HB8, Ausland, Fernbeziehung? und der Man in the Middle

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kennen uns von der Uni

4. Etappe der Verführung: Make out

5. Beschreibung des Problems

Ich werde das Thema nur kurz anschneiden bzw. in Stichworte wiedergeben da die Geschichte jetzt mittlerweile über einen sehr langen Zeitraum läuft.

Zu ihrer Persönlichkeit:

HB8, schüchtern, analysierend, hoch intelligent, reise lustig,

lse züge wie: drama, sich als opfer sehend und jammernd, testet sehr häufig

hse züge: weiß genau wie sie flirtet, schlagfertig, liebt die kleinen dinge im leben, feinfühlig

Story: Seit unserem letzten persönlichenTreffen hatte sie 2 FB´s (FB#1 & FB#2) , jedoch musste sie studiumsbedingt für 1 Jahr ins Ausland gehen, dadurch ergab sich folgendes:

Januar 2012: HB8 hat sich von FB#1 verabschiedet. Die FB#2 hat sich von seiner Freundin getrennt (Stichwort: Verlustangst zu HB7) und seitdem verbringen die FB#2 und die HB8 beiden sehr viel zeit miteinander. (Verhalten sich wie Pärchen)

Anfang Oktober 2012: 2 Monate nachdem sie abgereist ist, und 6 Monate nachdem wir uns das letzte mal gesehen/ unterhalten haben passierte folgendes:

- Kurz vor ihrem Geburtstag schrieb HB8 mich an, das sie meinen Zwilling kennengelernt habe, und das er HB8 total an mich erinnert und HB8 ihn sogar bei meinem Namen nennt.

- Wir haben geflirtet via chat.

- Sie erzählte mir, dass wir uns unbedingt wieder sehen müssen, denn am Wochenende habe sie realisiert, dass das Leben viel zu kurz sei, weil sie live bei einer Schiesserei dabei war.

Kurzum: Ich habe ihr versprechen müssen, dass wir uns wiedersehen.

Seitdem hörten wir nichts mehr voneinander.

Mitte Oktober 2012: Dann passierte folgendes: FB#2 besuchte HB8 für 2 Wochen an ihrem jetztigen Studienort. (Distanz: ~800km)

Meine Reaktion:

Viel Spaß in den nächsten 2 Wochen :)

Eigene Meinung:

Ich glaube sie hält sich andere Typen warm, weil sie sich selbst nicht sicher ist, ob ihre momentane Beziehung hält. (Die einzige Sicherheit die HB8 sich nur selbst geben kann und sie nicht von ihrer FB#2 bekommt)

Ich glaube sie wollte nur mit mir flirten damit ich ihr zum Geburtstag gratuliere. (Aufmerksamkeit)

Ich glaube dass sie mich angeschrieben hat war eine needy Reaktion ihrerseids.

6. Frage/n

Habe mit andren Leuten schon darüber geredet, und bildlich gesprochen sehen wir einen Rahmen ohne Bild.

Ich würde gerne von euch wissen was ihr von der Thematik haltet, ob ihr schonmal, oder eine ähnliche Erfahrung gemacht habt, und wie ihr euch verhalten habt, damit es trotzdem zu einem lay kommt.

mfg Stephe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bist du FB#1 oder woher hast du die ganzen Infos?! ;-)

Ich würde mal sagen du stellst dein PDM aus, tust so als wüsstest du von nix, machst ein Date/gemeinsamen Party-Abend klar und verführst/eskalierst einfach.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden