RobShow 0 Beitrag melden November 6, 2012 erstellt Hallo,ich arbeite seit längerer Zeit in einem Fitnessclub als Trainer. Mein dortiger Kollege, mit dem ich mich sehr gut verstehe hatte mir nun ca 6 Wochen gesagt das er eine neue Freundin habe. Als ich diese zum ersten mal sah, fand ich diese sehr sympathisch und gut aussehend.Vor nun genau 2 Wochen, kam mein Kollege ins Studio und sagte mir das er morgen nach Spanien aufbreche um seine EX-Freundin, mit der er vorher 4 Jahre zusammen war, zurückzugewinnen....Ich fragte sofort aber was ist mit "L" ?? (seine Freundin die ich gut fand).Er sagte mir das er für sie nichts empfunden hat und mit ihr Schluss gemacht habe...Für mich eine Traumnachricht das Sie nun wieder solo war...Als L dann ein paar Tage später einen Beitrag bei FB von mir kommentierte, schrieb ich sie an...Wir unterhielten uns sehr gut und sie fragte was ich am WE machen wolle. Um sicher zu gehn rief ich erst mein Kollegen an und schilderte ihm meine Lage. Er sagt mir zum Glück das es überhaupt kein Problem wäre wenn ich seine Ex nach nem date fragen würde (Er war inzwischen wieder mit seiner alten Freundin zusammen und glücklich)Ich sagt also L das ich in einen bestimmten Club gehn wolle. Sie antwortete das sie auch feiern gehn wolle mit 2 Freundinnen aber in einem anderen Club. Ich solle doch mit ihr gehn. Wir schriebn fast den gesamten SA miteinander und sie wollte mich unbedingt überreden mit in den Club zu kommen. Ich überzeigte meine Kumpels also und wir sahen uns Abends im Club...Dort verlief ebenfalls alles gut, wir tanzten, machten ein sehr schönes Foto, alles verlief gut. Als ich auf der Taxi fahrt nach Hause meinen Arm um sie legte schlief sie bei mir in der Schulter ein - alles top ^^Wir verabschiedeten uns und ich sagt wir können ja mal was trinken gehn nächste Woche, sie willigte ein....Tags darauf dann der Schock:-(((Sie sagte mir ich sei echt top, aber sie kann im moment sich nicht auf was neues einlassen, da sie ja grade erst abserviert worden ist. Dazu käme das sie vor der 3 Wochen Beziehung mit meinem Kollegen in einer 5jährigen Beziehung war und kurz darauf schon mit meinem Kollegen zusammen kam ((Wir könnten gerne Kontakt haben und halten aber sie will mit offenen Karten spielen:-(((Was soll ich jetzt tun???Habe ihr gesagt ich gebe ihr Ziet und verstehe ihre Situation voll und ganz, auch will ich kein Lückenbüßer sein, außerdem schätze ich ihre Ehrlichkeit....Meine Frage:Wie soll ich weitermachen?? Habe ihr jetzt nicht mehr geschriebn und wollte erstmal abwarten...wahrscheinlich sehe ich sie morgen da sie meinen Kurs im Studio besucht...Bitte helft mir^^Sie ist übrigens 22 Jahre alt....Habe ich Fehler gemacht?? Soll ich sie vergessen?? ich bin ratlos....Danke schon mal im Vorraus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Sie sagte mir ich sei echt top, aber sie kann im moment sich nicht auf was neues einlassen, da sie ja grade erst abserviert worden ist.Frauensprache für: "Hey, Du bist echt ganz nett. Am Anfang habe ich Dich sogar für sexy gehalten, es hat irgendwie geprickelt, sonst wären wir nicht gemeinsam losgezogen. Jetzt aber, und ich bin einfach zu gut erzogen, um dir das ins Gesicht zu sagen, jetzt aber kribbelt nichts mehr. Du hast Dich auch nur als ein weiterer, langweiliger Schreiberling erwiesen. Kuscheln ist ja ganz nett. Aber ich suche, so wie alle meine Freundinnen, einen richtigen Kerl. Der sich nimmt, was er will. Der mir einen Platz in seinem Leben zuweist. Wenn ich eine Schulter zum einschlafen suche, gehe ich zu meinem Papa. Dass ich recht habe zeigt Deine Reaktion:"Habe ihr gesagt ich gebe ihr Ziet und verstehe ihre Situation voll und ganz, auch will ich kein Lückenbüßer sein, außerdem schätze ich ihre Ehrlichkeit....Mach ab morgen sämtliche schönen Frauen klar, die Du triffst. In der Stadt, auf Parties, aber auch und gerade im Fitnessstudio. Nicht für sie. für Dich. Wenn Du das nicht kannst, dann mach ein bootcamp. Beginne heute noch. Keine Ausreden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Tolle Antwort von Fastlane.Kann man nichts mehr hinzufügen. Lies und verinnerliche das. Wieso genau lesen wir eigentlich nichts von nem Kuss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobShow 0 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Hmm klaro, kannman so interpretieren, war auch nen gedanken von mir...aber ich glaube trotzdem das da zwischen uns was ist, sonst hätts sie niemals mich so überredet in den club zu kommen...Vlt hätte ich mehr riskieren müssen am sa aber es war halt net geplant...Meine frage ist nun: wie verhalte ich mich ums wieder umzudrehn ? Soll ich sie ignorieren morgen, mit ihr flirten, sie necken? Mit anderen fraun mich umgeben vor ihr wollte ich eh.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alerion 1 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Es is so wie Fastlane schon gesagt hat.Ja sie hat dich am Samstag überredet, weil da bei ihr ja vll etwas gekribbelt hat. Sie hatte noch Interesse, wollte evlt. sogar mehr.Aber du bist der Mann, du hättest ihr geben müssen was sie (gerade durch das überreden) indirekt gesagt hat das sie will. Das hast du nicht. Du hast dich verhalten wie ein "Bester Freund" und genau das hat dir wohl das Spiel vermasselt. Solche Typen hat sie vermutlich genügend.Du willst wissen was du jetzt tun kannst?Ignorieren würde ich sie nicht, ich würde sie eher ganz einfach "normal" behandeln.Bezüglich morgen: Du bist der Trainer, wenn sie Fragen hat wird sie schon kommen, ansonsten kümmer dich um andere. Mach andere klar. Zeig ihr das du nicht auf sie angewiesen bist. Kümmer dich um dich selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobShow 0 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Hm ok ja das hilft mir schon mal, so wollte ich auch vorgehn....Aber meint ihr nicht das es sein kann das sie nachdem sie zuerst 5jahre beziehung hatte, da Schluss war, sie sich darauf gleich in die nächste gestürzt hatte, sie vlt einfach echt keine Lust auf ein weitere dritte direkt im anschluss hat??? Sie sagte mir ja so sätze wie "ich hab kein bock auf männer" oder "im moment will ich allein sein"....dazu kommt halt auch das sie sich jetzt selbstständig macht und nur im arbeitsstress ist. Ich glaube schon das da was drann ist irgendwie:-( Ich hoffe einfach nur mich mit dem richtigen Verhalten noch ne Chance zu bekommen...Mann muss au sagen das ja sowohl im club, als auch im taxi, ihre freundinn imer dabei war. Ich finde dafür das wir uns zum ersten mal außerhalb des studios gesehn haben war es schon ganz gut...is doch klar das wenn man zu dritt im taxi nachhause fährt und zu dritt auf der rückbank sitzt da nix läuft^^ Wann kann ich sie nochmal nach nem date fragen? Erstmal gar nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Was Frauen so sagen..Such mal hier nach: Sie hat gesagtDu wirst überrascht sein :)Fakt: Das war ein klarer Lay, da bin ich mir sicher. Fakt: Du hast es verbockt, mangels Eskalation. Sex und Beziehung sind zwei Dinge, die man trennen kann. Du musst lernen zu eskalieren. Nimm die Mädels mit auf die Reise...Wenn interessiert da eine möglicherweise kommende Beziehung?Die kann sich daraus entwickeln, muss sie aber nicht. Dieses Gefühl, wenn ihr abends einfach Spaß hast, das Ding läuft, ihr euch küsst und der Rest einfach passiert. Unbezahlbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alerion 1 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Deine Aussage: "Ich glaube schon das da was dran ist irgendwie"Falsch. Du willst das glauben. Is auch vollkommen normal, nur leider sieht die Realität anders aus. Du musst es selber erkennen und dir eingestehen was ihre Aussagen wirklich bedeuten.Nach nem Date solltest du definitiv nicht fragen!Sie hat dir ne Abfuhr erteilt und du überlegst ob du gleich n paar Tage danach nach nem weiteren Date fragen sollst? Das kommt extrem needy. Du würdest ihr dadurch sowas von hinterher laufen. Und das wär dann das endgültige Aus.Sie würde sich denken: "Ich sag ihm schon das ich nich will, weil er nich so interessant is wie ich dachte (füge hier zusätzlich noch alle möglichen anderen Gründe ein), und ohne das die letzten Tage was zwischen uns passiert is was die Situation geändert hätte, rennt er mir immer noch hinterher." ... Und ab dem Punkt wird sie anfangen genervt von dir zu sein, nach dem Motto: "Der kapiert das einfach nicht..." ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen