Problem mit Affären während einer LTR

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup-Community.

Ich bin neu im Forum. Seit einiger Zeit lese ich hier mit und habe auch die wichtigsten Bücher zum Thema studiert. Dadurch habe ich mich vom absoluten AFC zu einem recht passablem Verführer entwickelt und werde weiterhin dran bleiben, da PickUp mein Leben mehr bereichert hat als alles andere.

Dafür ein Dankeschön!

Ich möchte nun aber gerne eure Meinung hören.

Seit einem halben Jahr befinde ich mich in einer Beziehung und bin eigentlich recht zufrieden. Sie ist ein Engel, der Sex ist gut, kein Streit, keine Zickereien, die ich nicht geregelt kriegen würde und auch von den interessen passt es.

Aber wie es so ist: Wenn man einmal jagen gelernt hat ist man mit gefüttert werden nicht mehr zufrieden.

Deshalb habe ich meine Freundin auch schon zweimal betrogen. Ich bin kein triebgesteuerter Hurenbock, der Kerben am Bettgestell sammeln will.

Aber ich weis inzwischen, was für Frauen ich haben kann (die beide waren beide Models) und werde mir weiterhin einige Rosinen für ONS herauspicken.

Nun das Problem, mit dem ich erst nicht gerechnet habe. Wenn ich mit den Frauen flirte habe ich sehr schnell Sympathie und Attraction aufgebaut. Als Single hat das oft in ONS geendet.

Ich möchte aber mit den Frauen (den ONS-Frauen) ehrlich sein und nicht verschweigen, dass ich vergeben bin um zu verhindern, dass sie mehr wollen als Sex.

Bei den zwei Bisherigen habe ich das noch verschwiegen und das hat großen Ärger gegeben (Waren beide verliebt bis über alle Ohren).

Wenn ich nun aber bei meinen Targets anspreche, dass ich vergeben bin, dann schalten die sofort um und "Wollen sowas einer anderen Frau nicht antun" oder "Keine Beziehung zerstören."

Billige Schlampen haben diese Reaktion nicht, aber auf die hab ich es nicht abgesehen.

Was könnte ich tun um sie doch noch rumzukriegen?

Wer hat Erfahrung mit sowas?

Wie gehe ich in einer Beziehung am besten auf die Jagd?

Vielen Dank für euren Support.

PS: Kann etwas dauern, bis ich zurückschreibe. Muss noch schnell einkaufen gehen ;-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch zu deiner Entwicklung! Wann sagst du deinen ONS, denn dass du in einer Beziehung bist? Ich würds nicht sofort sagen, das geht die doch nichts an. Aber wenn du es nach dem ersten Mal Sex sagst und gut rüberbringst glaube ich dass das funktionieren können sollte( auf Dauer sicher nicht) aber werden sie sich sicher nich Hals über Kopf verliebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Einmal bumsen, dann keine Kontaktdaten weitergeben. Denk dir irgendeine Handynummer aus, und du hast Ruhe. Wenn du in einer halbwegs großen Stadt wohnst, dann geht das super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die feine Art ist das ja gerade nicht, aber gut jedem sein´s.

Was ich mich gerade frage, wie kann man mit einem ONS ein Problem haben?

Das ist doch ne einmalige Sache, und anschließend heißt es "Ciao mach´s gut.", keine Nummern tauschen, kein Facebook nichts. (in meinem Fall zumindest.)

Oder wie kann man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Billige Schlampen haben diese Reaktion nicht, aber auf die hab ich es nicht abgesehen."

Wieso nicht, gleich und gleich gesellt sich doch hab ich so gehört.

Dafür reicht kein einfaches "Gefällt mir" -> big Applaus :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: . Absolut auf den Punkt gebracht! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Warum kommen immer alle Moralaposteln aus, wenn danach überhaupt nicht verlangt wird?

Lass den TE doch sein Leben führenm wie er möchte, und schreibt was, wenn ihr auch was produktives, auf das Thema bezogenes zu sagen habt.

Deshalb enden hier auch alle 0185 Threads immer bei 12 Seiten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal danke für die ehrlichen Antworten.

Einige haben recht direkte harte Kritik geäusert und sicher habt ihr auf eine gewisse Art auch recht.

Die feine Art ist es nicht und das diese Kritik gerade von der Pickup Community kommt, stimmt mich nachdenklich.

Ich bin als AFC selbst in mehrjähringen Beziehungen immer wieder selbst verarscht worden und hab in meiner Single Zeit als PU-Beginner so viele Sachen gesehen, dass ich den Glauben an richtige Beziehungen fast verloren habe.

Ich geniese meine Beziehung derzeit. Aber sobald sie nicht in meiner Nähe ist, scheint sie wie aus dem Sinn und ich schaue anderen hinterher. Ich kann nicht hundertprozentig sagen warum ich das tue.

Aber es scheint für mich eine Phase zu sein, die auch irgendwann wieder vorbei ist. Wirklich stolz darauf bin ich nicht und sehr viele Freunde werde ich mir mit dieser Einstellung auch nicht machen.

Einmal bumsen, dann keine Kontaktdaten weitergeben. Denk dir irgendeine Handynummer aus, und du hast Ruhe. Wenn du in einer halbwegs großen Stadt wohnst, dann geht das super.

Auf dem Level, dass ich in nen Club gehe und sage "Die nehm ich mit" und ziehe das auch durch, bin ich noch nicht.

Ein bis zweimal Treffen muss vorher drin sein und ohne Kontaktdaten geht das leider schlecht :-)

Naja die feine Art ist das ja gerade nicht, aber gut jedem sein´s.

Was ich mich gerade frage, wie kann man mit einem ONS ein Problem haben?

Das ist doch ne einmalige Sache, und anschließend heißt es "Ciao mach´s gut.", keine Nummern tauschen, kein Facebook nichts. (in meinem Fall zumindest.)

Oder wie kann man das verstehen?

Ich hab mich mit denen beruflich oft getroffen. Eine war ne (inzwischen EX-)Kollegen und die andere läuft mir über eine andere Firma immer wieder über den Weg.

Hab mich auch vorher mit beiden schon gut verstanden, weshalb sie sich evt mehr darunter vorgestellt haben.

Ich denke, ich muss mich bald entscheiden, ob ich weiter in einer Beziehung bleiben will oder das Singleleben vorziehe.

Auf Dauer wird nämlich beides gleichzeitig nicht gut gehen, das ist mir schon bewusst.

Trotzdem nochmal danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal eine kurze Frage: Warum sind dir deine Äffören wichtiger, als deine Freundin?

Zu deinen ONS willst du unbedingt ehrlich sein... obwohl du die sowieso niewieder siehst... gleichzeitig hast du aber kein Problem damit,

deine Freundin immerwieder anzulügen.

Mich würd einfach mal dein Gedankengang dahinter intressieren.

Zu deinem Problem: Nichts sagen, ist nicht gelogen.

Wenn du nicht direkt gefragt wirst, ob du vergeben bist, dann ignorier das Thema einfach.

Sollte eine Frau, mit der du Sex hast, davon ausgehen, dass du Single bist und hinterher rumheulen... dann sagst du einfach: "Hättest ja fragen können,

wenns dich intressiert und für dich wichtig ist". Problem erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, ich muss mich bald entscheiden, ob ich weiter in einer Beziehung bleiben will oder das Singleleben vorziehe.

Wenn du so denks´t dann aber bitte weil du es für richtig hälst, und nicht weil unsere Moral-Pappnasen wieder "ich weis auch was" Beiträge dagelassen haben.

Back to Topic:

Dann steckst du wohl in der Zwickmühle Sportsfreund. Natürlich könntest du mit Pu-Werkzeugen unangenehme Fragen ausweichen. Scheisse wird die Sache nur wenn eine der Damen mal etwas deiner Freundin steckt.

Von daher, wenn´s sein muss, dann besser Girl´s mit dehnen du nicht ständig zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal eine kurze Frage: Warum sind dir deine Äffören wichtiger, als deine Freundin?

Zu deinen ONS willst du unbedingt ehrlich sein... obwohl du die sowieso niewieder siehst... gleichzeitig hast du aber kein Problem damit,

Weil die zwei mehr hineininterpretiert haben als für mich da war. Eine hats recht schnell geschluckt, die andere hat versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen etc pp und so ein Blödsinn. Ich will einfach, dass die wissen, dass es nur um Sex geht und nicht um mehr. Ist zum Teil Eigensicherung.

Und meine Freundin anlügen tu ich nach deiner definition ja nicht, da ich nichts sage. Unehrlich ist es natürlich trotzdem, aber ich finde es irgenwie besser als sie mit der Wahrheit zu verletzen. Klingt makaber, macht meiner Ansicht nach aber Sinn.

Der Punkt des Threads hier ist ja nicht, wie ich es den Affären verklickere. Das habe ich ja getan.

Vorher waren die noch mehr als interessiert und nachdem ich es ihnen vermittelt habe, war das Interesse verschwunden.

Wahrscheinlich ist es doch cleverer es erst später zu beichten, oder wenn überhaupt erst dann wenn eine Anfrage nach mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die zwei mehr hineininterpretiert haben als für mich da war. Eine hats recht schnell geschluckt, die andere hat versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen etc pp und so ein Blödsinn. Ich will einfach, dass die wissen, dass es nur um Sex geht und nicht um mehr. Ist zum Teil Eigensicherung.

Und meine Freundin anlügen tu ich nach deiner definition ja nicht, da ich nichts sage. Unehrlich ist es natürlich trotzdem, aber ich finde es irgenwie besser als sie mit der Wahrheit zu verletzen. Klingt makaber, macht meiner Ansicht nach aber Sinn.

Der Punkt des Threads hier ist ja nicht, wie ich es den Affären verklickere. Das habe ich ja getan.

Vorher waren die noch mehr als interessiert und nachdem ich es ihnen vermittelt habe, war das Interesse verschwunden.

Wahrscheinlich ist es doch cleverer es erst später zu beichten, oder wenn überhaupt erst dann wenn eine Anfrage nach mehr kommt.

Ich finde halt immer, wenn man ja eigentlich eher auf Affären und ONS aus ist, dann sollte man doch Eier in der Hose haben und die gutgläubige Freundin einfach freigeben für jemanden der es ernst mit ihr meint und der gerne für sie monogam lebt. Das ist man dem anderen irgendwie schuldig, wenn man den anderen mag. Dieses "ich bums hinter dem Rücken meiner Freundin andere Mädels, krieg es aber alleine nicht richtig hin" ist echt ein Armutszeugnis.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@b1h23: dito

Oder sich vorher etwas genauer überlegen, was man eigentlich will, dementsprechend selektieren und sich ne Frau suchen, die mit ner offenen Beziehung klarkommt oder zumindest die Abwechslung von unverbindlichen ONS auch in ner LTR ebenfalls schätzt oder mit dir zusammen für nen 3er "jagen" geht oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von der Moralfrage, denn die will ich hier wirklich nicht beantworten.

Es gibt so etwas wie einen weiblichen Sinn für dubioses Verhalten ihres Partners.

Ich weiß wovon ich rede, habe das während meiner LTR nämlich auch so gehandhabt und dachte ich bin der größte Macker der

Welt; HB10 als festes Häschen und nebenbei alles mitgenommen was ging.

Erwischt wurde ich nicht, dennoch passieren zwei Sachen mit Dir und Deiner LTR :

1.Wenn Du wirklich so ein guter PUA bist ( wovon ich einfach mal ausgehe ), dann wirst Du immer häufiger fremdgehen.

Und die Seitensprünge werden "qualitativ" auch besser, weil Du Dich ja entwickelst.Das Problem dabei ist Folgendes :

so bald ihr in eurer LTR Beef habt oder sie mal ne zickig wird oder Drama schiebt, wirst Du Dir einfach Deine Lederjacke schnappen und die nächst beste HB klarmachen.

Okay, so weit so gut.

Jetzt wird einer sagen ; Perfekt, er hat ( reale ) Alternativen und kann somit den Beta Blocker real praktizieren.Seine LTR muss sich dauernd anstrengen.Er wird nicht needy, etc.

Aber Du vernachlässigst automatisch die Verführung Deiner LTR!

Du wirst nachlässiger.

Jeden Tag ein bischen mehr.

Unterbewusst weißt Du ja, dass Du auch andere HBs knallen kannst und bemühst Dich daher nicht mehr so um Deine Kleine.

Sollte sie wirklich so eine heiße HB sein mit tollem Charakter ( wovon ich auch ausgehe ), dann dauert es nicht lange, dass ein anderer Typ kommt und sie besser verführt.Das ist mir sogar schon zwei mal passiert.

Und dann willkommen in der Hölle!

Dir bricht Deine LTR von heute auf morgen weg und Du hast irgendwann die Erkenntnis, dass Du auch dran schuld bist.

Und dann machst Du hier einen Ex Back Thread auf.

Viel Spaß!

Ex Back ist dann natürlich sofort zum Scheitern verurteilt, weil die Attraction ( mangelnde Verführung ), der Comfort ( zu viel Streit und Drama aufgrund ihres Misstrauens ) und der Rapport ( andere HBs, vieles teilst Du dann nicht mehr mit Deiner LTR ) gleichermaßen zerstört sind.

Und sollte sie ein anderer besser verführt haben, was realistisch ist, denn wirkliche wertvollle HBs mit voller Kriegsbemalung ( HSE;HD; usw.) sind begehrt auf dem Markt, dann steckt sie schon seit einer geraumer Zeit ( das Lianenprinzip ) gefühlsmäßig in einer neuen ( pre ) LTR.

Wer hat da die Lust und die Kraft sich aus so einer Position heraus gegen den Neuen Stecher durchzusetzen?

2.Das zweite Problem : Wie oben schon angerissen, Frauen haben ein Gespühr fürs Fremdgehen.Genau so wie die HBs im Club Deinen sexuellen Frame spühren, spührt Deine LTR, dass Du noch andere poppst.Was haben wir durch PU gelernt?Richtig, Frauen sind Meister der nonverbalen Kommunikation!

Als Konsequenz folgen ; Shittests, Drama oder die Dame fängt an sich selbst außer Haus zu vergnügen.

Wenn Dir letzteres nichts ausmacht, dann schlag ihr eine offene Beziehung vor und Feuer frei!

Ich komme ohnehin in letzter Zeit immer mehr zu der Erkenntnis, dass das die beste Form einer Partnerschaft sein könnte!

Wäge ab; Ist mir die LTR oder die Fickerei wichtiger? Oder eben beides in einer offenen Beziehung..

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 99,99999999999999999% geht es nicht darum, die Freundin nicht zu verletzen. Soviel Nächstenliebe steckt in den allerwenigsten Menschen. Vielmehr hat man(n) selbst Angst vor den Konsequenzen, die die Wahrheit mit sich bringen würde: Streit, gerechtfertigte Ohrfeigen (verbal und nonverbal) und in der letzten Konsequenz natürlich die Trennung. Und du weisst, dass du Mist baust, weil du zu feige bist, deinen Mann zu stehen. Und genau das merken auch die Mädels, denen du sagst, dass du vergeben bist. Deshalb machen die den Rückzieher nach der Ankündigung!

Entweder man kommuniziert die Beziehung offen und akzeptiert auch, dass die Freundin die gleichen Rechte hat, nämlich poppen, auf was man gerade Lust hat, oder man hält sich halt an die Abmachungen.

Schlussendlich ist es aber dennoch dein Leben.

Das Kommunizieren, dass man nur Sex will, ist/wäre übrigens ganz einfach. Da du ja sowieso mehrere Treffen hast mit den Mädels, wäre es ein Leichtes einfach nur ein "Du, ich suche gerade nichts Festes." einzubringen. Einige werden finden "ne, sorry, ich will was Festes." und sind dann weg andere haben damit kein Problem. Aber ich befürchte fast, dass du so oder so etwas zu sehr Richtung Beziehung gamest, wenn die Frauen dermassen aus allen Wolken fallen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag denen doch einfach direkt, dass du nur auf Sex aus bist und nicht der Beziehungstyp bist. Dann wissen die sofort, worauf du aus bist. Wenn du nach LTR gefragt wirst, dann verneine, da das doch für Euer Verhältnis nach der vorherigen Ankündigung, dass du nur Sex willst, ohnehin komplett egal ist, ob ihr ehrlich miteinander umgeht. Du willst deine LTR behalten und trotzdem rumvögeln? Dann musst du alles daran setzen, dass es nicht rauskommt. Z.B.

Fakeaccount bei Facebook zur Kommunikation

Zweites Handy

Kontakte unter falschem Namen in Handy speichern

Nachrichten sofort löschen

Niemals im Beisein deiner LTR kommunizieren

Reale Kontakte NUR auf Sex beschränken

Beim ersten Date eskalieren auf Maximum. Wenn nichts geht. Next

Wichtig ist auch die Selektion. ist das eine Frau, die isch schnell verliebt oder eine, die sowas eher locker sieht. Das klingt alles ziemlich mies und abgezogen und genau das ist es auch. Aber wenn du dieses Spiel erfolgreich spielen willst, dann ist das halt der einzige Weg. Entweder Arschloch sein oder Treue. Aber den edlen Helden spielen, das geht bei solchen Dingen in die Hose. glaub mir. Zweimal hast du dich schon in die Scheiße gesetzt. Bei der Dritten kriegt HB die Identität deiner Freundin raus und plaudert.

PS: Aber noch eins. Diesen Weg zu gehen ist schon ziemlich mies. Aber hier schadest du im Prinzip nur dir selber, solange deine LTR nichts mitbekommt. Evtl. wirkt sich das auch irgendwie auf euer Verhältnis aus. keine Ahnung. Was aber auf keinen Fall geht, dass du deinen Affären Gefühle vorspielst und sie im Glauben lässt, dass du evtl. mehr möchtest. Damit schadest du auch diesen Frauen und das zeugt auch von verdammt schlechtem Stil, wenn du das nötig hast.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Dein Leben, da gelten Deine Regeln. Wenn Du Deine Beziehung behalten willst, aber dennoch hin und wieder Lust auf fremde Haut hast - dann leb das auch aus. Ich glaube sogar daran, das sowas langfristig die LTR stabilisiert.

Aber back to topic: Es ist ja schon viel richtiges geschrieben worden, meine Tips wären noch:

- such Dir Mädels die selbst in Beziehungen stecken und nur Abwechslung suchen

- mach Onlinegame (da findest Du leicht verheiratete Frauen, die selbst suchen)

- geh mit den Mädels dort hin, wo Du nie mit Deiner LTR hingehen würdest (Museen, Mc Doof, Schlittschuhlaufen - je nach eurer Situation)

- wenn sich einer von Euch verliebt, dann mach sofort Schluss

- schenk Deiner LTR nie unbegründet Blumen oder andere Dinge

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- keine Kontaktdaten austauschen

- somit auch keinen längeren Kontakt bewahren, sondern nur eine Nacht (wenn möglich)

- den Mädels NICHT sagen, dass du vergeben bist, aber auch klar machen, dass du an einer Bindung nicht interessiert bist

- übertreibe es nicht, also nicht zur Gewohnheit werden lassen

- dir bewusst sein darüber, dass deine LTR immer die Nr.1 sein soll

- dir bewusst sein darüber, dass du ein Mann bist und der sexuelle Trieb dazu gehört (evolutionsbiologisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat doch nach Tipps gefragt, du Stimme der Gerechtigkeit. Nur weil man hier Tipps gibt, heißt das doch noch lange nicht, dass man auch dementsprechend handelt.. ..... ..den moralischen Konflikt kann der TE ohnehin nur selbst lösen.

Brauchen das hier eigentlich einige, sich in jedem Thread auf ein Podest zu stellen und dem TE zu offenbaren, dass er keine Eier hat, PU nicht verstanden hat usw......ihr solltet mal an eurem IG arbeiten...

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber dolly, es ehrt mich sehr das du dich von meinem Post angesprochen fühlst, es geht mir hier aber weder um moralische Konflikte, Gerechtigkeit oder sonst was. Dieser Forumsbereich nennt sich "Beziehungskiste" falls dir das schon aufgefallen ist, ich würde nun allzugerne von dir wissen was dieser Thread hier dann zu suchen hat? Der TE erzählt voller Stolz das er seine Freundin betrügt und fragt sogar nach Tipps wie er es in Zukunft besser machen kann, diese werden von Usern gegeben die in anderen Threads das Fremdgehen teilweise aufs Tiefste verachten, natürlich nur bei Frauen, einem Mann werden hier sogar tolle Tipps gegeben anstatt ihm zu raten das ganze mal klipp und klar mit der Frau zu bereden. Das hat weder was mit Eiern, Podesten oder sonst etwas zu tun, schlicht und einfach besteht der Sinn von PU nicht darin andere Menschen zu belügen und zu hintergehen, sondern eben solche Dinge auch zu kommunizieren und ggf. eine Lösung für diese Probleme zu suchen, aber was erzähle ich..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz einfach, der TE hat nach Ratschlägen und Hinweisen für seine Situation gefragt. Und auch bekommen.

Wieso glauben nun einige, dass sie ihm ihre Vorstellung von Beziehungen mitteilen müssen? Wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt, ist das OK. Aber bitte hier nicht anfangen zu Missionieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll das nicht jeder für sich selbst bestimmen, was moralisch vertretbar ist und was nicht?

Wir sind hier in einem Pick-Up Forum, einem Forum wo es darum geht Frauen zu verführen. Jeder kleine Pisser hier beruft sich auf seine LdS-Bibel, wo sogar noch gelehrt wird, dass Sex mit anderen Frauen eine Beziehung stabilisiert.

PU basiert auf den Unterschied zwischen Mann und Frau. Würde es diesen nicht geben, würde auch dieses Forum hier nicht existieren.

Ständig wird hier von Dominanz, typisch männlichem Alpha-Verhalten geredet. Aber wenns mal darum geht, dass ein Mann (ja ein MANN!) auch mal andere flach legen will neben seiner "monogamen" Beziehung, dann wird mit dem moralischen Finger auf diejenigen gezeigt, die ein respektlosen Verhalten von Frauen in einer LTR verurteilen und gleichzeitig hier Tipps abgeben, wie man eine gute Affäre zu führen hat.

Ja verdammt, es gibt ihn. Den sagenhaften Unterschied zwischen Mann und Frau. Und wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht, einen ONS hat oder einfach nur die nächst beste Dorfschlampe durchknallt ist es immer noch ein Unterschied.

Klar kann man stundenlang jetzt darüber diskutieren, inwieweit das moralisch vertretbar ist, aber der TE hat hier nach Ratschlägen gefragt und wenn er es für sich vereinbaren kann und trotzdem seine Freundin verurteilt, wenn sie es macht, weil er denkt es ist nicht zu vergleichen mit dem Triebverhalten seiner selbst, dann soll man ihn verdammt nochmal lassen!

Und ausserdem: es geht hier nicht darum, NICHT die Eier zu haben, seiner Frau zu sagen, dass man ab und zu mal andere knallt. Sowas ist doch vollkommen idiotisch. Jede Frau mit ein wenig Grips im Kopf, würde das nicht akzeptieren, weil sie es nicht verstehen kann.

bearbeitet von mangas
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden