LTR bringt mich manchmal um den verstand

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mo: Sms von ihr, "alles ok?"

Ich: "yes bei mir is alles ok :)"

Sie: "Gut" "ich bin ja nicht abgehauen in der früh"

Ich: "wollte pennen lady aber ging nicht, nix dramatisches"

Sie: "aha ok" "finds halt komisch"

Ich: "why?"

Sie: "Kp... hab sowas noch nie erlebt"

Ich: "ok aber es is alles in ordnung, war echt der meinung das ich alleine schalfen sollte da ich früh raus musste"

Sie: "Aha"

Ich: "ich mag dieses Aha nicht.."

Sie: "ich bin anderer meinung"

Ich: "welcher denn?"

Sie: "ich finde das wir in einigen sachen net gleich sind und einiges schief läuft"

Ich: "ja sind ja keine zwillinge es muss nicht alles gleich sein oder? Und was du mit schief läufst meinst weiß ich nicht, Kannst ja gerne sagen."

Sie: "ja okdann sag ich es so das du es checkst und es hart klingt, das wir in einigen sachen net zamm passen, ich wollts nur nicht so sagen"

Ich ganz kühl: "ok"

Warum gehst du auf so einen Mist ein? Du bist hoffentlich ein viel beschäftigter Mann, der weder die Zeit noch die Nerven für solch einen unwichtigen Scheissdreck. Kann alles mögliche sein: sie will deinen Frame testen, Shit-Test, Drama-Queen, was weiß ich...jedenfalls würde ich auf so einen Scheiss nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

klingt irgendwie bisschen unreif, das Ganze.

wir schliefen, sie wird in der nacht wach und schaltet den tv ein. Ich fragte was los sei und sie sagte mir dann das sie nen albtraum hatte und jetzt nicht mehr pennen kann. Ich legte mich wieder hin und pennte weiter..

Bei so einer Reaktion von Dir kann ich ihr Verhalten verstehen.

1. Du willst Sex, sie nicht, aus welchen Gründen auch immer.

2. Du zeigst ihr die kalte Schulter und gehst pennen.

3. Sie hat einen Albtraum und kann nicht mehr schlafen.

4. Du nimmst das zur Kenntnis und drehst dich wieder weg.

5. Du wachst wieder auf, gehst direkt nach Hause und lässt sie mitten in der Nacht allein, obwohl sie aufgewühlt ist.

Warum hast Du sie nicht einfach kurz in den Arm genommen, als sie den Albtraum hatte?

Sie getröstet, kurz zum Lachen gebracht, was weiss ich. Und dann klar gesagt, dass Du nicht schlafen kannst, wenn

der TV läuft, ob sie den nicht bitte ausmachen kann, oder was am Laptop machen oder so.

Und warum das alles?

Weil Du beleidigt warst, dass sie Dich nicht rangelassen hat. Manchmal geht das halt nicht, akzeptier doch ein Nein.

Ihre SMS danach spiegelt ihr Gefühlsleben in dieser Nacht wieder, sie hat einfach nur drauf gewartet, dass Du zu

ihr kommst und ein bisschen Zuneigung zeigst.

Das alles klingt nach zuviel PU. Freezen, Invest zurückziehen, Attraction erhalten, Alpha sein müssen, usw. Übertreibs nicht.

Denn sonst würdest Du nicht sowas schreiben:

Heute kurz geschrieben aber kam mir bissl so vor als hätte sie doch ein problem, vll bilde ich mir das ein aber normal merke ich das etwas nicht stimmt mit ihr.. die letzten mal wenn ich was dummes gemacht habe und sie verletzt war habe ich mich entschuldigt. Hab das gefühl das Sie wieder darauf wartet wobei ich finde das ich nix schlimmes gemacht habe..

Ist doch alles halb so wild, mach Dir keine Gedanken und triff sie einfach bald wieder und hab ne schöne Zeit mit ihr.

cheers

PS: Dein Threadtitel ist echt völlig übertrieben, Dramaqueen.

bearbeitet von puls1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich bist Du irgendwie völlig von der Rolle.

Zum einen verhällst Du Dich für mich, zeitweise wie ein bockiges Kleinkind und zum anderen 0 needy? Ehrlich? Ich glaube hier bist Du nicht ganz ehrlich zu Dir selber . . .

Was mich zudem stets aufs Neue erstaunt ist, mit welchem Einfallsreichtum es hier die Kerle schaffen sich selbst ans Bein zu pinkeln und ihren Frame zu zerschiessen.

Sie will mich massieren, ok. Und dann?

Plötzlich treiben sich viele Idioten auf der Strasse herum?

Ich will sie abholen?

Und fahre dann noch gleich zeitnah los, um sie bei ihr sein zu können?

Kann ich es nicht abwarten massiert zu werden? Oder woher kommt dieser spontane Aktionismus?

Für mich ist solch ein Verhalten ein absoluter attraction Killer.

Zu der Szene im Bett,

Ich will schlafen und mache dann den Fernseher aus? Was hat mein Vorhaben schlafen zu wollen, mit dem Fernseher zu tun?

Ich hätte dich ersteinmal ins Wohnzimmer umquartiert, damit ich in Ruhe weiter fern schauen kann.

Und dann geht der ganze Zickenterror von Deiner Seite im SMS Geschreibsel weiter.

Wenn ich schlafen will, lege ich mich schlafen. Da hat der Fernseher nix mit zu tun.

Wenn ich massiert werden will, warte ich bis meine Freundin zu mir kommt. Da haben die Idioten die MEINER Meinung nach draussen rum laufen, nix mit zu tun.

Meiner Meinung nach bist DU weder ehrlich zu Dir selber, noch zu deiner Freundin und machst Dir und ihr damit das Leben unnötig schwer.

Für mich bist Du hier eindeutig die Dramaqueen von euch beiden.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine ahnung, vll bringt es mich aus der rolle wenn sie mich nicht eskalieren lässt. Is das erste mal das ich teilweise pua sachen in ner bez anwende.

Wie handle ich jetzt am besten?

Wie gesagt heute abend gehts zu ihr.. dachte daran normal mit ihr zu quatschen und ihr dann zu sagen das mein verhalten dumm war und ich ihre reaktion verstehe.

Haben beide nicht viel zeit also werde ich auch nicht lange bei ihr bleiben.

Was sollte ich danach ( ab morgen ) am besten tun um nicht weiter attracion zu verlieren? Versteht mich nicht falsch.. es gibt genug frauen mit denen ich was starten könnte aber sie is halt die einzige die ich ernsthaft will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt heute abend gehts zu ihr.. dachte daran normal mit ihr zu quatschen und ihr dann zu sagen das mein verhalten dumm war und ich ihre reaktion verstehe.

Haben beide nicht viel zeit also werde ich auch nicht lange bei ihr bleiben.

Wie funktioniert eigentlich solch eine Denkweise?

Zum einen habe ich nicht viel Zeit und DANN will ich diese wenige Zeit noch damit verbringen, in dem ich ihr mein dummes Verhalten meine erklären zu müssen?

Warum verändere ich statt dessen nicht endlich mal mein Verhalten ihr gegenüber? Warum rede ich eigentlich viel lieber, oder meine mich anderen Menschen immer wieder gegenüber erklären zu müssen, statt zu handeln?

Zudem bin ich der Meinung das sie bereits weiß, das Dein Verhalten alles andere als angebracht war. Muss sie es dann wirklich noch einmal von mir aus hören? Warum will ich mit solch einer Erklärung mich eigentlich erneut selbst kastrieren? Wieviel attraction will ich da noch killen?

Wie könntest Du sonst noch mit ihr Deine Zeit sinnstiftenden verbringen? In ihr gegenüber positive Emotionen wecken?

Wir werden nicht für das geliebt wer wir sind, sondern für die Emotionen die wir im anderen hervorrufen. Darauf würde ich meinen Fokus richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super, sie ist jetzt krank ( hat sich in der klasse angesteckt da alle krank sind ) sagt das sie sich ausruhen muss. Sie hat das treffen abgesagt.. abwarten und tee trinken

Was ich noch hinzufügen möchte. Mein verhalten als sie aufgewacht ist war nicht i.o. Ich hab mein arm um sie legen wollen aber sie blockte ab und sagte ist schon ok. ( nein war es natürlich nicht, habs einfach hingenommen, fail )

Ich bin der jenige der sie immer verführt. Diesmal tat ich das nicht. Kann mir gut vorstellen das sie das bissl verwirrt hat und auch deswegen drama schiebt. Sie gibt sich nie mühe mich zu verführen.

Hab den beta blocker thread gelesen und merke das einige von den symptomen zutreffen.

Hab mir jetzt vorgenommen das wie beschrieben durchzuführen, mal sehen ob es früchte trägt. Allerdings sollte dann das was sie gesagt hat ( passen nicht zusammen ) ein shittest gewesen sein.

bearbeitet von Kingalcapone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden