Problem mit Affären während einer LTR

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für Schlußfolgerungen hier gezogen werden...Wahnsinn

Moep:

"Hey, seid ehrlich zu euren Frauen, wenn ihr es richtig anstellt könnt ihr eine offene Beziehung führen in der ihr andere Frauen vögeln könnt und trotzdem die Liebe und Geborgenheit eurer Herzensdame erfahrt. Eine Beziehung fußend auf Ehrlichkeit und Vertrauen, die nicht von profanen Dingen wie Sex beschädigt werden kann."---> Buh, ihr Spießer! Eure Christliche Sektenpropaganda geht mir auf den Sack!!!

"Leute, verarscht die Menschen die ihr "liebt", geht in den Puff, verheimlicht eure Bedürfnisse, steht auf keinen Fall offen zu eurem Trieb, aber beschimpft die blöden Fotzen, die es tun! Als Frau können sie keinen Trieb haben, das ist nur LSE-Bösartigkeit!" ---> Fortgeschrittenes Game

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sk1lll3sS

Es hat doch keiner behauptet, dass in einer LTR mit jemand anders ins Bett zu steigen ruhmhaft ist.

...

Dieser Thread beweist mit vollster Deutlichkeit, dass die Bezeichnungen wie "routiniert oder "Elite Player" die unterm Avatar stehen, nichts anderes sind als Fantasiebegriffe, die absolut nichts mit dem echten Leben zu tun haben. Ein 15 jähriger kann auch bei Online-Games den höchsten Status haben........in der Realität bleibt er aber ein Bubi. Das Gleiche erleben wir hier.

Ach nein, aber Menschen, die das eben nicht gutheißen sind " 15 Jährige Bubis" oder was?

Wenn ihr in einer Beziehung nicht treu sein könnt, dann kommuniziert das halt, wo is das Problem? Macht es dann im erfolgsfall auch einfacher sich mit andern Frauen zu treffen.

Du gehörst du denen, die garnicht blicken, wieso so etwas passiert. Stell dir vor. Ich liebe meine Freundin, trotzdem gehe ich in Puffs und game andere Frauen. Wieso? Weil das Innere dannach giert. Das nennt sich Natur des Seins.

Deine Haltung respektieren doch alle die vögeln, nehmen sie aber nicht für voll, weil sie wissen, dass sie über dein theoretischen Wissensstatus lääääängst hinaus sind. Das was du erzählst sind Gedanken einer theoretischen Situation, aber nicht Gedanken eines Mannes, der diese Situation leibhaftig durchlebt hat und weiss, wieso er es macht.

"Natur des Seins" :D

Ich lese da viel Verbitterung.

Achja stell dir vor, ich liebe meine Freundin auch, trotzdem bin ich nicht asexuell und finde andere Frauen auch durchaus attraktiv, ABER (Atention a miracle occurs! ) ich bin trotzdem treu. Wenn ich das nicht sein könnte, würde ich das auch so kommunizieren und fertig. Niemand zwingt euch monogam zu leben aber dann kommuniziert das auch so und seid keine Eierlosen AFC die ihren Frauen einfach nachplappern was sie hören wollen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gründen wir nicht eine neue Sparte in der Beziehungskiste?

Dort können sich dann die Hardcore-Theoretiker zusammen mit den PickUp-Cats über Taktiken austauschen, wie sie ihre Freundin zu einer polygamen Beziehungen bringen können.

Dort könnte dann auch gelästert werden über die primitiven höhlenmensch-ähnlichen Männer, die neben ihrer LTR ab und zu ne andere knallen und nicht "den Arsch in der Hose haben" es ihrer Freundin "zu kommunizieren" , die es natürlich verstehen wird (denn sie ist sexuell absolut gleichgestellt mit dem Mann und hat genau die gleichen Triebe. Am liebsten würde sie auch in den Puff gehen, kann es leider nicht, weil es gesellschaftlich verpöhnt ist)....

bearbeitet von mangas
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Ratschlag ist der größte Bullshitsamen, der hier je im Forum gepflanzt wurde:

"Steht zu euren Bedürfnissen, sagt eurer LTR, dass Ihr gerne andere vögeln wollt"

Das ist mit Abstand der größte realitätsferne Dreck, den ich je gehört habe. Du kannst sowas am Anfang einer Beziehung kommunizieren, damit es normal ist....vielleicht machen manche Weiber das auch mit. ABER DOCH NICHT IN EINER LÄNGEREN LTR!!! Leute, ich bitte euch. Ihr redet von Sachen, von denen Ihr galaktisch weit entfernt seid.

bearbeitet von inyourmind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..)

aber beschimpft die blöden Fotzen, die es tun! Als Frau können sie keinen Trieb haben, das ist nur LSE-Bösartigkeit!"

Nu ist aber mal gut, ich seh die Frauenhasser aus dem anderen Thread hier nicht vertreten. Also was soll der Scheiß? Keine Argumente mehr? Einfach mal ein bischen Stimmung machen?

Wisst ihr was, ich habe seit über 18 Jahren ne LTR. Und bin glücklich mit ihr. Fast immer. Und ob es nun jemand von Leuten ohne Lebenserfahrung versteht das ich seit 10 Jahren Freundinnen habe - ist mir sowas von egal. Ihr werdet mich nicht überzeugen können. Und ihr seid auch nicht besser als ich, nur weil ihr euch so darstellt. Ihr seid nur anders.

Im Gegensatz zu Dir und den anderen Moralaposteln versuche ich nun aber nicht, Dich und die anderen davon zu Überzeugen, dass nur mein Weg der einzig Richtige sei. Und diese Besserwisserei (und nur diese!) nervt einfach endlos. Und ansonsten: kriegt Euch mal wieder ein - hier geht es nur um Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich mich anschließen:

Fast mein kompletter männlicher Freundeskreis besteht aus vergebenen Männern, die ab und zu mal ne andere knallen. Sie alle lieben ihre LTR weiß gott wie und RICHTIGE (nicht theoretische) Alphas in ihren Beziehungen. Sie alle stehen mitten im Leben: erfolgreiche Männer im besten Alter, Uni-Abschluss und ein abwechslungsreiches, geiles Leben.

Jetzt kommen hier irgendwelche 19-jährige Leute an und wollen mir weis machen, sie seien alles feige Würstchen, weil sie es ihren LTRs nicht kommunizieren, dass ein Mann nun mal auch sein Pimmel in eine andere Mumu stecken will??

In welchem Forum sind wir hier überhaupt??

Schon mal aufgefallen, dass weder ich noch Dr.Go, noch inyourmind und wie sie alle heißen NIEMANDEN verurteilen, der darauf besteht treu zu sein???

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Wie ihr das wieder alles verdreht. Es hat doch jeder die Wahl. Niemand wird gezwungen eine Beziehung zu führen, wenn mans aber tut dann so, dass alle Beteiligten ungefähr wissen, was abgeht. Das ist alles; ich find das nicht unnormal. Wenn ihr so krass gute Verführer und straighte Männer seid, die ja nur ihre Bedürfnisse haben, habt ihr sicher daran gedacht vor dem Beginn einer Beziehung mal fallen zu lassen, dass ihr euch Beziehungen nur auf eine bestimmte Art vorstellen könnt.

Aber wie ist es wahrscheinlich gelaufen: Tusse klar gemacht; schön die Kauleiste dicht gehalten und schweigend ihre Vorstellungen übernommen, damit sie ja nicht abhaut und ab dann dei Augen offen gehalten, ob paar andere Ischen da sind, die die Beine breit machen und gewillt sind die Klappe zu halten... Und wenns rauskommt: Petraeus- Style.

Kann man sich alles sparen, mit paar einfachen Worten.

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... wenn mans aber tut dann so, dass alle Beteiligten ungefähr wissen, was abgeht.

NEIN! Wer behauptet das denn? Und wieso sollen sich alle daran halten? Und wer gibt Dir das Recht es einzufordern?

... Wenn ihr so krass gute Verführer und straighte Männer seid, ...

Hat jetzt genau wer, wo behauptet?

Brems Dich mal und komm wieder runter von hohen Ross!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal aufgefallen, dass weder ich noch Dr.Go, noch inyourmind und wie sie alle heißen NIEMANDEN verurteilen, der darauf besteht treu zu sein???

Das lässt sich auch nicht verurteilen, weil dadurch potentiell keine negativen Gefühle bei anderen Menschen erzeugt werden können.

Höchstens bei einem selbst, wenn man was vermisst.

Die andere Version eben schon. Beantwortet doch bitte mal einfach die bereits gestellte Frage, was passieren würde, wenn ihr heute nachmittag

durch Zufall erfahrt, daß Eure LTR Euch seit mehreren Jahren Treue vorgespielt hat, sich in dieser Zeit jedoch regelmässig hat vögeln lassen.

Bitte, ich bin wirklich gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert sich noch einer an den Thread in dem eine Frau angekündigt hat mit ihrem Ex auf ein Festival zu fahren? Alternativ die, in denen eine Frau mal geflirtet hat. Was war das Geschrei groß "Was für eine Hure, die will den ficken! Verlogenes Weiberpack! Next!"

Es sind die gleichen Namen, die hier Puffbesuche und Lügen als Heilmittel für monogame Beziehungen und gottgegebene Naturrechte des Mannes preisen.

Aber ja, wenn man sagt, dass Lügen schlecht ist, wird man zum Schoßhündchen der Cats. Wie kann ein Mann sowas behaupten. Ein geradliniger, aufrechter Verfechter des starken Geschlechts muss lügen, sonst ist er ein Heuchler!

Und nur damit niemand sagt ich konstruiere meine Polemik

Fast mein kompletter männlicher Freundeskreis besteht aus vergebenen Männern, die ab und zu mal ne andere knallen. Sie alle lieben ihre LTR weiß gott wie und RICHTIGE (nicht theoretische) Alphas in ihren Beziehungen.

Richtige Alphas, die lügen müssen um ihr Leben zu leben? "Hey ich habe nur aufrechte, gestandene Freunde, die lügen ihre engsten Mitmenschen nur manchmal an." Ich meine...seht ihr da keinen Widerspruch drin? Wenn man schon den Alphaquatsch in den Mund nimmt, dann doch bitte nicht mit AFC-wussyverhalten verwechseln.

"Hier stehe ich und will nicht anders" schon mal in den Sinn gekommen? Ne, dann lieber Lügen und bloß kein Streit in dem ich meine Position verteidigen/rechtfertigen/durchsetzen müsste. Könnte ja sein, dass die Frau keinen Bock drauf hat, oder noch schlimmer sich das gleiche Recht raus nimmt. Da fangen den gestanden Alphas an mit den Nüssen zu klappern, Konkurrenz, wer möchte sich schon damit auseinander setzen.

So, Zitatetag

Die andere Version eben schon. Beantwortet doch bitte mal einfach die bereits gestellte Frage, was passieren würde, wenn ihr heute nachmittag

durch Zufall erfahrt, daß Eure LTR Euch seit mehreren Jahren Treue vorgespielt hat, sich in dieser Zeit jedoch regelmässig hat vögeln lassen.

In zahllosen Threads bereits geschehen: "Hure, Schlampe, wie konnte sie nur, Frauen sind doch alle gleich"

"Handle stets nach derjenigen Maxime, von der du wollen würdest, dass sie allgemeines Recht werde."

Also...lügt und bescheißt weiterhin. Nur zu. Aber hört auf zu flennen, wenn man das gleiche mit euch macht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..)

Das lässt sich auch nicht verurteilen, weil dadurch potentiell keine negativen Gefühle bei anderen Menschen erzeugt werden können.

Ach, so - es gibt hier keine Methoden, bei denen sich andere Menschen schlecht fühlen? Freezen, NLP, Manipulation ist alles total OK - aber ihr dürft auf keinen Fall fremdgehen?

Ich brech gleich ab hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist eigentlich Legally Hot?

Die würde euch hier schon mal richtig die Meinung geigen.

Lustig finde ich hier den Tenor der Frauen. Wenns um Orbiting geht sehen sie alles recht locker und easy. Auch das Thema finanzielle Zuneigung ( Prostitution in abgestufter Form ) wird hier schön geredet. Aber sobald ein Eigentumsrecht auf ein Individuum besteht, geht es richtig ab.

Bitte weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollen denn immer diese rhetorischen Fragen? "Wie würde es dir gefallen, wenn..." blablabla...natürlich wäre es scheisse, aber ich unterscheide nun mal zwischen Mann und Frau - ohne diesen Unterschied würde es dieses Forum nicht geben, ich kann mich nur wiederholen.

Man kann es nicht gleich stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert sich noch einer an den Thread in dem eine Frau angekündigt hat mit ihrem Ex auf ein Festival zu fahren? Alternativ die, in denen eine Frau mal geflirtet hat. Was war das Geschrei groß "Was für eine Hure, die will den ficken! Verlogenes Weiberpack! Next!"

Es sind die gleichen Namen, die hier Puffbesuche und Lügen als Heilmittel für monogame Beziehungen und gottgegebene Naturrechte des Mannes preisen.

Sorry, aber das war nicht definitiv ich. Daran ist aber deutlich Dein Versuch zu sehen den Unterstützern was anzuhängen. Also doch nur platte Stimmungsmache. Ehrlich, ich hab da mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Man kann es nicht gleich stellen!

Was automatisch dazu legitimiert, die Unterschiede zu verschweigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

... wenn mans aber tut dann so, dass alle Beteiligten ungefähr wissen, was abgeht.

NEIN! Wer behauptet das denn? Und wieso sollen sich alle daran halten? Und wer gibt Dir das Recht es einzufordern?

Das sind Selbstverständlichkeiten.

runter vom hohen Ross

Mein 'hohes Ross' sieht nur von unten so groß aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..)

Beantwortet doch bitte mal einfach die bereits gestellte Frage, was passieren würde, wenn ihr heute nachmittag

Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung. Aber ich hab die Vermutung, es tatsächlich schon vorgekommen. Ne schöne Frau ist irgendwie immer in Versuchung. Aber ich weiss es nicht. Nenn es Verdrängung oder wie auch immer. Für mich funktioniert es.

Kann durchaus sein, das ich die Beziehung dann in Frage stelle. Kann aber auch sein, dass ich damit leben kann. Kommt ein bischen auf meine aktuelle Situation und die Umstände an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..)

Für wen? Für zwölfjährige Mädchen?

(mal ehrlich, hättest ja wenigstens mal ein Argument liefern können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Thema ist doch so einfach.

Wer hier rumjammert und rumeiert, weiß einfach nicht was er will und welche Rolle Sex in seinem Leben einnehmen soll.

Wenn ich einen bestimmten Antrieb im Leben verfolge, dann wähle ich Sex mit einer oder Sex mit mehreren Frauen, je nachdem welches Model(l) ;) sich besser mit dem Ziel vereinbaren lässt.

An erster Stelle muss aber der Antrieb oder verfolgte Sinn stehen und nicht die Triebe und Planlosigkeit. Dann hört auch dieses ewige Gewimmer auf mit HB 9,4675, fehlender Attraction, Eifersucht, Ficken und bla bla.

Freddy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..)

Ach, so - es gibt hier keine Methoden, bei denen sich andere Menschen schlecht fühlen? Freezen, NLP, Manipulation ist alles total OK - aber ihr dürft auf keinen Fall fremdgehen?

Ich brech gleich ab hier.

Wenn du eine goldene Statue verkaufen möchtest, von der du ganz genau weißt, dass sie nur vergoldet ist, dann ist es doch etwas anderes wenn du sagst:

"Ja, sie ist zwar nur vergoldet, aber sie sieht doch trotzdem schön aus. Sehen sie hier diese feine Verarbeitung und hier diese Gravur? Außerdem würde das wundervoll zu Ihrer Einrichtung im Wohnzimmer passen."

Als wenn du sagst: "Nee nee, das ist schon echtes Gold, 24 Karat"

Das eine nennt man auch geschicktes Verhandeln, das andere Betrug.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Sk1lll3sS, schönes Gleichniss. Allerdings war die Statue mal aus purem Gold, irgendwie muss mit der Zeit davon etwas abhanden gekommen sein.

Die Dinge sind eben selten Schwarz oder Weiß, blöde Welt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Thema ist doch so einfach.

Ja, das sehe ich auch so.

Da ihr Euren Partnerinnen etwas anderes kommuniziert als das, was Eurem Handeln entspricht, betrügt ihr sie. Das ist Fakt.

Nun liegt es an jedem Einzelnen, für sich selbst zu entscheiden, wie man diesem Betrügen gegenüber eingestellt ist.

Für den Einen ist es ein Charakterdefizit und Missverhalten gegenüber seinen Mitmenschen, für den Anderen eine legitime Möglichkeit,

sich als Individuum Vorteile zu verschaffen.

Ganz neutral.

Mehr nicht und tatsächlich muss es jeder selbst wissen. Nur irgendwelche biologischen Theorien, Langzeiterfahrungen, moralischen Grundwerte und

all das sind doch letztendlich nur Rechtfertigungen, um von dieser simplen Entscheidung, die jeder aktiv und bewusst treffen kann und muss,

abzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

(..)

Für wen? Für zwölfjährige Mädchen?

(mal ehrlich, hättest ja wenigstens mal ein Argument liefern können)

Nach 3 Antworten schon der Alte-Leute- Bonus...für einen erfolgreichen Stecher mitten im Leben bist du ein bissi schwach auf der Brust. Das du dich wie ein ganzer Kerl fühlst sei dir ab und an gegönnt. Bin sicher deine Freunde finden das auch, also gehts euch ja dann zumindest zeitweise gut...gratuliere.

Ich hab meinen Standpunkt glaub ich dargelegt, alles andere könnt ihr unter euch ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommen hier irgendwelche 19-jährige Leute an und wollen mir weis machen, sie seien alles feige Würstchen, weil sie es ihren LTRs nicht kommunizieren, dass ein Mann nun mal auch sein Pimmel in eine andere Mumu stecken will??

und selbst 19 jähirge verfügen teilweise über gut nachvollziehbare Ansichten.

Zitat eines 19 jährigen zu mir:

" Herr ....., wissen Sie, immer nur den Schwanz in die gleiche

Muschi stecken ist auf Dauer auch langweilig"

bearbeitet von Pookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden