Reaktion nach Versetzt werden

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Meine große Schwäche ist die richtige Reaktion darauf, wenn ich mal versetzt werde. Was denkt Ihr, wie ich hierauf reagieren soll (Und überseht bitte mal, dass ich am Anfang meine Nummer rausgegeben habe, statt ihre zu nehmen):

Ich habe eines Tages eine Frau angesprochen, die mir schon etwas früher aufgefallen war. Wir haben uns kurz unterhalten, wobei ich meinte, wir sollten uns mal treffen. Sofort lässt sie sich meine Nummer auf einen Zettel schreiben. Da dachte ich schon, sie will mich abwimmeln.

Tatsächlich aber meldet sie sich per SMS nach einer gewissen Zeit mit: Wir sollten mal Kaffee trinken gehen. Ich antworte, dass ich mich bei ihr melden würde. Da hatte ich endlich das Heft in der Hand.

Nach fünf Tagen sage ich ihr, dass wir uns doch am "nächsten Donnerstag" treffen könnten. Wie es da bei ihr aussähe. Sie: "Ich sag Dir noch Bescheid, ob das geht." - mit einer konrekten Angabe, wann sie sich melden." Schon wieder in der Warteposition. Und: Es kam nichts mehr, der Donnerstag ist längst verstrichen.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Wieder auf eine Reaktion von ihr warten (immerhin kam ja schon was von ihr) oder mich jetzt erneut von mir aus melden? Und was soll ich in beiden Fällen sagen/schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie hingehalten, nun gibt es die Quittung. Statt anzurufen und gute Stimmung aufzubauen und Interesse zu zeigen, machst Du via SMS(! was man eigentlich schon nebenbei erledigen kann) einen auf "ach ich bin ja so beschäftigt."

Für weitere Tipps zum Vorgehen fühle ich mich nicht in der Lage. Da dein Vorwissen mangels Einlesen nämlich kaum vorhanden zu sein scheint, bringt es ja leider nichts. Hättest Du nämlich erstmal gelesen, hättest Du dein Problem auch alleine klären können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU machst das Treffen aus, DU führst, nicht sie, das ist dein Job. Mit der SMS hast du wahrscheinlich jegliche Anziehung versieden lassen, wenn überhaupt welche vorhanden war. Ruf sie an und mach ein Treffen aus (Rich Descriptions), und lass das Geschreibe sein. Wenn sie keine Zeit hat oder nicht ans Telefon geht rufst du Nadja oder Janine an, oder eine andere deiner vielen Frauenbekanntschaften, die du erst kürzlich kennengelernt hast.

Grüße

Klassik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Vorgehen war ok.

Das Problem liegt eher darin, dass ihr Interesse gering zu sein scheint.

Schreib ihr einfach nochmal.

Wenn keine Antwort kommt, vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NICHT schreiben, sondern ANRUFEN, verdammte Kacke ey.

SMS=null Stimmung=garantierte Wartezeit auf Antwort=lange Leine

Anruf=bestenfalls direkte Antwort=gute Stimmung aufbauen durch Eloquenz und Spontanität

Wenn sie nicht rangeht, sieht sie trotzdem, dass Du angerufen hast. Wenn Interesse und Attraction vorhanden ist, ruft sie zurück. Wenn nicht, nexten und HOFFENTLICH eine Alternative zur Hand haben!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Thema anders, als der Großteil der Vorposter.

SMS schreiben kann genauso zum Ziel führen, wie ein Anruf. Beim Schreiben kann man lustige und verführerische Nachrichten verfassen und auf diese Art zur guten Stimmung beitragen. In Zeiten von Whatsapp ist das sogar alles kostenlos. Der große Vorteil an SMS liegt auf der Hand. Falls das HB beschäftigt ist, kann sie einfach später antworten. Viele Frauen fühlen sich zudem einfach überfordert, wenn ein mehr oder weniger fremder Typ sie anruft und gehen nicht ran. Wenn auf eine SMS keine Antwort kommen sollte, kann man immer noch anrufen und sozusagen versuchen, die Kuh vom Eis zu holen.

Der entscheidene (Knack)punkt ist jedoch, egal ob SMS oder Anruf, das Game davor. Bei einem scheiß Game ist es egal, ob man ne SMS schreibt oder anruft, beides wird wahrscheinlich nicht zum Erfolg führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Thema anders, als der Großteil der Vorposter.

SMS schreiben kann genauso zum Ziel führen, wie ein Anruf. Beim Schreiben kann man lustige und verführerische Nachrichten verfassen und auf diese Art zur guten Stimmung beitragen. In Zeiten von Whatsapp ist das sogar alles kostenlos. Der große Vorteil an SMS liegt auf der Hand.

Der große Nachteil: Wer es nicht kann, kann es nicht. Und erzeugt dann garantiert wenig positive Effekte.

Und der eigentlich große Nachteil: Niemand nimmt einem in der Kennenlernphase ab, dass man vier Tage keinerlei Zeit hatte auf den anderen zu reagieren. Würde eine Frau das machen, dann könnte man sich die Reaktionen hier vorstellen. Warum soll das ganze vom Mann plötzlich schlüssiges Verhalten sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, inzwischen kann ich mich selbst nicht mehr verstehen, was ich da am Anfang abgeliefert habe - auch wenn meine kurze Beschreibung zu Beginn alles sehr kalt erscheinen lässt.

Meine erste SMS auf ihre erste war sehr herzlich, und ihre Antwort darauf war auch sehr verspielt mit "Oki Doki :-)))" und plötzlich "Lieben Grüßen". Der Mist waren wohl tatsächlich die fünf Tage, die ich gewartet habe, und dann eben wieder mit einer SMS!!!.

Heute sehe ich es so: Besser wäre es gewesen, gleich in meiner ersten SMS sie darauf vorzubreiten, dass ich am selben Abend mal kurz anrufen werde. Und das dann auch zu tun. Ihre SMS kam an einem Sonntag, und vielleicht hatte sie Langeweile und sich gedacht, "ich könnte mich ja heute mal mit ihm treffen." Das wäre meine Chance gewesen. Noch viel besser wäre natürlich ein kurzer Anruf gewesen, zumal ich eigentlich in Telefonaten immer Punkte mache. Aber leider hatte ich Sonntagsdienst, war gerade am Arbeiten und konnte nicht anderes als smsen.

Ja, und so schnell kannste Dirs versauen. Gestern habe ich versucht, sie anzurufen, sie ist aber nicht mehr ran. Garantiert hat sie auf ihr Handy gesehen und es durchklingeln gelassen. Tja. Weiter im Konzert. Interessant ist in dieser Sache noch allerdings mal der Versuch, sowas wieder zu drehen. Eine gute Trainingswiese. Vielleicht versuche ich's nochmal - ich weiß, wo ich sie in echt finde. Aber mal sehen. Danke jedenfalls für die vielen Kommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.