Neediness rückgängig machen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem.

Ich lerne eine Frau kennen (sie 19 ich 21) und wir interessieren uns einander. Das ganze hat eine längere Vorgeschichte jedenfalls war sie dieses Wochenende bei mir und wollte eigentlich nur ihren Pullover den sie bei mir vergessen hatte abholen weil sie sich sagte das es aus zwischen uns ist. Ich konnte sie herein holen. Sie sagte nur 4 Minuten. Daraus wurden zwei Stunden. Ich gamte sie, wir redeten nochmal über alles und kurz bevor sie ging sagten wir so spaßig weil auch viel C&F mit drin war:,, Sind wir jetzt zusammen?,, ,,Ja wir sind jetzt zusammen,,. Das war so halbspaßig. Wir knutschten auch rum um dann fuhr sie nach hause. Am gleichen Abend schrieben wir noch fröhliche sms bis sie mit der Frage kam was ich denn jetzt denke und das ich nicht lügen soll. Ich sagte ich will erst wissen was sie denkt.

Am nächsten morgen bekomme ich dann auch die erwartete Antwort in Facebook. Sie nannte mir ein und die selben Gründe warum sie sich ja sagte es sei vorbei obwohl wir diese Gründe doch eigentlich bei mir klärten (typisch Frauen reden sie sich einmal etwas ein kommt man schwer wieder zurück), jedenfalls sagte sie das wir nicht zusammen seien und das meine Entschuldigung zu spät kam.

Kurze Klärungsfrage. Warum wollte sie das es vorbei ist? Ich schrieb ja die Woche nicht (in Wirklichkeit ignorierte ich nur ihr Drama wie ich es auch hier aus dem Forum gesagt bekommen habe) und ich ging in die Diskothek ohne sie zu fragen ob sie mit will worauf sie mir dann sagte:,, Du musst wissen was du willst,, (womit sie mir indirekt natürlich sagen möchte ich würde ja andere Frauen an machen.

So. Nach ihrer wir sind nicht zusammen Nachricht sagte ich ihr klipp und klar was das eigentliche Problem ist und das nicht das was passiert ist uns zum Ende geführt hat, sondern die Tatsache das sie mir nicht vertraut. Unglaublich, sie sah es tatsächlich ein und sagte:,, Okay, gut, jetzt verstehe ich das.,, und wünschte mir einen schönen Tag. Da das für mich keine klare Aussage war was denn jetzt zwischen uns ist fragte ich nochmal nach:,, Ist es jetzt wirklich aus zwischen uns? ,, und sie sagte > ,, Ich weiß es nicht ,, und sagte mir dann sogar noch (wow sie war verdammt einsichtig) Das sie weiß das es ein Problem ist das sie mir nicht vertraut und das es für sie auch ein Problem ist das sie mir nicht vertraut. > Nun, da ich das Problem habe das meine Gefühlswelt ihr gegenüber gerade auf Hündchen Niveau ist gelingt es mir nicht durch spontane Emotionen zu reagieren sondern ich muss sehr Theoretisch bleiben damit ich die richtigen Entscheidungen treffe (hatte bisher gut funktioniert) und wollte ihr erst einen needy Text schreiben wo ich ihr doch sage das sie mir vertrauen kann und es doch gestern mit ihr so schön war. Ich sagte mir selbst dann also theoretisch:,, Alter, die wollte auf dich scheißen wenn du einer Person nun anvertraust das du ihr nicht vertraust wie müsste die Person dann jetzt reagieren damit du ihr entgegen kommst? > Die Antwort war einfach > Ein bisschen Verständnis zeigen gleichzeitig aber auch Frame halten und sagen was Sache ist. Also schrieb ich ihr auf ihr ,, Ich weiß das es ein Problem ist das ich dir nicht vertraue ,, einfach folgende nachricht:,, Ich weiß was du meinst, aber Vertrauen ist eine Entscheidung die du treffen musst.

Daraufhin schrieb sie gestern erstmal den Tag über nicht (vorgestern war sie wie gesagt bei mir) weil sie nicht schrieb wurde ich needy weil ich mich fragte ob das richtig war. Diese Neediness manifestierte sich natürlich in meine ohnehin schon auf Hündchen Niveau befindliche Gefühlswelt und so machte ich dann am Abend einen großen Fehler.

Und zwar schrieb ich ihr:,, Und bitte nicht sauer sein wenn ich dir jetzt nicht schreibe, aber du hast geschrieben ,, es ist zu spät,,. Es verletzt mich und ich war traurig als ich es heute morgen gelesen habe, gute Nacht.

Sie schreibt: ,,Ich bin auch traurig. Gute Nacht .,,

Ich schreibe: ,,Ok. Danke.,,

Sie schreibt: ,,Schade,,

Ich schreibe nichts mehr auf das ,,schade,, um den Frame zu halten das ich bei meiner Meinung bleibe und sie mit diesem Gewissen dann einschlafen soll.

Heute morgen stehe ich auf und stelle fest das diese ,, ich schreibe dir nicht weil ich traurig war ,, Aktion total needy von mir war. Denn erstens ist es Pussyhaft denn eine Frau die auf mich scheißen will. Der schreibe ich Abends, obwohl sie morgens geschrieben hat das ich traurig war (was für sie dann jetzt so wirkt als sei ich jetzt immer noch traurig(obwohl eine solche Frau das nicht verdient hätte (zum mindest wäre es attraktiv so zu denken)). Desweiteren hat sie mich jetzt als ,, beleidigt ,, im Hinterkopf, was nicht gerade attraktiv ist. Und die nächste Sache ist. Sie denkt jetzt dadurch das ich sie ignorieren würde wenn sie mir schreibt. UND hinzu kommt ich habe das geschrieben obwohl sie mir noch nicht auf mein ,,Vertrauen ist eine Entscheidung die du treffen musst,, geantwortet hatte (was wiederum needy wirkt).

Es war dumm von mir. Ich hätte nach meiner ,,Aber vertrauen ist eine Entscheidung die du treffen musst ,, Nachricht einfach abwarten sollen ihr Zeit zum nachdenken geben müssen.

Doch was war? Heute morgen stehe ich auf und sehe auch sie war sogar auf meinem Profil und hatte sich wieder meine Bilder angeschaut (so als ob sie das nochmal mit mir sich durch den Kopf gehen lassen will) und likte auch ein Bild von mir. Das tat sie aber gestern BEVOR ich das mit dem ,, sei nicht sauer wenn ich dir nicht schreibe ,, geschrieben habe. und NACHDEM ich sagte ,,Vertrauen ist eine Entscheidung die du treffen musst,, Was ja zeigt das es gut war und das sie wohl wirklich nachgedacht hat.

Na toll und jetzt habe ich es mir verbaut mit dem das sie jetzt denkt ich ignoriere sie wenn sie mir schreibt.

Die nächste Sache ist sie hat in Facebook an einer Veranstaltung teil genommen das sie in eine Diskothek geht. ,, Das hat sie auch NACH meiner ,,Vertrauen ist eine Entscheidung die du treffen musst,, Nachricht gemacht. Und auch bevor ich diese ,, ich schreibe dir nicht ,, needy Aktion brachte. Am Wochenende sagte ich ihr nämlich ob sie nicht dort mit mir hin gehen will in diese Disko. (Das heißt sie ist mir ja schon auf das ,,Vertrauen ist eine Entscheidung die du treffen musst,, ZWEI MAL indirekt entgegen gekommen. Und weil ich beides nicht gesehen habe, habe ich trotzdem diese needy Aktion gebracht.

Denn die Sache ist auch folgende, sie hat KEINEN mit dem sie sonst dort hin gehen könnte in die Disko. Sie wohnt weiter weg und das hat sie mir auch gesagt.

ALSO MEINE FRAGE!:

Soll ich jetzt versuchen das irgendwie rückgängig zu machen indem ich vielleicht so etwas in Facebook für sie schreibe ,, Was meinst du mit ,,Schade,, ,, Worauf sie dann wahrscheinlich sagen wird ,, Das du mir nicht schrieben willst ,, > und ich dann darauf sagen kann ,, Nein ich meinte nur gestern ,, (um die Sache zurück zu nehmen (weil das war ja auch irgendwie nen Angriff das ich sage ich schreibe ihr nicht, habe mich damit ja jetzt verschuldet weswegen es eig um so needyger wirkt wenn ich es jetzt zurück nehmen will oder?).

Also wenn .. zurück nehmen .. das richtige ist. Dann BITTE sagt mir hier jemand wie ich das hin kriegen kann ohne dabei jetzt derbst needy zu wirken und meinen Frame zu halten und nicht pussyhaft zu wirken.

ODER: Soll ich jetzt mich wirklich einfach nicht melden (bis sie sozusagen sich denkt ,, ja ich kann ja auch verstehen das er traurig deswegen war ,, und sich TROTZDEM bei mir meldet (was ja eine gute Investition wäre weil sie weiß das sie damit riskiert das ich sie ignoriere)?

Also. Wie gesagt sie hat keinen mit dem sie dort zur Diskothek hin gehen kann. Ich weiß 100 Pro das wenn ich jetzt nicht diese Scheiße geschrieben hätte das sie mich heute angeschrieben hätte, wir hätten locker weiter geschrieben und dann hätte sie mir gesagt das sie zur Disko will und mich gefragt ob ich mit kommen will.

Also entweder zurück nehmen. Wenns klappt läuft es dann auch so wie jetzt beschrieben. Oder nicht melden und darauf hoffen das ich trotzdem so attraktiv für sie bin das sie durch diese Risikobarriere springt sich trotzdem bei mir zu melden?

Weil ich mein. Die geht doch nicht allein zur Disko. Ich weiß ich betreibe Pussy-Diagnose-Modus vom allerfeinsten aber meine Frage ist dennoch eindeutig und simpel gestellt.

WIE WEITER VORGEHEN ??? DANKE !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

WIE WEITER VORGEHEN ??? DANKE !!!!!

Ich versteh ehrlich gesagt nur die Hälfte? Was habt ihr? Seid ihr zusammen oder wart es mal?

Mein Tipp:

Lass das Getippe. Ich verstehe ja nicht mal auf zwei A4-Seiten, was genau dein Problem ist. Erfahrungsgemäß hast du es also auch nicht drauf, Probleme auf 160 Zeichen oder einer E-Mail zu lösen.

Freezen und Invest runterschrauben. Immer ein gutes mittel gegen PDM. Krieg sie aus dem Kopf und dir geht es besser, wenn sie dann ankommt, bist du automatisch lockerer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein langer Text... Und nur Mist (Sorry).

Ich frage dich, zu aller erst: Wer ist dieses Mädchen? Deine Ex? Dein Fick-Buddy? Oder nur ne Freundin? Oder deine Freundin?

Dann frage ich dich: Warum so unsicher? Was willst du? Willst du sie ficken? Willst du mit ihr zusammen sein? Hmm..

Du interpretierst in Sachen so ein komisches Zeug, wichst dir dein Hirn voll und verlierst komplett den Überblick. Das Mädel war bei dir und zwar länger. Du bist wie du schon selbst sagst, sooooo Needy und fragst auch ganze Zeit nach.

Nächste Frage an dich: Würds dir gefallen, wenn ne Frau ständig zu dir ankommt und fragt was nun zwischen euch ist, obwohl du a) es selber noch nicht weißt b) den momentanen Moment genießt und daher nicht antworten willst oder c) weils kindisch ist?

Ein Verführer fragt die Frau nicht nach was nun zwischen denen ist, weil er es selbst weiß. Du bist unsicher, needy und planlos in deiner Verführung.

Ein Verführer ist der Führer und nicht der (ver)führte.

Zum anderen, warum labert ihr eigentlich ganze Zeit um die selbe Scheisse? Warum schreibst du ihr die gleiche Scheisse ("Oh, Vertrauen ist so wichtig. Ich kann nicht... blah blah") Warum handelst du nicht?

Wenn du sie willst, date sie, hab Spaß mit ihr und hör auf dir jeglichen PU-Mist in den Kopf hämmern zu müssen. Meine Grundregel Nr.1 in PU: Sei fröhlich und genieße den Moment.

Wenn du das noch authentisch rüberbringst ist das die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

genau so macht man es ...

...NICHT !

"Zusammensein" "Beziehungsstatus" das wird alles NIE "entschieden" oder "abgesprochen" ... der Kram PASSIERT einfach.

1.Du triffst Sie

2.Ihr habt eine schöne Zeit

3.Ihr lacht

4.Du küsst sie

5.Du streichelst sie

6.Du fickst sie

7 Du beginnst bei 1.

und nach und nach gewöhnt ihr euch immer mehr an euch. nach und nach verspürt ihr das da mehr ist. Im Kopf ist nicht die Frage "Wann sind wir in einer Beziehung?" sondern "Ach du scheisse, wir haben ja ne BEZIEHUNG ! Wie konnte das passieren .. Naja, aber eigentlich ganz kuschlig hier :-) "

Fragen ob du in einer Beziehung bist tut der VERSTAND. Denn er plant und sieht in die Zukunft. Aber das schöne GEFÜHL ist in der Gegenwart, und die Gegenwart fragt nicht was WAR oder was WIRD.

Mit deiner verkopften und wiederholten Needyness hast du ihr echt die Muschi ausgetrocknet .. ich glaub nicht das du da noch was drehen kannst ....

Ach so, mit deinem Gerede von "Vertrauen" und dem anderen Tampon-Kram :

Lass sowas !!

Frauen REDEN über Vertrauen , Männer GEBEN es !

Sei also ein Mann und keine Frau

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sorry. Ich versteh deinen Text einfach nicht.

Ich lerne eine Frau kennen (sie 19 ich 21) und wir interessieren uns einander.

Wenn du schon erwartest, dass hier Leute bei denen du dich nie revangieren wirst, einen Rat geben, versuche wenigstens verständlich zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Facebook Nachrichten senden, Sms schreiben ist sehr sehr wichtig. Musst du dir merken. Damit du ins nächste Beziehungslevel kommst bitte nicht den CB- Funk vergessen in das Verhältnis mit einzubauen.

Ich habe den Text ehrlich gesagt auch nicht verstanden aber ich rate Dir dich noch mal gründlich in der Schatztruhe einzulesen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an die bisherigen Antworten.

Ich will ein bisschen Licht ins Dunkle bringen weil einige nicht ganz verstehen worum es geht.

Also wir kennen uns seit ungefähr 4 Monaten.

Ich will eine LTR mit ihr. Und wir lernen uns seitdem wir uns das erste mal getroffen eigentlich schon kennen mit dem Sinn im Hinterkopf uns auch immer weiter entgegen zu kommen bis wir schließlich in einer Beziehung landen.

Zum Textverständnis an sich.

Es geht eigentlich nur um eine sms die ich ihr geschrieben habe. Und meine Frage war. Wie kann ich diese zurück nehmen ohne needy zu wirken oder ob ich das so stehen lassen soll.

Habe jetzt selber schon eine Entscheidung getroffen und ihr geschrieben das ich mit meiner Nachricht nicht meine das ich sie ignoriere und mich dafür bedankt das sie mein Bild geliket hat. (Zurück genommen)

Sie hat jetzt investiert und gesagt das sie weiß das ich sie nicht ignoriere weil ich das ein andermal sagte und fragte mich ob mein Tag heute gut ist.

Ich antwortete jetzt mit: Ok. mein Tag ist okay. (Ich fragte jetzt extra nicht wie ihr Tag war. Alibi schreibt ja ich soll den Invest zurück fahren).

Scheint absolut der richtige Rat gewesen zu sein. Also Danke an Alibi wegen dem Invest zurück schrauben.

Denn Sie antwortete jetzt darauf folgendes.

> ,, Ok, gut ich freue mich. Aber ich denke du bist jetzt anders als vorher. ich sehe das. Aber warum? Wir küssten uns zusammen zu hause bei dir und ich denke du warst glücklich und jetzt ist das Ende ein anderes. Aber ich störe dich jetzt nicht. : ) ,,

WOW ! Das hätte ich nicht gedacht. Invest pur. ,, Und jetzt ist das Ende ein anderes,, haha. So schnell kann man gute Laune haben. (Das muss heißen das es doch nicht heißt das es vorbei ist zwischen uns und sie argumentiert mir auch noch schön warum (Schulter Klopf).

Hätte ich jetzt auf ihre Frage wie es mir geht geschrieben ,,Und wie ist dein Tag?,, hätte sie das jetzt nicht geschrieben. DANKE DANKE DANKE an Alibi, direkter Dank geht auch an Langläufer. Sms war jetzt spürbar besser. Und auch danke an all die anderen ihr helft mir echt weiter.

Ach und wo wir schon einmal dabei sind.

Wie soll ich jetzt am besten auf ihre sms Antworten? > soll ich weiter um Invest spielen und ihr ihr vorherig geschriebenes ,,Es ist zu spät ,,auf die Nase drücken, damit sie weiter redet und mich zu überzeugen versucht? Oder wäre das zu viel? Was ist jetzt das beste?

bearbeitet von Piranton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich redest du nicht genau so konfus mit deiner Freundin, wie du hier schreibst.

Schreib kurz und knackig auf, was dein Problem ist, was dein Ziel ist und wie du es bisher versucht hast zu lösen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich alles eher wie von einem 14 als von einem 21jährigen....

Lass die Texterei. Ruf sie an, treff Dich mit Ihr, verführ sie und mach sie mit dem geilsten Sex ihres bisherigen Lebens glücklich. Das wiederholst Du dann so 40 - 50 mal und dann kannst Du Dir Gedanken über eine Beziehung machen.

Alles andere ist Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist das ich eine Nachricht geschrieben habe mit ,,Ich schreibe dir nicht weil du mir gesagt hast ,,es ist aus zwischen uns,, > Ich denke es war unnötig das zu schreiben weil sie mir schon längst entgegen kam (Wie ist jetzt egal).

Mein Ziel ist eine LTR mit ihr ich will sie regelmäßig ficken, küssen, lachen und eine schöne Zeit mit ihr verbringen.

Bisher habe ich versucht das durch Neediness zu erreichen. Als ich merkte das ich damit mein Ziel nicht erreiche musste ich mich ändern. Das tat ich. Weil es doch für sie Gewohnheit war das ich needy bin und sie den Respekt zu mir verlor. Nahm sie es mir besonders übel wenn ich mich mal nicht meldete und wurde sauer. Diese Wut steigerte sich soweit das sie sich jetzt das Wochenende ihren Pullover den sie bei mir vergas abholen wollte und für immer schüss sagen wollte. > Soll heißen meine Entscheidung mich zu ändern kam zu spät. > Kam sie aber doch nicht ganz weil sie jetzt auf einmal schreibt das das Ende doch ein anderes ist. (Wie ich in meinem vorherigen Post auch sage).

Weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich will sie einfach für mich gewinnen.

> ,, Ok, gut ich freue mich. Aber ich denke du bist jetzt anders als vorher. ich sehe das. Aber warum? Wir küssten uns zusammen zu hause bei dir und ich denke du warst glücklich und jetzt ist das Ende ein anderes. Aber ich störe dich jetzt nicht. : ) ,,

Jetzt will sie mir auf einmal wieder doch entgegen kommen und nicht mehr sagen das es vorbei ist. Wie soll ich jetzt am besten darauf reagieren um möglichst das beste draus zu machen und mein Ziel zu erreichen?

bearbeitet von Piranton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Ziel ist eine LTR mit ihr ich will sie regelmäßig ficken, küssen, lachen und eine schöne Zeit mit ihr verbringen.

Bisher habe ich versucht das durch Neediness zu erreichen.

Oh Gott, ich glaub ich hab mir grad vor Lachen eine Bauchmuskelzerrung geholt.

Ich hab ja einen starken Trollverdacht, aber irgendwie ist es amüsant, dieses AFC-Kauderwelsch zu lesen.

Freezen, Invest komplett einstellen, sie Schreien und Toben lassen, bis ihr inneres Kind sich ausgeheult hat. Dann Eier entdecken, reframen und regamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden