Wann sagen, dass man z.Z. keine feste Freundin möchte?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Sprecht ihr zu einem Zeitpunkt an, dass ihr keine Beziehung möchtet oder wartet ihr, bis von der Seite des HB aus eine Frage in die Richtung kommt?

Ich denke mir, dass man auch selbst Zeit sparen könnte, wenn man direkt wüsste, dass HB auf jedenfall auf eine Beziehung aus ist und man selbst nicht. Ggf. erklärt das auch gewisse Handlungsweisen des Mädchens, die ansonsten nur schwer nachvollziehbar sind.

Deshalb: Bei einem der ersten Treffen nebenbei fallen lassen? Einfach durcheskalieren und darüber sprechen, wenn das HB es fordert? Immer im vagen bleiben?

Danke für eure Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche nie darüber. Ich hab aber auch genug Empathie um das zu checken, wenn sie was total anderes will als ich. Im Ernstfall merkst du es, indem sie deine Eskalatiob blockt, obwohl sie geil ist und mit Ausreden ankommt "ich will das erst nach XY". Wenn du dreist bist, machst du sie dann noch geiler und legst sie flach - dann kommt sie dir danach aber sicher mit nem Beziehungswunsch. Mädels, die extremst in der Schiene unterwegs sind, werden dich eh von Anfang an nicht ran lassen. Daher: weniger labern, mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nichts sagen.

Ich mag es nicht von Dingen zu sprechen, die ich nicht ausprobiert habe, aber ich glaube, dass einige Frauen abspringen werden, wenn man ihnen sagt, dass man nur Sex will (oder es indirekt so formuliert).

Hat einer da Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage nichts, ich mache, bis zu einer Grenze, wo sie mehr will!

Dann rede ich mit ihr Klartext! Die wird sich spätestens in zwei Tagen wieder melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal grundlegend: Wenn sie nicht weiß, was zwischen euch läuft, liegt es an deinem Verhalten.

Wenn du nur eine Fickse willst, dann benimm dich einfach dementsprechend. Falls du dich aber wie in einer Beziehung benimmst,

wird sie davon ausgehen, dass du auch eine Beziehung willst.

Zum Ansprechen von Beziehungsthemen: Garnicht. Verhalt dich so, dass es dich zum Ziel führt.

Wenn sie nachfragt, bleib unverbindlich.. so die Richtung "mal gucken, wie es sich entwickelt". Wenn sie dann nochmal fragt,

und du dir absolut sicher bist, dass eine LTR nich in Frage kommt, sag ihr das dann und beende das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.