Nach Vorschlag zum Treffen Flake - weitere Vorgehensweise - etwas ratlos

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgende Situation:

Ich habe Sie auf einer Bahnfahrt kennen gelernt. Bzw. hat Sie mich am Bahnhof beim warten auf den nächsten Zug approacht in dem Sie nach einer Zigarette gefragt hat.

Wir haben uns dann beim warten nett unterhalten und im Zug das Gespräch fortgesetzt.

Leider kein Kino von mir auf Grund diverser Bullshit Excuses.

Sie wohnte am Zielbahnhof und ich war beruflich für einen Tag da. Es war recht spät (unter der Woche 23:30 Uhr). Habe Sie dennoch gefragt, ob Sie nich noch was machen möchte. Da hat Sie abgeblockt, da es ihr nach 11h Zug fahren zu spät war.

Habe dann gefragt ob Sie nicht am nächsten Tag was machen möchte, dieses hat Sie zugesagt. Also haben wir Nummern getauscht und uns für den nächsten Tag verabredet.

Nächsten Tag kam der Flake per SMS: Hatte das irgendwie bereits im Gefühl. Absagegrund war das Ihre Erkältung sich verschlimmert hat und Sie mit Fieber im Bett liegt ich mich aber melden solle falls ich mal wieder in der Gegend bin.

Ich habe ihr dann eine SMS zurückgeschrieben das falls Sie doch noch Kraft findet sich melden soll von wegen gesund wird man meist besser mit Gesellschaft.

und das ich in 3-4 Wochen mal wieder da bin und mich dann melde. Habe ihr dann noch Gute Besserung und einen schönen Abend gewünscht.

Das war am Freitag Abend, bisher darauf keine Reaktion.

Was nun? Ihr noch mal schreiben und fragen ob es Ihr wieder besser geht?

Abwarten, wahrscheinlich bin ich in 2 Wochen wieder in Ihrer Stadt für ein paar Tage länger und dann einfach anrufen und was ausmachen?

Kleines Manko: Sie ist Anfang 20 ich Ende 20. Ich denke Sie schätzt mich wesentlich älter da Sie mich beim Zigarette schnorren gesietzt hat. ;) (Hatte auf Grund eines Geschäftstermin auch noch einen Anzug an und sehe auch ein wenig älter aus)

Also Experten: Was machen?

Und ja, ich weiß ich bin seit mehr als 3 Jahren angemeldet bin aber seit 3 Jahren in einer Beziehung und daher mehr als nur "etwas" eingerostet.... Also erschießt mich nicht gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf wegen des Alters, blende das aus.

Bleib cool und melde dich wenn du in ihre Stadt kommst, alles Andere wird zu nichts führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kein Kino von mir auf Grund diverser Bullshit Excuses.

Zum Glück hast du dieses nervige PU-Nerd-KINO unterlassen.

Habe dann gefragt ob Sie nicht am nächsten Tag was machen möchte, dieses hat Sie zugesagt. Also haben wir Nummern getauscht und uns für den nächsten Tag verabredet.

Nächsten Tag kam der Flake per SMS: Hatte das irgendwie bereits im Gefühl. Absagegrund war das Ihre Erkältung sich verschlimmert hat und Sie mit Fieber im Bett liegt ich mich aber melden solle falls ich mal wieder in der Gegend bin.

Wir sind keine Hellseher.

a) sie hatte von Anfang an kein Interesse und dir die Nr. zu geben und per SMS abzusagen, war der einfachere Weg

b) sie ist wirklich erkältet.

Halt dich an Effectio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kein Kino von mir auf Grund diverser Bullshit Excuses.

Zum Glück hast du dieses nervige PU-Nerd-KINO unterlassen.

Habe dann gefragt ob Sie nicht am nächsten Tag was machen möchte, dieses hat Sie zugesagt. Also haben wir Nummern getauscht und uns für den nächsten Tag verabredet.

Nächsten Tag kam der Flake per SMS: Hatte das irgendwie bereits im Gefühl. Absagegrund war das Ihre Erkältung sich verschlimmert hat und Sie mit Fieber im Bett liegt ich mich aber melden solle falls ich mal wieder in der Gegend bin.

Wir sind keine Hellseher.

a) sie hatte von Anfang an kein Interesse und dir die Nr. zu geben und per SMS abzusagen, war der einfachere Weg

b) sie ist wirklich erkältet.

Halt dich an Effectio.

Naja, "Kino" wäre nicht nur möglich gewesen sondern im Nachhinein vielleicht auch eine gute Möglichkeit.

Sie hat die ganze Zeit ganz nervös mit Ihrem Haarband gespielt und sich ewig oft durch die Haare gefahren. Also eigentlich, im Nachhinein betrachtet, eindeutige IOIs...Vielleicht hätte Sie sich dadurch etwas "wohler" gefühlt, weiß nicht wie ich das ausdrücken soll aber wenn man die Situation reflektiert war Sie sicherlich sehr sehr aufgeregt aber nicht negativ aufgeregt...

a) Hatte ich auch überlegt, aber da Sie mir, recht deutlich für den ersten Abend abgesagt hat denke ich dass Sie das auch für den folgenden Tag gemacht. Statt dessen kam aber: "Ja, das können wir gerne machen"

Ok, werde Sie wohl anrufen, falls ich wieder in die Stadt komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nun? Ihr noch mal schreiben und fragen ob es Ihr wieder besser geht?

Das würde ich tatsächlich machen.

Versuch den Kontakt die nächsten 3-4 Wochen zu halten, dann schlag nochmal ein Treffen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich liefner88 an. Ich würde mich 1-2 mal während der Zeit melden, damit sie noch weiß, wer du bist, denn in 3-4 Wochen passiert vieles und da kannst du möglicherweise untergehen in den Ereignissen, wenn du dich garnicht meldest. Anschliessend würde ich sie schick anrufen, wenn ich wieder in der Stadt wäre und ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Habe ihr heute morgen geschrieben gegen kurz vor acht. Es kam dann auch recht zügig eine Antwort.

Werde das dann mal weiter so laufen lassen und Sie anrufen wenn ich das nächste Mal dorthin unterwegs bin.

Warum immer dieser Hirnfick? Warum fängt man nach so einem Scheiß immer das grübeln an.

Eigentlich hätte ich mir die Frage ja auch selber beantworten können.

Eifnach schreiben - kommt keine Reaktion ist wohl kein Interesse da

Kommt eine Reaktion scheine ich auf jeden Fall nicht total uninteressant zu sein. Und da ich nicht vor habe 800km nur für diese eine Dame in Kauf zu nehmen, wäre es ja eh egal... Sollte ja nur ein erster Kontakt sein in einer Stadt in der ich wohl demnächst öfters zu tun haben werde.

*Kopp aufn Tisch hau*

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.