Problem mit Affären während einer LTR

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel des Threads könnte auch lauten: "Vom AFC zum egoistischen Arschloch, der meint Neo spielen zu müssen, weil er jetzt die Matrix kennt, aber leider seine Eier auf der Strecke verloren hat."

Pickup ist mehr als nur Frauen abschleppen, sondern auch die Kunst für sich und andere Verantwortung übernehmen zu können, ohne ein schlechtes Gewisse haben zu müssen.

Wenn die Probleme mit deinen Affären deine größte Sorge sind, solltest du mir lieber die Nr. deiner Freundin geben. Die hat was besseres verdient!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup ist mehr als nur Frauen abschleppen, sondern auch die Kunst für sich und andere Verantwortung übernehmen zu können, ohne ein schlechtes Gewisse haben zu müssen.

Hi,

da hast du absolut recht. Aber, und das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen, PU ist in der Tat erstmal nur Frauenabschleppen bzw. sex mit Frauen haben. Wenn man jedoch länger dabei ist, dann ist man mit der PU Sache ( so fren man nicht auf der Stelle bleibt) besser vertraut und erfahrener (weiser9 und erkennt daß PU eben nicht nur aus Frauen verführen besteht sondern einfach daraus besteht "wie werde ich ein Mann und bestehe auch das Leben wie ein Mann?".

Und diesen Weg muß der Te erst noch gehen. Von daher habe ich auch ein gewisses Verständnis für ihn. Auch wenn ich sein derzeitiges Tun (das Fremdgehen) nicht gut heiße. Aber es gehört mit zur Entwicklung. Warum, später am ende des Postes.

Boah Tom! Ich hab spaßeshalber deinen Post markiert und in Word eingefügt. Neun Seiten zeigt der mir! Bist du des Wahnsinns? :-o ...Aber guter Beitrag :good:

Echt? So groß? Heftig. Aber ich saß ja auch über ne Stunde daran. Ok, ich versuche mal diesen Post hier kürzer werden zu lassen.

Ach so, und danke für dein Lob.

Zuerst mal danke für die ehrlichen Antworten.

Einige haben recht direkte harte Kritik geäusert und sicher habt ihr auf eine gewisse Art auch recht.

Die feine Art ist es nicht und das diese Kritik gerade von der Pickup Community kommt, stimmt mich nachdenklich.

Ich bin als AFC selbst in mehrjähringen Beziehungen immer wieder selbst verarscht worden und hab in meiner Single Zeit als PU-Beginner so viele Sachen gesehen, dass ich den Glauben an richtige Beziehungen fast verloren habe.

Ich geniese meine Beziehung derzeit. Aber sobald sie nicht in meiner Nähe ist, scheint sie wie aus dem Sinn und ich schaue anderen hinterher. Ich kann nicht hundertprozentig sagen warum ich das tue.

Aber es scheint für mich eine Phase zu sein, die auch irgendwann wieder vorbei ist. Wirklich stolz darauf bin ich nicht und sehr viele Freunde werde ich mir mit dieser Einstellung auch nicht machen.

Einmal bumsen, dann keine Kontaktdaten weitergeben. Denk dir irgendeine Handynummer aus, und du hast Ruhe. Wenn du in einer halbwegs großen Stadt wohnst, dann geht das super.

Auf dem Level, dass ich in nen Club gehe und sage "Die nehm ich mit" und ziehe das auch durch, bin ich noch nicht.

Ein bis zweimal Treffen muss vorher drin sein und ohne Kontaktdaten geht das leider schlecht :-)

Naja die feine Art ist das ja gerade nicht, aber gut jedem sein´s.

Was ich mich gerade frage, wie kann man mit einem ONS ein Problem haben?

Das ist doch ne einmalige Sache, und anschließend heißt es "Ciao mach´s gut.", keine Nummern tauschen, kein Facebook nichts. (in meinem Fall zumindest.)

Oder wie kann man das verstehen?

Ich hab mich mit denen beruflich oft getroffen. Eine war ne (inzwischen EX-)Kollegen und die andere läuft mir über eine andere Firma immer wieder über den Weg.

Hab mich auch vorher mit beiden schon gut verstanden, weshalb sie sich evt mehr darunter vorgestellt haben.

Ich denke, ich muss mich bald entscheiden, ob ich weiter in einer Beziehung bleiben will oder das Singleleben vorziehe.

Auf Dauer wird nämlich beides gleichzeitig nicht gut gehen, das ist mir schon bewusst.

Trotzdem nochmal danke für eure Antworten.

So, steigen wir direkt ein. Wie in meinen letzten Post gesagt, wollte ich noch paar Sachen am ende schreiben. heute nun kommen sie. Aber erstmal setzen ich mich nochmal mit deinen Post hier auseinander.

>> Zuerst mal danke für die ehrlichen Antworten.

Einige haben recht direkte harte Kritik geäusert und sicher habt ihr auf eine gewisse Art auch recht.<<

Kein Problem. Wie gegesagt, dies ist hier zum größten Teil ein Männer forum, wo der Umgangston zwar öfters rau & hart ist, dafür aber immer ehrlich ist.

>> Die feine Art ist es nicht und das diese Kritik gerade von der Pickup Community kommt, stimmt mich nachdenklich.<<

Das liegt bei dir wahrscheinlich daran, daß Du demselben Irrtum wie auch vielen Frauen (welche das 1. Mal von PU hören) aufgessen bist. Du dachtest wahrscheinlich so wie viele, welche PU nicht groß kennen "Ok, das Pu Forum ist ein forum, wo es darum geht wie man am Besten Frauen aufreisst.". Nur, daß Pu viel vielfältiger ist, daß hast du nicht gewußt. Und darum bist du wahrscheinlich auch von den recht heftigen Gegenwind überrascht.

>> Ich bin als AFC selbst in mehrjähringen Beziehungen immer wieder selbst verarscht worden und hab in meiner Single Zeit als PU-Beginner so viele Sachen gesehen, dass ich den Glauben an richtige Beziehungen fast verloren habe.<<

Ich kenne das selbst und hatte damals (vor fast 2 Jahren) ähnliche Konsequezen draus gezogen wie Du.

Hier mal mein Post, wo ich mich damals dazu geäußert habe:

http://www.pickupforum.de/topic/87899-hammerhartes-ende-nach-25-jahren-ii-der-schlaf-fehlt-noch/page__st__15

Dort wurde ich für mein denken (ähnlich so wie deinem denken) recht heftig angegangen. Heute verstehe ich es. damals wollte ich es nicht so richtig verstehen.

>> Ich geniese meine Beziehung derzeit. Aber sobald sie nicht in meiner Nähe ist, scheint sie wie aus dem Sinn und ich schaue anderen hinterher. Ich kann nicht hundertprozentig sagen warum ich das tue.<<

Hey, das ist doch super! Du genießt deine Beziehung und schaust auch mal anderen frauen hinterher bzw. flirtest mit ihnen. Das ist auch absolut richtig und ok. Mache ich genauso. Nur mit einem Unterschied-> ich gehe nicht bis zum Ende und treffe mich auch nicht auf dates mit Ihnen-> Maximal Facebook Close.

>> Aber es scheint für mich eine Phase zu sein, die auch irgendwann wieder vorbei ist. Wirklich stolz darauf bin ich nicht und sehr viele Freunde werde ich mir mit dieser Einstellung auch nicht machen.<<

Diese Phase wird nie zu Ende sein. Und das ist auch gut so. denn dadurch daß du auf diese Art & weise immer Alternativen hast (zwar keine echten, aber du weißt daß Du falls die LTR auseinander geht, jederzeit ne neue Braut kriegst) bist du bei Deiner freundin keine Klette. Warum solltest Du darauf nicht stolz sein und Dir keine Freunde machen? Frauen lieben es zu flirten. Nur was sie nicht mögen, verarscht zu werden. Menschen mögen es allgmein, wenn man ihnen aufmerksamkeit gibt und sich mit ihnen unterhält.

>> Auf dem Level, dass ich in nen Club gehe und sage "Die nehm ich mit" und ziehe das auch durch, bin ich noch nicht.<<

Das habe ich vor meiner Beziehung auch seltenst gemacht. Und ich denke mal, ich würde es auch heute kaum machen. Mach dir darum keinen Stress!

>> Ich hab mich mit denen beruflich oft getroffen. Eine war ne (inzwischen EX-)Kollegen und die andere läuft mir über eine andere Firma immer wieder über den Weg.

Hab mich auch vorher mit beiden schon gut verstanden, weshalb sie sich evt mehr darunter vorgestellt haben.<<

Krein Fick, Affaire oder sonst was in der firma bzw. mit Kolleginnen! Warum? Sicher kannst Du es auch machen. Habe ich auch schon ein Mal gebracht. Nur, als ich mich von ihr getrennt habe, hat sie mich in der ganzen firma schlecht geredet. Hat lange gedauert bis ich es wieder gerade rücken konnte.

Und glaube mir, Möglichkeiten wirst Du in der Firma immer haben. Nur der schaden ist anschließend für Dich selbst meist größer als der nutzen.

>>

Ich denke, ich muss mich bald entscheiden, ob ich weiter in einer Beziehung bleiben will oder das Singleleben vorziehe.<<

Der Gedankengang ist schon mal nicht schlecht. Besser aber wäre es, wenn du deine Freundin fragt bzw. es zur Sprache bringst, was sie davon hält ne offene Beziehung zu führen. Naürlich gehst du daß nicht so direkt an, sondern fragst sie ob sie sich vorstellen kann, auch mit anderen Männern sex zu haben und ihr trotzdem zusammen eine Beziehung habt und du sagst ihr halt, daß du sie sehr liebst und gern mit ihr weiterhin eine Beziehung haben möchtest. Aber daß Du eben auch gern sex mit anderen frauen hättest.

Danach kannst du immer noch eintscheiden ob du lieber eine monogame Beziehung führen möchtest oder lieber als Single frei bist.

So, nun die sachen, welche ich gestern noch schreiben wollte:

>> Richtig, die Probleme des Te sind:

- derzeit eine LTr mit einer Frau, welche nicht zu ihm paßt bzw. zu welcher er nicht paßt

- er hat zwar Alternative, aber diese sind auf einem Lügengerüst aufgebaut und darum nicht besonders stabil

- er geht fremd, weil er Angst hat daß seine LTr in verläßt sobald er zur Sprache daß er gerne Sex mit wieteren Frauen hätte und/oder fremd geht -> Er hat Angst dadurch wieder allein zu sein und vielleicht keine Frauen mehr zu finden -> ich habe Ähnliches durchgemacht(dazu mehr am ende meines Postes)<<

Bei mir war es vor PU so, daß ich auch fremd gegangen bin.

Und zwar hier:

- ich war 7 Jahre mit ihr zusammen. sie war meine 1.große Liebe und mein 1.mal. Irgendwann nervte sie mich mit ihrer Eifersucht ( Tom, du gehst mir fremd, was sind das für frauen, welche Du kennst, usw.). Und irgendwann reicht es mir. Ich dachte mir "du hast noch nie sex mit einer anderen frau gehabt. wie das wohl ist? aber tom, das ist doch Fremdgehen. Willst du das wirklich? Ist doch egal, ob ich wirklich fremdgehe oder nicht. sie denkt sowieso daß ich fremd gehe. also suche ich mir nun die richtige Frau und gehe fremd.". Das war wie gesagt mein Denken und ich ging dann auch fremd. Nur im Unterscheid zu Dir, Te, machte ich anschließend danach direkt mit meiner Freundin unter fadenscheinigen gründen schluß. denmn ich fand damals, daß die Bezeihung im arsch war und ich immer wieder fremdgehen würde. Und das gefühl nach dem Fremdgehen einfach nur beschissen ist. während des Fremdgehens hat man natürlich ein Hochgefühl.

- ich war mit ihr ein Jahr zusammen. Während diesen jahres hatte ich das gefühl daß sie mir fremdgeht. Der Grund dafür, wir sahen uns selten und wohnten weit auseinder. also ging ich nur wegen diese Verdachtes fremd. Irgendwann sprach sie mich mal drauf an, was ich machen würde wenn sie fremdgeht bzw. sie fremdgegangen wäre. ich meinet zu ihr, daß ich es locker sehen würde, schließlich haben wir uns wegen der weiten Entfernung selten gesehn. tja, da mkeinte sie daß sie fremdgegangen ist und ich sagte sagte ihr im selben Atemzug daß ich auch fremdgegangen bin. Während ich jedoch ruhig bin, regte sie sich über mich furchtbar auf. da wurde ich sauer und meinte zu ihr, daß sie nun die Wahl zwischen sofort Schluß, einer offenen Beziehung und einer monogamen Beziehung hat. Sie wollte eine monogame Beziehung. ich auch. also meinte ich zu ihr, daß sofort schluß ist, sollte ich bewerken daß sie fremdgeht.

Naja, ich lernte dann in der zeit ne neue Frau kennen und da ich nicht wieder fremd gehen wollte, macht ich mit ihr Schluß. einen tag später war ich mit meiner Neuen zusammen. -> ist zwar nicht die feine Art & weise, aber auchFrauen machen dies sehr häufig.

- ich war dann später nach dieser beziehung nochmal mit nen Mädel für nen Jahr zusammen. damals stand ich (genauso wie Du der Te) am Anfang von Pu. Unsere Beziehung war ne schreckliche Beziehung. Einam machte sie Schluß und kam zu mir zurück, und öfters machte ich Schluß und kam wieder zu ihr zurück. Und weil ich nicht so richtig an PU glaubte, teste ich PU erstmal aus während ich noch den sicheren Hafen hatte. ich lernte mit PU ne neue Frauen kennen und verführte sie auch mit PU sachen. ich erkannte, es wirkt. Trotzdem aber war ich mir PU nicht sicher und führte die Beziehung weiter. Kurz vor Karneval wurde diese Beziehung unerträglich und ich dachte mir" wir haben bald Karnbeval. spätestens dort gehe ich ihr wieder fremd. denn die Beziehung ist für den Arsch. also scheiß auf die Beziehung. Ich habe kein Bock mehr in einer beziehung zu leben, welche mich nicht glücklich macht und wo ich fremdgehe. zeit zum Schluß machen." und ich machte Schluß. -> diesen Gedanken solltest Du dir auch machen.

Heute, dadurch daß ich durch Pu gereift bin und ein Rückgrat besitze wie es ein Mann besitzen sollte, würde ich mit meiner Beziehung (egal ob ich verlobt oder verheiratet bin oder ob Kinder da wären) immer erst die sachen zur rede bringen, welche mir nicht passen und falls sich nichts ändern sollte so daß es einiger maßen mit meinen Ansichten passen würde, dann eben Schluß machen. Fremdgehen würde für mich nicht mehr infrage kommen.

Und diesen weg muß der Te erst noch gehen. ich bin felsenfest davon überzeugt daß er in einem Jahr ( bei mir hat es auch etwa ein Jahr gedauert) es ähnlich so wie ich sehen würden und auch so handeln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Moral & Ethik:

Wow, was für eine tolle Entwicklung du doch gemacht hast! :D

Sorry, aber da bin ich lieber ein "Moralapostel", als so eine Scheiße zu unterstützen. Hier könnte man glatt einen Thread eröffnen mit dem Thema "Freundin nervt - wie kann ich sie beseitigen?" und Leute würden wahrscheinlich noch Tipps für den perfekten Mord hinterlassen mit dem Kommentar "Jeder Mensch muss selbst wissen, was richtig oder falsch ist!"

Klar muss er auch - aber welche Position ich zu der Angelegenheit habe und ob ich dagegen oder dafür arbeite entscheide immer noch ICH selbst.

Unglaublich wie oft hier rumgeweint wird, wie böse wir Frauen doch sind, so etwas dann aber noch akzeptiert und unterstützt wird. Solchen Leuten wünsche ich, dass sie auf Menschen treffen die genau so sind wie sie selbst und damit ordentlich auf die Fresse fallen.

Zu deinem Fall:

Wenn du deine Persönlichkeit weiterentwickeln willst, beginne damit ehrlich und offen zu sein, aber erzähl doch hier nix von großer Entwicklung, wenn du eigentlich immer noch ein armes Würstchen bist, dass andere Leute hintergehen und betrügen muss um seine Ziele zu erreichen. Wenn man falsch spielen muss, um zu bekommen was man will, ist das alles, aber sicher nicht lobenswert. ^^

Und nach wie vor gilt auch in der PU-Szene die goldene Regel: "Hinterlasse eine Frau besser, als du sie vorgefunden hast."

Wenn du nicht monogam leben kannst, werd ein Mann und mach reinen Tisch!

Im Bezug auf deine Beziehung:

Such dir jemand, der glücklich mit einer polygamem Beziehung ist (...wenn du so ein hervorragender PUA bist, wird das sicherlich kein Problem für dich darstellen).

Zu außenstehenden Personen:

Zieh vor allem keine unwissenden Leute mit in deine hinterhältigen Verhaltensweisen, sondern lass sie selbst entscheiden, ob sie zu dazu bereit sind oder nicht.

Wenn du nur Sex willst, formuliere das und dir bleiben viele Probleme erspart.

That's it!

@mangas:

Vielleicht ist die Persönlichkeitsentwicklung für dich nur ein Mittel zu dem Zwecke Frauen zu verführen, aber es zeugt doch nur von mangelnder Tiefe, wenn man nicht erkennt, dass die Persönlichkeitsentwicklung an sich die eigentliche Aufgabe des Menschen ist und die Frauen, die einen für die Person lieben oder begehren die man geworden ist, ein schöner Nebeneffekt. Aber wenn du deine Persönlichkeit nur mit dem Ziel weiterentwickelst Anerkennung und Sex von Frauen zu bekommen, herzlichen Glücklich - dazu zitier ich nur LagallyHot: "Einen soliden Frame hast du noch im Wachkoma, weil das einfach deine Art zu Leben ist. Nicht die Art zu Leben, die du ihr zeigst, damit sie auch ja auf dich steht."

bearbeitet von TheAvalanche
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe seine Freuindin geht auch fremd und es kommt raus. Dann möchte ich hier nen Thread dazu.

Und freue mich auf die Beiträge von Dolly, mangas und das ganze andere bigotte Gruselkabinett der frauenhassenden Bande, welche ihre opportunistische Kackhaufenmoral zum besten geben.

Zum Topic:

Du brauchst keine Beziehung, sondern ein 100-er Pack Kondome. Tob dich aus.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mangas:

Vielleicht ist die Persönlichkeitsentwicklung für dich nur ein Mittel zu dem Zwecke Frauen zu verführen, aber es zeugt doch nur von mangelnder Tiefe, wenn man nicht erkennt, dass die Persönlichkeitsentwicklung an sich die eigentliche Aufgabe des Menschen ist und die Frauen, die einen für die Person lieben oder begehren die man geworden ist, ein schöner Nebeneffekt. Aber wenn du deine Persönlichkeit nur mit dem Ziel weiterentwickelst Anerkennung und Sex von Frauen zu bekommen, herzlichen Glücklich - dazu zitier ich nur LagallyHot: "Einen soliden Frame hast du noch im Wachkoma, weil das einfach deine Art zu Leben ist. Nicht die Art zu Leben, die du ihr zeigst, damit sie auch ja auf dich steht."

Falscher Ansatz und Blickwinkel.

Person A: entwickelte Persönlichkeit, die Pick-Up benutzt um neue Erkenntnisse der Verführung zu bekommen und sein Game (das er schon vorher hatte) zu optimieren.

Person B: AFC ohne Selbstbewusstsein und persönlicher Entwicklung, der PU benutzt, um sich selbst erst mal zu entwickeln und dann checkt, dass er als entwickelte Persönlichkeit endlich mal bei einer landet.

Komischerweise sind es die meist die User a la Person B, die sich hier anjeder Aussage von Pickup-Cats und jedem geschriebenen Wort von LdS klammern und denken sie wären jetzt die Über-Alphas, wenn sie ihre Eifersucht mit C&F und Aktionen a la "klar, schlaf doch im Zelt mit deinem Ex, ich gehe mit Anna Party machen" versuchen zu überspielen.

Wow, was für ein Frame.

Und die Männer, die schlau genug sind, ihrer LTR nicht zu sagen, dass sie mal hier und da ne andere geknallt haben (weil sie eben Männer sind!), haben dann keinen Arsch in der Hose und sind feige. Jaja, schon klar...dann lieber einen auf Alpha machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Männer, die schlau genug sind, ihrer LTR nicht zu sagen, dass sie mal hier und da ne andere geknallt haben (weil sie eben Männer sind!), haben dann keinen Arsch in der Hose und sind feige. Jaja, schon klar...dann lieber einen auf Alpha machen...

Wenn ich mich nicht täusche, schreibst Du hier ständig solche Dinge. Als wenn das irgendwas rechtfertigen oder erklären würde.

Das klingt super plump.

Hier im Forum und in der Welt draußen gibts genug Männer, die das nicht so sehen. Also sprich von Deiner Einstellung zum Thema und übernimm selbst

die Verantwortung für Dein Tun und Handeln gegenüber Deinen Partnerinnen, aber bezieh nicht Deine ganzen Geschlechtsgenossen mit ein und erklär

Dein (meiner Meinung nach respektloses) Verhalten mit Naturgegebenheiten.

Da Du es immer noch nicht verstanden hast: Es geht nicht drum, mit wievielen Frauen man schläft, sondern was man denen erzählt und ob man aufrichtig

zu seinen Taten und Gefühlen steht oder eben nicht, weil man die evtl. unangenehmen Konsequenzen scheut.

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hast du rein gar nix verstanden.

Ich habe zig mal betont, dass ich niemanden verurteile, der strikt treu ist. Im Gegenteil: ich habe einen Heidenrespekt davor!

Und nein, ich beziehe nicht alle meine Geschlechtsgenossen mit ein, du bist ja das beste Beispiel dafür, dass andere nicht so ticken. Ich benutze lediglich sexuelles Triebverhalten als mögliche Erklärung für männliche Seitensprünge.

Da Du es immer noch nicht verstanden hast: Es geht nicht drum, mit wievielen Frauen man schläft, sondern was man denen erzählt und ob man aufrichtig

zu seinen Taten und Gefühlen steht oder eben nicht, weil man die evtl. unangenehmen Konsequenzen scheut.

Ach ja, und aufrichtig ist der Mann, der gerne andere bumsen würde, es aber nicht tut, weil er als Superalpha es ja seiner LTR sagen müsste und sie somit verliert. Wie soll das überhaupt ausschauen?

"Hey Schatz, du bist meine Königin, aber ab und zu hätte ich mal Lust auf eine andere Muschi. Aber da ich so ein Über-Alpha bin und immer alles sage, was ich tue und dazu stehe (YEAH!, das hab ich in so einem Buch gelesen), mach ich lieber gar nix, weil du ja dann weg bist, wenn ich es dir sage. Cool oder? Wenigstens bin ich nicht so respektlos wie dolly, robin oder mangas und machs einfach."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du es immer noch nicht verstanden hast: Es geht nicht drum, mit wievielen Frauen man schläft, sondern was man denen erzählt und ob man aufrichtig

zu seinen Taten und Gefühlen steht oder eben nicht, weil man die evtl. unangenehmen Konsequenzen scheut.

Ganz genau darum geht es.

Manga, ich habe hier mal einen schön tread von dir gefunden. dieser hier zeigt wie unsicher Du dir selbst bist:

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Du selbst schreibst darin wieviele Schwierigkeiten Du in deiner beziehung hast. Und dies obwohl Du schon 5 (!) Jahre Erfahrung mit PU hast und hier und heute versuchst Du leute, welche Schwierigkeiten mit ihren LTR's haben Ratschläge zu geben. dabei hast du selbst schwierigkeiten mit deinen LTr's. Das mußt du mir mal erklären; wie kann man Leuten Ratschläge geben wie sie am Betsen ihre LTr führen, wo man doch slebst Schwierigkeiten hat eine LTr zu führen?

Hallo Forenmitglieder,

ich bin momentan ziemlich am verzweifeln. Hier die Hard Facts:

- ich 28, sie 25, wirklich heiß und sehr hübsch, HB9 würd ich sagen

- seit 4 Monaten lebe ich bei ihr zuhause, in ihrer Stadt, wo ich kaum eine Sau kenne

- damals 3 x Sex am Tag, heute höchsten 1 x die Woche

- Attraction auf meiner Seite anscheinend stark gesunken.

Ist alles nicht wirklich was neues, ich weiß. Als wir uns kennengelernt haben, war ich auf einem richtigen Höhenflug: kurz vor meinem Uniabschluss, Frauen und Partys ohne Ende, sie liebte meine draufgängerische und heißblütige Art, wie ich mit ihr umgang.

Hochmut kommt ja angeblich vor dem Fall.

Nach meinem Studium zu ihr in die Stadt gezogen in ihre Wohnung. Anfangs alles super geklappt, doch dann kam der Alltag. Ich wurde frustriert, war unzufrieden mit meinem Job und dem "langweiligen Alltagsleben". Das hat sich bis heute nicht geändert. Meist lasse ich meinen Frust an ihr raus abends und hab einfach kein Bock mehr auf diesen langweiligen Alltag. Sie will fast gar kein Sex mehr. Sprech ich sie darauf an, meint sie nur, dass sei normal und auch bei ihren Freundinnen so, deren Freunde können ja auch froh sein, wenn sie einmal die Woche randürfen (WTF?????).

Ich hab alles probiert: ich trainiere hart, die meisten Menschen schätzen mich als sehr gut aussehend ein. Ich flirte ab und an. Doch auch das lässt alles stark nach: ich hab mich bisher paar mal mit wirklich heißen Kolleginnen getroffen bzw. mit HB gechattet, aber anscheinend war ich dermaßen needy und wirke so "verzweifelt", dass kein richtiges Feedback mehr kommt. Sie meldeten sich alle nicht mehr (unverständlich für mich, bin ich von damals gar nicht gewohnt).

Alles in allem: eine richtige scheiss Situation.

Jetzt suche ich mir einen neuen Job, allerdings in ganz anderen Städten, ja sogar in London. In der Hoffnung, dass ich meine damalige Attraction wieder erlange und somit entweder das Feuer wieder in ihr entfache oder halt neue Ufer ansegeln kann.

Problem ist nur, dass ich mich langsam entscheiden muss. Was meint ihr??? Wäre ein Umzug eher ein Abhauen oder die richtige Entscheidung? Würde ich sie somit verlieren??? Hinzu kommt, dass sie echt heiß ist und jedes Wochenende Party macht. Sie und ich weiß, dass sie fast jeden haben kann. Kann also gut sein, dass ich weg bin und es kommt zum typischen "Verzweiflungsfick"...

>> - seit 4 Monaten lebe ich bei ihr zuhause, in ihrer Stadt, wo ich kaum eine Sau kenne <<

Du bist zu ihr gezogen und das obwohl Du vom innersten heraus eigentlich überhaupt nicht wolltest. Du hast dabei sogra noch Deine Bedürfnisse veranchlässigt bzw. noch nicht mal rechte für dich eingefordert. Weißt du, ich bin auch recht schnell mit meiner LTR zusammen gezogen. eigentlich wohne ich nun in einer stadt, wo ich nicht wirklich hin wollte -> Punkt für sie. Sie wollte erst daß ich in´ihre wohnung ziehe. Wollte ich aber absolut nicht -> Punkt für mich. Dann wollte ich entweder eine Erdgeschosswohnung, Maisonette-Wohnung oder dachgeschosswohnung. Es gab aber nur Letzteres. Das wollte sie aber nicht. Meine antwort daruf "Hörzu, du hast dir die stadt ausgesucht, wo wir wohnen. Und wie du weißt, kann ich mich mit dieser stadt eigentlich nicht anfreunden. darum suche ich nun für uns die wohnung aus. Und wenn sie Dir nicht paßt, dann bleiben wir halt getrennt wohnen.". Sie gab nach und wir zogen in die dachgeschosswohnung - > Punkt für mich.

Merkste was?

>> Attraction auf meiner Seite anscheinend stark gesunken.<<

ist doch klar. du hast von anfang an deine Eier abgeben.

>> Nach meinem Studium zu ihr in die Stadt gezogen in ihre Wohnung. Anfangs alles super geklappt, doch dann kam der Alltag. Ich wurde frustriert, war unzufrieden mit meinem Job und dem "langweiligen Alltagsleben". Das hat sich bis heute nicht geändert. Meist lasse ich meinen Frust an ihr raus abends und hab einfach kein Bock mehr auf diesen langweiligen Alltag.<<

Du machst sie für den mist verantwortlich, welchen du selbst verzapft hast. -> so läuft das nicht Kumpel. Darum ist dies auch die logische Folge dessen:

>> Sie will fast gar kein Sex mehr. <<

>> Sprech ich sie darauf an, meint sie nur, dass sei normal und auch bei ihren Freundinnen so, deren Freunde können ja auch froh sein, wenn sie einmal die Woche randürfen (WTF?????).<<

Du hast recht schnell den von Dir gesetzten Frame verloren:

>>Als wir uns kennengelernt haben, war ich auf einem richtigen Höhenflug: kurz vor meinem Uniabschluss, Frauen und Partys ohne Ende, sie liebte meine draufgängerische und heißblütige Art, wie ich mit ihr umgang.<<

So, ich könnte jetzt noch weiter auf deinen Tread bzw. Post eingehen. Aber ich lasse es.

Darum überlege dir genau; möchtest Du hier wieter Tipps zu LTRs abgeben und das obwohl du selbst Schwierigkeiten damit hast oder läßt du es besser?

Und vorallem; Du gibt hier dem Te den Tipp Affairen zu führen bzw. fremdzugehen. Farge Dich mal, wie du dich fühlen würde, wenn Deine Freundin, von der du hier geschrieben hast, Dich damals betrogen hätte.

Edit:

Da Du es immer noch nicht verstanden hast: Es geht nicht drum, mit wievielen Frauen man schläft, sondern was man denen erzählt und ob man aufrichtig

zu seinen Taten und Gefühlen steht oder eben nicht, weil man die evtl. unangenehmen Konsequenzen scheut.

Ach ja, und aufrichtig ist der Mann, der gerne andere bumsen würde, es aber nicht tut, weil er als Superalpha es ja seiner LTR sagen müsste und sie somit verliert. Wie soll das überhaupt ausschauen?

"Hey Schatz, du bist meine Königin, aber ab und zu hätte ich mal Lust auf eine andere Muschi. Aber da ich so ein Über-Alpha bin und immer alles sage, was ich tue und dazu stehe (YEAH!, das hab ich in so einem Buch gelesen), mach ich lieber gar nix, weil du ja dann weg bist, wenn ich es dir sage. Cool oder? Wenigstens bin ich nicht so respektlos wie dolly, robin oder mangas und machs einfach."

Es kommt drauf an, warum der mann gerne andere Frauen bumsen möchte. Ist es so wie bei mir, weil es mit dem sex weniger wurde, dann kann so ein spruch kommen wie "Schatz, irgendwie ist mir das zu wenig mit dem sex. ich verstehe ja, daß du nicht öfter sex haben möchtest. aber ich möchte gern öfter sex haben. Darum würde ich mir gern ne Zweitfrau suchen. Bitte verstehe mich, ich finde dich wahnsinnig geil und liebe dich auch sehr. Nur eben der sex ist mir zu wenig.".

als ich sie das 1. mal so drauf ansprach war sie geschockt und hat auch geblockt. ergebnis: ich habe mit anderen frauen etwas stärker als sonst geflirtet und auch viele kennengelernt. Aber Nichts Ernstes mit ihen angefangen. Sie wiederum hat dies bemerkt, emeine attraction stieg und letztendlich hatten wir wieder mehr Sex. dies war vor gut nen halben Jahr gewesen. seitdem ist dies Problem nie wieder aufgetreten und ich habe auch kein vewrlangen nach andere Frauen.

Und ja, ich nahm damals auch das Risiko in Kauf daß unsere Verlobung in die Brüche geht.

Möchte man jedoch andere Frauen bumsen, weil sie ebenfalls geil aussehen oder man sein Selbstbewußtsein als Mann über viele Frauen erlangt, dann bringt eine monogame Beziehung nichts.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wie geil ist das denn! Da bin ich mal zwei Tage nicht hier und verpasse glatt, wie heimliche sexuelle Untreue auf die gleichen Stufe wie Mord gestellt wird.

Wenn wir der Diskussion noch zwei-drei Tage geben, wo stehen wir denn dann? Euthanasie? Oder doch Kinderfickerei? Sorry, ich bin nicht auf dem aktuellen Stand, was da gerade so In ist. Aber zumindest ein Nazi-Vergleich wird doch wohl noch drin sein.

Sagt mal Leute, packt ihr's noch?

Überlege doch mal jeder der "Bekehrer" für sich, warum er hier versucht seine Lebensführung als die einzig wahre zu verkaufen. Und wieso es ihm so schwer fällt, den TE und dessen Einstellung einfach mal zu tolerieren. Oder wenigstens zu Ignorieren (ich wäre von daher eher vorsichtig mit irgendwelchen unterstellten Defiziten).

bearbeitet von Dr. Go
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber da ich so ein Über-Alpha bin und immer alles sage, was ich tue und dazu stehe (YEAH!, das hab ich in so einem Buch gelesen)

Allein dieser Satz nimmt mir das komplette Interesse, weiter mit Dir zu diskutieren. Wir denken zu unterschiedlich.

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hatte ich Schwierigkeiten, so wie jeder Mann sie mal hat in seiner LTR, aber ich bin daran gewachsen und habe in sachen LTR viele gelernt.

Ziemlich erbärmlich finde ich es von dir, dass du dir hier die Mühe machst, alte Sachen auszugraben und sie in die jetzige Diskussion mit ein zu bringen, obwohl ungefähr 1000 mal betont habe, dass ich es NICHT verurteile, wenn jemand fremd geht, genauso dass ich es NICHT veruteile, wenn jemand treu ist.

WAS ist verurteile sind Aussagen a la "du hast keinen Arsch in der Hose, weil du deiner Freundin keine polygame Beziehung vorschlägst und ne Affäre hast."

und JA verdammt, wir sind hier in einem PU-Forum, wo Ratschläge zur Verführung gegeben werden, aber Ratschläge für Affären sind dann wieder unmoralisch oder wie??

Man, ihr widersprecht euch doch selber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Manga, wie würdest du dich fühlen wenn Deine LTr Dich betrügen würde?

Edit:

bzw. würde mich mal interessieren warum Du meinst bzw. was dich dazu befähigt hier Tipps zu geben wie man erfolgreich LTR's führt bzw. ebi Themen wie "Affairen/Fremdgehen in LTRs" helfen zu können.

Hast Du schon LtR's gehabt, wo du dies alles erfolgreich gehandhabt hast? Falls ja, wieviel und wie lang gingen diese LTR's?

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom,

normalerweise würde ich mich nicht vor dir rechtfertigen, aber da dir ja schon so eine Mühe gibst, will ich mal nicht so sein.

Hatte zwei LTRs (2 Jahre, 3 Jahre) in denen ich Affären hatte, eigentlich eher gelegentliche ONS, bin jedoch nicht stolz drauf. In der jetzigen LTR habe ich keine Affäre, wäre mir auch zu stressig momentan. Wenn ich eine hätte, würde ich sie nach den oben genannten Tipps angehen.

Kann mich leide nur wiederholen: prinzipiell finde ich nicht, dass man sich damit brüsten sollte. Dennoch muss zwischen Mann und Frau unterschieden werden. Alleine die Tatsache, dass 99% aller Bordelle für Männer existieren unterstreich ja die Annahme, dass der Sexualtrieb hier anders ist. Scheisse finde ich es, wenn man jahrelang eine Affäre neben der LTR hat und sie auch "mit dem Herzen" betrügt. Einen gelegentlichen Fick als vergebener Mann...das sehe ich nicht ganz so eng.

Aber wie immer: ich verurteile weder das eine noch das andere, noch nehme ich mir heraus zu urteilen, wer hier berechtig ist, Tipps zu geben und wer nicht. Meine damaligen Probleme in der LTR haben damit recht wenig zu tun. Ich habe damals alles gottseidank richtig gerettet (kannst ja wieder schnüffeln) und bin mit mir im Reinen.

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Zu der Übertreibung:

Natürlich stelle ich Mord und Fremdgehen nicht auf eine Stufe und natürlich war diese Aussage überspitzt. Jede halbwegs intelligente Person hätte jedoch verstanden was ich damit sagen wollte, aber es ist natürlich schöner ein bisschen spitzfindig zu sein, damit man sich auch aufplustern kann, stimmt's, lieber Dr.Go? ;-) . Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass hier unmoralisches Verhalten nicht nur akzeptiert, sondern sogar gerechtfertigt und unterstützt wird. Ich denke für keinen Menschen, egal ob Mann und Frau ist es schön, belogen, betrogen und vor allem seiner Freiheit der Entscheidung beraubt zu werden und es gibt wesentlich besser Möglichkeiten, damit beide glücklich sind. (Siehe: Einer der Bekehrer hat seine Gründe gefunden...)

b) Persönlichkeitsentwicklung:

Es gibt wohl zig Menschen auf diesem Planeten, die sich auch außerhalb der Verführungskunst mit Persönlichkeitsentwicklung befassen (...weil es sie eben tatsächlich interessiert), da diese auch in vielen anderen Lebensbereichen nützlich sein kann. Zu einer ausgereiften Persönlichkeit gehört es im Übrigen auch seine interpersonale und intrapersonale Intelligenz weiter auszubilden. ;)

c) Ehrlichkeit - warum?

Und im Gegensatz zu den Contra-Kanditaten der Ehrlichkeit kann ich nur sagen, dass so etwas sehr wohl von Erfolg gekrönt sein kann und eine Beziehung die auf Ehrlichkeit gründet wesentlich höhere und längerfristiger Erfolgschancen hat, da man die Möglichkeit hat mit jemand seine Zeit zu teilen, den man tatsächlich so mag wie er ist und dessen wahre Vorstellungen einer Beziehung man kennt. Wenn man diese Grundlage hat ist das ein wunderbares Fundament für eine Beziehung, da man sich entweder bewusst dafür oder dagegen entscheiden kann.

Wenn jemand betrogen und hintergangen wird, hat er nicht die Chance zu entscheiden, ob er damit leben will oder eben nicht. Und ich finde diese Freiheit zu wählen, darf man seinem Gegenüber nicht verwehren.

Zudem besteht die Chance, dass der Betrug früher oder später ans Licht kommt und die LTR damit ihr unschönes Ende finden.

Persönliches Beispiel:

Ich führe seit etwa einem Jahr erfolgreich eine polygame Beziehung, für welche mein Freund und ich uns beide bewusst entschieden habe (...und ja Mangas, genau so ehrlich und offen, wie du es oben schilderst, haben wir miteinander geredet...). Mein Freund hatte, genau wie ich, den Arsch in der Hose zu dem zu stehen was er wirklich will - ohne sich in seiner Position/Aussagte von den Vorstellungen des anderen abhängig zu machen.

d) Die Gründe für Lügen, Hintergehen, Betrügen

Aber jemanden zu hintergehen und zu belügen geschieht nur aus diesen Gründen:

- man will nicht die Konsequenz für seine Handlungen tragen

- man hat Angst nicht mit seinen Vorstellungen akzeptiert zu werden

- man hat Angst seine LTR zu verlieren (Verlustangst)

Und so ein Verhalten nennt man unreif. Und da könnt ihr drumrumreden, wie ihr wollt, mit dieser Einstellung bleibt ihr das auch für mich. Redet euch das alles von mir aus schön und sucht nach Rechtfertigungen (...die Biologie des Mannes), aber letztendlich hat man selbst die Entscheidung wer man sein will und wie man seine Bedürfnisse und Vorstellungen realisiert.

bearbeitet von TheAvalanche
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, sobald's in die Moral hineingeht, dann wird gleich ein richtiger Brei daraus, in dem dann alles rein darf. Warum wirft dieser Brei eingentlich so heftig Blasen?

Das geschieht leicht mal dann, wenn Inkonkruenz ins Spiel kommt. Eigentlich TS strebst du einen Lifestyle an, zu dem du aber noch nicht ganz stehst. Die Beziehung zu deiner Freundin ist dir wichtiger als die Lebensführung, die du im Verborgenen betreibst.

Dadurch, dass du mit deiner LTR schon eine zeitlang zusammen bist, wird es kaum mehr möglich sein, ihr eine polygame Lebensführung näherzubringen. Dein EFA war wohl: Wir sind monogam. Willst du diese Ansage ändern, dann musst du 100% zu dir selbst stehen. Nur dann wird sie einwilligen. Dennoch sind die Chancen, dass sie das tut, denkbar schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forum voller Lappen, Weicheier und Moralapostel.

Wer oder was gibt euch das Recht, eure christlich gepraegten Moralvorstellung von Ehrlichkeit und Treue auf Ihn anzuwenden?

Er hat sich entschiede, eine klare Fraage gestellt- geb ihm eine klare Antwort und behaltet eure Pseud Moralischen Appelle fuer euch.

Eine monogame Beziehung liegt nicht zwingend in der Natur des Menschen.

Es gibt auch keine echte Wahlmoeglichkeit, den der LTR klarzumachen das es auch andere gibt ist nicht so einfach.

Insofern hat er die Methode "Seitensprung" gewaehlt, wie Millionen, eher Milliarden andere Menschen auch- das heisst auch nicht das er sie nicht liebt, weil Liebe /= Sex ist.

@ Te Am einfachsten ist es, wenn du den Affaeren sujektil einfliessen laesst, das es eine Affaere ist- und nichts langfrisitges. Dazu gibt es hier genug Material, FB ist das Stichwort.

Die meisten sind wohl einfach nur neidisch, weil es da jemand Faustdick hinter den Ohren hat und sich auslebt und verwirklicht, waehrend der Rest lieber moralische Appelle im Internet schreibt.

Stay on your track!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Als Mann liegt es in deiner Natur Lust auf verschiedene Frauen zu haben.

Und ich nehme mal an diesen Trieb auszuleben mach dich "zufrieden und entspannt".

Frauen lieben "zufriedene und entspannte Männer". Auch deine LTR.

Mach es einfach diskret mit den ONS, keine Kontaktdaten, zweites Handy.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe TheAvalanche, hier stellt sich überhaupt nicht die Frage ob Du glaubst einen Grund zu haben. Du versuchst hier doch blos den TE von DEINER Lebenseinstellung zu Überzeugen. Anstatt ihm bei seinem Problem zu helfen.

Um das nochmal zu versinnbildlichen: wenn ich an meinem Auto einen platten Reifen habe, dann will ich keine Vorträge darüber, dass öffentlicher Nahverkehr ja so viel besser, sozialverträglicher, umweltbewusster und sowieso billiger ist. Interessiert mich in dem Moment ganz ehrlich einen Scheiß.

Helfen oder weitergehen, ist das echt so kompliziert?

bearbeitet von Dr. Go
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nix einreden...Fremdgehen gehört einfach dazu.

Eigentlich will ich es auch nicht machen...aber youporn lädt mich immer wieder zu Schweinereien ein, denen ich nicht standhalten kann. :-(

Hinterher fühl ich mich dann immer ziemlich schlecht...ich glaub, ich brauch 'nen Psychiater. Oder ich besorg mir was von diesem NLP...mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forum voller Lappen, Weicheier und Moralapostel.

Die meisten sind wohl einfach nur neidisch, weil es da jemand Faustdick hinter den Ohren hat und sich auslebt und verwirklicht, waehrend der Rest lieber moralische Appelle im Internet schreibt.

Ähm, heut gehts nicht um eine möglicherweise sich auslebende Frau, die hier sonst wie üblich der Hexenhaufen erwartet. Die Fackelträger sind komischweise grad die Eimerhalter. Komisch.

Die Solidarität mit einem Mann, der keine Eier hat ist erschreckend. Wäre es ne Frau, wäre sie instant "Kein Beziehungsmaterial", verkommen", "Borderlinerin" oder "hinterfotzig und abgrundtief schlampig". Wie gesagt, ich bin gespannt, die Namen hab ich mir gemerkt.

Und dann kommt auch noch die primitive Erklärung der Höhlenmenschen: Männer können nicht anders, da ist der Trieb schuld. Wo ist denn dieser Trieb, wenn man nach 5 Dates die Frau immer noch nicht geküsst hat, ihr Zetterchen schreibt, dämlich aufm Handy rumtippert, verschämt wegschaut wenn eine Frau guckt, in der Disco nur in der Ecke steht und gafft. Ja, wo ist da dieser unglaubliche Trieb, der Männer angeblich zu irrationalen Sexbesessenen machen soll?

Von mir aus kann jeder sich durchs Leben ficken wie er will. Nur sollte er dazu stehen. Kongruenz. Scheint aus der Mode zu kommen. Heimlich, das ist was für US-Präsidenten und den Mossad, aber nichts für einen aufrichtigen Mann. Ein 2. Handy! Ich fass es nicht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein das Wort Fremdgehen ist doch Bullshit. Dieser religiöse Moralscheiss mit dem wir aufgewachsen sind, findet selbst hier fruchtbaren Boden. Diese Haltung ist nicht natürlich, sondern gesellschaftlich anerzogen.

Ich kann nur meine Erfahrung spiegeln: SEHR LANGE LTR, ab dem vierten Jahr bin ich schier wahnsinnig geworden. Streit, Zickereien, Lächerlichkeiten. Ich habe lange gebraucht um mich von diesem Moralbullshit zu lösen. UND ES WAR DAS BESTE! Es fing mit lockerem Puffgehen an. Haette ich zu diesem Zeitpunkt kein Ventil gesucht, wäre ich heute nichtmehr mit ihr zusammen (ich bin froh mit ihr noch zusammen zu sein). Sowas lässt einen gelassener werden. Danach habe ich wieder angefangen zu gamen. Natürlich nicht massig - nur selektiv und qualitativ.

Sein Maul zu diesem aufreisen dürfen tatsächlich nur Männer die weit über den Grenzen der Schmetterlinge im Bauch verliebt Phase sind oder mal waren. Wer mir erzählen möchte er komme klar nach 4,5 oder 6 jahren und ganz saubere Gedanken hat, der lügt oder ist ein Phänomen.

Diese Klugscheisserei von Pissern, die nie länger als 3 Jahre mit jemandem zusammen waren oder einen gemeinsamen Haushalt hatten, sind kaum auszuhalten. Diese Einstellung hatte ich lange genug - das reale Leben hat mich eines Besseren belehert. Die emotionale Gefühlswelt sieht ganz anders aus.....ganz zu schweigen von Männern die sich intensiv mit PU auseinander gesetzt haben.

Der Großteil hier ist doch Ultra-AFC gepaart mit Bücherwissen....ihr mit euren Fantasy-Stories, das ist ja kaum auszuhalten. Jemand der den Scheiss mal durchlaufen ist ist ernstzunehmen, aber doch nicht diese schon fast wahnhafte Moral.

bearbeitet von inyourmind
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forum voller Lappen, Weicheier und Moralapostel.

Die meisten sind wohl einfach nur neidisch, weil es da jemand Faustdick hinter den Ohren hat und sich auslebt und verwirklicht, waehrend der Rest lieber moralische Appelle im Internet schreibt.

Und dann kommt auch noch die primitive Erklärung der Höhlenmenschen: Männer können nicht anders, da ist der Trieb schuld. Wo ist denn dieser Trieb, wenn man nach 5 Dates die Frau immer noch nicht geküsst hat, ihr Zetterchen schreibt, dämlich aufm Handy rumtippert, verschämt wegschaut wenn eine Frau guckt, in der Disco nur in der Ecke steht und gafft. Ja, wo ist da dieser unglaubliche Trieb, der Männer angeblich zu irrationalen Sexbesessenen machen soll?

Dann haben die bösen Schlampen ihn betaisiert, frag doch nicht so blöde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forum voller Lappen, Weicheier und Moralapostel.

Die meisten sind wohl einfach nur neidisch, weil es da jemand Faustdick hinter den Ohren hat und sich auslebt und verwirklicht, waehrend der Rest lieber moralische Appelle im Internet schreibt.

Ähm, heut gehts nicht um eine möglicherweise sich auslebende Frau, die hier sonst wie üblich der Hexenhaufen erwartet. Die Fackelträger sind komischweise grad die Eimerhalter. Komisch.

Die Solidarität mit einem Mann, der keine Eier hat ist erschreckend. Wäre es ne Frau, wäre sie instant "Kein Beziehungsmaterial", verkommen", "Borderlinerin" oder "hinterfotzig und abgrundtief schlampig". Wie gesagt, ich bin gespannt, die Namen hab ich mir gemerkt.

Du hast "Discobitch" und "Loch" vergessen ;)

Und dann kommt auch noch die primitive Erklärung der Höhlenmenschen: Männer können nicht anders, da ist der Trieb schuld. Wo ist denn dieser Trieb, wenn man nach 5 Dates die Frau immer noch nicht geküsst hat, ihr Zetterchen schreibt, dämlich aufm Handy rumtippert, verschämt wegschaut wenn eine Frau guckt, in der Disco nur in der Ecke steht und gafft. Ja, wo ist da dieser unglaubliche Trieb, der Männer angeblich zu irrationalen Sexbesessenen machen soll?

Von mir aus kann jeder sich durchs Leben ficken wie er will. Nur sollte er dazu stehen. Kongruenz. Scheint aus der Mode zu kommen. Heimlich, das ist was für US-Präsidenten und den Mossad, aber nichts für einen aufrichtigen Mann. Ein 2. Handy! Ich fass es nicht.

Bester Beitrag seit langem!

Es ist echt herrlich hier: In dem einen Thread werden Frauen verurteilt, weil sie ihren Sexualtrieb während ihres Singlelebens ausleben und dann kommt hier son Thread wo es geradezu glorifiziert wird, dass jmd. seine LTR nach Strich und Faden bescheisst und dafür nen Doppelleben wie Bruce Wayne führt... Alter Falter, ich kann und will euch diese Lebensweise ja gar nicht verbieten, aber geplantes Fremdficken in einer monogamen LTR ist nichts worauf man Stolz sein sollte.

Wenn ihr diese Lebenstil führen wollt, dann sucht euch doch noch ne Frau die das auch möchte, wie man TheAvalanche sieht gibt es diese durchaus da draußen. Wenn euch eure derzeitige LTR also nicht zufriedenstellt habt mal die Eier und steht dazu. Im Zweifelsfall müsst ihr halt ne neue finden, aber wenn ihr so geile Stecher seid sollte das doch kein Problem sein...

Lustig finde ich übrigens auch, dass es aufeinmal verwerflich sein soll ehrlich und treu zu sein. Ist doch eh alles nur religiöser Moralscheiss, aufjeden! Denn Du bist Deutschland...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Aber wie es so ist: Wenn man einmal jagen gelernt hat ist man mit gefüttert werden nicht mehr zufrieden.

Wieso hast du dann überhaupt eine Beziehung. Mir ist Moral echt egal, aber was du machst ist dir eine bessere Hure zu halten ohne das sie davon weiß, dass es so ist. Das ist scheisse. Du bezahlst ja nichtmal...

Auch cool irgendwie, dass du schreibst "ich weiß was für Frauen ich haben kann".

Was für eine ist deine Freundin denn? Lass mich raten...ungefährlicher für dein Ego da weniger outgoing und sozial, total scharf auf dich, treu, nett, gibt dir Sicherheit und Selbstvertrauen, dass du dafür nutzen kannstandere Chicks flach zu legen.

Ich find das nicht gut, weil ich immer denk: Ein Freund ist jemand, der freundlich zu einem ist und dem man insofern vertraut, dass er einem Gutes will usw. Das was du machst wäre per Definition eher ein Blender/ Falschspieler...also nichts, dass man nah an sich heranlassen möchte. Pack ohne Rückgrat; wieso wollen Leute so sein; ich raff das immer nicht.

Gib ihr doch die Chance jemanden zu finden, der so ist, wie sie möchte statt ihre Zeit an dich zu verschwenden. Aber das wäre blöd nech? Dann müßtest du ja was abgeben und selbst verzichten.

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sk1lll3sS

Es hat doch keiner behauptet, dass in einer LTR mit jemand anders ins Bett zu steigen ruhmhaft ist.

Du gehörst du denen, die garnicht blicken, wieso so etwas passiert. Stell dir vor. Ich liebe meine Freundin, trotzdem gehe ich in Puffs und game andere Frauen. Wieso? Weil das Innere dannach giert. Das nennt sich Natur des Seins.

Deine Haltung respektieren doch alle die vögeln, nehmen sie aber nicht für voll, weil sie wissen, dass sie über dein theoretischen Wissensstatus lääääängst hinaus sind. Das was du erzählst sind Gedanken einer theoretischen Situation, aber nicht Gedanken eines Mannes, der diese Situation leibhaftig durchlebt hat und weiss, wieso er es macht.

Dieser Thread beweist mit vollster Deutlichkeit, dass die Bezeichnungen wie "routiniert oder "Ratgeber" die unterm Avatar stehen, nichts anderes sind als Fantasiebegriffe, die absolut nichts mit dem echten Leben zu tun haben. Ein 15 jähriger kann auch bei Online-Games den höchsten Status haben........in der Realität bleibt er aber ein Bubi. Das Gleiche erleben wir hier.

bearbeitet von inyourmind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.