Wie PickUp mich veränderte

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige alte Beiträge von mir hier im Forum gelesen und musste schmunzeln wie ich vor gut einem halbem Jahr über PU gedacht habe und wie ich als Mensch war.

Ich habe mit PU angefangen um einiges in meinem Leben zu ändern und es ist mir auch gelungen. Ich hatte nie grosse Probleme mit Frauen und hatte bis zu Beginn einige FC. Nun möchte ich mal erwähnen was sich so alles in meinem Leben geändert hat.

Ich hatte ein guter Job und ein mittleres Einkommen. Mein Arbeitgeber schätze mich sehr und ich hatte einen guten Social Circle. Trotzdem war ich aber nicht zufrieden. Ich bekam Anerkennung wurde aber nie als Persönlichkeit war genommen. Ich fing an meine Glaubenssätze neu zu definieren und mein Leben neu zu ordnen. Pick Up half mir dabei Mut zu fassen und auf sich selber zu hören.

Ich habe relativ kurzfristig meinen Job gekündigt und entschieden einen 7 Monatigen Sprachaufenthalt in Kalifornien zu machen. Ich wollte einfach mal ausbrechen aus meinem bisherigen Leben und an einem Ort wo mich niemand kennt. Ich wollte einen Neuanfang und meine Persönlichkeit so aufbauen wie ich es mir erwarte. Meine Glaubenssätze habe ich niedergeschrieben und fing sie auch an zu leben. Natürlich will ich auch mein Englisch verbessern weil ich es in meinem Beruf brauche.

Im Juni dieses Jahres begann meine Reise und hatte bisher die Zeit meines Lebens. Ich habe viele interessante Leute und unterschiedliche Kulturen kennengelernt. Ich habe von Anfang an eine starke Persönlichkeit gelebt und die Leute interessierten sich für mich. Ich lebe hier auf einem Uni Campus und wir haben fast jeden Tag kleineres Flat Partys bei denen ich brillieren konnte. Es ging nicht lange bis ich den ersten FC mit einer Italienerin hatte. Ich arbeitete weiter an meinem Inner Game und machte erhebliche Fortschritte. Ich nutzte hier im Forum die Schatztruhe alles andere habe ich aussen vor gelassen.

Im Juli kam eine Holländerin die ich sargte und auch da kam ich zum FC. Sie war 6 Woche in den USA und für diese Zeit war sie mein Girl und auch noch heute habe ich regelmässigen Kontakt zu ihr. Ich gehe auch jedes Wochenende mit Freunden aus und versuche immer mit Girls in Kontakt zu kommen. Nachdem mein Girl wieder abgereist war lernte ich eine Französin kennen. Mit ihr hatte ich noch an ihrem ersten Tag einen FC. Ich konnte an unserer Schule einen sehr grossen Freundeskreis aufbauen. Im Ausgang lernte ich eine Mexikanerin kennen die in den USA lebt und auch mit ihr kam es zu einem FC. Im Campus an Partys hatte ich zudem etliche KCs.

Doch im September hatte ich einen Durchhänger, hatte echt keine Lust mehr auf PU. Obwohl sich mein Leben mit den Frauen und auch sonst um 100% gesteigert hatte, war ich auf einmal nicht mehr zufrieden. Mein Inner Game sackte radikal ab. Mit zwei guten Freunden die ich hier in den USA kennengelernt habe setzte ich mich etwas ab. Ich hatte von den ständigen Partys die Schnauze voll. Im September sind auch 100 Neue Leute in die Sprachschule gekommen und die meisten von denen unter 21. Dazu hatte es echt einige Schwachköpfe dabei und viele Leute die mich auf keiner Weise irgendwie fordern. Auch wollte ich wieder einmal eine PU freie Zeit in meinem Leben.

Seit aber 3 Wochen hatte mich das PU Fieber wieder gepackt. Habe mein Inner Game neu aufgebaut und bin wieder leidenschaftlich unterwegs. Kaum war ich wieder dort angelangt wo ich aufgehört habe hatte ich meine nächsten zwei FCs. Unteranderem mit einer Dänin und mit dieser habe ich auch jetzt noch was am Laufen. Viele Leute wollen meine Aufmerksamkeit und die Girls sind alles andere als abgeneigt.

Ich bin unterdessen 5 ½ Monate in den USA. Ich bin so gut wie ein neuer Mensch. Ich bin ruhiger und selbstsicherer geworden. Ich kann Leuten die sich selbst kennenlernen wollen nur raten eine Auszeit zunehmen an einen Ort zu gehen wo sie niemanden kennen und einen Neustart beginnen.

Euer Justin Wulff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe relativ kurzfristig meinen Job gekündigt und entschieden einen 7 Monatigen Sprachaufenthalt in Kalifornien zu machen. Ich wollte einfach mal ausbrechen aus meinem bisherigen Leben und an einem Ort wo mich niemand kennt.

Im Juni dieses Jahres begann meine Reise und hatte bisher die Zeit meines Lebens.

Schade, dass ich kein Popcorn hatte....schön zu lesen, wie es läuft wenn man sein Leben auf links dreht.

Hättest besser nen Blog aufgemacht.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun? Was sollten wir machen, nachdem wir es gelesen haben?!

Ist doch schön eine persönliche Geschichte darüber zu hören, dass Pick Up "funktionieren" kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden