achter 1 Beitrag melden November 6, 2012 erstellt Hallo zusammen,bin noch Anfänger und brauch bisschen Hilfe zum inner game.hatte vor drei Wochen Freitags ein #close im Club nach Tanzen und Kino.Ich hab ihr dann Sonntags geschrieben. Kurze und freche SMSob Sie sich gut erholt hat mit Smilys und so. Nen Tag späterkam ne recht freundliche Antwort dass sie nicht betrunken war bla bla usw, (ja klar ich auch nicht dacht ich mir )worauf ich in der nächsten SMS, wieder nen Tag später, auf ein Telefonat am Abend anspielte.Nachdem keine Rückmeldung mehr kam hab ich Sie einfach mal am Abend angerufen,wobei ich mir schon dachte...sie geht nicht hin nachdem sie nicht mehr zurückgeschrieben hat und eswar auch so...Bis heute totenstille dann plötzlich ne SMS...Sie meinte sie hatte kein Geld auf ihrem Handy und wie es mir geht? Also in der Regel wär das ding für mich gelaufen aber damit werd ich meine Erfahrung auch nicht erweitern können... Will bisschen probieren.Wie krieg ich die Attraction wieder hoch? Denk mal bei ihr ist sie auch unten.Vielleicht denkt Sie sich: Ich meld mich mal, mal schauen was passiert.Wie würdet Ihr weitermachen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Schon merkwürdig... Wäre mir persönlich zu doof...Aber wenn du üben willst und keine Alternativen hast, dann lies dich mal im Bereich Phone-Game ein. Ruf sie an. Sei locker, sei Smart, erzähl ihr, was dir heute für geiler Scheiß passiert ist. Bring sie in gute Laune, sei selbstbewusst und machn Date klar.Gruß Santino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Nicht nachdenken über Sinn.Situation einfach versuchen auszunutzen und Date vorschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen