13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin, bin auf der suche nach einer kreativen idee für erstes date, bei dem man gut alpha bleiben kann. Lebe im umkreis von 50 km von dresden und hab kein auto. Was könnte man machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

"Alpha bleiben kann..." Alleine wenn ich das lese, kommen mir die Tränen. Keine Freudentränen.

Ansonsten gibts hier eine Suchfunktion und eine Date- Sammlung, bei der du im handumdrehen Anregungen finden wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst jeden Scheiß machen.

Ein No-Go (meine Meinung) ist Kino und "Was-Trinken-Gehen"

Man hockt sich gegenüber, langweilt sich, stellt beschissene Fragen und das war´s.

Mein Favourite ist Schwimmbad. Besonders jetzt wo es früh dunkel wird und dann ins freie warme Becken.

Würde ich aber erst beim 2. bzw. beim 3. Date machen.

Die Sache ist halt die, dass die Meisten Girls nicht dafür zustimmen. Warum auch immer: Komplexe mit dem Körper wahrscheinlich.

Aber falls du das hin bekommst, HAVE FUN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohin du mit ihr gehst ist egal Hauptsache dir macht es Spaß und du besuchst so viele Orte wie möglich damit sie dieses Erlebnis nicht vergisst und ihren Freundinnen dann erzählen kann wir waren im XY da haben wir dann XY gemacht und dann waren wir noch was trinken und dann waren wir ... usw. Anstatt wir waren was Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwortet dem Typen doch auf seine Frage.

Alpha-Mann sein ist im Grunde ganz easy. Du musst nur von dir selbst überzeugt sein. Achte auf Sachen wie Brust raus, Bauch rein, laut sprechen, dominant sein und immer den "sexy-Blick" drauf haben.

Als Beispiel kannst du dir den Mann aus dem Video nehmen, ein echtes Aplhatier:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach etwas, das folgende Kriterien erfüllt:

- billig

- macht dir Spaß

- ist in der Nähe deiner Wohnung

- man kann dabei leicht eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eislaufen!!!! Rockt ziemlich kann man schnell und einfach Kino machen...... und nach dem Eislaufen kann man je nach lust ja noch was anderes machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alpha bleiben" klingt wirklich lächerlich.

Geh mit ihr in die Stadt.

Das reicht fürs erste Date.

Durch die Läden, irgendwo was trinken, essen und dann nach Hause. (Allein.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo. danke schon mal für die antworten... ich geb zu "alpha bleiben" war echt die falsche formulierung. hatte das einfach mal spontan geschrieben, stand echt aufm schlauch.

werde bowlen, oder schwimmen gehn vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo. danke schon mal für die antworten... ich geb zu "alpha bleiben" war echt die falsche formulierung. hatte das einfach mal spontan geschrieben, stand echt aufm schlauch.

werde bowlen, oder schwimmen gehn vorschlagen.

"Alpha bleiben" klingt wirklich lächerlich.

Geh mit ihr in die Stadt.

Das reicht fürs erste Date.

Durch die Läden, irgendwo was trinken, essen und dann nach Hause. (Allein.)

Grillen auf dem Baugerüst.

Halte ich (ohne Scheiß) für angebrachter als schwimmen für's erste Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Schwimmen gehen" für das erste Date... oh je. Sogar eine Bohnenstange wie Kate Moss findet ihren Arsch wahrscheinlich zu wabbelig und du willst mit einer fremden Torte ins Schwimmbad?

Seit wann ist man durch ein Date Alpha? Das bist du durch dein Auftreten und deine Führung. Ich hab es vor ein paar Monaten mal in einem anderen Post geschrieben. "Wenn ein HB attracted ist, dann wird sie selbst als Minigolfweltmeisterin für dich verlieren, anstatt dich fertig zu machen, nur um dir zu gefallen." Dieses Verhalten erzeugst du durch Auftreten und nicht indem du beim Rummelboxen einem anderen Typen auf die Nase haust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden