Alleinerziehende mit Kindern

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was ist dabei schwierig? Gamen ist fast gleich, sie ist eben eine Frau, also DHV, C%F usw... Die Unterschiede sind: 1. Weiss die Frau selber, dass ihr Markwert drastisch gesunken ist, also schraubt sie ihre Ansprüche deutlich herunter = Ist einfacher sie herumzukriegen. 2. Hat sie eine irrationale Beziehung zu ihrem Kind. Kommst du gut mit Kindern zurecht und auch mit ihrem Kind, hast du zu 50% gewonnen. Also im Kern ist es viel einfacher. Wo ist jetzt das Problem? nur weil du sie gamst, hast du nirgends eine Verpflichtung zur LTR unterschrieben. Ist doch egal, ob sie Mutti oder junges Kücken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist dabei schwierig? Gamen ist fast gleich, sie ist eben eine Frau, also DHV, C%F usw... Die Unterschiede sind: 1. Weiss die Frau selber, dass ihr Markwert drastisch gesunken ist, also schraubt sie ihre Ansprüche deutlich herunter = Ist einfacher sie herumzukriegen. 2. Hat sie eine irrationale Beziehung zu ihrem Kind. Kommst du gut mit Kindern zurecht und auch mit ihrem Kind, hast du zu 50% gewonnen. Also im Kern ist es viel einfacher. Wo ist jetzt das Problem? nur weil du sie gamst, hast du nirgends eine Verpflichtung zur LTR unterschrieben. Ist doch egal, ob sie Mutti oder junges Kücken ist.

Ich fürchte vielen Frauen ist das nicht klar... Denn die "hübschen" haben weiterhin genug Avancen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Unterschiede sind: 1. Weiss die Frau selber, dass ihr Markwert drastisch gesunken ist, also schraubt sie ihre Ansprüche deutlich herunter = Ist einfacher sie herumzukriegen.

Glaube ich nicht. Wenn sie vorher heiss war, wird sie es mit dem Kind meist auch nicht sein. Beim kennenlernen ist es doch meist egal ob sie schon Mutter ist. Ich kenne eigentlich auch keine Typen, die sowas grundsätzlich ausschließen, also eine Beziehung mit einer Mutter. Klar sagt man anfangs, dass es nicht so toll ist, aber wenn der Rest stimmt und sonst alles super ist, spricht doch nichts gegen die Beziehung zu einer Mutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden hier nicht vom Kennenlernen, sondern von LTR

ja, das sind die Idioten. Aber auhc die werden gerettet, da nach ca. 2 Jahren die Droge Liebe vorbei ist und dann so langsam das Hirn zurückkommt und das sagt fragt sich dann auch, warum soll ich mir so was antun? Oder es ist der Instinkt, unsere Natur, die sagt, es müssen meine Gene verbreitet werden und nicht die von einem anderen.

Ich habe genug von dem Thread hier, zu viele AFCs, die das Basic von PU nicht draufhaben. Mein Tipp an euch:

Buch "Lob des Sexismus". Wenn dann das 1x1 drauf ist, reden wir weiter

bearbeitet von Dr.Bundy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Unterschiede sind: 1. Weiss die Frau selber, dass ihr Markwert drastisch gesunken ist, also schraubt sie ihre Ansprüche deutlich herunter = Ist einfacher sie herumzukriegen.

Glaube ich nicht. Wenn sie vorher heiss war, wird sie es mit dem Kind meist auch nicht sein. Beim kennenlernen ist es doch meist egal ob sie schon Mutter ist. Ich kenne eigentlich auch keine Typen, die sowas grundsätzlich ausschließen, also eine Beziehung mit einer Mutter. Klar sagt man anfangs, dass es nicht so toll ist, aber wenn der Rest stimmt und sonst alles super ist, spricht doch nichts gegen die Beziehung zu einer Mutter.

Der Rest stimmt aber meistens nicht und es ist eben nicht so, dass die Kinder meistens den neuen Partner an der Seite der Mutter so toll finden, da gibt es sowas wie Eifersucht oder der heimliche Wunsch des Kindes dass Mama und Papa wieder zusammenkommen oder so.

Ich habe jetzt zwei Kumpels die mal so Beziehungen hatten, die wollen das nie wieder und es ist auch so, dass solche Frauen sehr schnell von Beziehung reden und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha, das soll eine Tatsache sein. Ja, lern erstmal deutsch. Das ist eine Meinung, ein Vorurteil, was auch immer. Eine Tatsache ist, dass dein Beitrag auf meinem Monitor aus 5 Zeilen besteht. Ich hoffe, du erkennst den Unterschied. Falls nicht, Wikipedia ist dein Freund.

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eigentlich typisch für die 3. Welt, da man da nix ernst nimmt. Kann sogar sein, dass ich ein Kind in Afrika habe, wayne?

Und wenn du dir Aids von da unten mitbringst - wayne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sandman:

Mütter gamen ist sehr einfach. Die meisten haben wenig Zeit, daher weniger Alternativen, daher mehr Notstand/Needy. Viele sind einer FB viel mehr zugetan als einer LTR - ersteres lässt sich gut mit dem Alltag einer Alleinerziehenden verbinden, letzteres hat sie u.U. Gerade erst durch und keinen weiteren Bedarf. Stichwort: Vorbelastung - noch dazu in besonderem Masse, da Kind. Die wenigsten wollen sich gleich wieder was neues festes anlachen. Ausnahmen sind die Versager-Mütter, die einen neuen Ernährer suchen.

Zum Game selbst - da musst du das Kind einbeziehen. Dann öffnet sich das Tor von ganz alleine. Mamis denken immer erst ans Kind, dann an sich. Mach beide glücklich, mehr ist es nicht.

Grundsätzlich finde ich es absolut daneben, wie hier von einigen argumentiert wird. Alleinerziehende als Opfer zu bezeichnen geht gar nicht. Wer andere über einen Kamm schert und allgemein diskreditiert, bei dem läuft irgendwas falsch. Das hat auch nix mit PU zu tun. Es gibt neben den vielfach gehassten LSE LD Alleinerziehenden, die einen neuen Beta zum aussaugen suchen, auch ganz normale Mütter, deren Ehe irgendwann kaputt gegangen ist. Shit Happens. Auch das sind Menschen und selbst mit Kind kann mit denen glücklich werden - man muss nur genau screenen. Dass muss nicht jedem liegen, aber Eine ganze Gruppe als Opfer zu bezeichnen geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das sind die Idioten. Aber auhc die werden gerettet, da nach ca. 2 Jahren die Droge Liebe vorbei ist und dann so langsam das Hirn zurückkommt und das sagt fragt sich dann auch, warum soll ich mir so was antun? Oder es ist der Instinkt, unsere Natur, die sagt, es müssen meine Gene verbreitet werden und nicht die von einem anderen.

Ich habe genug von dem Thread hier, zu viele AFCs, die das Basic von PU nicht draufhaben. Mein Tipp an euch:

http://www.pickupfor...kiste-i-archiv/

http://www.pickupfor...iste-ii-archiv/

Deine Beiträge strotzen nur vor Arroganz. So langsam verstehe ich die Leute, die dich in der vorherigen Diskussion kritisiert haben. Vielleicht solltest du zur Abwechslung mal auf die Fragen der Leute eingehen und nicht einfach nur über das reden, das dir gerade in den Sinn kommt.

Bei meiner Frage ging es nicht um LTR, sondern um alleinerziehende Mütter als FB. Ich glaube, ich mache einen neuen Thread auf, das bringt hier nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupfor...kiste-i-archiv/

http://www.pickupfor...iste-ii-archiv/

Deine Beiträge strotzen nur vor Arroganz. So langsam verstehe ich die Leute, die dich in der vorherigen Diskussion kritisiert haben. Vielleicht solltest du zur Abwechslung mal auf die Fragen der Leute eingehen und nicht einfach nur über das reden, das dir gerade in den Sinn kommt.

Bei meiner Frage ging es nicht um LTR, sondern um alleinerziehende Mütter als FB. Ich glaube, ich mache einen neuen Thread auf, das bringt hier nichts mehr.

Frau ist Frau grundsätzlich wird es da beim Sex keinen Unterschied geben, aber letztlich ist es dann so, dass Frauen mit Kindern eher dazu neigen werden mit Dir eine LTR eingehen zu wollen aber wie gesagt Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn Du glaubst damit glücklich zu werden ist das deine Sache, ich würde es wie viele andere Männer nicht tuen und ich habe Kumpels als Negativbeispiele warum ich es nicht machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nochmal mein Beitrag, um den geht:

Kann man Alleinerziehende Frauen auch normal gamen, oder muss man davon ausgehen, dass sie nur für eine ernste LTR zu haben sind? Ich habe es ein paar Mal erlebt, dass die Frauen schon fast krampfhaft auf der Suche waren. Das hat mich eher abgeschreckt. Ein Freund von mir meinte, dass Frauen mit Kindern immer am Traum einer familienähnlichen Beziehung hängen. Ist da etwas Wahres dran? Oder eher nicht?

Ich glaub das kannste nicht so verallgemeinern. Natürlich ist da der Wunsch nach einer intakten Familie, aber diesen Wunsch hegen ja die meisten Frauen. Alleinerziehende wissen schon eher genau was sie wollen und werden das oft auch selbstbewusst kommunizieren. Ich denke sie werden eher ganz genau abchecken ob du ltr tauglich bist bevor du die Kinder siehst. Also verführe sie ganz normal, aber du musst im Hinterkopf behalten, dass die Logistik wesentlich schwieriger zu handlen ist und sie auch eher selten Zeit haben werden. Also anpassen, abwarten und dann aber auch Action geben.

Zurück zum Thema.

Die Frage ging in die Richtung, in wie weit solche Frauen als FB zu haben sind, wenn bei der Frau der Wunsch nach einer familienähnlichen LTR vorhanden ist und man sich bereits eine andere HB als Königin ausgesucht hat.

Vermutlich wird jetzt als Antwort kommen, dass man die eigenen Vorstellungen selbstbewusst kommunizieren sollte, dann.... eskalieren und sie faktisch zur FB machen.

Gibt es in der Schatztruhe Texte zu solchen Situationen?

@Al-Bundyfan:

Ich hatte nach Erfahrungen in solchen Situationen gefragt. Du hattest in einem anderen Beitrag geschrieben, dass Freunde von dir Alleinerziehende als LTR hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nochmal mein Beitrag, um den geht:

Kann man Alleinerziehende Frauen auch normal gamen, oder muss man davon ausgehen, dass sie nur für eine ernste LTR zu haben sind? Ich habe es ein paar Mal erlebt, dass die Frauen schon fast krampfhaft auf der Suche waren. Das hat mich eher abgeschreckt. Ein Freund von mir meinte, dass Frauen mit Kindern immer am Traum einer familienähnlichen Beziehung hängen. Ist da etwas Wahres dran? Oder eher nicht?

Ich glaub das kannste nicht so verallgemeinern. Natürlich ist da der Wunsch nach einer intakten Familie, aber diesen Wunsch hegen ja die meisten Frauen. Alleinerziehende wissen schon eher genau was sie wollen und werden das oft auch selbstbewusst kommunizieren. Ich denke sie werden eher ganz genau abchecken ob du ltr tauglich bist bevor du die Kinder siehst. Also verführe sie ganz normal, aber du musst im Hinterkopf behalten, dass die Logistik wesentlich schwieriger zu handlen ist und sie auch eher selten Zeit haben werden. Also anpassen, abwarten und dann aber auch Action geben.

Zurück zum Thema.

Die Frage ging in die Richtung, in wie weit solche Frauen als FB zu haben sind, wenn bei der Frau der Wunsch nach einer familienähnlichen LTR vorhanden ist und man sich bereits eine andere HB als Königin ausgesucht hat.

Vermutlich wird jetzt als Antwort kommen, dass man die eigenen Vorstellungen selbstbewusst kommunizieren sollte, dann.... eskalieren und sie faktisch zur FB machen.

Gibt es in der Schatztruhe Texte zu solchen Situationen?

@Al-Bundyfan:

Ich hatte nach Erfahrungen in solchen Situationen gefragt. Du hattest in einem anderen Beitrag geschrieben, dass Freunde von dir Alleinerziehende als LTR hatten.

Die Trennung zwischen FB und LTR sind da oft nicht immer so einfach zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Trennung zwischen FB und LTR sind da oft nicht immer so einfach zu unterscheiden.

Die Frage ist dann, ob die Frau einen Vaterersatz will oder nicht, denn der ist mit einer FB nicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Entersandmann:

Hatte Dir eine Antwort geschrieben, hast Du es überlesen? Ich bin seit drei Jahren in einer LTR mit einem Kind. Wir sind ü30 das Kind 6. Es wird im 50:50 Modell erzogen, die Mutter suchte daher keinen Vaterersatz sondern wenn überhaupt einen väterlichen Freund. Und genauso hat es auch geklappt. Der Wurm hängt sehr an mir, bis auf die fehlende Zweisamkeit tagsüber in den Wochen, wo er da ist, funktioniert es -mittlerweile- weitgehend. Dennoch würde ich es nicht wieder machen. Es ist extrem viel Arbeit bis sich alle beteiligten eingespielt haben und es gibt immer wieder reibereien.

Mütter gamen ist sehr einfach. Die meisten haben wenig Zeit, daher weniger Alternativen, daher mehr Notstand/Needy. Viele sind einer FB viel mehr zugetan als einer LTR - ersteres lässt sich gut mit dem Alltag einer Alleinerziehenden verbinden, letzteres hat sie u.U. Gerade erst durch und keinen weiteren Bedarf. Stichwort: Vorbelastung - noch dazu in besonderem Masse, da Kind. Die wenigsten wollen sich gleich wieder was neues festes anlachen. Ausnahmen sind die Versager-Mütter, die einen neuen Ernährer suchen.

Zum Game selbst - da musst du das Kind einbeziehen. Dann öffnet sich das Tor von ganz alleine. Mamis denken immer erst ans Kind, dann an sich. Mach beide glücklich, mehr ist es nicht.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bezieht sich eher auf eine LTR, oder? Meine Frage war, in wie weit Alleinerziehende als FB zu haben sind, wenn man sich eine andere als Königin ausgesucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin alleinerziehend.

Warst du nicht diejenige, die in einem 30-Seiten-Thread brauchbare Single-Männer gesucht hat?

Neben all der Verbitterung gegenüber den angeblichen Waschlappen, die in deiner Umgebungangeblich rumrennen, sollen diese "brauchbaren Single-Männer-Ü30" auch noch fremdes Sperma versorgen?

Und je nachdem, wofür mir der Mann geeignet gescheint wird es eine LTR, eine Affäre oder ein ONS. Genauso wie es auch war, bevor ich mich fortgepflanzt habe. Das liegt an meiner Persönlichkeit, wie ich gestrickt bin.

Oder dürfen wir das so verstehen, dass du deinen Besorger ja schon gefunden hast und jetzt gehts nur noch darum, den Versorger zu finden?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist hier wie in jedem Thread im Forum. Es gibt Männer die tätigen klare Aussagen.

z.B. alla "In einer LTR sollte Frau alles für den Mann tun" oder "ich will keine Frau mit Kind, denn das ist schrecklich".

Vielleicht hat diese Gruppe von Männer ja auch schon Erfahrungen mit Frauen mit Kinder gemacht....

Dann kommt wieder die andere Fraktion und es wird auf die eine Fraktion Männer eingeschlagen. Dabei könnte man es auch positiv

auffassen und sagen "Ihr habt Standards. Gut so. Dann gibts wenigstens keine Heultrhreads in der Beziehungs Ecke".

Mal eins vorweg. Ihr seid alle tolle Hechte, denn das ist ein PU Forum :)

Würde eine Frau sowas äußern würde das halbe Forum sabbern und sagen "oh eine starke Frau, die weiß was sie will".

Aber nein Männer müssen sich gegenseitig eins reinwürgen um Eier zu zeigen. Statt einfach mal über das Thema zu diskutieren.

Und das heisst hier schlichtweg: Frauen mit Kinder. und nicht "was seid ihr für Loser weil ihr keine Fremdkinder wollt".

---

Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Welcher halbswegs normale Mann zieht bei zwei gleich guten Kandidatinnen

die Frau mit Kind (+ Original Vater im Leben + weniger Flexibilität) vor? Jetzt gehen wir mal ganz in uns... naa? richtig.-> KEINE SAU!

Eine Frau mit Kind muss in anderen Bereichen schon verdammt der Hammer sein um 1. Wahl für einen erfolgreichen single Mann zu sein.

Ist sie das auch -> schön. Ist sie es nicht unbedingt -> lieber mal Ansprüche runterschrauben.

Das ist einfach so.

Ich habe schon einige Frauen mit Kind kennen gelernt und es waren oftmals nicht die einfachsten Frauen.

Im Gegenteil. Viele gehen wie selbstverständlich davon aus, dass ich als Mann jede Komplikation schlucken müsste

nur weil Madame eben Mutter und ja "so eine tolle Frau" ist. Aber. Das muss ich nicht. Gar nichts muss ich. Und wenn Frauen mit

Kind meinen sie müssten noch die höchsten Ansprüche an Männer haben, aber selbst nicht viel bieten können ausser das "noch" gute Aussehen.

Dann verabschiede ich mich dankend und suche mir eine Frau die am Wochenende noch sontan mit mir verreisen kann oder die nicht

um 0 Uhr ins Bett muss, weil morgens der Kleine gebracht wird....

Ende der Ansage :)

PS: es soll jedoch noch ein paar Frauen geben die trotzdem ne gute Partie sind.

PS2: Ich weiss wovon ich rede ich hab schon neben Baby Phones gevögelt :-p

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Welcher halbswegs normale Mann zieht bei zwei gleich guten Kandidatinnen

die Frau mit Kind (+ Original Vater im Leben + weniger Flexibilität) vor? Jetzt gehen wir mal ganz in uns... naa? richtig.-> KEINE SAU!

Eine Frau mit Kind muss in anderen Bereichen schon verdammt der Hammer sein um 1. Wahl für einen erfolgreichen single Mann zu sein.

Ist sie das auch -> schön. Ist sie es nicht unbedingt -> lieber mal Ansprüche runterschrauben.

Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, damit Leute endlich aufhören, vom Thema abzuschweifen. Das Thema heißt nicht "LTR mit Frauen mit Kindern", sondern hier geht es darum, in wie weit Alleinerziehende als FB zu haben sind, wenn man sich bereits eine andere als Königin ausgesucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist einfach. Du behandelst sie wie andere Frauen auch. Wie sie das mit ihren Kindern unter einen Hut kriegt, ist nicht dein Problem. Sobald sie dich ihren Kindern vorstellt und dich zu so Sachen wie Spaziergang mit anschließendem Eis-essen einlädt, wird's ernster. Dem willst du vielleicht aus dem Weg gehen (wozu ich dir auch rate).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist einfach. Du behandelst sie wie andere Frauen auch. Wie sie das mit ihren Kindern unter einen Hut kriegt, ist nicht dein Problem. Sobald sie dich ihren Kindern vorstellt und dich zu so Sachen wie Spaziergang mit anschließendem Eis-essen einlädt, wird's ernster. Dem willst du vielleicht aus dem Weg gehen (wozu ich dir auch rate).

Danke für die Antwort. Ich werde einen neuen Thread eröffnen, wo man hoffentlich vernünftig diskutieren kann. Hier hat es keinen Sinn mehr. Hab schon einen Admin gebeten, diesen Thread zu schließen.

--ENDE--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es auch nochmal schreiben: Beziehe das Kind ins Game mit ein. Warum sollte das nur für eine LtR gelten? Unterscheidet sich Dein Game nach LTR und FB? Ist ja toll, ich merke sowas immer erst nach ner Weile, ob es bei einer FB bleibt oder eine LtR werden kann. Egal ich schweife ab, vielleicht verstehst du ja, worauf ich hinaus will.

Wenn die Frau sieht, dass Du gut mit ihrem Kind kannst UND das Kind mit dir, ist das ein optimaler Social Proof. Nicht nur das, über das Kind bieten sich die unzählige Möglichkeiten für Opener. Noch dazu brauchst Du nicht mal irgendwelche Hemmungen haben - falls du welche hast - es ist ein Kind! Warum kommst du da nicht selbst drauf? Einfach an der Reichelt Kasse mit dem kleinen Racker Scherze machen/winken/Whatever. Mache ich immer wieder gern. Wenn du halbwegs sYmpathisch bist, ist es absolut Easy, bei der Mama einzusteigen. Und wenn du dann mit der Mama am Backstand einen Kaffee schlürfst und der kleine quengelt und Aufmerksamkeit will - was machst du? Ihn ignorieren, denn dich interessiert ja nur die Mama? Bezieh ihn ein, sei locker, es ist ein Kind! Kinder sind wunderbar offen und ehrlich, die reagieren auf alles, wenn du genauso unverkrampft und locker bist. Und Mama - sofern es keine kaugummikauende 18 Jährige Bratze ist - sieht bei allem zu und registriert wie du dich anstellst.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich an Stelle der Mutter würde es nicht haben wollen, wenn sich meine Kinder mit den neuen Lovern anfreunden würden. Müsste denen ja jedesmal wieder was verklicken, wieso es Kerl xyz nicht mehr "gibt" (wenn eine FB wieder mal zu Ende ist). Und älteren Kindern möchte eine Mutter ja auch kein schlechtes Vorbild sein, von wegen "Schlampe" und so...

Ansonsten ist die Strategie, über die Kinder zu kommen, schon sehr probat. Gerade im Erstkontakt. Nur muss halt irgendwann mal Schluss sein; und verantwortungsvolle Mütter lassen Männer, die dann irgendwann mal als FBs einzusortieren sind, nur bis zu einem gewissen Grad an die Kinder ran.

Letztendlich aber die Verantwortung der Mutter, wie sie das handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten ist die Strategie, über die Kinder zu kommen, schon sehr probat. Gerade im Erstkontakt. Nur muss halt irgendwann mal Schluss sein; und verantwortungsvolle Mütter lassen Männer, die dann irgendwann mal als FBs einzusortieren sind, nur bis zu einem gewissen Grad an die Kinder ran.

Sehe ich genau anders. Wenn eine Mutti (zum Tanzen) ausgeht, dann macht sie das nicht sehr oft ;-) Außerdem hat sie für die Kinder gesorgt (sind dann bei Verwandten/Freunden). Man erkennt sie daran, dass sie verträumt für sich tanzen.

Unproblematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse ist das Gebashe auf Frauen mit kind lcherlich. Insbesondere das Beklagen, dass diese auch noch wagen Ansprüche zu haben. :rolleyes: Das halbe Forum besteht aus Männern, die für Frauen unattraltiv sind, aber trotzdem Ansprüche haben, die nicht ihrem Marktwert entspricht. Aber so what, früher oder später finden sie tzrotzdem je,amdem.

Natürlich ist es mit Kind schwieriger eine gute LTR zu finden, trotzdem haben es x Mütter und Väter geschafft, ohne zu große Abstriche bei ihren Ansprüchen zu machen. Und auch wenn sie keinen finden ihres Beuteschemas finden, ist es ihr Problem und nichts worüber man sich wahnsinnig aufregen sollte.

Wenn jemand dazu nein sagt, ist es sein gutes Recht, aber dieses Gebashe und Gekeife gegen alleinerziehende Mütter, die sagen, sie wollen eben nicht alles nehmen, ist schlicht erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse ist das Gebashe auf Frauen mit kind lcherlich. Insbesondere das Beklagen, dass diese auch noch wagen Ansprüche zu haben. :rolleyes: Das halbe Forum besteht aus Männern, die für Frauen unattraltiv sind, aber trotzdem Ansprüche haben, die nicht ihrem Marktwert entspricht. Aber so what, früher oder später finden sie tzrotzdem je,amdem.

Natürlich ist es mit Kind schwieriger eine gute LTR zu finden, trotzdem haben es x Mütter und Väter geschafft, ohne zu große Abstriche bei ihren Ansprüchen zu machen. Und auch wenn sie keinen finden ihres Beuteschemas finden, ist es ihr Problem und nichts worüber man sich wahnsinnig aufregen sollte.

Wenn jemand dazu nein sagt, ist es sein gutes Recht, aber dieses Gebashe und Gekeife gegen alleinerziehende Mütter, die sagen, sie wollen eben nicht alles nehmen, ist schlicht erbärmlich.

Die zu hohen Ansprüche sind wohl eher bei den Müttern als bei den Männern bzw. generell bei Frauen, wir leben in einer Gesellschaft in der Frauen irgendwelche Superreichen Tussen im Fernsehen und sich denken so möchte ich auch mal leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.