Alleinerziehende mit Kindern

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Bewertung ist zu hart. Vielleicht solltest du bedenken, dass Frauen in dem Alter nun mal anders aussehen als eine 18jährige. Die Frührentnerin finde ich nicht interessant, die anderen 2 sehen für ihr Alter schon ok aus.

Die Frau bei 3:18 würde ich gerne mal kennenlernen...

EDIT:

hab die Doku jetzt zu Ende geschaut. Eine Frau wurde betrogen und lehnt einen Mann ab, der ihr zu Macho-mäßig ist. Welchen Tipp würdet ihr der Frau geben?

was heisst betrogen? HAt er ihr Geld geklaut? Hat er ihr Auto genommen? betrügen ist eine Übertreibung zu "wir männer leben gemäss unseren Instinkten und NAtur". Sie sollte erstmal die Welt kennenlernen und sich damit abfinden, dass wir ein grosses HErz haben und dieses mit mehreren Frauen teilen können. Dass sie damit nicht klarkommt, dass sie dann nicht die Monopolstellung hat und sie deshalb den Mann nicht vollständig kontrollieren kann, ist ihr Problem. sandmann, lies dich in die Basics von PU ein, solche Beiträge sind echt nervig.

ah frauen anders aussehen. tja Pech, dafür haben Frauen ein tolles Leben, wenn sie zwischen 16 und 30 sind. Was interessiert mich ihr Leiden, dass sie mit 40 nicht mehr angeguckt und bewundert werden. Es gibt auch Frauen, die es schaffen, wir nennen sie MILFs. Vielleicht sollten diese faulen eingebildeten Pseudofrauen sich von denen mal was abgucken und das durchziehen. Meine Tipps sind: Sport hilft und ein freundlicher, gutwilliger, femininer Charakter. Aber die deutschen Frauen schaffen es nicht mal feminin zu sein, also bleibt da eigentlich nur noch ein junges Aussehen übrig.

jetzt wo ich fish owl lese, fält mir noch was ein: die pseudoweiber sollten weniger sex in the city gucken, damit sie realistische ansprüche haben. dunkler typ, aber nicht macho, haha. So dumm das schwache geschlecht. Das ist doch zu 80% ein Widerspruch.

bearbeitet von Dr.Bundy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Bewertung ist zu hart. Vielleicht solltest du bedenken, dass Frauen in dem Alter nun mal anders aussehen als eine 18jährige. Die Frührentnerin finde ich nicht interessant, die anderen 2 sehen für ihr Alter schon ok aus.

EDIT:

hab die Doku jetzt zu Ende geschaut. Eine Frau wurde betrogen und lehnt einen Mann ab, der ihr zu Macho-mäßig ist. Welchen Tipp würdet ihr der Frau geben?

was heisst betrogen? HAt er ihr Geld geklaut? Hat er ihr Auto genommen? betrügen ist eine Übertreibung zu "wir männer leben gemäss unseren Instinkten und NAtur". Sie sollte erstmal die Welt kennenlernen und sich damit abfinden, dass wir ein grosses HErz haben und dieses mit mehreren Frauen teilen können. Dass sie damit nicht klarkommt, dass sie dann nicht die Monopolstellung hat und sie deshalb den Mann nicht vollständig kontrollieren kann, ist ihr Problem. sandmann, lies dich in die Basics von PU ein, solche Beiträge sind echt nervig.

ah frauen anders aussehen. tja Pech, dafür haben Frauen ein tolles Leben, wenn sie zwischen 16 und 30 sind. Was interessiert mich ihr Leiden, dass sie mit 40 nicht mehr angeguckt und bewundert werden. Es gibt auch Frauen, die es schaffen, wir nennen sie MILFs. Vielleicht sollten diese faulen eingebildeten Pseudofrauen sich von denen mal was abgucken und das durchziehen. Meine Tipps sind: Sport hilft und ein freundlicher, gutwilliger, femininer Charakter. Aber die deutschen Frauen schaffen es nicht mal feminin zu sein, also bleibt da eigentlich nur noch ein junges Aussehen übrig.

jetzt wo ich fish owl lese, fält mir noch was ein: die pseudoweiber sollten weniger sex in the city gucken, damit sie realistische ansprüche haben. dunkler typ, aber nicht macho, haha. So dumm das schwache geschlecht. Das ist doch zu 80% ein Widerspruch.

So gerne ich Deine Beiträge auch lese Dr Bundy, aber hier muss ich dir widersprechen. Ja es ist ein Betrug - nicht weil der mann seinen Instinkten folgt sondern weil er eine Vereinbarung gebrochen hat. Die Vereinbarung zur Monogamie. Wenn er Ihr nicht das gleiche Recht - offene Beziehung - eingeräumt hat, ist es betrug.

bearbeitet von Bock
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blakistons fish owl:

Ich habe die HB-Skala so verstanden, dass HB6 akzeptabel ist, und HB5 schon als UG bezeichnet werden kann. Die zweite ist uninteressant, UG4 geht in Ordnung. Die erste würde ich als HB7 bezeichnen, die dritte sieht für ihr Alter ok aus, HB6, auch wenn sie nichts für mich wäre. Ich gebe dir Recht, dass die Ilona mit 42 Jahren einen Mann beschreibt, der eine attraktivere Frau haben kann. Die Vorstellungen sind echt überzogen.

@Dr.Bundy:

Ich kenne die Basics, du hast meine Frage missverstanden. Der Mann hatte Lust auf eine andere Frau und hat es heimlich getan, weil die meisten oder alle Paare nie über sowas reden. Ich verstehe, dass sie Erlichkeit erwartet, verstehe aber nicht, dass sie an der Monogamie festhält. Die Sache mit dem Macho-Mann, der bei ihr "alle Alarmglocken" angehen läßt, verstehe ich nicht. Er ist Spanier und seit kurzem in Deutschland. Was soll an dem Macho schlecht sein? Frauen erwarten das doch. Oder ist die Frau ein anderes persönliches Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was heisst betrogen? HAt er ihr Geld geklaut? Hat er ihr Auto genommen? betrügen ist eine Übertreibung zu "wir männer leben gemäss unseren Instinkten und NAtur". Sie sollte erstmal die Welt kennenlernen und sich damit abfinden, dass wir ein grosses HErz haben und dieses mit mehreren Frauen teilen können.

Ich für meinen Teil hab da ein anderes Männerbild:

In meinem Männerbild, verhalten sich Männer erwachsen. Erwachsenes Verhalten ist, sich zu entscheiden und mit den Konsequenzen zu leben - also Verantwortung zu tragen.

Wenn ich mit einer Frau eine Beziehung eingehe, und wir uns auf Monogamie einigen - dann habe ich die Verantwortung, mich daran zu halten. Genauso, wie die Frau. Die Verantwortung wird noch größer, wenn aus der Beziehung eine Familie entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum diskutieren und analysieren wir hier eigentlich was Frauen in irgendeiner Sendung behaupten angeblich zu wollen?

Frauen denken nicht logisch-analytisch, was sie behaupten zu wollen hat gar nichts damit zu tun was sie tatsächlich wollen und sehr oft wissen sie das selbst nicht so genau und wollen es auch gar nicht wissen. Genau das sagt die eine doch sogar ganz klar heraus wenn sie vom Traumprinzen der sie holt faselt. Ist doch absolut Anfänger-Lehrstoff von PU.

Südländer ja bitte, aber Macho nein danke. Was gibts da noch ernst zu nehmen? Wacht mal auf, Jungs. Und was Südländer übersetzt bedeutet ist doch auch klar: es geht nicht um die Nationalität, sondern sie will eine starke, selbstbewusste Persönlichkeit die zu ihrer Männlichkeit steht. Wenn das ein Norweger bietet ist es auch ok. Und wenn er seine Macho-Allüren nicht bierernst, sondern C u F rüberbringt, dann wird sie das überhaupt nicht stören.

Nimm sie nicht ernst, sondern durch! (Lodovico Satana).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum diskutieren und analysieren wir hier eigentlich was Frauen in irgendeiner Sendung behaupten angeblich zu wollen?

Frauen denken nicht logisch-analytisch, was sie behaupten zu wollen hat gar nichts damit zu tun was sie tatsächlich wollen und sehr oft wissen sie das selbst nicht so genau und wollen es auch gar nicht wissen. Genau das sagt die eine doch sogar ganz klar heraus wenn sie vom Traumprinzen der sie holt faselt. Ist doch absolut Anfänger-Lehrstoff von PU.

Südländer ja bitte, aber Macho nein danke. Was gibts da noch ernst zu nehmen? Wacht mal auf, Jungs. Und was Südländer übersetzt bedeutet ist doch auch klar: es geht nicht um die Nationalität, sondern sie will eine starke, selbstbewusste Persönlichkeit die zu ihrer Männlichkeit steht. Wenn das ein Norweger bietet ist es auch ok. Und wenn er seine Macho-Allüren nicht bierernst, sondern C u F rüberbringt, dann wird sie das überhaupt nicht stören.

Nimm sie nicht ernst, sondern durch! (Lodovico Satana).

Ahhhhh, wie recht du hast, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, er hat vollkommen recht, darum geht es und wie ich auc schon geschrieben habe, es sind einfach nur PU Basics. deswegen regen micht die beiträge hier auf.

monogamie? lol bist schwul?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man Alleinerziehende Frauen auch normal gamen, oder muss man davon ausgehen, dass sie nur für eine ernste LTR zu haben sind? Ich habe es ein paar Mal erlebt, dass die Frauen schon fast krampfhaft auf der Suche waren. Das hat mich eher abgeschreckt. Ein Freund von mir meinte, dass Frauen mit Kindern immer am Traum einer familienähnlichen Beziehung hängen. Ist da etwas Wahres dran? Oder eher nicht?

Ich glaub das kannste nicht so verallgemeinern. Natürlich ist da der Wunsch nach einer intakten Familie, aber diesen Wunsch hegen ja die meisten Frauen. Alleinerziehende wissen schon eher genau was sie wollen und werden das oft auch selbstbewusst kommunizieren. Ich denke sie werden eher ganz genau abchecken ob du ltr tauglich bist bevor du die Kinder siehst. Also verführe sie ganz normal, aber du musst im Hinterkopf behalten, dass die Logistik wesentlich schwieriger zu handlen ist und sie auch eher selten Zeit haben werden. Also anpassen, abwarten und dann aber auch Action geben.

Zurück zum Thema.

Die Frage ging in die Richtung, in wie weit solche Frauen als FB zu haben sind, wenn bei der Frau der Wunsch nach einer familienähnlichen LTR vorhanden ist und man sich bereits eine andere HB als Königin ausgesucht hat.

Vermutlich wird jetzt als Antwort kommen, dass man die eigenen Vorstellungen selbstbewusst kommunizieren sollte, dann.... eskalieren und sie faktisch zur FB machen.

Gibt es in der Schatztruhe Texte zu solchen Situationen?

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

Was hat dir die Damenwelt eigentlich getan, dass du so eine fucking scheisse schreibst. Ich denke bei deinen Beiträgen immer an einen adipösen bösartig guckenden Typen, dem mal die Frau weggelaufen ist, weil sie die Scheisse nicht emhr ertrage hat, die du so verzapfst.

Sorry, dafür kassiere ich gerne eine Verwarnung, Typen wie du KOTZEN mich an.

Ende der Durchsage..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

Was hat dir die Damenwelt eigentlich getan, dass du so eine fucking scheisse schreibst. Ich denke bei deinen Beiträgen immer an einen adipösen bösartig guckenden Typen, dem mal die Frau weggelaufen ist, weil sie die Scheisse nicht emhr ertrage hat, die du so verzapfst.

Sorry, dafür kassiere ich gerne eine Verwarnung, Typen wie du KOTZEN mich an.

Ende der Durchsage..

Ich bin der selben Meinung wie Dr. Bundy.

Dieses verständnisvolle Getue von Männern kotzt mich beispielsweise an und hat mit Pick-up überhaupt nichts zu tuen und alpha ist das schon mal gar nicht, genau solche Typen sind es dann die sich wundern warum sie nur als der beste Freund von einer Frau wahrgenommen werden und sie stattdessen lieber das Arschloch von Mann nimmt.

Ich trauere auch nicht mehr um Frauen, ich würde auch für keine den Superheld spielen wollen und sterben, sie sind es einfach nicht wert, wenn Krieg ist verlassen sie ihren Mann welcher an die Front geschickt wurde wohlmöglich noch mit dem Feind, wenn ein Mann finanziell nicht mehr so gut dasteht, suchen sie sich einen finanziell besser dastehenden.

Bei Potenzproblemen und anderen Krankheiten verlassen sie Dich ebenso, die Frauen heutzutage sind mehrheitlich kaltherzige Bitches die in erster Linie nur an sich denken, also mach es als Mann genauso und passe Dich an oder Du wirst dementsprechend von ihnen ausgenutzt.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da haben sich ja zwei gefunden...

Ich weiss es ist komplett sinnlos dagegen zu argumentieren, aber dammit.

Was hat Alpha Sein mit Frauenhass zutun? Was hat Verständnisvoll Sein mit Pussy und Weicheisein zutun. Und was soll der Kriegsvergleich? In welchem sozialen Umfeld muss man aufgewachsen sein, um so zu denken?

Whatever.

Ich guck in den Thread nicht mehr rein, kannst dir die Antwort also sparen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da haben sich ja zwei gefunden...

Ich weiss es ist komplett sinnlos dagegen zu argumentieren, aber dammit.

Was hat Alpha Sein mit Frauenhass zutun? Was hat Verständnisvoll Sein mit Pussy und Weicheisein zutun. Und was soll der Kriegsvergleich? In welchem sozialen Umfeld muss man aufgewachsen sein, um so zu denken?

Whatever.

Ich guck in den Thread nicht mehr rein, kannst dir die Antwort also sparen.

Grüsse Rob

Ich erkläre Dir nur wie sich Frauen oft verhalten in bestimmten Situationen und gerade in Krisenzeiten zeigt sich welche Frau Charakter hat und welche nicht und welche zu ihrem Mann steht auch in schwierigen Situationen und das tuen eben die wenigsten.

Und ich habe das eben mit Krieg bewußt gewählt um das eben deutlich zu machen, dass wenn der Mann um sein Leben kämpft sich viele währenddessen mit anderen vergnügen oder wenn ein Mann arbeiten geht, dann lässt sich sie von ihrem heimlichen Lover ordentlich durchnehmen.

Ich hasse Frauen nicht, Männer sind ja nicht viel anders, deswegen die gesamte Menschheit ist eben überwiegend charakterlos und das ganze Leben ist ein Krieg bzw. eine Schlacht in welchem man kämpfen muss und versuchen zu überleben und ich bin in einem ganz normalen Umfeld aufgewachsen.

Aber Frauen verhalten sich letztlich überall gleich.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

Aus dir spricht jede Menge Verbitterung. Anstatt den Frauen hier Ratschläge zu erteilen ("weniger Sex and the City gucken"), solltest du vielleicht mal bei dir selbst anfangen. Da scheint es nämlich auch jede Menge Baustellen zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lol, geiler Thread.

Ein paar untervögelte Beta-Nerds unterhalten sich darüber, ob ihr Männlichkeitsbild dem Schwachsinn entspricht, der in LdS propagiert wird. Ich hau mich weg! Ich sag es immer, PU ist nichts für Soziopathen oder Misanthropen, sondern für normale Menschen, die in ihrem Leben Glück und Zufriedenheit mit ein paar lustigen Tricks und Verhaltensweisen auf die Sprünge helfen wollen.

(Und ich meine ausdrücklich nicht IC, Rob, Seki oder Aldous und entschuldige mich bei den Jungs und Mädels, die ich vergessen habe und die sowohl Eier, als auch einen moralischen Kompass haben.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist hier doch nicht was wir allgemein über Frauen denken. Können bestimmte Leute sich dahin verpieseln. hier geht es nur um Alleinerziehende Opfer mit noch ärmeren Kindern, die wenig vom Vater haben. Und ja, wir sind unglaubelich verbittert, total unterfickt und auch noch dumm und hässlich. Der liebe Gott hat es eben nicht gut mit uns gemeint, oh wie schade.

stichwort verständnissvolle Getue: ist ein alter Hut, kennst wahrscheinlich Bundyfan. Nennt sich pussydiagnosemodus. Ja damit kommt man bei Frauen sehr weit *hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und ja, wir sind unglaubelich verbittert, total unterfickt und auch noch dumm und hässlich. Der liebe Gott hat es eben nicht gut mit uns gemeint, oh wie schade.

Dummerweise bin ich wohl nicht der Einzige hier, der genau das für eine Tatsache hält und keinen Anflug von Sarkasmus...

Ich sag es mal so, wer es für Game hält, alleinerziehende Mütter um den Finger zu wickeln und genau diesen Tatbestand als Aufhänger dafür zu nutzen, hat sich allen Spot und Häme verdient, den man auf ihm ablädt. Ich wollte eigentlich keine Moraldiskussion anstiften, weil Moral und PU sowieso wenig miteinander zu tun haben. Es gibt aber Dinge, die kann man tun und trotzdem sollte man es nicht unbedingt.

Vielleicht liegt es an meiner inneren Einstellung zu solchen Aktionen, oder wie ich immer mal als Sinnbild verkünde: "Es gibt Menschen mit gutem oder schlechtem Charakter. Wirklich ätzend sind nur die Leute ganz ohne Charakter." Du solltest von selbst erkennen, in welche Kategorie du meiner Ansicht nach gehörst - kleiner Tipp, es ist weder Antwort A noch B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha, das soll eine Tatsache sein. Ja, lern erstmal deutsch. Das ist eine Meinung, ein Vorurteil, was auch immer. Eine Tatsache ist, dass dein Beitrag auf meinem Monitor aus 5 Zeilen besteht. Ich hoffe, du erkennst den Unterschied. Falls nicht, Wikipedia ist dein Freund.

Wer hat hier je geschrieben, ich würde Alleinerziehende um den Finger wickeln wollen? und das als Aufhänger nutzen? Ok, also nicht nur deutsch lernen, sondern auch noch mal lesen lernen. So weit ich weiss, lernt man das Ganze in der Grundschule ... Wenn ich mich richtig erinnere habe ich al geschriebe, ich habe keine Lust auf alleinerziehende Muttis, höchstens ficken und wegwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

aha, das soll eine Tatsache sein. Ja, lern erstmal deutsch. Das ist eine Meinung, ein Vorurteil, was auch immer. Eine Tatsache ist, dass dein Beitrag auf meinem Monitor aus 5 Zeilen besteht. Ich hoffe, du erkennst den Unterschied. Falls nicht, Wikipedia ist dein Freund.

Wer hat hier je geschrieben, ich würde Alleinerziehende um den Finger wickeln wollen? und das als Aufhänger nutzen? Ok, also nicht nur deutsch lernen, sondern auch noch mal lesen lernen. So weit ich weiss, lernt man das Ganze in der Grundschule ... Wenn ich mich richtig erinnere habe ich al geschriebe, ich habe keine Lust auf alleinerziehende Muttis, höchstens ficken und wegwerfen.

Typisch für Trolle.

Haben sie keine Argumente, führen sie Grammatik und Orthographie ins Feld.

Shittest vergeigt, Kleiner. Geh woanders spielen oder nochmal zurück ans Reißbrett.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück zum Thema.

Die Frage ging in die Richtung, in wie weit solche Frauen als FB zu haben sind, wenn bei der Frau der Wunsch nach einer familienähnlichen LTR vorhanden ist und man sich bereits eine andere HB als Königin ausgesucht hat.

Schwierig. Wenn du ganz transparent fährst und jetzt nicht der Übergeilomat bist, der die Frau durch Geilheit alles vergessen lässt, wird sie über kurz oder lang sich jemanden anders suchen oder sich wahrscheinlich sogar gar nicht erst drauf einlassen.

Alternative: du machst ihr etwas vor. Laberst was von LTR und lässt sie nix von der anderen HB wissen. Zögerst dabei aber alles heraus so dass es faktisch doch nur ne FB bleibt. Ist aber nicht so feine Englische und vor allem viel zu stressig.

Obs dazu was in der Schatztruhe gibt, kannst du ja selber mal herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch für Trolle.

Haben sie keine Argumente, führen sie Grammatik und Orthographie ins Feld.

Shittest vergeigt, Kleiner. Geh woanders spielen oder nochmal zurück ans Reißbrett.

Lass ihm doch einfach seine Meinung, die meisten Männer wollen keine Frau mit Kind, ich habe einen Kumpel der hat das schon zweimal mitgemacht und würde es nie wieder tuen, eine Frau kennenzulernen mit Kind.

Man muss es leider so sagen, es hat schon seine Gründe warum diese Frauen keiner will und den Stress mit dem Kind was mich vielleicht nicht leiden kann, will ich mir auch nicht geben.

Weißt Du wie beschissen so etwas ist, wenn ein Kind Dich vollkommen ablehnen würde? Nein, dann rede halt mit Männern welche diese Erfahrung schon gemacht haben und wie scheiße sowas ist und solche Probleme braucht ein Mann sich nicht antuen.

Man sollte als Frau vielleicht halt mal nachdenken ob das der richtige Partner ist für ein Kind bzw. tuen viele ja oft gar nicht, vergessen die Pille zu fressen oder nehmen kein Kondom und bums die Alte ist schwanger, zur Not zahlt ja der Staat so eine Einstellung haben doch nicht wenige gerade von diesen jungen Müttern und auf sowas haben die meisten Männer zu Recht kein Bock,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eigentlich typisch für die 3. Welt, da man da nix ernst nimmt. Kann sogar sein, dass ich ein Kind in Afrika habe, wayne?

In der ersten Welt finde ich häufiger die Einstellung, dass man sich zunächst liebt, alles plant, doch nach der Geburt ändert sich alles schlagartig und einer der beiden kommt damit nicht zurecht. Dazu kommt noch, dass der Staat der Frau so viele Anreize gibt den Mann zu verlassen, dass sie es irgendwann tut, denn zahlen tun dann die Steuerzahler, also verliert sie nicht viel, nur den Vater für ihre Kinder. Aber das ist der einen oder anderen Frau völlig latte. Erst als es zu spät ist = Die Scheidung schon paar Monate hinter sich, wacht die Frau auf und merkt wie scheisse eine Familie ohne Vater ist. Und dann ist sie auf Suche und keiner will sie als LTR, ausser AFC - Trottel.

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eigentlich typisch für die 3. Welt, da man da nix ernst nimmt. Kann sogar sein, dass ich ein Kind in Afrika habe, wayne?

In der ersten Welt finde ich häufiger die Einstellung, dass man sich zunächst liebt, alles plant, doch nach der Geburt ändert sich alles schlagartig und einer der beiden kommt damit nicht zurecht. Dazu kommt noch, dass der Staat der Frau so viele Anreize gibt den Mann zu verlassen, dass sie es irgendwann tut, denn zahlen tun dann die Steuerzahler, also verliert sie nicht viel, nur den Vater für ihre Kinder. Aber das ist der einen oder anderen Frau völlig latte. Erst als es zu spät ist = Die Scheidung schon paar Monate hinter sich, wacht die Frau auf und merkt wie scheisse eine Familie ohne Vater ist. Und dann ist sie auf Suche und keiner will sie als LTR, ausser AFC - Trottel.

Solche Grundsatzdiskussionen sollten wir separat führen. Ich fände es besser, wenn ihr auf meine Frage eingehen würdet.

Zurück zum Thema.

Schwierig. Wenn du ganz transparent fährst und jetzt nicht der Übergeilomat bist, der die Frau durch Geilheit alles vergessen lässt, wird sie über kurz oder lang sich jemanden anders suchen oder sich wahrscheinlich sogar gar nicht erst drauf einlassen.

Alternative: du machst ihr etwas vor. Laberst was von LTR und lässt sie nix von der anderen HB wissen. Zögerst dabei aber alles heraus so dass es faktisch doch nur ne FB bleibt. Ist aber nicht so feine Englische und vor allem viel zu stressig.

Obs dazu was in der Schatztruhe gibt, kannst du ja selber mal herausfinden.

Anlügen ist nichts für mich, zeugt außerdem von miesem Charakter.

In der Schatztruhe geht es eher um junge Single-Frauen ohne Anhang. Bei Ü30 Frauen kann die Situation "schwierig" sein, wie du ja selber andeutest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.