Letztes Wort zum Thema Alpha

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt keine. Wir sind alles nur Betas (PS: Dann gibt es noch ein paar wannabe Alphas die erst 100 Frauen ansprechen müssen um eine layen zu können) aber okay.

Ps: Das ständige Alpha gelaber zerstört das Forum. Außerdem wer "Alpha" ist wird sich sicher hier nicht mit irgendwelchen Leuten beschäftigen und so tun als wäre er der Ober Guru aller Alphas. Weil den gibts nicht. Und wenn nur im Rl. Außerdem hat der was ganz anderes auf dem Kasten.

M.O.B So einfach ist das Alpha sein Leute. Aber wer Kohle hat und kein Grips im hirn ist halt weder Alpha noch Smart, Elegant oder sonstiges.

Den Rest kann man sich ja denken. Von wegen Alphas...

PS: Ich bin kein alpha nein.. Ich bin nur ne Zahl die nichtmal im "ALPHAbet" steht :lol:

Ich glaube zu viele haben einfach Barney Stinson geguckt. Und dabei vergessen das es nur ein Schauspieler und eine Serie ist.

bearbeitet von xenu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder doch "How i met Barney Stinson" *rolleyes*.

Und der Schauspieler heißt dann Wahrscheinlich "I met youre Mother" :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer langsam mit den jungen Pferden ... wenn du hier nur Dampf ablassen möchtest bist hier falsch.

Ich hasse genauso wie du diese Art von elitären Macker, die das wort alpha ganz gern etwas animalischer deuten als manch andere hier.

Alpha gibt es, ob man es will oder nicht (siehe biologie grundkurs), diese zeichnen sich jedoch nur im tierreich durch besondere körperliche Überlegenheit aus ...

bearbeitet von djerm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist ziemlich überflüssig... Ganz im Ernst...

Diese Alpha-Thematik mag ja für viele nervig sein, besonders für diese die Probleme haben sich in dieser Rolle zurecht zu finden. Doch hat meines Erachtens eine größere Bedeutung, als viele andere Theorien im Pick-Up. Alphatum ist ein Naturgesetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alphatum ist ein Naturgesetz! Oder doch ein Universelles ?

Ich versteh euch. Und ich will auch keinen Dampf ablassen. Es gibt sehr gute und interessante Beiträge. Aber in letzter Zeit. Nur noch Müll.

diese zeichnen sich jedoch nur im tierreich durch besondere körperliche überlegenheit aus (stimmt, aber trotzdem kann eine Schlange einen Mammut umhaun.) Wenn du verstehst was ich mein ;)

Beide Antworten führen ins Nichts (Singularität, die es eigentlich nicht gibt). Von daher ist es Zeitverschwendung darüber zu diskturieren. Ich wollte es nur als Gedankenanstoß zum Vorschein bringen. Aber wenn jeder in diesem Forum auf Alpha macht dann brauchen wir dieses Forum ja auch nicht.

Gute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn schon welche Trollkommentare los lassen, dann sag ich auch mal: Wer Alpha werden will, sollte mal seine Rechtschreibung in Ordnung bringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine. Wir sind alles nur Betas (PS: Dann gibt es noch ein paar wannabe Alphas die erst 100 Frauen ansprechen müssen um eine layen zu können) aber okay.

Ps: Das ständige Alpha gelaber zerstört das Forum. Außerdem wer "Alpha" ist wird sich sicher hier nicht mit irgendwelchen Leuten beschäftigen und so tun als wäre er der Ober Guru aller Alphas. Weil den gibts nicht. Und wenn nur im Rl. Außerdem hat der was ganz anderes auf dem Kasten.

M.O.B So einfach ist das Alpha sein Leute. Aber wer Kohle hat und kein Grips im hirn ist halt weder Alpha noch Smart, Elegant oder sonstiges.

Den Rest kann man sich ja denken. Von wegen Alphas...

PS: Ich bin kein alpha nein.. Ich bin nur ne Zahl die nichtmal im "ALPHAbet" steht :lol:

Ich glaube zu viele haben einfach Barney Stinson geguckt. Und dabei vergessen das es nur ein Schauspieler und eine Serie ist.

Stimmt denn du bist das beste Beispiel.. Greets

Oder doch "How i met Barney Stinson" *rolleyes*.

Und der Schauspieler heißt dann Wahrscheinlich "I met youre Mother" :help:

Alphatum ist ein Naturgesetz! Oder doch ein Universelles ?

Ich versteh euch. Und ich will auch keinen Dampf ablassen. Es gibt sehr gute und interessante Beiträge. Aber in letzter Zeit. Nur noch Müll.

diese zeichnen sich jedoch nur im tierreich durch besondere körperliche überlegenheit aus (stimmt, aber trotzdem kann eine Schlange einen Mammut umhaun.) Wenn du verstehst was ich mein ;)

Beide Antworten führen ins Nichts (Singularität, die es eigentlich nicht gibt). Von daher ist es Zeitverschwendung darüber zu diskturieren. Ich wollte es nur als Gedankenanstoß zum Vorschein bringen. Aber wenn jeder in diesem Forum auf Alpha macht dann brauchen wir dieses Forum ja auch nicht.

Gute Nacht ;)

Wer ist dieser Mann und aus welcher Quelle bezieht er seine unendliche Weisheit?

vYndU.gif

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Alpha...bisschen gesunder Menschenverstand und man weiß, dass das nur ein Schlagwort für Möchtegerns ist. Es gibt doch nichtmals ne vernünftige Definition. In Alpha kann man alles reininterpretieren. Der ungefickte Kant hat die Welt sicher mehr beeinflusst als irgendein James Bond-Verschnitt. Trotzdem würde man hier durch Herumgedrehe und Herumgeschwafel irgendwie beide als Alpha bezeichnen. PU ist wissenschaftlich nicht ernst zu nehmen und wer Alpha direkt aus dem Tierreich auf die Menschen überträgt, der hat doch noch nie einen Fuß nach draußen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur ne Zahl die nichtmal im "ALPHAbet" steht :lol:

Mit welcher Verve du in der Rolle des Trolls hier aufblühst, zeigt doch nur, dass du viel zu viel Zeit in deinem Leben hast.

Und von all dieser vielen freien Zeit nutzt du wieviel sinnvoll als nur am PC irgendwelche "Denkanstöße" zu geben und unverzüglich nachdem andere etwas schreiben drauf zu antworten...

Du hattest deine 5 Min Ruhm al Zahl die NICHTMAL im Alphabet erscheint (welche Zahl tut das schon...)

Jetzt kannst du ja mit ebensoviel Schwung Mädels ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Leitwolf und dominant zu sein ist eine Charaktereigenschaft. Man hat das natürliche Bedürfnis zu führen, Entscheidungen zu treffen und dafür die Verantwortung zu übernehmen. Sowas kann man nicht lernen.

Von Geburt an ein die Speerspitze zu sein bringt aber auch genügend Nachteile mit sich. Hier siehst du, dass nicht jeder Alpha sein muss. Es ist im Grunde genommen auch lachhaft sich eine Eigenschaft einzureden, die mit dem eignen Inneren kolidiert.

Sei so wie du bist. Optimiere deine Stärken und arbeite an deinen Schwächen......mehr ist es nicht

Ich glaube das Problem hier ist, dass viele sich ein Bild machen von Pick Up Lines nach dem Lehrbuch....." du musst alpha sein"......."du musst das so machen".....sowas gibt es nicht. Jede Situation ist anders, genau wie in einem Laden jeder Kunde anders ist. Deshalb sind naturals auch so erfolgreich, weil sie einen Scheiss auf bewusste Dominanz oder krampfhaftes Aufrechterhalten einer Situation geben.

Den Ton angeben ist geil! Jedoch muss man in gewisser Weise dafür geboren sein......alles andere ist aufgesetzer Blödsinn, genauso wie auswendig gelernte Routinen.

bearbeitet von inyourmind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel zum Thema "Alpha" (kommt sowohl bei Menschan, als auch Tieren vor, in der Tierwelt ist man einer od. nicht, in der Menschenwelt ist man einer od. nicht od. möchte man einer sein u. zerbricht sich den Kopf darüber, ...):

http://www.lausitz-wolf.de/index.php?id=544

In diesem Forum sind 98 % nicht mal annähernd "Alpha" (mich eingeschlossen), wenn man jetzt von nem hochtrabendem Ideal ausgeht. Die, die Führungsqualitäten aufweisen, aber keine soziale Kompetenz haben u. Verantwortung für Umwelt nicht miteinbeziehen sind auch nicht "Alpha".

Leute, hört mit zuviel unnötigem Brainfuck über "Alpha" auf, das bringt niemanden weiter! Am besten streicht ihr den Begriff "Alpha" komplett aus Eurem Kopf, sonst werdet ihr in Zukunft in Gesellschaft mit anderen Männern immer wieder Eure Schwänze vergleichen u. das ist schlicht unattraktiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann das sein das solche Troll-Thread´s immernoch eröffnet werden.

Und wie kann es sein das er noch nicht geschlossen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikeNase

In b4 close!

Ich möchte an dieser Stelle noch meine Freunde, meine Familie und ganz besonders meine Eltern grüßen.

Ahjo, dont feed the troll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.