Sero_Tonin 1 Beitrag melden November 5, 2012 erstellt Guten Tag liebes Forum,Ich habe vor geraumer Zeit von einem Freund etwas von Multi Level Marketing gehört, und mich auf den 1. Blick(Erklärung) in dieses Branche verliebt.Auch, weil ich mir denke dass man dieses "Kalt-Kontakten" von Kunden/möglichen Partnern natürlich unglaublich gut mit Sargen verbinden kann.Stellt euch vor, ihr habt die Zeit den ganzen Tag zu sargen und dabei verdient ihr noch Geld.Mir ist bewusst dass das ganze nicht so einfach ist, mich würden nur die Erfahrungen/Meinungen von euch, die ihr mit diesem Thema gemacht habt interessieren.einen schönen Tag wünscht,Sero aka..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZaRi 14 Beitrag melden November 5, 2012 geantwortet Hi Sero_Tonin,tu Dir selber einen Gefallen und lass Deine Finger davon.Entweder gehörst Du zu den Menschen, die ihre eigene Großmutter verkaufen oder MLM ist nichts für Dich.Meine Erfahrung ist, dass man sehr leicht hineingeraten kann (ist mir passiert) und dann feststellt, dass es unglaublich schwer ist, dort voran zu kommen.Als trainierter Verkäufer ist es sicherlich möglich, hier mit gut zu leben.Wenn Du aber keine Ahnung vom Verkaufen und wenig ausgebildete Fähigkeiten hast, kann ich es definitiv nicht empfehlen.Problem hierbei ist, das Menschen unglaublich skeptisch sind, was MLM angeht und Du sie wirklich in den meisten Fällen gegen ihren Willen überreden willst.Um welches Unternehmen geht es bei Dir? Ich habe Erfahrungen mit L&R gemacht.Liebe Grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6423 Beitrag melden November 5, 2012 geantwortet Ich habe Bekannte und Freunde im MLM gehabt und eine Zeit mir das ganze auch angesehen.Hier ist der Deal: Du machst nicht nur Produkt, sondern auch immer gleich Personalvertrieb, da du ja mehrere Levels hast. Das sagt dir vor allem eins: Die Vertriebsstruktur ist NICHT fair. Affiliate Marketing ist essentiell der gleiche Deal, nur brauchst du kein Stufensystem oder sonst was, um aufzusteigen. Wir sind nicht in einem RPG.Hier sind ein paar Dinge wichtig: Was für ein Produkt verkaufst du? Was gibt es Vergleichbares?Es gibt bisher kein einziges Produkt, dass nicht ausserhalb von MLM findbar ist, dass es im MLM gibt. Vitamine wie die von Amway und co,? Gibts billiger.Finanzprodukte? Gibts mit weniger Risiko (Du trägst als Vermittler das Risiko) und vor allem verstehst du wahrscheinlich das Produkt nicht.Es geht um Dildos? Naja, lets go, ist sicher funny.Fleisch und Grills vom Mancave? Sicher witzig, Geld machst du damit nicht.Noni und Acai Drinks? Scam, trink Hibiskustee oder Matcha, ist 10x besser in Wirkung und billiger.D.h. es gibt kaum ein Produkt, was wirklich so grossartig ist. Gleichzeitig ist deine Aufgabe aber, kreativ Produkte zu vertreiben. Du bist also ein knallharter Aussendienstler oder Aussendienstleiter, je nachdem, wie du eben arbeitest. Und das ist ein Knochenjob. Und hier musst du sogar noch "leveln" um Geld zu machen.D.h. du bist ein schlecht bezahlter Affiliate Marketer, mit dem Wunsch, einmal nach ganz oben zu kommen. Mit schlechter Kommission, die nur dann steigt, wenn du andere Leute anwirbst, die genauso wieder andere Leute anwerben. Und das ist einfach scheisse.Ich habe meine Erfahrungen gemacht im Freundeskreis mit Unternehmen wie Amway, Mancave, CarpeDiem (Vertrieb für Capital Services International Funds), MonaVie und Herbalife. Es gibt sehr wenige, die gutes Geld damit machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 193 Beitrag melden November 5, 2012 geantwortet Ist das berühmte Schneeballsystem. Nur die Bosse machen damit richtig Kohle, du mit Sicherheit nicht. Schau dir mal an, wie schwer es für Bank- und Versicherungsmenschen ist die Produkte an den Mann zu bringen. Sie tragen jedoch kein Risiko im Gegensatz zu dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden November 5, 2012 geantwortet Dazu haben wir ein paar Beiträge.Weiß jemand noch wie die hießen? Müsste man fast nen Sammeltread machen dazu, so oft kommt das. Für den Job muss man ne Rampensau sein und absolut Extro. Ich hab mal Spenden gesammelt direkt an der Haustür.Von allen Jobs die ich hatte war das der mit Abstand ätzendste.Nach drei Wochen hatte ich die Schnauze mehr als voll. Hat trotzdem ganz gut Geld gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nm03 3 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet Bei diesen Systemen ist es so, dass die, die im System oben stehen, Geld verdienen und die unten stehen, arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden November 6, 2012 geantwortet @ Flying: im Thread zur Deutschen Vermö... könnte was stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen