Ich habe mich nicht gemeldet!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Eigentlich habe ich nur eine kurze Frage. Mir ist es schon öfters passiert, dass ich mich erst ein paar Tage später gemeldet hab. Heißt ich habe per SMS z.B. angekündigt am Sonntag anzurufen, habe mich tatsächlich erst dann dienstags oder so gemeldet. Bei mir ist es so, dass wenn ich mich einfach nicht danach fühle dann eben auch nicht anrufe. Enige haben aber doch ein bisschen negativ reagiert---! Warum?

Wenn man selbst sagt man meldet sich dann und dan und tut das dann ein paar Tage später ist das schlecht?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich kann das verstehen, also mach es dir nicht selber schwer. Lasse dich einfach nicht dazu hinreissen, irgendwelche festen Tage oder Fristen zu nennen. Wenn du das offen lässt, kannst du einfach anrufen, wenn du in der richtigen Stimmung bist. Sei da einfach spontan, das klappt ohnehin immer am besten.

Ausnahme ist natürlich, wenn du dich zu einem Telefonat vor dem ersten Treffen "verabredest", um möglicherweise etwas Rapport/Comfort aufzupolieren.

Ansonsten: Sei einfach sparsam mit scheinbar verpflichtenden Zeitangaben, dann erwartet keiner was. Nur wenn du es tust- dann halte auch dein eigenes Wort ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du so fixe Terminvorgaben machst und dich dann nicht dran hälst...Was glaubst du denn? Du wärst bei nem Flake auch nicht sonderlich happy.

Wieso rufst du denn nicht einfach kurz an und sagst Bescheid, dass du keine Zeit hast und dich die Tage meldest?

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Eigentlich wurde hier eh schon alles gesagt.

Kleine Anregung wie ich das immer mach:

Dieses Wochenende im Club: KC und NC. Ich hab gesagt ich meld mich (wann hab ich nicht gesagt). Am kommenden Morgen eine SMS von ihr: Blabla wies mir gehts blabla.

Meine Antwort: Hey mir gehts sehr gut. Hab im Moment leider schlecht Zeit ich melde mich Anfang Woche bei dir.

Jetzt kann ich mir aussuchen ob ich heute, morgen oder erst Mittwoch am Mittag anrufe ;)

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du so fixe Terminvorgaben machst und dich dann nicht dran hälst...Was glaubst du denn? Du wärst bei nem Flake auch nicht sonderlich happy.

Wieso rufst du denn nicht einfach kurz an und sagst Bescheid, dass du keine Zeit hast und dich die Tage meldest?

sq.

Ich habe vor fast zwei wochen einen number close gemacht, wir haben uns davor sehr lange unterhalten, sie hat mir auch als erstes ne sms geschickt. Ich habe sie versucht ein paar tage später anzurufen, nicht rangegangen. Seitdem SMS-Kontakt (zeigt interesse).

Kennt ihr das wenn nac nur wenigen Sekunden die verdammte Mailbox kommt? Ist bei nem freund von mir genauso und der kann auch nie sofort rangehen. Ich will mit ihr telefonieren, kein bock auf sms.kinderkack.

Deshalb das mit dem termin, den ich natürlich nur nebenbei geschrieben hab, nach einem kleinen neg. :-)

Was könnte man eigentlich machen, wenn eine Frau scheinbar nicht zu telefonieren bereit ist. Oder was für einen neg kann man schreiben :-D

Wenn die morgen nicht abnimmt, dann ignoriere ich sie mal ne woche :-D

bearbeitet von JackFromGermany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie hat ja gesehen, dass du angerufen hast.

Ich würde noch zwei Wochen warten, dann nochmals versuchen, ansonsten Nummer löschen, nächste wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden