Vorschläge für angepinnte Beiträge?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Tag,

In jedem Unterforum haben wir angepinnte Beiträge...nur hier nicht.

Habt ihr Vorschläge welche Inhalte es wert wären angepinnt zu werden? Ein Beitrag mit Links zu Jobbörsen (nach Regionen z.B Asien) und Karriereportalen fänd ich ganz hilfreich.

Was fällt euch ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen zu Bewerbungstips usw. gibt es immer wieder. Vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Link.

Eventuell könnte man ja auch eine Lektürenliste mit einschlägigen Werken zu Bewerbung, Networking, Lerntechniken etc. zusammentragen. Fragt sich nur in wie weit viele Themen davon bereits im Personal Development Bereich behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf meiner Projektliste steht ein FAQ zum Thema "Studium".

Bin gerade nur in anderen Projekten eingespannt, die eine höhere Priorität besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag,

In jedem Unterforum haben wir angepinnte Beiträge...nur hier nicht.

Habt ihr Vorschläge welche Inhalte es wert wären angepinnt zu werden? Ein Beitrag mit Links zu Jobbörsen (nach Regionen z.B Asien) und Karriereportalen fänd ich ganz hilfreich.

Was fällt euch ein?

Fragen zu Bewerbungstips usw. gibt es immer wieder. Vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Link.

Eventuell könnte man ja auch eine Lektürenliste mit einschlägigen Werken zu Bewerbung, Networking, Lerntechniken etc. zusammentragen. Fragt sich nur in wie weit viele Themen davon bereits im Personal Development Bereich behandelt werden.

Auf meiner Projektliste steht ein FAQ zum Thema "Studium".

Bin gerade nur in anderen Projekten eingespannt, die eine höhere Priorität besitzen.

:good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:

Hört sich alles sehr gut an!

Von mir aus können da gerne 100 Unterpunkte rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich denke ich werd einen großen Sammeltread machen für Links (Jobportale, Netzwerke, kostenlose oder preiswerte Kurse und Vorlesungen...) inkl. Buchempfehlungen. Da kann dann jeder seine Links posten und die füge ich dann dem Thread hinzu, wenn sie gut sind.

Ein Thread zum Studium wäre super. Vor allem auch so Sachen wie... wie läuft ein Studium ab, wie ist das aufgebaut, wo bekomme ich Infos, wie bewerbe ich mich usw.

Dann vielleicht noch ein Thread wo jeder interessante Links posten kann zu Artikeln, die er auf diversen Seiten liest und interessant findet. Ich hab schon öfter welche gepostet, aber die gehen unter. Zum Beispiel einen kritischen Artikel über Karriere bei den Big 4. Ich finde sowas sollte nicht verloren gehen.

Wäre cool wenn jemand die ganzen BWL-Threads zusammenfassen könnte, da gab es viele sehr gute Posts.

Ich passe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden