stufenprinzip der erregung

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe auch ein kleines problem mit dem zu frühen kommen, so wie auch manch andere..

hab letztens hier oder auf einer ähnlichen seite über so eine art "stufenprinzip der erregung" gelesen

im prinzip onaniert man für sich allein um schnellst möglich den orgasmus zu erlangen, wenn man jetzt die erregung auf einer skala von 1-10 vorstellt versucht man so schnell wie möglich auf die 10 zu kommen.

nun meine frage, könnte es mir gelingen mehr ausdauer zu bekommen, wenn ich versuche jede einzelne stufe auszukosten?

ich hab bis jetzt eigentlich nur von tantra gehört als ausdauertrainingsmethode ;)

jedoch bin ich doch irgendwie zu scheu für tantrakurse und hab keine lektüre und nichts..

eine weiter frage hab ich dann noch... wenn ihr in die frau eindringt, benutzt ihr eure hand als führung oder "rutscht" ihr da unten einfach rum bis ihr angekommen seid?

lg mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe auch ein kleines problem mit dem zu frühen kommen, so wie auch manch andere..

hab letztens hier oder auf einer ähnlichen seite über so eine art "stufenprinzip der erregung" gelesen

im prinzip onaniert man für sich allein um schnellst möglich den orgasmus zu erlangen, wenn man jetzt die erregung auf einer skala von 1-10 vorstellt versucht man so schnell wie möglich auf die 10 zu kommen.

nun meine frage, könnte es mir gelingen mehr ausdauer zu bekommen, wenn ich versuche jede einzelne stufe auszukosten?

ich hab bis jetzt eigentlich nur von tantra gehört als ausdauertrainingsmethode ;)

jedoch bin ich doch irgendwie zu scheu für tantrakurse und hab keine lektüre und nichts..

eine weiter frage hab ich dann noch... wenn ihr in die frau eindringt, benutzt ihr eure hand als führung oder "rutscht" ihr da unten einfach rum bis ihr angekommen seid?

lg mike

Mann mann mann....

SUCHFUNKTION BENUTZEN !!!!

Eine Suche nach "Tantra" ergibt bestimmt 100 Treffer, zB diesen hier LINK

Thomas

MOD Creative Room | PickupStuff | Grossraum Ulm Lair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg mike

für gewöhnlich nehmen die frauen meinen schwanz von alleine in die hand und führen ihn ein. oder ich sage ihnen das sie es machen sollen... hat bisher immer geklappt! nur wenn ich die "ups, falsches loch"- masche machen möchte führe ich ihn selber dort hin wo er hingehört ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wenn sie auf mir reitet macht sie das meistens. Wenn ich eindringe eigentlich auch, weil mit meinem Freund so lange "rumspiele" bis sie so rollig ist, daß sie meinen Zauberstab kaum noch abwarten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Erinnert mich jetzt spontan an Jürgen von der Lippe: "Viele Männer sollen ja unter vorzeitigem Samenerguss leiden ... Is doch quatsch, wer leidet denn?" ;)

Jedenfalls, SuFu nach "Tantra" oder "multipler Orgasmus". Man kann das natürlich trainieren und auch jede Stufe auskosten. Die hohe Kunst ist dann einfach ständig auf Stufe 9 bleiben und nur zur 10 zu kommen wenn du willst...

2. Alles schon passiert. Manchmal nehm ich die Hand zur Hilfe, manchmal sie, manchmal "rutsch" ich auch nur so rum... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, mann, mann.

Dises Forum ist so verdammt theorielastig geworden. Gibt es eigentlich für jeden Mist jemanden, der sich eine schlaue Theorie überlegt?

Mein Rat: schlafe mit zehn verschiedenen Frauen. Probiere alles aus, was Dir gefällt. Danach kennst Du auch Deine Abspritzbesonderheiten. Bis dahin arbeite an Deinem Inner Game. Vermittele den Frauen, dass Du der Preis bis, so wie Du bist und wie so Du abspritzt.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ausschließlich psychologisch. Man sollte sich den Orgasmus nicht als rein mechanisch vorstellen - es ist einfach nicht so, dass man dort eine bestimmte Menge an Reibung braucht, bis man kommt. Man kommt, weil die Reibung die psychische Erregung unterstützt, nicht umgekehrt. Wieso sollte es auch sonst soetwas wie feuchte Träume geben? Fastlane hat schon ganz Recht, ausschlaggebend ist, wie du die Frau bewertest.

Bei mir persönlich ist es ganz hilfreich wenn ich mir wenn es zu brisant wird einfach fesenfest einrede, dass jegliche Erregung ihrerseits sicher nur gespielt ist. Ganz egal ob es so ist oder nicht, irgendwann konzentriert man sich so stark auf diese Gedanken, dass man viel länger aushält. Ich habe an mir festgestellt, dass es eigentlich nur das Level der Erregung der Frau ist, welches mich anturnt (ist das ein Egofick? :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch mal beim bumsen ein bisschen kopfrechnen zu machen. das hilft ungemein in brenzlichen situationen. konzentrier dich voll aufs rechnen, lass es dir aber nicht anmerken. is aber nur für den notfall, weil der spaß dabei etwas auf der strecke bleibt.

du kannst es aber z.b. so lange machen bis deine erregung von alleine etwas schwächer wird und dein kumpel nimmer so sensibel ist. danach kannst du dann befreit die hüften schwingen lassen.

Probiers mal aus, das ist field tested und kann dir eine sehr lange geile nacht bescheren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du merkst, daß Du vor dem heiklen Punkt bist, tief einatmen und Dir vorstellen, daß Du das Gefühl der Lust aus dem Becken mit dem Einatmen nach oben, Richtung Brust saugst.

Den Vorgang bei der Selbstbefriedigung mehrmals üben.

Gut ist auch, die Stimualtion vor dem Orgasmus langsam auf Null zurücknehmen, und wenn Du Dich innerlich beruhigt hast, wieder weitermachen. Ist nach ein bißchen Übung auch für die Frau wesentlich aufregender als "gleichmäßiges" Rammeln.

Du generierst damit ein wellenförmiges Liebesspiel, wo Du heftiger wirst und vor dem Point-of-no-Return immer wieder auf völlige Ruhe zurückgehst. Damit kannst Du das Liebesspiel ewig ausdehnen.

Es ist ein Irrglaube, daß Sex aus pausenlosem Rein-Raus bestehen müsse. Ganz im Gegenteil. Frauen flippen bei langem wellenförmigem Liebesspiel völlig aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du merkst, daß Du vor dem heiklen Punkt bist, tief einatmen und Dir vorstellen, daß Du das Gefühl der Lust aus dem Becken mit dem Einatmen nach oben, Richtung Brust saugst.

Den Vorgang bei der Selbstbefriedigung mehrmals üben.

Gut ist auch, die Stimualtion vor dem Orgasmus langsam auf Null zurücknehmen, und wenn Du Dich innerlich beruhigt hast, wieder weitermachen. Ist nach ein bißchen Übung auch für die Frau wesentlich aufregender als "gleichmäßiges" Rammeln.

Du generierst damit ein wellenförmiges Liebesspiel, wo Du heftiger wirst und vor dem Point-of-no-Return immer wieder auf völlige Ruhe zurückgehst. Damit kannst Du das Liebesspiel ewig ausdehnen.

Es ist ein Irrglaube, daß Sex aus pausenlosem Rein-Raus bestehen müssen. Ganz im Gegenteil. Frauen flippen bei langem wellenförmigem Liebesspiel völlig aus...

danke für die antworten ;)

lg mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden