Mädchen will nicht zum 3. Date ! -echt, kein beispiel

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20, fast 21

Ihr Alter: 19

Anzahl Dates: 2 bis jz

Etappe der Verführung: Kiss-Close bei 2. Date, in einer Bar, immer wieder rumgemacht an dem Abend und sie dann Hand in Hand zu ihrer Wohnung gebracht.

Sie ist italienerin und auf einer sprachenschule hier in meiner 100.000 Einwohner stadt. Ich bin hier an der Uni. und ich seh sicherlich gut genug aus für sie.also so vom äußeren bild dürfte es passen.sie ist vllt ne 7.

Sie hat mich nachdem sie mich in einer bar ganz kurz kennengelernt hat(meinen namen aufgeschnappt und kurzes kino mal und kurz C&F in einem Satz, dann bin ich wieder weg) in Facebook geadded. Hab kurz mit ihr geschrieben und sie hat mich gefragt ob wir ausgehn wollen, was trinken.

Als wir uns getroffen haben, war sie 10 min zu spät und ich hab mich währenddessen mit einer super heißen fremden vo r der bar unterhalten bis sie kam, und hab generell gutes alpha verhalten ausgestrahlt. Sie musste irgendwann plötzlich gehen weil ihre freundin angerufen hatte, die heulte usw. war vlltn shittest, hab mir dann sofort per anruf ein neues treffen für den abend mit anderen freunden ausgemacht, und bin auch als ich sie heimbegleitete dort hin und sie sah es. Also alles gut. viel attraction, sie hat mich sofort 2 tage später wieder treffen wollen.

Das habe ich dann gemacht, sie war diesmal fast 20 minuten zu spät. als sie dann kam hab ich ihr gesagt dass das so nicht geht und ich nächstes mal einfach was anderes mach wenn ich warten muss.

Dann gab es endlos viel kino, c&f , push&pull, und sie ist schon am rad gedreht, hat sich ständig labello auf die lippen geschmiert und ihr bein auf meins gelegt, usw bis ich sie endlich geküsst hab..hat super funktioniert, und dann hab ich auch dafür die drinks bezahlt.was man normal nich unbedingt sollte, aber sie hat sich dann ja gut benommen. nachdem ich sie heimgebracht habe, und dann selbst mitm taxi zu meiner wohnung gefahren bin, hat sie mir acuh noch in Facebook "Gute Nacht" geschrieben.

Dann war sie übers Wochenende in Italien. Hab ihr noch ne sms geschickt mit "Gute Fahrt, viel spaß zuhause" bevor sie gefahren ist, wurde nicht beantwortet.

Dann hat sie mir in Facebook ein "hey wie gehts?" geschrieben, hab ihr gesagt "gut und dir? viel spaß mit deinen freunden" , also nichts besonderes und hab auch kein übermäßiges interesse gezeigt.

als ich ihr heut geschrieben hab ob wir uns treffen und dass ich ab 9 abends zeit hätte, hat sie gemeint sie wäre wahr. zu müde wär weil sie gestern erst um 1 heimgekommen sei aus Italien und früh schlafen gehe.

sie hat mir keinen anderen Termin vorgeschlagen oder sont nichts.

Muss ich sie jetzt freezen?ist das ein Ködern-und Warten?

Soll ich sie noch nach einem anderen Termin diese Woche fragen?oder soll ich einfach unbeantwortet lassen und sie freezen?

bearbeitet von TBoneN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gute ist in der Nacht aus Italien gekommen, Alter, die ist müde.

Ruf sie doch einfach in ein paar Tagen nochmal an und mach n Date aus.

Freeze wär hier jetzt ja völlig falsch, zumindest deiner Schilderung nach...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

mach Dir keinen kopf, ich seh das genauso wie sequel.

Frau kommt aus dem Urlaub, Nachts um 1. Was würdest Du Nachts um 1 nach deinem Urlaub machen?^^

Versuchs einfach morgen nochmal oder telefoniere dann mit ihr. Da hast Du dann auch ein direktes Feedback.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, sie hat mir heute kurz in FB geschrieben "hey wie gehts?" und dann haben wir während ich in der uni war kurz smalltalk geschrieben, hab sie noch bissl mit C&F geärgert und dann mal ncihts mehr geschrieben. iwann hat sie gefragt was ich heute mache, und ich hab ihr geantwortet ich sei bei einer freundin zum essen eingeladen da sie lasagne für mich koche und sie super kochkünste hätten usw.. geschichten erzählen. war eh nur knapp an der wahrheit dabei.

Darauf hin hat sie mich gleich gefragt ob ich nacher noch ins stadt centrum gehen würde und sie dann nämlich vorbei kommen könnte und hallo sagen.

hab ihr dann ne stunde später geantwortet dass meine freunde jz alle in nen club gehen, ich heute aber ncih so lust auf clubbing hätte und wir gerne was machen könnten. aber nur , wenn ich ncih wieder auf sie warten muss.

dann hat sie mir geschrieben "hahhaa ... [..] wär nciht schlecht ;) [..] und ich habe vergessen pulp fiction mitzunehmen von zuhause",

letztesmal habenw ir nämlich über filme geredet und festgestellt dass es unser beider lieblingsfilm ist und sie hat mal vorgeschlagen dass wir uns einen film zusammen angesehen könnten.

dann hab ich sie gefragt welche filme sie sonst zuhause hätte.

sie antwortete " i have a little bit of fever :( " (also wir schreiben englisch),

ich dachte das wäre ein film und antwortete "okay , i call you when i leave here!"

und sie schrieb mir dann "No, im in my bed now with a cup of hot tea :(! "

...

iwie sehr komisch. die testet mich doch endlos gerade oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, Sie ist halt krank. Im Leben kommts halt nicht so wie man es haben will.

Ich würde dieses rumgetexte auch aufs minimum reduzieren, das ist eh nicht das was zum Ziel führt.

Wünsch ihr einfach gute Besserung und beschäftige Dich mit anderemKram.

Rufe Sie dann nach ein paar Tagen wieder an und mach ein Date aus, vlt. meldet sie sich auch bis dahin von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hat perfekt funktioniert, sie hat sich jedesmal gemeldet, hab paar mal bei ihr gepennt, forplay, aber 2 mal an lmr gescheitert, ist jz aber ein anderer Thread,

dieser kann geclosed werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden