14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich habe nee ganz komische Geschichte am Start.

Ich lernte nee HB beim Bäcker kennen, sie wirfte mir lols ohne ende entgegen, ich ging hin und gab ihr meine Nummer. Sagte zu ihr, melde dich doch mal.

Paar tage wo nix kam, wieder hin. Sie sagte Nummer verloren beim putzen ich okay nochmal gegeben.

Problem nun, sie meldet sich immernoch nicht, sagte aber ja sie meldet sich und haut immernoch lols ohne ende hin. Kennt einer des und hat vllt nee idee?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz meinen bisher wenigen Erfahrungen, kann ich dir jetzt schon sagen:

"WARUM GIBST DU IHR DEINE NUMMER?"

Du kannst warten bis du verfaulst.

Hol dir ihre Nummer! Allerdings glaub ich, dass das Set bereits verloren ist, so leid es mir tut,

aber probier es aus. Kann dir keiner sagen ob es noch funktioniert oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Mann, Du ergreifst die Initiative. Du führst und verführst sie. Nicht andersrum.

Es ist deine Aufgabe dich zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lernte nee HB beim Bäcker kennen, sie wirfte mir lols ohne ende entgegen

Bäckereifachverkäuferinnen sind eine eigene Spezies. Entweder jung und hübsch - oder alt.

Sie sagte Nummer verloren beim putzen ich okay nochmal gegeben.

Mögliche Übersetzung:

Du:

Wenn du mich schon so anflirtest, dann geb ich dir mal meine Nummer, damit du mir ein bischen hinterherläufst.

Sie:

Ich bin jung und attraktiv. Darum flirten mich dauernd irgendwelche Typen an. Dann flirte ich zurück und habe jede Menge Spaß. Du gefällst mir auch - ich hatte mit dir allerdings nicht genug Spaß, um dich anzurufen. Wenn du dich mit mir treffen willst, dann überzeug mich jetzt und hier - oder gibt mir nochmal deine Nummer, damit ich dich wieder nicht anrufe.

Du:

Warum ruft sie nicht an? Stimmt was nicht mit der Frau? Am besten frag ich mal im Forum. Das wird sie sicher überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es schlecht steht weiß ich auch. Es wäre wohl das beste wenn ich es erstmal unterlasse und eventuell in paar tagen nochmal hin gehe oder was meint ihr?

Dann mach ich Nägel mit Köpfen und hol mir ihre.. Allein ihre lols sagen mir, das da noch nicht alles verloren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt lächelnd Hallo, packt die Brötchen ein, nimmt sein Geld entgegen und wünscht ihm einen schönen Tag :)

Mal BTT:

Sprich das Thema nicht mehr an, flirte ein bissl mit ihr und irgendwann könntest du nach ihrer Nummer fragen.

sq.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ging hin und gab ihr meine Nummer.

Ich hoffe, du hast etwas daraus gelernt. Gib einer Frau niemals deine Nummer, wenn du nicht auch ihre hast!

Denn:

Paar tage wo nix kam,

Sie sagte Nummer verloren beim putzen ich okay nochmal gegeben.

Ausrede von ihr, needy von dir.

Lösung: Einlesen + im Beginner Bereich posten, falls noch Fragen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob nach ihrer Nummer fragen nicht einfach hammer needy rüberkommen will. Sei mal offensiv und sag direkt Donnerstag 19 uhr da treffen bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wäre die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit dann, wenn du ein "Freezeout" machen würdest. Sobald du wieder hingehst und nach ihrer Nummer fragst, wirds sehr needy, da sie sich denkt "Schon wieder fragt er nach meiner Nummer ? Ich habe ihn !" --> Attraction sinkt. Auch wäre eine Möglichkeit, dass du wieder hingehst und nach Nummer fragst aber dann muss dein "Game" hervorragend sein, wirklich mastermäßig. Dann könnte es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn du weiterhin dort einkaufst, aber einfach nur mit ihr flirtest und nach ein paar mal wird sie sich entweder fragen, warum du das Interesse verloren hast und dir selbst die Nr. geben/dich anrufen oder du fragst sie einfach nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Warum denn needy wenn du nach ihrer nummer frägst ? Du findest sie doch interessant und kannst zu deiner Interesse stehen. Denk nicht drübdr nach wie was rüber kommen könnte steh einfach zu dir selbst... Merk dir : dich interessiert es nicht wie sie reagiert. Was sie darüber dennkt. Du stellst auch keine Erwartungen.

Du kannst HARTNÄCKIG sein in dem du dich nicht runter kriegen lässt und gewitzt und spielerisch weiter nach ihrer nummer frägst... ABER ihr nicht hinterherläufst. NICHT BETTELN sondern ihr max nochmal eine chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn needy wenn du nach ihrer nummer frägst ? Du findest sie doch interessant und kannst zu deiner Interesse stehen. Denk nicht drübdr nach wie was rüber kommen könnte steh einfach zu dir selbst... Merk dir : dich interessiert es nicht wie sie reagiert. Was sie darüber dennkt. Du stellst auch keine Erwartungen.

Du kannst HARTNÄCKIG sein in dem du dich nicht runter kriegen lässt und gewitzt und spielerisch weiter nach ihrer nummer frägst... ABER ihr nicht hinterherläufst. NICHT BETTELN sondern ihr max nochmal eine chance geben

Ich glaube, dass das ein starkes "Game" erfordert. Es wäre also etwas für Erfahrenere. Aber deinen Ansatz finde ich sehr gut, somit sollte der Threadersteller diesen Ratschlag annehmen, wenn er dort weiter einkaufen will, sich herausfordern, weiterentwickeln und nebenbei ihre Nummer absahnen. Nur halt nicht betteln und hinterherlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, welche Vergangenheitsform du für "werfen" erfunden hast. Hoffentlich bertreibst du keine Textkommunikation bei dem Deutsch.

Du machst dir Sorgen, ob du needy bist? Deine Sorge ist berechtigt. Wer die professionelle Freundlichkeit eine Verkäuferin als "massig IOIs" deutet, der ist needy.

Wenn du mit ihr flirten möchtest, dann mache das. Wenn du sie kennen lernen möchtest, dann mache das. Du musst dann schon die Eier haben, sie anzusprechen und Dir ihre Telefonnummer zu holen. Das ist nicht needy, das ist dominant. So funktioniert das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.