Das Richtige tun

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hier ist dann der Zeitpunkt wo selbst dem letzten Menschen das schon lächerliche Gefälle in Eurer Beziehung auffallen sollte: SIe denkt ÖFFENTLICH UND IM AUSTAUSCH MIT DIR darüber nach mit ihrem anderen Verehrer zu ficken - und mit jeder Menge anderer Typen auch - Du darfst nicht mal ein Bild Deiner Ex angucken :wacko2: :wacko2:

Ist doch klar, dass sie diese Situation ankotzt (wenigstens einen von Euch) - welches Mädchen will schließlich schon so einen Kastraten als Freund?? Ernsthaft Junge, wir wissen, es ist schwer mit dem Mädchen dass man liebt Schluss zu machen, aber Deine Selbstzerstörung hier ist echt der falsche Weg. Du vernichtest gerade nachhaltig das letzte bißchen Selbstachtung was noch da ist.

Und nochwas: Du wirst auch Donnerstag keine Entscheidung kriegen - und wenn überhaupt, dann eine negative. Wahrscheinlich wird sie Dir nur die Wartezeit verlängern, dazu ein bißchen heulen oder - wenn sie gut drauf ist - sogar zurecht framen, dass sie es erstmal ohne Dich probiert (heisst: den anderen Macker fickt) Du aber bitte noch keine anderen Weiber treffen darfst, bis sie sich endgültig entschieden hat. Hört sich surreal an, läuft aber. Die Richtung hat sie ja schon eingeschlagen.

Ich weiss, Du denkst, was soll der Scheiß, bis Morgen kann ich ja noch warten...der eine Tag. Leider wirst Du erst zu spät merken, dass das der entscheidende war. Mein Tip: Ruf sie an, sag ihr, dass es nichts bringt bis Donnerstag zu warten. Zieh gerade.

Du bist ja noch jung. Müssen wir alle mal durch.

Viel Glück!

PP

PP hats schon treffend angsprochen. Genau so.

Nimm ihr die Entscheidung ab. Aber machs wenn es geht persönlich. Am Telefon finde ich das reichlich uncool.

Lass dir nicht sowas wie nen Termin auferlegen wo sie entscheiden wird, ob eure Beziehung in ihren Augen noch nen Sinn ergibt oder nicht und du auf ihre "Gnade" angewiesen bist. So etwas sollte sich kein Mann auferlegen lassen. Wobei egal ist wie die Dame entscheidet. Die Beziehung ist im Arsch. Dein Selbstwert genauso. Zieh jetzt die Reißleine bevor deinen Gefühlswelt komplett hinüber ist und dir noch ein Riesen-Drama und Heulerei geben musst.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier ist dann der Zeitpunkt wo selbst dem letzten Menschen das schon lächerliche Gefälle in Eurer Beziehung auffallen sollte: SIe denkt ÖFFENTLICH UND IM AUSTAUSCH MIT DIR darüber nach mit ihrem anderen Verehrer zu ficken - und mit jeder Menge anderer Typen auch - Du darfst nicht mal ein Bild Deiner Ex angucken :wacko2: :wacko2:

Ist doch klar, dass sie diese Situation ankotzt (wenigstens einen von Euch) - welches Mädchen will schließlich schon so einen Kastraten als Freund?? Ernsthaft Junge, wir wissen, es ist schwer mit dem Mädchen dass man liebt Schluss zu machen, aber Deine Selbstzerstörung hier ist echt der falsche Weg. Du vernichtest gerade nachhaltig das letzte bißchen Selbstachtung was noch da ist.

Und nochwas: Du wirst auch Donnerstag keine Entscheidung kriegen - und wenn überhaupt, dann eine negative. Wahrscheinlich wird sie Dir nur die Wartezeit verlängern, dazu ein bißchen heulen oder - wenn sie gut drauf ist - sogar zurecht framen, dass sie es erstmal ohne Dich probiert (heisst: den anderen Macker fickt) Du aber bitte noch keine anderen Weiber treffen darfst, bis sie sich endgültig entschieden hat. Hört sich surreal an, läuft aber. Die Richtung hat sie ja schon eingeschlagen.

Ich weiss, Du denkst, was soll der Scheiß, bis Morgen kann ich ja noch warten...der eine Tag. Leider wirst Du erst zu spät merken, dass das der entscheidende war. Mein Tip: Ruf sie an, sag ihr, dass es nichts bringt bis Donnerstag zu warten. Zieh gerade.

Du bist ja noch jung. Müssen wir alle mal durch.

Viel Glück!

PP

PP hats schon treffend angsprochen. Genau so.

Nimm ihr die Entscheidung ab. Aber machs wenn es geht persönlich. Am Telefon finde ich das reichlich uncool.

Lass dir nicht sowas wie nen Termin auferlegen wo sie entscheiden wird, ob eure Beziehung in ihren Augen noch nen Sinn ergibt oder nicht und du auf ihre "Gnade" angewiesen bist. So etwas sollte sich kein Mann auferlegen lassen. Wobei egal ist wie die Dame entscheidet. Die Beziehung ist im Arsch. Dein Selbstwert genauso. Zieh jetzt die Reißleine bevor deinen Gefühlswelt komplett hinüber ist und dir noch ein Riesen-Drama und Heulerei geben musst.

Gruß Santino

Nein, nein. Anrufen geht schon in Ordnung. Da ist alles durch. Auch von mir viel Glück für den einzig würdigen Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Ich hab mir viel durch den Kopf gehen lassen. Was ich will, was das Beste für sie und mich ist und ich bin zum Entschluss gekommen, das ich Schluss mache.

Gestern war ich bei ihr. Ganz Normal wie als wäre nichts, doch man hat es mir angemerkt, die Sache hat mich bedrückt. Bei ihr im Zimmer gabs Heavy Makeout. Dann unterbrachen wir und ich erzählte ihr was ich dachte und fühlte. Das es im Moment für mich nicht so weiter geht. Sie heulte, wollte es nicht Glauben.

Sie versteht es aber das ich mir das nicht gefallen lassen muss und sie ist aber froh das ich eine Entscheidung getroffen habe. Schlussendlich fand sie es auch das es das beste wäre, wollte mich aber noch weiter sehen und in ein paar Wochen sehe die Lage vielleicht ja ganz Anderst aus. Sie erwähnte das ich jetzt frei bin und tun und lassen kann was ich will.

Hmmm, nun von meiner Seite aus... Es fiel mir schwer, ich war jeden Moment dabei zu kneifen, alles zurück zu nehmen. Ich wollte es selber nicht glauben. Doch ich festigte mich immer wieder mit dem Gedanken, das ich mir das nicht gefallen lasse. Das härteste war/wird für mich von ihrer Familie zu trennen. Ich habe eine so vertrauliche Verbindung zu ihnen aufgebaut, sie waren wie eine 2te Familie für mich.

Ich denke das es immer noch ein grosser Fehler ist, doch ich muss jetzt nach vorne schauen. Wir werden wie erwähnt in ein paar Wochen schauen wie es mit uns ganz weiter geht.

Heute Abend gehts in den Ausgang, mal schuen ob sich als Single etwas ändert.

Danke Allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
wollte mich aber noch weiter sehen
Wir werden wie erwähnt in ein paar Wochen schauen wie es mit uns ganz weiter geht.
DAS IST WARTESCHLEIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sry, ist eben nicht leicht, aber ihr labbert viel zu viel.

Viel Glück und Spass jetzt.....und noch was. Triffst du sie jetzt noch ab und zu, dann gehört dir der Hintern versohlt.

Wenn es stimmt, was du schreibst und sich das so abgespielt hat, dann hat sie sich jetzt gerade einen Freifahrtsschein geholt und versucht dich in den Orbiter Modus zu schicken.

Pass auf dich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahhh ich weiss doch selber nicht mehr weiter. ob es richtig war oder nicht. sie wollte den kontakt mit dem anderen sofort abbrechen und weiterhin mit mir zusammen zu sein. ich hab gesagt das es nichts bringen würde.

ich passe schon auf das ich nicht in die orbiter zone lande. und treffen will ich nicht direkt sie, sondern ihre familie.

ich muss die Zeit jetzt auf mich einwirken lassen, den im Moment bin ich ziemlich durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mir an deiner Stelle erstmal ne richtige Auszeit nehmen - auch von ihrer Familiy, außer es sprechen super wichtige Gründe dagegen. Du musst jetzt erstmal rauskommen aus dem ganzen brodelnden emotionalen Kessel - mit etwas Abstand wirst du auch sehen, was DU wirklich willst und kannst dann danach handeln. Und das ist ganz ganz wichtig für dich.

Bleib stark und lass' dich nicht verunsichern, auch wenn sie und/oder ihre Familie ankommen in den nächsten Tagen. Es lohnt sich!! Du wirst dir mit nem etwas distanzierteren Blick klarmachen können, was du willst. Und deine Freundin wird endlich mal sehen, dass sie nicht alles mit dir machen kann, sonst bist du weg. Denn dieses "Donnerstag sehen wir uns und dann ist ne Weile Beziehungs-Auszeit" ist ja mal total lächerlicher Bockmist. Echt jetzt. Wenn mir jemand sowas sagen würde in so einer verfahrenen Situation - ich hätte gefragt, ob das ernst ist und dann sofort ne *Pause* eingelegt mit unbestimmtem Ausgang. Finde es echt... Ach egal... Brrrrrr :D

Alles Gute dir!

Ling Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.