Wilde Vergangenheit, ein Laster für die Zukunft?

159 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist sicherlich nicht immer schön zu hören, wieviel Schwänze schon eine Frau in welchen Körperöffnungen hatte... und es kommt auch auf den Kontext an mMn..

Genauso billig ist es, wenn Kerl erzählt, wieviele "Ollen" er schon "weggeballert" hat... Same shit, different Gender..

Ne Frau als Schlampe abzustempeln, die mit mehr als einem Kerl Sex hatte.. Weia.. Aber nen Kerl is der geilste Stecher, wenner die 100er Marke gebrochen hat..

Where´s my Coat.. smells like Onions.. :crazy:

Die erste Frau mit der ich gechlafen habe, hatte auch mehr als 10 Kerle durch.

Da denkt man auch kurz.. hmm *zweifel*

Man kann ich halt das Hirn zermartern, ob sie nen anderen Schwanz eben geiler fand, oder ihrs nach deinen Kräften soweit möglich besorgen, das sie an keinen anderen Schwanz mehr denkt...

Gesagt getan.

Achte mal lieber darauf, was für dich tut,hier und jetzt, und denk nicht über andre Pimmel nach.. außer du bist schwul oder bi..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's mal durchgezogen und war längere zeit in ner Ltr, aber das gibt brainfuck, wenn die Typen über den weg laufen die sie gevögelt haben. Dann gibts die die es wieder Versuchen. Dabei ist dann auch schon mal gewalt vorgegangen worden. Konnte mich trotzdem durchsetzen. Naja so richtig los wird man die Gedanken nie du kannst sie nur sehr weit von dir weg in eine Ecke seines Hirnes schieben. Jedoch ist immer so einer Teufel da der aus der Ferne schreit. Daraus hab ich gelernt Finger weg von solchen Frauen oder das Thema nicht abschneiden. Ich für meine Stücke habe daraus gelernt mich monogam einzustellen und Frauen nicht mehr so durch zu winken. Für mich hält sich das auch in bisher in grenzen weil meine Selektion sehr stark ist. Jedoch hab ich auch schon Frauen kennen gelernt die echt schon viele Männer hatten und es bereuen, weil keiner sie so recht will.

Das ist die Doppelmoral lebe dich aus, aber rechne damit, dass der Mensch den du dann willst evtl genau deshalb dich nicht will.

Dann haben wir dein Problem ja schon gefunden. Du fickst einfach zu wenig....

Dreh dirs hin wie du willst. Ich geh mit keiner Frau in ne LTR die den Ruf einer Schlampe hat. PUNKT.

1. Bekommst du von ihr eh was du willst ohne LTR

2. Steh ich auf Frauen die schwer zu haben sind.

Aber jedem wie ers für sich gut will. Ich bin halt einfach nicht so oberflächlich.

Na, da kommen wir der Sache doch schon näher:

Jetz ist es schon "der Ruf" einer Frau. Würde sie frisch aus Rio de Janeiro hier rübermachen, top aussehen und Du wärest der erste auf diesem Kontinent, wäre es egal?? Sei ehrlich, ob es dann an der Copa Cabana 10, 20, oder 30 gewesen wären, wäre ladde, oder?? Solange es keiner weiss. Und solange DAS HIER nicht passsiert:

wenn die Typen über den weg laufen die sie gevögelt haben.
Der Minderwertigkeitskomplex in Reinform. Gepaart mit der Angst vor Vergleichen. Klassiker.

Hättest Du 100 Frauen mehr gebummst als die "Typen" wäre es Dir egal nehm ich an...

Daraus hab ich gelernt Finger weg von solchen Frauen oder das Thema nicht abschneiden.
Wo wir wieder bei der Frage gelandet sind, warum Frauen grundsätzlich lieber lügen sollten... Und wer die einfache mathematische Grundlage nicht verstehen kann, dass pro Fick auf Männerseite, ein Fick auf Frauenseite zu verbuchen ist, dem ist es halt schwer zu helfen irgendwie...

Dreh dirs hin wie du willst

Beste.
Ich bin halt einfach nicht so oberflächlich.
Allerbeste.

Ist doch schön, wir kommen hier ja richtig zu was... 8-)

Grüße,

PP

Bist ja ein richtiger Psychologe. Was du alles rauslesen kannst. :-)

Merk dir mal einen Spruch: Iwann kommt mal eine Frau die du wirklich willst und du könntest sie nicht bekommen, weil sie deine Vergangenheit nicht gut heißen kann. Komm mir jetzt nicht mit Limiting Belief!

Jetzt kommt sicher gleich: So ne Frau will ich gar nicht und bla bla bla.

Ich denke das macht hier keinen großen Sinn zu diskutieren, weil ich vermute, dass wir total unterschiedliche Vorstellungen haben von welchem Typ Frau hier die rede ist. Ich gebe offen und ehrlich zu, dass meine Nachbarin die mit gerade mal jungen 18 Jahren mit 55 Typen geschlafen hat, davon 15 aktiv besucht und 13 Frauen flach gelegt hat zwar den Dreh raus hat, aber nicht ganz nach meinem Geschmack für eine LTR ist. Das ist mal ein Beispiel.

Oder die liebe Wohnheim-Mitbewohnerin, wo ich ehrlich gesagt nicht weiß WER NOCH NICHT in ihr drinne war. Sorry, aber ich finds net so geil die als LTR zu haben, aber es soll Männer geben die ihren Milc-Brothers gerne highfive geben. ;-)

Ach und btw. wenn ich so nen harten Komplex am start habe dann erklär mir mal wie ich 1,5 Jahre mit ner HB zusammen sein konnte die meiner heutigen Meinung nach nicht in mein Weltbild passt?

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzformel für solche Mädels: FC --> sehr gerne; FB --> ok; Affäre --> warum nicht?; LTR --> grenzwertig; Haus & Kinder --> eher nicht.

Einer der mein Standpunkt verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe immer nicht, warum ihr eure Köpfe so fickt. Lass doch erstmal alles auf dich zukommen. Scheiß auf Mindset. Wo die Liebe hinfällt bestimmt niemand außer Gott! Das beeinflusst niemand. Wenn du eine gute Zeit mit ihr hast, sie eine gute Zeit mit dir hat, meine Güte, dann verbringt Zeit miteinander und habt Spaß. Immer diese komischen Zwänge und diese Pseudo-Ratschläge! Ich bekomme das Kotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzformel für solche Mädels: FC --> sehr gerne; FB --> ok; Affäre --> warum nicht?; LTR --> grenzwertig; Haus & Kinder --> eher nicht.

Doppelmoral hoch zehn.

Nightchecker, coffee und die restlichen Pappenheimer: Mehr als ein billiger Minderwertigkeitskomplex aka Madonna-Whore-Complex ist das nicht was ihr da habt.

Klar, labert halt groß rum und redet euch eure charakterlichen Defizite schön, aber es ist so simpel.

Ganz ehrlich, was wollt ihr hier? Mit eurer Einsellung seid ihr bei Planet-Liebe besser aufgehoben als hier. Das hier ist ein Pickup-Forum, hier sollte es ne grundlegende inhaltliche Essenz und Basis geben, auf der man aufbauen kann. Einen Madonna-Whore-Complex nicht zu akzeptieren sondern da an sich zu arbeiten ist (nicht nur) meiner Ansicht nach eine der Grundessenzen im Pickup.

Also da das anscheinend immer wieder erwähnt wird möchte ich mal klar stellen, dass mir nicht in meinen Kopf reingehen soll warum das ein Komplex sein soll? Nur weil meinerseits selektiert wird heißt das bei dir der Typ muss doch voll den Komplex haben? Versteh ich nicht. Ist doch ne Frage des Geschmacks. Wenn mir die Olle gefällt und sie will nehm ich sie mir. Wenn ich vorher weiß, dass sie ne Bitch ist lern ich sie schon mit Vorurteilen kennen is so. Und erzähl mir jetzt nicht, dass du die Alte die neulich deinem Kumpel einen auf dem Disco-Klo einen geblasen hat und danach noch mit dem Chef und nem Stammgast nen 4er gemacht deine Idealvorstellung von LTR-Material darstellt. Die HB kann noch so geil sein das turnt einfach ab. Hab schon Beziehungen scheitern sehen wg. solchen Geschichten von HB mit Männern wo die Männer die größten Stecher der Stadt waren und kein Bock auf sowas hatten. In meinem Weltbild ist das einfach netter Spaß, aber schlicht ekelhaft für ne LTR.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ganz. Ich würde auch nicht eine sexuell offene Frau heiraten und mit ihr Kinder haben wollen. Der Grund ist ganz einfach. Ein höherer Sexualtrieb, ist verbunden mit einem höheren Testosteronspiegel, was verbunden ist mit weniger Fürsorge für die Kinder.

Eine Frau die sehr viel rumvögelt, tendier eher dazu, ebenso wie ein Mann der das tut, sich wenig um die Familie zu kümmern.

Sexualtrieb kollidiert mit Familienplanung. Das ist natürlich. Wenn man eine Familie gründen und erhalten will, müssen andere Dinge wie der Sexualtrieb und die Befriedigung eigener Bedürfnisse in den Hintergrund treten.Alle Arten, die sich mehr um ihre Kinder kümmern haben einen niedrigeren Sexualtrieb. Das ist kein Zufall. Kein Madonna-Whore-Komplex. Hätte mein Vater seinen sexuell Trieb voll ausgelebt, wäre ich ohne ihn aufgewachsen, wie das bei vielen anderen Freunden/Bekannten von mir der Fall war. Gleiches gilt natürlich für eine Mutter.Ich bin froh dass sich meine Eltern jeweills keinen promiskuitiven Elternteil ausgewählt haben, weil man doch weiß wie es sich auf die Familie auswirkt. Wenn ich eine Frau heirate, um mit ihr eine Familie zu gründen, dann wären viele Sexualpartner nunmal ein Ausschlusskritierum. No Madonna-Whore. Nee. Daran ist nichts falsch.

Allerdings kann man von so etwas bei einem Mann in den frühen 20ern, wie vermutlich der TE sein wird, nicht der Fall sein. Indem Alter denkt man noch nicht an Familienplanung. Und borallem, weil der einzige Grund warum es eine LTR und keine freundschaftlicher Beziehung anderer Art ist,der Sex ist, ist es egal.. Ne ganz im Gegenteil, eigentlich ist es doch besser je erfahrener Frau ist. Sein Problem ist dann, das s.g. "Madonna-Whore"-Komplex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelmoral? JA.

Minderwertigkeitskomplex? Mag sein. Wie mans sieht.

MWC? Meinetwegen.

Machen wir uns nichts vor, die meisten Leute denken so und sind lediglich hier um zu lernen wie man möglichst schnell und mit wenig Aufwand die heißesten HBs ficken kann, was ja in den meißten Fällen auch funktioniert. Da nehmen wir Männer doch gerne mal das Erstbeste was uns vor die Flinte läuft, hauptsache sie sieht heiß und sexy aus oder macht uns auf sonsteine Weise an.

Beim Thema Familiengründung (LTR ist nunmal eine Vorstufe davon) sind wir doch viel wählerischer (so sollte es zumindest sein). Da kommt es nämlich auf ganz andere Qualitäten an und für mich und die Mehrzahl aller Männer dieser Welt gehört nunmal Treue und Loyalität dazu, die sich bei Frauen ganz gut anhand des bisherigen Lebenswandels ablesen lässt (jaja, es gibt immer wieder Ausnahmen). Männer dürfen viel rumgefickt haben, Frauen nicht, so sieht's nunmal aus. Wüsste nicht warum es daran etwas zu arbeiten gäbe, gut ficken kannste mit PU Wissen doch trotzdem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon Beziehungen scheitern sehen wg. solchen Geschichten von HB mit Männern wo die Männer die größten Stecher der Stadt waren und kein Bock auf sowas hatten.

Hä?

Ich hab vor kurzem einen Bericht gelesen über ein Mädchen, dass mit Säure übergossen wurde, weil sie einem Mann hinterhergeschaut hat. Und nur weils so Typen mit soclhen Moralengpässen gibt, muss man das ja nicht als richtig so empfinden.

Und wenn der größte Stecher der Stadt eigentlich keinen Bock auf sexuell offene Frauen hat, dann sollte der mal sein Weltbild schütteln.

Muss da The_Bloke uneingeschränkt zustimmen:

In einem Forum wie diesem sollte ein gewisser Grundkonsens herrschen - und dazu gehören neben der positiv geforderten Entwicklung des Mannes zum sexuell offenen Menschen auch das Gegenstück: Dass Frauen dieses Recht ebenso haben. Und dass eine Frau mit einer ausgelebten sexuellen Vergangenheit nur das ist - eine Frau mit einer ausgelebten sexuellen Vergangenheit. Und sich daraus keine Rückschlüsse auf andere soziale Kompetenzen oder Inkompetenzen ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer dürfen viel rumgefickt haben, Frauen nicht, so sieht's nunmal aus. Wüsste nicht warum es daran etwas zu arbeiten gäbe

Weil es die Weltsicht von pubertären Bubis ist, die mit in ihrer Madonna-Whore-gebeutelten Seifenblase immer wieder gegen die harte Wand der Realität rennen werden (müssen).

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch, dass ihr mal einer Frau begegnet die so heiß ist das sie euch um den Verstand bringt und ihr dabei feststellt, dass sie tatsächlich nen superhohen Sexualtrieb hat, aber diesen eben nur mit Männern auslebt denen sie vertraut.

Ansonsten Schlampen ficken kann man auch als Sport sehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich und die Mehrzahl aller Männer dieser Welt gehört nunmal Treue und Loyalität dazu, die sich bei Frauen ganz gut anhand des bisherigen Lebenswandels ablesen lässt (jaja, es gibt immer wieder Ausnahmen). Männer dürfen viel rumgefickt haben, Frauen nicht, so sieht's nunmal aus.

Sagt mal geht's noch?

Wenn ein Kerl eine Frau mit viel Erfahrung nicht möchte, weil sein eigenes Selbstbewusstsein damit nicht klarkommt, er sich gedanklich ständig mit den Exmännern vergleicht, er zu unsicher ist, er mit einem möglichen Ruf der Frau nicht klarkommt oder er sonstige Minderwertigkeitskomplexe im Vergleich zu ihr schiebt -> dann ist das sein Problem; muss er sich halt ne brave, zurückhaltende suchen, die er gefühlt leichter im Griff hat.

Ich als sexuell offene, aktive Frau möchte auch keinen Typen mit der Art von "Männer dürfen Frauen nicht" Doppelmoral, also bin ich doch ganz glücklich, wenn mich so jemand ebenso aussortiert. Alles noch prima.

Aber jetzt allerdings pauschal auf Charakter und Grundwerte von 'solchen Frauen' zu schließen ist ja wohl ein Scherz.Treue und Loyalität lassen sich also (bei Frauen wohlgemerkt ^^) ganz gut am Lebenswandel an der Zahl der Sexualpartner ablesen (im Gegensatz zu den Männern, bei denen ebenjene Zahl keine Rückschlüsse auf genau dieselben Werte zulässt, weil... naja weil... naja bei Männern ist das halt nicht so)?

Nur weil ich in den letzten 2 Jahren keinen getroffen habe, der mich richtig umgehauen hat, und außerdem noch auf Schwänze und Abwechslung steh, kannst du erkennen, dass ich untreu und unloyal bin und nicht in der Lage, eine gute LTR zu führen? Na dann Gratulation.

@NightChecker: Bei so ner Aussage wie deiner letzten krieg ich das absolute Kotzen. Frauen, die "jeden ranlassen" sind Schlampen, während Männer, die auf jede draufwollen... halt einfach Männer sind, weil Männer wollen ja viel Sex und das hat die Natur ja auch so gemacht und so.

Viel Spaß an alle, die nebenbei ihren "Schlampen-Sport" verfolgen und vor sich verleugnen, dass sie im Grunde dasselbe tun wie die Frauen, die sie gleichzeitig als Schlampen abwerten.

bearbeitet von catnip
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ catnip

Ach komm alle ficken gerne. Männer oder Frauen. Ficken macht einfach Spaß, weil unser Körper uns dafür belohnt.

Das ganze diskutiere lohnt doch gar nicht hier, weil scheinbar jeder ein anderes Bild hat.

Zu meinem Bild kann ich nur sagen: Ich bin mit einer Frau nicht zusammen gegangen, weil sie mir erzählt hat, dass sie ettliche Männer die auf Montage waren drüber gelassen hat und die ihr Geld dafür gegeben haben. Das geht finde ich gar nicht. Das ist meine Auffassung und sowas brauch ich einfach nicht.

Ne Frau die auf Schwänze steht ist doch super :-) Wir Männer wären echt arm dran, wenn dem nicht so wäre. ;-) btw. Pussies und Abwechslung sind auch ganz mein Ding. Vor allem rasierte. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich und die Mehrzahl aller Männer dieser Welt gehört nunmal Treue und Loyalität dazu, die sich bei Frauen ganz gut anhand des bisherigen Lebenswandels ablesen lässt (jaja, es gibt immer wieder Ausnahmen). Männer dürfen viel rumgefickt haben, Frauen nicht, so sieht's nunmal aus.

Sag mal, geht's noch?

Wie gesagt: so gut wie alle Männer (und auch Frauen) da draußen denken so, dürfte also nichts neues sein.

Ich bin aber durchaus aus egoistischen Motiven auch dafür dass sich das ändert und Männer vermehrt LTRs mit Frauen eingehen, deren Schwanzkonto prall gefüllt ist. Dann bleiben nämlich mehr patente Frauen mit "bravem" Hintergrund für ne LTR mit mir übrig. Promiskuitive Frauen kann ich bis dahin ja weiterhin durchbumsen bis der Arzt kommt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NightChecker: So, Schreibsperre überwunden ;) Ich rede ja noch nicht mal von Frauen, die sich in irgendeiner Form prostituieren oder von den Fällen, wo sich ein psychisch völlig labiles Mädchen über orgienartige Bestätigungssexeleien selbst ruiniert. Sondern einfach von Frauen, sich ihrer Sexualität erfreuen und diese gern ausleben. Sodass dann zB im Laufe von diversen Jahren "Aktivität" ^^ vllt auch mal 30+ Partner zustande kommen.

Wenn ein Typ jetzt sagt "Ich möchte nicht mit ner Frau zusammen sein, die schon 30 Kerle in der Kiste hatte" dann hätte ich da evtl. eine andere Meinung zu, aber ist ja auch egal, ist ja ne Entscheidung, die ok ist. Was mich stört, ist diese krasse Abwertung, die hier bei so vielen hochkommt. Da ist besagte Frau dann direkt ne Schlampe, hat auch sowieso keine gute Wertevorstellung, hat wahrscheinlich ne Geschlechtskrankheit und ist prinzipiell untreu. So!

Ich mein, wofür seid ihr denn hier im Forum?! Größtenteils wegen diesem Frau-Mann-Beziehungsding (egal, ob kennenlernen,ONS,LTR), wo Sex ja nun mal ne wichtige Rolle spielt. Sex mit mehr Frauen oder mehr Sex mit der einen Frau oder was weiß ich. Und dann geht's hier im Thema um ne sexuell recht aktive Frau und plötzlich kommen aus einigen Ecken die Buh-Rufe. Mein Gott freut euch doch, dass das Mädel Spaß an der Sache hat; gezwungen, sie direkt zu heiraten, wenn ihr nun mal keine Beziehung zu einer sexuell recht erfahrenen Frau wollt (aus welchen Gründen auch immer), seid ihr ja meines Wissens nach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib dabei.

Bad Girls zum bumsen.

Good Girls für die Familiengründung.

Das hat nichts mit Madonna-Whore zu tun. Das hat nix mit Diskriminierung zu tun

Frauen handhaben es auch nicht anders.

Bad Boys zum Bumsen.

Nette und fürsorgliche Männer zur Familiengründung. Die wenigsten Frauen wollen einen Casanova oder PUA heiraten.

Das hat sich durch die Evolution nunmal herausentwickelt. Daran können ein paar PU-Fanatiker, die alles 1:1 übernehmen ohne reflexiv nachzudenken nichts ändern.Das "Madonna-Whore" ist in gewisser hinsicht naturbedingt und hat seine Gründe.Entweder Ficken oder Familie.

Allerdings ist der TE mit seiner Meinung wiederum das Extrem auf der anderen Seite. Solange man mit der Frau keine Kinder hat, sondern eine ernshafte Beziehung ohne Kinder und Familie ist es scheiss egal wie viele Schwänze drinnen waren, es sei denn der Mann hat, wie von einigen hier schon angedeutet, Minderwertigkeitskomplexe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In letzter Zeit werden hier Sachen diskutiert, die komplett indiskutabel für einen reifen, selbstbewussten Mann mit Frauen- und Lebenserfahrung sein sollten.

Das ödet mich an.

Madonna/Whore-Soße und Eifersuchtsdramen inklusive Spionage haben in meiner Welt absolut nichts zu suchen.

Deswegen kann ich hier kaum noch mitdiskutieren,

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@catnip: du schreibst doch selber dass eigentlich alles ganz gut passt. Frauen wie du wollen keine Männer wie mich für ne LTR und umgekehrt, ist doch super. Dass in meinen Augen >30 Schwänze absolut indiskutabel ist und bei mir im Kopf eine gewisse Schublade aufgeht, kann dir doch daher völlig egal sein. Alles tutti :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Als das ganze die Charakterzüge einer Beziehung annahm hat mich der Gedanke dass sie mit ihren besten Freunden, welche sich immer noch in ihrem Bekanntenkreis befinden 3er hatte und auch andere pikante Stories mehr und mehr zu stören begonnen.

Es ist eigentlich eine beschießene Doppelmoral, für einen One-Night-Stand will ich keinen Stock, geht es Richtung Beziehung will ich doch jemand der bis dato braver war. Doppelt auch in der Hinsicht da ich selber für knappe 2 Jahre nix ausgelassen habe was bei 3 nicht auf dem Baum war.

Die Pointe des ganzen ist dass mir es relativ schwer fällt mit dem klar zu kommen - wie sind eure Erfahrungen? Wird das ganze einem mit der Zeit egal?

Nein. Das wird einem nicht egal.

Mir ist das mal mit einer Frau passiert:

Irgendwie habe ich die erst bei Date 6 ins Bett bekommen. Und sie sagte, dass sie kein Affärentyp ist. Cooles Mädel. Nach 3 Monaten erwähnte sie nebenbei, dass Frauen einfach keine Affären hinbekommen. Sie daher nur ONS in der Singlezeit macht. Und interessante Männer dated und nicht so schnell dran lässt.

Rational ist das total logisch.

Mein Kopf macht daraus Folgendes:

Ca. 70 Volldeppen durften in den letzten 2 Jahren über sie rüber rutschen, ohne dafür was machen zu müssen. Ich Idiot fahre dagegen das große Verführungsprogramm auf, Date mache und tue und lass mich über 6 Dates hinhalten. Kam mir vom Niveau niedriger als die anderen Männer vor. Und plötzlich war sie ein Mädel, mit dem man maximal mal einen ONS machen konnte.

Hätten wir Sex beim ersten Date gehabt, hätte ich mir das schön reden können. Aber dennoch hatte sie an "Wert" verloren. Ich hab keinen Bock auf ne Frau, über die die ganze Stadt gerutscht ist. Für nen Fick schon, aber nicht für ne LTR. Klar erzähle ich vor einem ONS, dass ich damit kein Problem habe. Frauen mit offener Sexualität schätze. Aber sorry - das ist ne Routine. Sie sind gut für einen Fick. Nicht mehr. Und nie Beziehungsmaterial. Das haben Mädels intuitiv schon ganz gut drauf hier den Mund zu halten.

ONS, 3er & Co. im bestehenden Freundes- und Bekanntenkreis. Das bindet man einem Typen nur auf die Nase, wenn es explizit fragt. Und ich frage so etwas nicht. Mich interessiert nur in einer Beziehung, wenn ich auf einen Typen mit der LTR treffe, wo was gelaufen ist. Die Info hätte ich gerne. Sonst komme ich mir komisch vor. Aber damit kann ich problemlos umgehen. Nur bitte keine Details.

Im Kopf zurecht biegen kannst Du das nicht. Ist halt so. Musst Du akzeptieren. Ist jetzt auch kein KO Kriterium für eine LTR und relativiert sich mit der Zeit. Aber in Zukunft überleg Dir halt, was Du verkraftest und ziehe das Gespräch nicht auf Themen, die Dir im Nachhinein den Kopf ficken.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie habe ich die erst bei Date 6 ins Bett bekommen. Und sie sagte, dass sie kein Affärentyp ist. Cooles Mädel. Nach 3 Monaten erwähnte sie nebenbei, dass Frauen einfach keine Affären hinbekommen. Sie daher nur ONS in der Singlezeit macht. Und interessante Männer dated und nicht so schnell dran lässt.

Manchmal braucht die Chemie eben ein bisschen länger, das ist völlig ok. Wenn ich aber Wind davon bekomme, dass sie mich extra zappeln lässt - oder hat lassen - während Dutzende von Vollspacks sie gleich am ersten Abend layen konnten, dann ist bei mir gleich die Luft raus.

Mit einer ehrlichen Schlampe die mein männliches Begehren nicht gegen mich ausspielt könnte ich mir hingegen eine Beziehung vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Laufen 2 Nutten durch Mainz.

Sagt die eine: Mainz ist ein Dreckloch.

Sagt die andere: Meins auch.

Frauen die jeden Zweiten ranlassen, können doch gleich am Besten, aus wirtschaftlichen Gründen, Geld dafür nehmen. Den Trieb "Schlampe" befriedigen und dann noch dafür bezahlt werden - super!

Ich für meinen Teil distanziere mich jedoch von Frauen, die deutlich mehr als >5 Sexualpartner hatten. Sowohl in der Gesellschaft, als auch in meinen Augen sind solche Frauen nur "Löcher" und weit davon entfernt, etwas schönes, unangetastetes, sinnliches und weibliches darzustellen. Es ist natürlich dreckiger, hemmungsloser und guter Sex, wenn man die Frau als solches sieht. Aber danach fühlt man sich, wenn man ehrlich ist, einfach nur reudig und ist froh unter die Dusche zu kommen und die Schandtat zu vergessen ;)

Wie männliche Schlampen angesehen werden, bleibt Frauensache. Zweifellos haben die Männer jedoch weniger diesen Ruf, da sie ja die Rolle in der Natur des Samenspenders geben, der seine Gene so oft es geht verteilen muss.

Aber jedem das seine...denn: Ficken fetzt! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..)

Ich für meinen Teil distanziere mich jedoch von Frauen, die deutlich mehr als >5 Sexualpartner hatten. Sowohl in der Gesellschaft, als auch in meinen Augen sind solche Frauen nur "Löcher" und weit davon entfernt, etwas schönes, unangetastetes, sinnliches und weibliches darzustellen. ...

Vielleicht wenn Du unter 18 bist. Zeig mir doch mal eine wirklich schöne Frau Ü30, die mit weniger als 5 Kerlen Sex hatte. Ist doch komplett Weltfremd sowas. Von Toleranz und Madonna-Whore ganz zu schweigen.

Hat aber auch was gutes die Sache, bleiben mehr schöne und erfahrene Mädels für mich. Schonmal danke dafür!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.