Das Richtige tun

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich will mich kurz fassen.

Ich 19, sie 19. seit einem Jahr und 6 Monaten zusammen.

Vor einem Monaten erzählte sie mir von einem Typen in der Schule der ihr gefällt. Ich ganz locker, C&F - "Stell ihn mir mal vor, hätte nichts gegen einen Dreier." usw.

Nun war sie dieses Wochenende mit ihm im Ausgang, hat mir aber erst nachträglich Bescheid gegeben.

Gestern beichtet sie mir das sie irgendwie Gefühle für ihn hat. Sie hat den Grund gesucht und fand ihn bei mir. Ich würde sie nicht genug schätzen. Ich bin cool geblieben, das ist meine Art. C&F da und dort, sie hat sich die Augen ausgeheult.

Heute Telefonat. Sie erzählt er habe sie nach Hause gefahren. Von meiner Seite aus: "Hat er ein geiles Auto?". Wieder kamen wir aufs Thema, sie erzählt das sie ihr selber nicht traut und Angst hat Scheisse zu bauen und mich dadurch zu verletzen. Sie erzählte noch etwas von einer Auszeit. Das sie aber dann zurückzog. Ich denke sie hat es ernst gemeint.

Hab ihr darauf hin gesagt das ich nichts machen kann. Ich warte und werde Situationsgerecht reagieren, man kannst nur eins haben, nicht beides. Hab ihr dann gesagt das ich sie von ganzem Herzen liebe und habe aufgelegt.

Das ganze hat am Sonntag angefangen und ich merke das es mich gar nicht so fest bedrückt. A la - ist halt so, das Leben geht weiter und wie erst!

Es bleiben mir 2 Optionen.

-Die Beziehung geht zu Ende.

-Die Beziehung geht nicht zu Ende.

Falls ich das erste will, muss ich nicht lange überlegen was ich tun muss.

Fürs 2te brauch ich eure Hilfe. Was ist das richtige? Ich will für die Zukunft lernen.

Wie soll ich weiter reagieren? Freezen, weiterhin Leben geniessen? Weiterhin Cool bleiben? Ultimatum stellen?

Gruss Jovi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Du hast zuviel LDS gelesen.

2.) Muss schon einiges vorgefallen sein dass sie so reagiert. Und zwar? Etwas Hintergrundstory wäre nicht verkehrt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb einer Beziehung findet man auch mal andere Menschen attraktiv. Das ist nicht das Problem. Es wird aber zum Problem, wenn ein Partner beginnt die Nähe zu dem Fremden zu suchen. Und genau das tut deine Freundin. Das spricht nicht für eure Beziehung. Wiederrum ist sie so offen und ehrlich. Keine Geheimnistuerei. Offensichtlicher Ruf nach Aufmerksamkeit ... ist irgendetwas vorgefallen, dass sie jetzt versucht, dich so krass eifersüchtig zu machen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Du hast zuviel LDS gelesen.

2.) Muss schon einiges vorgefallen sein dass sie so reagiert. Und zwar? Etwas Hintergrundstory wäre nicht verkehrt.

LDS?

Ich wüsste nicht was sein soll. Vor 1ner Woche war Frieden Freude Eierkuchen. Ich liebe dich, du bist mein ein und alles usw. Das einzige das in Frage käme, ich hatte neulich nen harten Tag und hatte 0 Bock auf Sex. Das hat sie aber akzeptiert. Gestern gabs aber Sex. Kann also nicht daran liegen.

Innerhalb einer Beziehung findet man auch mal andere Menschen attraktiv. Das ist nicht das Problem. Es wird aber zum Problem, wenn ein Partner beginnt die Nähe zu dem Fremden zu suchen. Und genau das tut deine Freundin. Das spricht nicht für eure Beziehung. Wiederrum ist sie so offen und ehrlich. Keine Geheimnistuerei. Offensichtlicher Ruf nach Aufmerksamkeit ... ist irgendetwas vorgefallen, dass sie jetzt versucht, dich so krass eifersüchtig zu machen?

Ja ich kann mir auch nicht Zusammenreimen. Es kam so plötzlich, hat mich überrumpelt. Ich schätze ihre Ehrlichkeit, hab ich ihr auch gesagt. Wie oben erwähnt kann es vielleicht am Sex liegen der ein bisschen zurückgegangen ist.

Sie hat mich auch nach meinem Rat gefragt, was sie in dieser Lage tun soll. hab gesagt das ich als freund ihr diese Frage nicht beantworten kann.

Ah der andere Typ hat auch ne Freundin, ist noch zu erwähnen.

bearbeitet von Cranberry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiel das Spielchen doch einfach mit. Sie will Aufmerksamkeit und Eifersucht provozieren, also bekommt Sie es auf die harte Tour. Zermürbungstaktik.

Gibt es in ihrem erweiterten Freundeskreis Mädels die du gamen kannst?

Danach wird Sie ganz schnell handzahm. Also lass sie ruhig von der Leine, zeige wie schnell du weg bist, wenn sie Spiele anfängt und sie wird daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so rein informativ.. gibt es auch Momente, in denen du ernst auf das eingehst, was sie dir sagt?

Oder wird bei dir alles per C&F abgewürgt? Denn manchmal, wirklich nur manchmal - vielleicht in einem von hundert Fällen - hat eine Frau/Freundin wirklich ein Problem, über das sie gerne ernsthaft reden möchte.. und gerade nach 1,5 Jahren Beziehung kommt ja auch langsam die Zeit, da man sich fragen sollte, ob man seine Jugend für diesen einen Menschen opfern will oder nicht ;)

Du scheinst die Frage für dich mit nein zu beantworten - könnte aber auch daran liegen dass du offensichtlich furchtbar cool bist :P - und das solltest du dann auch erstmal hinterfragen.. was willst du?

Falls du sie eh loswerden willst, weil du meinst dass noch dickere Fische im Teich schwimmen - nutz die Zeit, um deine kranken Sex-Fantasien mit ihr auszuleben ;D

Falls nicht, solltest du dich fragen, was sie damit meinen könnte, dass du sie nicht genug schätzen würdest, denn (unglaublich, aber wahr) für manche Frauen ist eine Beziehung mehr, als regelmäßiger Sex, also solltest du ihr zumindest ab und an das Gefühl geben, dass du sie auch als Menschen wahrnimmst.

Alle anderen Spielchen - Freezen, Cool bleiben, Ultimatum (Auf was eigentlich? Den Typen nicht mehr zu sehen, dass sie es stattdessen heimlich machen muss?!) - mögen zwar kurzfristig funktionieren, werden dir aber in den seltensten Fällen deine Beziehung retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich unterstütze sie in jeder Situation. Biete ihr immer eine Schulter. Wenns ernst ist, dann rede ich auch ernst mit ihr.

Was mir einfällt. Sie erwähnte kurz das er ihr gar nicht so gefalle, sondern das ihr das Abenteuerliche lustet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er gut ist kriegt er sie rum, weil das Abenteuer verlockend ist. Wie viel kann ihr eure Beziehung Wert sein, dass sie diese für so eine Romanze aufs Spiel setzt? Da würde ich mich an deiner stelle fragen wie viel sie dir Wert ist, dass du deine Jugend in sie investierst?

Wünsch ihr viel Spaß und lass sie ziehen. Ganz gemäß dem Motto lass es frei, wenn es zurück kommt gehört es auf ewig dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es zunächst auch für einen gewaltigen Test gehalten, allerdings hast du darauf entsprechend reagiert und es zeigte sich keine Besserung.

Beim nächsten Mal auch einfach eskalieren.

Nun ja, ich schätze ihr fehlt Empathie, Nähe und Aufmerksamkeit.

Du kommst sogar mir kalt rüber.

Wär mir unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich ist es das, was die Gurus hier immer anpreisen. Er zeigt überhaupt kein Besitzdenken. Ich würde nun auch kein Ultimatum oder sonstiges erklären.

Ich denke die Frau ist einfach geil auf nen anderen. Lass Sie doch machen. Nimm sie nochmal richtig durch, am besten auf nem Spielplatz oder im Wald (abenteuerlich) und dann freeze Sie. Entscheide selbst, ob sie die Aufmerksamkeit von dir verdient. Ich glaube, wenn sie merkt, dass DU dein Interesse an ihr verlierst und dich anderen Frauen zuwendest, wird sie ganz schnell aufwachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich schätze ihr fehlt Empathie, Nähe und Aufmerksamkeit.

Du kommst sogar mir kalt rüber.

Wär mir unsympathisch.

Durch paar Sätze die ich mit dem Smartphone geschrieben habe und mich kurz halten musste, stempelst du mich als kalt ab. Das bin ich ganz bestimmt nicht.

Nähe und Aufmerksamkeit bekommt sie sicher genug.

Naja eigentlich ist es das, was die Gurus hier immer anpreisen. Er zeigt überhaupt kein Besitzdenken. Ich würde nun auch kein Ultimatum oder sonstiges erklären.

Ich denke die Frau ist einfach geil auf nen anderen. Lass Sie doch machen. Nimm sie nochmal richtig durch, am besten auf nem Spielplatz oder im Wald (abenteuerlich) und dann freeze Sie. Entscheide selbst, ob sie die Aufmerksamkeit von dir verdient. Ich glaube, wenn sie merkt, dass DU dein Interesse an ihr verlierst und dich anderen Frauen zuwendest, wird sie ganz schnell aufwachen.

Jo so in etwa hab ichs mir auch überlegt.

Andererseits hab ich mir überlegt ihr zu sagen, dass sie sich erst wieder melden soll wenn sie sich entschieden hat was sie will.

Ich merke jetzt im nachhinein das die ganze Sache mich mitreisst. Das Problem muss schnell gelöst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits hab ich mir überlegt ihr zu sagen, dass sie sich erst wieder melden soll wenn sie sich entschieden hat was sie will.

Ich merke jetzt im nachhinein das die ganze Sache mich mitreisst. Das Problem muss schnell gelöst werden. (VON IHR)

Ich korrigiere:

Andererseits werde ich mich nun einfach wieder MEINEM Leben zuwenden. Ich lasse Ihr doch nicht die Entscheidung, wie es mit uns weitergeht. Die ganze Sache reisst mich mit, ich sollte andere Frauen daten und meine Freunde treffen. Das Problem löse ICH, indem ich meine Aufmerksamkeit anderen Dingen zuwende, die diese Aufmerksamkeit auch verdienen. Wenn dann ein Invest und Ernsthaftigkeit von Ihr kommt, überleg ich mir das ganze vielleicht nochmal. Ich überlege mir, ob ich sie noch will.

Lass doch mal Taten sprechen und nicht wie ne Pussy (sorry bro) Ihr nen Ultimatum setzen. Wenn Sie dich will, kommt sie eh zurück, auch ohne deine Anweisung, dass sie es dann tun soll.

bearbeitet von El.Lobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verfickter riesiger Test, weil Du ihr zu sicher bist, ihr langweilig ist, oder weil sie einfach mal - wie so viele Mädchen in dem Alter - ein wenig die Prinzessin zwischen zwei Mackern spielen will: Bißchen Theater, Rumgeheule, Liebesbekundigungen aus und in alle Richtungen, Drama, Eifersucht, Mittelpunkt, das ganze scheiß Paket.

Klar, man kann immer nach Gründen suchen (die man nicht finden wird - und wenn, dann wird das Wissen darum auch nichts mehr an der Situation ändern), ihr alle Freiheiten geben, etc. Letztlich begibt man sich aber automatisch in die passive Rolle und wartet ab, ob Madame sich doch dazu entschließen sollte, weiterhin lieber doch nur Deinen Pimmel zu nehmen, oder seinen, oder doch beide...Scheiße.

Ich mach es seit jeher so, dass ich SOFORT selber eine Entscheidung treffe. Über mich, über meinen Schwanz und darüber wie meine beziehung auszusehen hat. Ich lasse mich NIE in Konkurrenz setzen. Nicht eine scheiß Sekunde. Das hieße in diesem Fall: "Das ist keine Situation für mich. Warteschleife ist nicht so mein Ding. Wir machen jetzt erstmal dicht." Dann ihr Drama abperlen lassen, mit ihr schlafen, andere Frauen daten und sie lange wieder um Dich kämpfen lassen. und mit lange mein ich nicht ein WE Telefonterror überstehen und mit Lena nen Couch-Abend verbringen, sondern erntshaft mehrere Frauen treffen, küssen, ficken.

Kann jeder machen, wie er will, aber das wäre mein Tipp. Und der ist getestet. Und zwar zu 100% positiv.

Viel Glück!

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern beichtet sie mir das sie irgendwie Gefühle für ihn hat. Sie hat den Grund gesucht und fand ihn bei mir. Ich würde sie nicht genug schätzen. Ich bin cool geblieben, das ist meine Art. C&F da und dort, sie hat sich die Augen ausgeheult.

Die Kleine will, dass du reagierst - und zwar emotional. Darum provoziert sie dich.

Was ist das richtige? Ich will für die Zukunft lernen.

Das Richtige gibts nicht. Hör auf danach zu suchen. Das ist nur der Versuch, sie zu kontrollieren.

Anstelle dessen könntest du mal etwas aus dir rausgehen. So als Abwechslung. Mach, was dir spontan einfällt.

Verbiete ihr, den anderen Typen weiter zu treffen. Ohne Begründung, ohne Rechtfertigung, ohne Diskussion. In der Art: "Mit dem kurzen Röckchen gehst du mir nicht auf die Straße." Und dann guck, was passiert.

Sie hat mich auch nach meinem Rat gefragt, was sie in dieser Lage tun soll. hab gesagt das ich als freund ihr diese Frage nicht beantworten kann.

Alter Schwede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verfickter riesiger Test, weil Du ihr zu sicher...

PP

True Words. Genau so werd ichs machen.

Kurzes Update. Hab sie in der Stadt schnell getroffen. Sie hat geheult und mir erklärt, dass sie eine einwöchige Pause machen will. Sich von allem trennen um zu sehen was sie dann am meisten braucht...

Hab daraufhin vorgeschlagen sofort mit dem zu beginnen. Sie will aber noch warten und mich am Donnerstag noch sehen und sich dann genau entscheiden ob sie es durchziehen will.

Für mich ist es immer noch ein Rätsel. Sie hat im Moment wirklich ein Problem. Sie will bei mir bleiben, liebt mich über alles, weiss das sie keinen anderen findet. Andererseits geht der andere ihr nicht aus dem Kopf und dadurch macht sie sich ein schlechtes Gewissen. Von ihrer Seite aus, gehts auch nicht direkt um ihn, sondern um das Single sein. Denn sie denkt, ein solch starkes Bedürfniss nach einem anderen Mann sollte in einer normal Funktionierenden Beziehung nicht sein. Ich kann mit Sicherheit sagen sie ist selber am Verzweifeln.

Mein Plan. Wie PP gesagt hat ich mach uns am Donnerstag einen schönen Abend und mache dann dicht wenn sie sich bis dann noch nicht entschieden hat, sonst zerbreche ich selber noch an der ganzen Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
]Sie will bei mir bleiben, liebt mich über alles, weiss das sie keinen anderen findet. Andererseits geht der andere ihr nicht aus dem Kopf und dadurch macht sie sich ein schlechtes Gewissen. Von ihrer Seite aus, gehts auch nicht direkt um ihn, sondern um das Single sein. Denn sie denkt, ein solch starkes Bedürfniss nach einem anderen Mann sollte in einer normal Funktionierenden Beziehung nicht sein. Ich kann mit Sicherheit sagen sie ist selber am Verzweifeln.

Wenn das stimmen sollte, würds nicht den anderen Typ geben.

Halt dich an PP. Ich würd auch nicht bis Donnerstag warten.

Gibt 2 Möglchkeiten imho :

1.) Du muss jetzt Aktiv sein. Ruf Sie meinetwegen nochmal an und Sag ihr das Du kein Bock auf diese Scheisse hast. Sag dasSie sich verpissen soll. Schön Emotional in den Arsch tretten. und dann mal untertauchen fü ne Weile bis Sie flennend zurück kommt.

2.) Wie Aldous sagt ihr es quasi verbieten. Ala wenn du Dich mit ihn trifftst kannst dich verpi... .

Nimm es in deine Hand, den ein Shittest ist es nicht.

Machts Du nichts und wartest bist Donnerstag bist du passiv und kannst nur auf ihr emotinales Chaos reagieren.

Und bitte sei nicht so fürsorglich...

Just my 200 Cent.

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Frauchen Freiheiten lassen und kein Besitzer-Denken haben, halte ich hier für falsch. Sie will, wie bereits erwähnt, eine emotionale Reaktion, aber du lässt den Coolen raushängen. In erster Instanz korrekt, aber das heißt nicht, dass du so "labbrig" daher kommst. So "Alpha" mäßig das jetzt auch klingt, aber DU hast die Eier. Mach deine Regeln klar! Es ist NICHT cool, dass es Dich nach außen hin "kalt" lässt, dass Sie Dich in Konkurrenz setzt in der jetzigen Situation in der Ihr mittlerweile seid.

Sie will eine Pause? Dann jetzt! Klipp und Klar. Hol Dir doch mal bitte mal die Führung zurück...sonst wird das nie was. Diese klaren Grenzen aufzeigen, ist eine Art emotionale Reaktion. Das "Ich liebe Dich" Gebabbel ist zwar nett, aber nicht das, was sie "spüren" will.

bearbeitet von confusedx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es eben nicht wie PP, sondern hast dich bereits in die Wartesituation begeben.

das ganze eskaliert von tag zu tag, bei der nächsten situation werde ich mich raushauen.

jetzt gibts drama. sie hat erfahren das ich mit einer kollegin gestern kontakt hatte und das bild meiner ex geliket habe. früher hatte es sie nie gestört, jetzt ist es wie ein dorne im auge. nun bin ich der schuldige das ich in so einer situation mit anderen frauen schreibe. ich werde als lügner abgestempelt, weil ich es ihr nicht sofort erzählt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie PP gesagt hat ich mach uns am Donnerstag einen schönen Abend und mache dann dicht wenn sie sich bis dann noch nicht entschieden hat, sonst zerbreche ich selber noch an der ganzen Sache.

Was soll der Scheiss mit sich entschieden hat? Freust Du Dich dann?? Einmal Zweifel und das wars bro, game over. Mach das doch nicht mit.

jetzt gibts drama. sie hat erfahren das ich mit einer kollegin gestern kontakt hatte und das bild meiner ex geliket habe. früher hatte es sie nie gestört, jetzt ist es wie ein dorne im auge. nun bin ich der schuldige das ich in so einer situation mit anderen frauen schreibe. ich werde als lügner abgestempelt, weil ich es ihr nicht sofort erzählt habe.

Und vor allem mach DAS doch nicht mit bro, was zur Hölle?? Das is ja übelster Kindergarten. Das wird doch nix mehr.. Wieso machst Du sowas mit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP schreibt, dass er entscheidet - und zwar er selbst und sofort. Du schlägst ihr vor, wartest ab, betreibst PDM - und fürchtest zu zerbrechen. Kurz gesagt: PP handelt. Du überlegst. Und sie langweilt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.) Wie Aldous sagt ihr es quasi verbieten. Ala wenn du Dich mit ihn trifftst kannst dich verpi... .

Nur verbieten. Kein Ultimatum stellen, keine Konsequenzen androhen, nicht rechtfertigen, nicht begründen, nicht diskutieren, keine Antwort erwarten. Nur verbieten.

Es ist ein Spiel. Die Kleine will Bindung. Darum schiebt sie Drama. Es geht um Dominanz - und zwar um positive Dominanz. Nicht um Konsequenzen.

Falls es Bedenken gibt, das das nicht richtig, oder verwerflich sein könnte:

Ihr etwas zu verbieten, ist kein Arschlochverhalten. Man verbietet es ihr einfach. Nicht mehr, nicht weniger. Sie ist erwachsen und kann jederzeit entscheiden, was sie will und was nicht. Insofern ist es kein Übergriff. Im Gegenteil.

Unschön wird es erst, wenn man mit Konsequenzen droht. Das ginge in Richtung emotionaler Erpressung. Damit würde man das Ganze unnötig dramatisieren. Also entspannt bleiben. Es braucht keine Wenn-Dann-Verknüpfungen, sondern Soveränität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du reagierst nur noch, agierst aber nicht.

Du bist in der Warte und Erwartungshaltung. Ich würde sie am Donnerstag nicht treffen, welchen Sinn siehst du noch hinter dieser Beziehung? Ich würde keine mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem - nicht warten ! Auf gar nichts !

Du entscheidest. Zeig Verständnis. Sag ihr Du bist Dir Deiner Gefühle auch nicht mehr sicher. Dann hast Du wichtigere Sachen zu tun => FO.

Entzieh ihr Deine Aufmerksamkeit. SOFORT ! GÄNZLICH !

Und widme Dich Sandra, Eva und Elke...Du hast ja Alternativen ??!

Und kein Invest mehr von Deiner Seite ! Bis sie wieder investiert, aber ordentlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es eben nicht wie PP, sondern hast dich bereits in die Wartesituation begeben.

das ganze eskaliert von tag zu tag, bei der nächsten situation werde ich mich raushauen.

jetzt gibts drama. sie hat erfahren das ich mit einer kollegin gestern kontakt hatte und das bild meiner ex geliket habe. früher hatte es sie nie gestört, jetzt ist es wie ein dorne im auge. nun bin ich der schuldige das ich in so einer situation mit anderen frauen schreibe. ich werde als lügner abgestempelt, weil ich es ihr nicht sofort erzählt habe.

So hier ist dann der Zeitpunkt wo selbst dem letzten Menschen das schon lächerliche Gefälle in Eurer Beziehung auffallen sollte: SIe denkt ÖFFENTLICH UND IM AUSTAUSCH MIT DIR darüber nach mit ihrem anderen Verehrer zu ficken - und mit jeder Menge anderer Typen auch - Du darfst nicht mal ein Bild Deiner Ex angucken :wacko2: :wacko2:

Ist doch klar, dass sie diese Situation ankotzt (wenigstens einen von Euch) - welches Mädchen will schließlich schon so einen Kastraten als Freund?? Ernsthaft Junge, wir wissen, es ist schwer mit dem Mädchen dass man liebt Schluss zu machen, aber Deine Selbstzerstörung hier ist echt der falsche Weg. Du vernichtest gerade nachhaltig das letzte bißchen Selbstachtung was noch da ist.

Und nochwas: Du wirst auch Donnerstag keine Entscheidung kriegen - und wenn überhaupt, dann eine negative. Wahrscheinlich wird sie Dir nur die Wartezeit verlängern, dazu ein bißchen heulen oder - wenn sie gut drauf ist - sogar zurecht framen, dass sie es erstmal ohne Dich probiert (heisst: den anderen Macker fickt) Du aber bitte noch keine anderen Weiber treffen darfst, bis sie sich endgültig entschieden hat. Hört sich surreal an, läuft aber. Die Richtung hat sie ja schon eingeschlagen.

Ich weiss, Du denkst, was soll der Scheiß, bis Morgen kann ich ja noch warten...der eine Tag. Leider wirst Du erst zu spät merken, dass das der entscheidende war. Mein Tip: Ruf sie an, sag ihr, dass es nichts bringt bis Donnerstag zu warten. Zieh gerade.

Du bist ja noch jung. Müssen wir alle mal durch.

Viel Glück!

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.