Jungs und Männer hier angemeldet sind.

Von mir kann ich sagen, dass mir tatsächlich sogut wie jedes Weib hinterher schaut und ich fast garkein Game brauche um selbst die aller hübschesten an die Angel zu bekommen. Selbst Milfs......und weiter? Ich habe eine lange LTR. Ich liebe sie und bin hier trotzdem, weil mich das Thema packt und interessiert. Selbst wenn ich 80% als totalen Schwachsinn sehe, gibt es immer mal wieder Juwelen als Infos oder Ansichten, die einem helfen noch besser zu werden. Wo ist jetzt das Problem?...

Übrigens war ich gestern noch im Puff, 50 Euro, riesen Silikonglocken, reingehalten, kurz gechillt sich nett unterhalten und verschwunden......nach 5 Minuten hatte ich sogar schon vergessen, dass ich im Puff war. Jetzt im Büro und das Leben geht normal weiter.

bearbeitet von inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Von mir kann ich sagen, dass mir tatsächlich sogut wie jedes Weib hinterher schaut und ich fast garkein Game brauche um selbst die aller hübschesten an die Angel zu bekommen.

Übrigens war ich gestern noch im Puff, 50 Euro, riesen Silikonglocken, reingehalten, kurz gechillt sich nett unterhalten und verschwunden......nach 5 Minuten hatte ich sogar schon vergessen, dass ich im Puff war. Jetzt im Büro und das Leben geht normal weiter.

:rofl:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge du bist so lächerlich. Promi-Männer ficken auch ohne Ende Groupies........geben aber unglaublich viel Geld für Nutten, Escorts, Saunaclubs usw. aus.....und warum? Weil Sie Bock haben und sie es sich leisten können.

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Du denkst zu eindimensional.

bearbeitet von inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hatte ich Schwierigkeiten, so wie jeder Mann sie mal hat in seiner LTR, aber ich bin daran gewachsen und habe in sachen LTR viele gelernt.

Ziemlich erbärmlich finde ich es von dir, dass du dir hier die Mühe machst, alte Sachen auszugraben und sie in die jetzige Diskussion mit ein zu bringen,

Hi Mangas,

warum findest Du es erbärmlich daß ich bei den leuten, von Denen ihre Meinung im Gegensatz zu meiner steht, bei ihnen nachgravbge was dahinter steckt. Weißt Du, ich wollte Dir nicht nachspionieren. Nur, wenn Jemand solch drastische Gegenrichtung von meiner meinung vertritt, dann interessiert es mich schon ob es immer so war oder er sich gewandelt hat. Und siehe da; vor noch nicht mal allzulanger Zeit hast Du hier riesige Schwierigkeiten mit Deiner LTr gehabt (und das obwohl Du Dich schon seit 5 Jahren mit PU beschäftigst) und meinst nun grad mal ein halbes Jahr später hier rastchläge geben zu können. -> Das finde ich übel.

Allerdings finde ich es auch gut, daß du in der LTr gewachsen bist und dazu gelernt hast. Leider aber (wie das Thema "Affairen" zeigt) in die falsche Richtung.

Hey Tom,

normalerweise würde ich mich nicht vor dir rechtfertigen, aber da dir ja schon so eine Mühe gibst, will ich mal nicht so sein.

Hatte zwei LTRs (2 Jahre, 3 Jahre) in denen ich Affären hatte, eigentlich eher gelegentliche ONS, bin jedoch nicht stolz drauf. In der jetzigen LTR habe ich keine Affäre, wäre mir auch zu stressig momentan. Wenn ich eine hätte, würde ich sie nach den oben genannten Tipps angehen.

Kann mich leide nur wiederholen: prinzipiell finde ich nicht, dass man sich damit brüsten sollte. Dennoch muss zwischen Mann und Frau unterschieden werden. Alleine die Tatsache, dass 99% aller Bordelle für Männer existieren unterstreich ja die Annahme, dass der Sexualtrieb hier anders ist. Scheisse finde ich es, wenn man jahrelang eine Affäre neben der LTR hat und sie auch "mit dem Herzen" betrügt. Einen gelegentlichen Fick als vergebener Mann...das sehe ich nicht ganz so eng.

Aber wie immer: ich verurteile weder das eine noch das andere, noch nehme ich mir heraus zu urteilen, wer hier berechtig ist, Tipps zu geben und wer nicht. Meine damaligen Probleme in der LTR haben damit recht wenig zu tun. Ich habe damals alles gottseidank richtig gerettet (kannst ja wieder schnüffeln) und bin mit mir im Reinen.

Ich finde es cool, daß Du mir näher Auskunft zu deinen Hintergründen gegeben hast. Werde darum auch bei Dir nicht weiter "rum schnüffeln". warum auch? Das Wichtigste weiß ich ja nun.

Ich finde es super, daß Du in Deiner LTR monogam lebst. Auch wenn der Grund, sagem wir mal, etwas eigenartig ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung daß Fremdgehen bzw. Affairen Stress verursachen. Trotzdem sollte man aber nbicht wegen des Stresses monogam leben, sondern weil mit der LTr Alles komplett paßt.

>> Einen gelegentlichen Fick als vergebener Mann...das sehe ich nicht ganz so eng.<<

Sehe ich auch nicht so eng. Für mich ist es völlig ok, wenn ein eigentlich monogam lebender Mann sich ab und an (die Gründe sind jetzt mal egal) einene gelegentlichen Fick holt. Heftig wird es aber für mich, wenn er z.B. in nen Club geht, sich nen Mädel aufreisst und mit ihr den Fick hat. Warum? Hier ist nie auszuschliessen daß sie auch auf seiner seite Gefühle für sie entwickeln.

Ok ist es hingegen für mich, wenn er in nen Puff geht oder sich ne Nutte kommen läßt. warum? Er will sex, er bezahlt dafür, keinerlei Gefühle im Spiel.

Ein Forum voller Lappen, Weicheier und Moralapostel.

Wer oder was gibt euch das Recht, eure christlich gepraegten Moralvorstellung von Ehrlichkeit und Treue auf Ihn anzuwenden?

Er hat sich entschiede, eine klare Fraage gestellt- geb ihm eine klare Antwort und behaltet eure Pseud Moralischen Appelle fuer euch.

Eine monogame Beziehung liegt nicht zwingend in der Natur des Menschen.

Es gibt auch keine echte Wahlmoeglichkeit, den der LTR klarzumachen das es auch andere gibt ist nicht so einfach.

Insofern hat er die Methode "Seitensprung" gewaehlt, wie Millionen, eher Milliarden andere Menschen auch- das heisst auch nicht das er sie nicht liebt, weil Liebe /= Sex ist.

@ Te Am einfachsten ist es, wenn du den Affaeren sujektil einfliessen laesst, das es eine Affaere ist- und nichts langfrisitges. Dazu gibt es hier genug Material, FB ist das Stichwort.

Die meisten sind wohl einfach nur neidisch, weil es da jemand Faustdick hinter den Ohren hat und sich auslebt und verwirklicht, waehrend der Rest lieber moralische Appelle im Internet schreibt.

Stay on your track!

>> Die meisten sind wohl einfach nur neidisch, weil es da jemand Faustdick hinter den Ohren hat und sich auslebt und verwirklicht, waehrend der Rest lieber moralische Appelle im Internet schreibt.<<

Ja nee. ist klar. wir sind neidisch weil es Leute gibt welche sich nur ausleben können, weil sie nicht ehrlich dazu stehen was sie machen oder machen wollen. Ich hasse Leute, welche mit Doppelmoral ankommen. Bestes Beispiel ein Kerl aus meinen bekanntenkreis: Er ging schon mit verschiedenen frau fremd. Und das war auch (für ihn) ok. Aber wehe, ein Kerl getraute sich an sein mädel ran...

>> Es gibt auch keine echte Wahlmoeglichkeit, den der LTR klarzumachen das es auch andere gibt ist nicht so einfach.<<

Klar gibt es die immer. Nur, dazu brauch man Eier. Eier, welche die meisten Befürworter des Fremdgehens nicht haben.

>> Eine monogame Beziehung liegt nicht zwingend in der Natur des Menschen.<<

Stimmt. Aber dafür haben wir Menschen immer noch eine Stimme um der Partnerin klar zu machen, was man möchte. Dazu brauch man aber Eier. Hat man diese nicht, geht man entweder in den Puff (ist für mich auch ok) oder eben fremd (ist für mich nicht ok).

Ach so, und zu meinen Glauben, ich bin weder christlich noch sonst was.

Und von wegen Weichei, waschlappen und dergleichen; wer hat wohl die größeren Eier? derjenige, welcher seiner LTr klipp & klarr sagt, was Phase ist und auch dazu steht bzw. in sein handeln einfliessen läßt oder derjenige, welcher lieber nichts seiner LTR sagt udn dafür zu anderen frauen geht?

@TE

Als Mann liegt es in deiner Natur Lust auf verschiedene Frauen zu haben.

Und ich nehme mal an diesen Trieb auszuleben mach dich "zufrieden und entspannt".

Frauen lieben "zufriedene und entspannte Männer". Auch deine LTR.

Es stimmt. Frauen lieben zufriedene & entspannte Männer.

Nur kann man dies auch anderes erreichen als durch Affairen & Fremdgehen.

1. einfachste und schnellste Sache -> man geht in den Puff -> ist allerdings teuer

2. man lebt als Single, hat viele Frauen mit Denen man sex hat -> kann teuer werden

3. man lebt in einer LTr und sagt ihr, was für Wünsche man hat -> meist nicht teuer, aber man brauch dazu Eier

Ich hatte 3. bei meiner jetzigen LTR gewählt. Ihr gesagt, was mir fehlt. Sie war erst ein wenig geschockt, verstand es und hat mir erfolgreich die Wünsche erfüllt. -> ich bin nun entspannt & zufrieden. Sie auch.

Ein Forum voller Lappen, Weicheier und Moralapostel.

Die meisten sind wohl einfach nur neidisch, weil es da jemand Faustdick hinter den Ohren hat und sich auslebt und verwirklicht, waehrend der Rest lieber moralische Appelle im Internet schreibt.

Ähm, heut gehts nicht um eine möglicherweise sich auslebende Frau, die hier sonst wie üblich der Hexenhaufen erwartet. Die Fackelträger sind komischweise grad die Eimerhalter. Komisch.

Die Solidarität mit einem Mann, der keine Eier hat ist erschreckend. Wäre es ne Frau, wäre sie instant "Kein Beziehungsmaterial", verkommen", "Borderlinerin" oder "hinterfotzig und abgrundtief schlampig". Wie gesagt, ich bin gespannt, die Namen hab ich mir gemerkt.

Und dann kommt auch noch die primitive Erklärung der Höhlenmenschen: Männer können nicht anders, da ist der Trieb schuld. Wo ist denn dieser Trieb, wenn man nach 5 Dates die Frau immer noch nicht geküsst hat, ihr Zetterchen schreibt, dämlich aufm Handy rumtippert, verschämt wegschaut wenn eine Frau guckt, in der Disco nur in der Ecke steht und gafft. Ja, wo ist da dieser unglaubliche Trieb, der Männer angeblich zu irrationalen Sexbesessenen machen soll?

Von mir aus kann jeder sich durchs Leben ficken wie er will. Nur sollte er dazu stehen. Kongruenz. Scheint aus der Mode zu kommen. Heimlich, das ist was für US-Präsidenten und den Mossad, aber nichts für einen aufrichtigen Mann. Ein 2. Handy! Ich fass es nicht.

Richtig. das wurde Zeit, daß so was endlich mal gesagt wurde. ganz meine Meinung.

1. Ich kann nur meine Erfahrung spiegeln: SEHR LANGE LTR, ab dem vierten Jahr bin ich schier wahnsinnig geworden. Streit, Zickereien, Lächerlichkeiten. Ich habe lange gebraucht um mich von diesem Moralbullshit zu lösen. UND ES WAR DAS BESTE! Es fing mit lockerem Puffgehen an. Haette ich zu diesem Zeitpunkt kein Ventil gesucht, wäre ich heute nichtmehr mit ihr zusammen (ich bin froh mit ihr noch zusammen zu sein). Sowas lässt einen gelassener werden. Danach habe ich wieder angefangen zu gamen. Natürlich nicht massig - nur selektiv und qualitativ.

2. Sein Maul zu diesem aufreisen dürfen tatsächlich nur Männer die weit über den Grenzen der Schmetterlinge im Bauch verliebt Phase sind oder mal waren. Wer mir erzählen möchte er komme klar nach 4,5 oder 6 jahren und ganz saubere Gedanken hat, der lügt oder ist ein Phänomen.

Die emotionale Gefühlswelt sieht ganz anders aus.....ganz zu schweigen von Männern die sich intensiv mit PU auseinander gesetzt haben.

Zu 1. Ich kenne dies auch aus diversen langen Beziehungen ( 7 und 6 jahre).

Ab dem 3 oder 4. jahr ist es in der tat so, wie von dir beschrieben. Bei der 7jährigen Beziehung ging ich letztendlich fremd. bei der 6 jährigen zwar nicht, aber im Nachhein (sie machte mit mir Schluß und hatte wahrscheinlich auch affairen gehabt) ärgerte ich mich, daß ich es nicht tat.

Zu 2. Auch dies kenne ich. Aber, heute nachdem ich mit PU vertraut bin, würde ich nicht mehr fremdgehen sondern ihr die Sachen welche mich bewegen auf den tisch legen und schauen was passiert. Entwickelt es sich für mich in die richtige Richtung, bleibe ich bei der Ltr. Falls nicht, gehe ich. Fremdgehen würde heute für mich kaum noch in Frage kommen.

Du gehörst du denen, die garnicht blicken, wieso so etwas passiert. Stell dir vor. Ich liebe meine Freundin, trotzdem gehe ich in Puffs und game andere Frauen. Wieso? Weil das Innere dannach giert. Das nennt sich Natur des Seins.

Falsch! wenn du deine wünsche der Frau richtig geäußert hast, wird sie in der regel alles dran tun um sie Dir zu erfüllen. warum? sie möchte Dich behalten. Und in der regel ist dann der sex auch so ausfüllend, daß du gar keine Lust mehr hast mit anderen Frauen Sex zu haben. -> Das nennt sich dann Natur des seins.

Dieser Ratschlag ist der größte Bullshitsamen, der hier je im Forum gepflanzt wurde:

"Steht zu euren Bedürfnissen, sagt eurer LTR, dass Ihr gerne andere vögeln wollt"

Das ist mit Abstand der größte realitätsferne Dreck, den ich je gehört habe. Du kannst sowas am Anfang einer Beziehung kommunizieren, damit es normal ist....vielleicht machen manche Weiber das auch mit. ABER DOCH NICHT IN EINER LÄNGEREN LTR!!! Leute, ich bitte euch. Ihr redet von Sachen, von denen Ihr galaktisch weit entfernt seid.

Was soll daran realitätsfremd sein? Hast Du dies denn schon mal gemacht? ich denke wohl nicht. also kannst dua uch kaum mitreden.

Ich habe es bisher einmal meiner Verlobten gesagt, daß ich gern mit anderen frauen Sex hätte. Der Grund -> es gab zu wenig sex für mich. Sie gab mir die Möglichkeit mit anderen frauen Sex zu haben. Allerdings waren daran für mich Bedingungen geknüft, welche für mich nicht akzeptabel waren. Aber, unser Sexleben bekam mehr und besser schwung und seitdem läuft es super.

Wie Du siehst, es gibt genug frauen, welche es mitmachen. Nur wollen dies Frauen auch nicht verarscht werden. da aber die meisten Kerle keine Eier haben und darum fremdgehen, fühlen sich diese frauen auch verarscht.

Wisst ihr was, ich habe seit über 18 Jahren ne LTR. Und bin glücklich mit ihr. Fast immer. Und ob es nun jemand von Leuten ohne Lebenserfahrung versteht das ich seit 10 Jahren Freundinnen habe - ist mir sowas von egal. Ihr werdet mich nicht überzeugen können. Und ihr seid auch nicht besser als ich, nur weil ihr euch so darstellt. Ihr seid nur anders.

Respect erstmal für deine lange LTR. Was ich allerdings übel finde, daß Du sie schon 10x betrogen hast. Oder sehe ich das mit den 10 freundinen falsch?

Hast du dies auch deiner LTr zugestanden bzw. wie würdest du reagieren, wenn Du erfährst daß sie ebenfalls 10 Kerle hatte, mit denen sie Sex hatte?

Fast mein kompletter männlicher Freundeskreis besteht aus vergebenen Männern, die ab und zu mal ne andere knallen. Sie alle lieben ihre LTR weiß gott wie und RICHTIGE (nicht theoretische) Alphas in ihren Beziehungen. Sie alle stehen mitten im Leben: erfolgreiche Männer im besten Alter, Uni-Abschluss und ein abwechslungsreiches, geiles Leben.

Schon mal aufgefallen, dass weder ich noch Dr.Go, noch inyourmind und wie sie alle heißen NIEMANDEN verurteilen, der darauf besteht treu zu sein???

>> Fast mein kompletter männlicher Freundeskreis besteht aus vergebenen Männern, die ab und zu mal ne andere knallen.<<

Ich hasse solche Typen und habe darum solche Kerle auch nicht in meinen Freundeskreis. Mein Freundeskreis betshet aus Typen, welche absolut monogam Leben ( 1 natural ist dabei), welche Single sind bzw. auch sich mehre FB's halten (etliche PUA's& 1 Natural sind dabei) und Typen, welche offene Beziehungen führen.

Warum ich solch leute wie von dir beschrieben hasse: dazu eine kurze Story von unserer Wohnungseinweihung:

- ein kuple von mir war da, sah eher wie ein rocker aus und trank recht viel Bier.

- mittlerweile kommen immer mehr Gäste

- er flirtet mit nen Mädel (sie ist vergeben), sie auch mit ihm

- er denkt daß er freie Fahrt hat und gibt Gas, sie blockt ihn ab und bitte uns bzw. mich zu Hilfe um ihn fern zuhalten

- dann baggert sie mich an und das obwohl meine Verlobte dabei ist

- ich blocke natürlich

- sie baggert einen anderen kerl (ist verheiratet) an

- er bittet meine Verlobte daß sie ihm hilft das mädel vom leibe zu halten

- da aber meine Verlobte mit den anderen Gästen viel zu tun hat, kümmere ich mich darum

- ich halte nun also meinen betrunkenen Kumpel und das Mädel in schach, an Party ist für mich nicht mehr zu denken -> großer frust macht sich breit

- irgendwann sind aber das Mädel und der verheiratete typ in unser Wohnung am Küssen und später erfahren wir auch, daß da mehr gelaufen ist

So, nach dieser story kannst du Dir vorstellen warum ich Männer ohne Rückgrat hasse.

Und dies war nicht der 1.Kerl, bei dem ich solch Nummern erlebt habe.

Wie ihr das wieder alles verdreht. Es hat doch jeder die Wahl. Niemand wird gezwungen eine Beziehung zu führen, wenn mans aber tut dann so, dass alle Beteiligten ungefähr wissen, was abgeht. Das ist alles; ich find das nicht unnormal. Wenn ihr so krass gute Verführer und straighte Männer seid, die ja nur ihre Bedürfnisse haben, habt ihr sicher daran gedacht vor dem Beginn einer Beziehung mal fallen zu lassen, dass ihr euch Beziehungen nur auf eine bestimmte Art vorstellen könnt.

Aber wie ist es wahrscheinlich gelaufen: Tusse klar gemacht; schön die Kauleiste dicht gehalten und schweigend ihre Vorstellungen übernommen, damit sie ja nicht abhaut und ab dann dei Augen offen gehalten, ob paar andere Ischen da sind, die die Beine breit machen und gewillt sind die Klappe zu halten... Und wenns rauskommt: Petraeus- Style.

Kann man sich alles sparen, mit paar einfachen Worten.

Richtig. Ganz meine Meinung.

Sehr viel.....du würdest es nachvollziehen können, wenn du in der Lage wärst Standpunkte einfach zu akzeptieren und versuchen nachzuvollziehen warum Männer so etwas machen. Hast du JETZT gerade eine LTR? Warst du schonmal in der Situation, dass du deine Partnerin aus ganzem Herzen liebst, du aber trotzdem den Wunsch/ Drang hast etwas neues zu probieren? Nur diese Frage zählt sonst nichts. Viel Erfolg beim rationalen Gespräch mit eurer LTR, bei der ihr ihr sagt, dass ihr ficken wollt.......nicht eure LTR, nicht mal eine bestimmte Person, sondern einfach nur RANDOM! Bahm und Ihr wollt mir erzählen, dass es Frauen gibt die das so abnicken? Junge mach mal die Augen auf.

Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen.

ich finde es sogar am Anfang der PU Enwicklung zwar nicht gut, aber ok wenn man fremdgeht. Der Grund: Manch einer ist in einer LTr, wo er suich nicht wohl fühlt. Er weiß daß er was ädnern muß und dank PU weiß er auch wie es geht. Aber ihm fehlt der Mut es wirklich allein durchzuziehen. also testet er die PU Sachen erstmal an seiner LTr und später auch an anderen frauen -> er geht fremd. Woher ich das weiß? Habe ich am Anfang selbst so gemacht. Da aber PU auch für Persönlichkeitsentwickluing steht, verpasst hier so manch Einer den absprung.

Männer haben Seitensprünge weil sie Bock drauf haben. Sie erzählen es Ihren Frauen aus mehreren Gründen nicht. Du stellst die Situation so hin als ob es kleine Jungs wären die heimlich was machern, kichern und hoffen, dass es nicht rauskommt.

Falsch, sie haben seitensprünge weil ihnen was in der beziehung fehlt und sie nicht die Eier haben es ihrer Frau zu sagen. Sie erzählen es ihre Frauen nicht, weil sie Angst vor den Konssequenzen haben .-> sie sind eben doch weicheier.

@Legally Hot

Ein echter Mann hat entweder die innere Ruhe, sexuelle Stabilität und Reife, sich monogam zu binden, oder die Eier in der Hose offen die Beziehungsform zu kommunizieren und zu gestalten, die er leben will. Selbes gilt für Frauen nur ohne Eier.

Danke für den Quatsch des Tages. Du beschreibst einen im Luftschloss erschaffenen Typ Mann, den du nach deinen Wünschen siehst......leider ist dieser nicht real. Wie wir Menschen Gott nach unserem Ebenbild sehen, siehst du hier eine Form von Mr.Big

Diese Wunschansicht in in meinen Augen höchst realitätsfern.

Was für Blödsinn. LH hat recht. Und diese Männer gibt es mehr als zu Genüge. wenn Du Lust hast, kann ich Dir gern ein paar davon vorstellen.

Ich glaube eher, dass General Beta oder LegallyHot sich hier im Forum mit 2000 Beiträgen

die Welt schön reden wollen.

Die Welt ist doch schön. Ich hatte sogar mal ein Moped mit ner Paderborner-Dose am Auspuff.

Bin derselben Meinung. Meine welt ist auch schön, weil ich fast täglich mit 300 Km/h durch die Gegend brause, ne geile Frau an meiner seite habe, jederzeit wieder ne Frau haben könnte und vorallem weil wemien Frau so herrlich unkompliziert ist. Und natürlich ist für mich das Leben und die welt noch wegen vielen anderen sachen schön.

Ach wenn ich das lese kommen mir fast die Tränen...spaß ;-)

Der Sex ist nur das Ergebnis dieser Situation, der Kick ist doch etwas ganz anderes, nämlich dass man plötzlich mit Emotionen konfrontiert wird die man kennt, aber lange nichtmehr hatte. Das Gefühl etwas neues zu haben, plötzlich herrscht Action in einem selber......der Sex ist nur ganz am Ende der Schlussstrich dieser Erfahrung. Das Echte Knallen ist der gesamte Prozess den man vorher durchläuft. Ich verspreche dir dein Sex wird nach der Zeit noch wesentlich besser mit ihr. Trotzdem verändert sich vieles.

Du wirst Lachen, ich stimme Dir hier zu. Auch ich rauche diesen Kick.

Nur, wie sieht es bei mir aus? Ich gehe auf Party, sehe tolle Mädels, labere oder tanze sie an, habe Spaß mit ihnen und flirte mit ihnen. Aber, ich gehe nuicht bis zum ende, sondern nach hause und habe mit meiner Verlobten sex.

Falls mir nun am Sex zu hause was fehlen würde, könnte ich natürlich auch die Sache mit dme mädel in der disco zu ende bringen (Fremdgehen) -> nicht akzeptabel für mich.

Oder eben anschließend in den Puff gehen -> wäre für mich auch noch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(..)

Respect erstmal für deine lange LTR. Was ich allerdings übel finde, daß Du sie schon 10x betrogen hast. Oder sehe ich das mit den 10 freundinen falsch?

Na ja, ich hab das nicht geschrieben, weil ich dafür Anerkennung, Respekt oder was will. Es ist einfach nur ein wichtiger Teil der Geschichte. Und die Anzahl ist auch gar nicht so wichtig. Wichiger finde ich, dass meine Affären immer so zwischen 3 und 6 Monaten dauern. Es sind also keine ONS. Oder Dinge die "aus Versehen" passieren. Es ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, wie für andere der Kegelclub oder der Samstag in der Fankurve.

Hast du dies auch deiner LTr zugestanden bzw. wie würdest du reagieren, wenn Du erfährst daß sie ebenfalls 10 Kerle hatte, mit denen sie Sex hatte?

Zu dieser Situation hab ich weiter oben schonmal was geschrieben. Es wäre mir natürlich nicht egal. Denn wenn sie mir egal wäre, dann wär ich nicht mehr mit ihr zusammen. Aber ich gehe tatsächlich fest davon aus, dass sie schon das eine oder andere mal Sex mit anderen Männern hatte. Da brauche ich mir gar nichts vormachen, sie ist nicht hässlich und wird sicher schon die eine oder andere Versuchung erlebt haben. Und Erlegen sein? Vielleicht.

Was würde passieren? Kann ich nicht sagen. Hängt von so vielen Umständen ab. Von ihrer Motivation ab, warum sie es gebeichtet hat und natürlich auch von meiner Verfassung/Situation/Laune. Und dann wäre alles möglich. Von der Weiterführung als offene Beziehung bis hin zur Trennung.

Gerne nochmal zur Verdeutlichung: ich liebe meine Frau, ich trag sie auf Händen und sie ist bis heute mein bester Freund. Das werde ich nicht wegwerfen, nur weil ich hin und wieder mal einen neuen Geruch, einen neuen Geschmack oder einfach nur wilde Leidenschaft brauche.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mangas:

Wieso Theorie? Ich lebe diese Beziehung und ich bin echt glücklich damit.LegallyHot hat solche Beziehungen auch schon gelebt.

Dieses Beziehungskonstrukt ist wie geschaffen für mich. Ich habe meine Freiheit, mein Freund ebenfalls und trotzdem haben wir eine wunderschöne Zeit miteinander. Da ich ja selbst auch Frauen verführe mache ich immer wieder die Erfahrung, dass diese von meiner Direktheit und Ehrlichkeit begeistert sind und gerade das schätzen und wenn jemand nicht damit zurecht kommt, dann ist das eben so - das muss ich dann auch akzeptieren und eventuell auch mal verzichten. That’s Life!

Und stell dir mal vor: Ich studiere, habe viel Spaß und Abenteuer in meinem Leben, schon einige erfolgreiche Projekte geleitet, eine gute Beziehung…Oha, ich bin ja eine richtige Heldin!

Nichts gegen euch persönlich, Mädels, aber das kann man hier nicht als Standard nehmen. Ihr tummelt euch in einem Forum rum, wo es ausschließlich um das Verführen (-> Abschleppen) von Frauen geht. Polygame Beziehungen passen vielleicht für euch, aber jeder Trottel weiß, dass 95% der LTRs niemals auf so einen Vorschlag eingehen würden, sie wären weg. Völlig realitätsfern eure Ratschläge und noch dazu eine absolute Ausnahme, wenn sich eine Frau auf sowas einlässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nicht hier um zu lernen, wie man die Rechnung im Puff bezahlt, oder Leute anlügt. Das kann Jeder.

Ich dagegen will diese 5% der Frauen treffen, verführen und mein Fickerleben in aufrichtigen, ehrlichen Beziehungen zelebrieren.

Und die coolsten aus den 95% braven Mädchen auf die befreite Seite des Lebens ziehen. hrhrhrr

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.