HB geblockt-Freundin kommt ins Spiel...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich weiss nicht in welche Sparte das am besten rein passt, deshalb schreib ich einfach mal drauf los.. Ist ein bisschen Strange... ;-)

Hab vor 3 Wochen ca. über ne alte bekannte eine HB7 in der Disse kennengelernt. Hab dann mit den beiden und meinen Kollegen ordentlich gefeiert, kurz gesagt, wir hatten alle eine Menge Spass. Hab sie später geküsst und bin dann noch mit Nachts zu ihr.. Ich war von ihr angezogen, klar hatten beide gut einen sitzen, aber waren noch Herr der Lage.. Hatte richtig bock auf sie.. Es lief alles wie geplant.

Einen Tag später, als ich wieder bei Sinnen war, fing ich aber eine Abneigung gegen ihren Geruch zu entwickeln.. (Haare, Mundgeruch usw..) Ich dachte erst der Alk vom vortag hat seine Spuren hinterlassen, what ever.. Als sie dann aber Abends bei ihr duschte und Zähne putze, war der Geruch kurz weg, allerdings kam er wieder... Er stört mich so extrem das ich weder Bock auf das eine hatte, weder sie zu küssen.. !??? Obwohl Optisch alles super passt... Pheromone???

Hatte das noch nie so extrem... Ich habe ihr dann auch recht schnell gesagt, dass das mit uns nichts wird, da sie auch anfing anhänglich zu werden und naja sie war etwas geknickt, aber ich habs gut verpackt und sie schrieb dennoch weiter... Hab ich sie dann quasi erstmal zur Freundin gemacht und am We ihre ultra scharfe Freundin in der Disse kennengelernt.. :-) (Praktisch..)

Die Mädels waren ohne Männliche Begleitung da. Hab mit den beiden einen unvergesslichen Abend gehabt.. Ihre Freudin war auch nicht abgneigt und ich hab heftigst mit ihr geflirtet und bin Kino gefahren. Ihr Freundin die ich nicht riechen kann, ist vor geilheit fast durchgedreht..Opps... :) Dabei war es nicht meine Absicht sie in Konkurrenz zu setzen..Leider hat ihre beste Freundin nen Freund seit 2 Monaten, der aus einer anderen Stadt kommt... Aber irgendwas hat sie an sich und ich kann sie verdammt gut riechen... ;-)

Bin jetzt für weitere Freizeitaktiitäten bei den beiden mit eingeplant + ihrem Freund.. (Auf den ich eigentlich garkeinen so den Nerv habe.. ) Wie würdet ihr mit solcher Situation umgehen.. Ich bin kein Boyfriend destroyer, anderseits kenn ich ihn nicht....Und irgendwas reizt mich an ihr..

Danke schonmal!

Grüße

P.S: Die Nummer ihrer Freundin habe ich mir nicht besorgt..Könnte sie aber bekommen, da die beiden im engen Kontakt stehen...

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden